28. November 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 28. November 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 28. November 2016
Themen am 28. November 2016
-
Fragen, die MANN einer Frau nicht stellen sollte:
Was sind eure NoGo Fragen, oder Fragen, die ihr nicht mehr hören bzw. lesen könnt? Wie bist du so? Warum ist jemand… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 164 Beiträge insgesamt
-
Eltern Kind Entfremdung
Wer hat hier schon Erfahrung mit Eltern-Kind-Entfremdung gemacht? Z.b. wenn das eigene Kind plötzlich nicht mehr bei einem schlafen möchte. Wenn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 92 Beiträge insgesamt
-
Oh du schöne Advent und Weihnachtszeit
Und da ist sie wieder. Die schöne, schöne (Vor) Weihnachtszeit. Und mit ihr mein Unbehagen vor Weihnachten. Dabei ist es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 28 Beiträge insgesamt
-
Weiß jemand was mit Hanna passiert ist?
Ich wundere mich, dass Hanna plötzlich verschwunden ist, weiß jemand warum?… mehr
Erstellt in Persönliches, 25 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Ruhrpottpower on Tour geht im neuen Jahr am 07.01.2017weiter
Diesmal treffen wir uns am 07.01.2017 im Schnitzelhaus Herner Straße 66 45699 Herten Um 19 Uhr!!!! Freue mich auf alte und neue Gesichter. Nun ran… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 3.0 - der Spam geht weiter!!!
Alles neu und doch beim Alten! Kommt herein, fühlt Eich wohl und Willkommen!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1990 Beiträge insgesamt
-
11. Kölner Stammibrunch 11.12.16
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im Dezember treffen wir uns zum 11. Mal zum Brunchen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
OWL-Treff Weihnachtsfeier Freitag, 9. Dez um 19 Uhr in Oerlinghausen
Unsere Weihnachtsfeier.. Freitag, den 9. Dezember 2016 ab 19.00 Uhr Wo? CHECK-IN Stukenbrockerweg 43 in 33813 Oerlinghausen www.checkin-oerlinghausen.de Was ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ich hätt gern...
... keinen Bereitschaftsdienst über die Ostertage.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 671 Beiträge insgesamt
-
Cyber Montag bei Ulla Popken...
Special Deals: minus 20 % auf Mäntel, Jacken und Outdoorwesten* und Cyber Monday: minus 28 % auf ausgewählte Modehighlights*! *… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwei Beiträge insgesamt
-
Heute bei Navabi 40 % auf alles...
Bei Navabi sind auch heute noch alle Preise mit 30 % weniger ausgezeichnet... Weil gestern wohl der Server überlastet war… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwei Beiträge insgesamt
-
71. Nürnberger Stammtisch - Weihnachtsstammtisch
Wir treffen uns zum Weihnachtsstammtisch am Samstag, 17.12.16 um 19 Uhr im Ambiente bei Emmi Friedrich-Overbeck-Str. 21 90455 Nürnberg - Worzeldorf http://www.ambiente-worzeldorf.de Es sind… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Dialektischer Materialismus
Ich habe mich jetzt durch den Kuscheltiger länger mit dem Thema befasst und denke man sollte mal beleuchten, wo die… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 45 Beiträge insgesamt
-
Slow Cooker. Love it or hate it.
Wer verwendet hier einen Slow Cooker? Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei Tscholent z.B. Wie sehen eure damit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 376 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Die Wölfe bitten zu Tisch - 4. Wolfsburger Stammtisch
Der 4. Wolfsburger Stammtisch trifft sich am Samstag den 3.12.2016 um 19:00 Uhr. Dieses Mal geht es auf den Weihnachtsmarkt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtlicher Cocktailabend in Düsseldorf - IX.Episode
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Es ist wieder soweit - lasst uns zusammen die wunderbare vorweihnachtliche Stimmung genießen und einen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Saudi-Arabien bleibt Russland verliert seinen Sitz im UN-Menschenrechtsrat
http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/politik/ausland/Saudi-Arabien-bleibt-Russland-verliert-seinen-Sitz-im-UN-Menschenrechtsrat;art29858,3143223 Zum totlachen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 19 Beiträge insgesamt
-
kein Kinderwunsch ....
Hallole zusammen, Ich hatte, habe und werde nie den Wunsch nach einem eigenen Kind haben und treffe damit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsbrunch und Weihnachtsmarkt in Frankfurt am 11.12.2016
Hallo, es ist wieder Zeit für unseren alljährlichen Weihnachtsbrunch im Yours mit anschliessendem Besuch des Frankfurter Weihnachtsmarktes. Natürlich könnt Ihr auch nur… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt