20. November 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 20. November 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 20. November 2016
Themen am 20. November 2016
-
Portalpraxen
Zum Thema ... Alle Notfallpatienten sollen zunächst von Ärzten in den Portalpraxen untersucht werden. Hier wird entschieden, ob eine Behandlung in… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 118 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen - am 19.November 2016 Vest Arena - RE
Die letzte ü100 Party vor Silvester 2016 findet am Samstag, dem 19.11.2016 in Recklinghausen in der Vest Arena statt. Ja… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 163 Beiträge insgesamt
-
Paradox?
Ich bin bei einer bekannten Socialmedia Plattform in einer Rubensgruppe. Dort zeigen viele Frauen annähernd täglich sehr freizügige Bilder. Mann wundert… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 159 Beiträge insgesamt
-
Was liest Du grad?
Das Thema war schonmal, schlief aber ein. Ich hab grad durch: "Große Geschichten vom kleinen Volk" Eine Sammlung deutscher Phantasie Autoren zum… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 167 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VIII
Schaut mal was ich gefunden habe, dieser Thread lief doch immer recht gut. Mich nervt heute, dass mir mal wieder… mehr
Erstellt in Smalltalk, 426 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 3.0 - der Spam geht weiter!!!
Alles neu und doch beim Alten! Kommt herein, fühlt Eich wohl und Willkommen!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1990 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Die, die Du immer hören kannst......
Jetzt mal die Songs, die ihr immer wieder gerne anhört, ohne sie zu überhören. https://youtu.be/NTymtAbaG08 eine extreme Stimme von Lee Marvin, verbreitet… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 35 Beiträge insgesamt
-
ich bin dann mal da:-)
Hallo an Alle:-), Ich habe mich gestern hier angemeldet und bin gespannt wen man hier so kennenlernt. Bin 28 und aus… mehr
Erstellt in Persönliches, drei Beiträge insgesamt
-
54ster Stammtisch der Lindauer Mollies und deren Verehrer
Hallo Leute, da es immer wieder fein ist, freuen wir uns auch auf unseren 54sten Stammtisch in der Region Lindau. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Die Wölfe bitten zu Tisch - 4. Wolfsburger Stammtisch
Der 4. Wolfsburger Stammtisch trifft sich am Samstag den 3.12.2016 um 19:00 Uhr. Dieses Mal geht es auf den Weihnachtsmarkt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Rabatte...
Ich hab ein paar interessante Rabatte für euch: Happy Size > 20,95 Euro > Mindestbestellwert 50 Euro > bis 07.11.16 >… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 19 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Dehnungsstreifen... :(
Hallo ihr Lieben, ich bin verzweifelt! :( Als ich 15 Jahre alt war, bekam ich die ersten Dehnungsstreifen an den Oberarmen.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 15 Beiträge insgesamt
-
jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach......
So, da ist er, der Thread für die Kruscheltanten und Onkels Ich war dann trotz der Ankündigung, dass ich heute nichts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 310 Beiträge insgesamt
-
weiss nicht mehr weiter
hallo! ich hab hier vor knapp 2jahren ne wundervolle liebevolle Frau hier kennengelernt die ich ich über alles Liebe zu 99,99% stimmt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 35 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 7. Dezember 2016
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! Unser Weihnachtsstammtisch ruft... In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer...… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
OWL-Treff Weihnachtsfeier Freitag, 9. Dez um 19 Uhr in Oerlinghausen
Unsere Weihnachtsfeier.. Freitag, den 9. Dezember 2016 ab 19.00 Uhr Wo? CHECK-IN Stukenbrockerweg 43 in 33813 Oerlinghausen www.checkin-oerlinghausen.de Was ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
Begleitung zur Ü in RE
Hallo liebe Gemeinde, nach einer längeren Auszeit von der Ü Party und RF bin ich wieder aktiv dabei, aus diesem… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, vier Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtlicher Cocktailabend in Düsseldorf - IX.Episode
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Es ist wieder soweit - lasst uns zusammen die wunderbare vorweihnachtliche Stimmung genießen und einen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
67. Weihnachtsstammi in München im La Lucania
Servus miteinander am 25.11.2016 wollen wir unseren Weihnachts- / Nikolausstammi feiern, wie letztes Jahr im La Lucania La Lucania Situlistr. 54 80939 München Es gibt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt