25. November 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 25. November 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 25. November 2016
Themen am 25. November 2016
-
Fragen, die MANN einer Frau nicht stellen sollte:
Was sind eure NoGo Fragen, oder Fragen, die ihr nicht mehr hören bzw. lesen könnt? Wie bist du so? Warum ist jemand… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 164 Beiträge insgesamt
-
"Fragen, die du (w) einem Mann nicht stellen solltest?"
Korrektur: Gemeint sind Kennenlern Einstiegsfragen hier im Chat / Flirt /PN -Büddeschön Hanna. ;-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 43 Beiträge insgesamt
-
kein Kinderwunsch ....
Hallole zusammen, Ich hatte, habe und werde nie den Wunsch nach einem eigenen Kind haben und treffe damit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
Eltern Kind Entfremdung
Wer hat hier schon Erfahrung mit Eltern-Kind-Entfremdung gemacht? Z.b. wenn das eigene Kind plötzlich nicht mehr bei einem schlafen möchte. Wenn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 92 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Fragen zum Bett
Hallo ich und meine Frau möchten uns gerne ein neues Bett kaufen sie gerne eins mit Lattenrost ich ein Boxspringbett Wo wir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
67. Weihnachtsstammi in München im La Lucania
Servus miteinander am 25.11.2016 wollen wir unseren Weihnachts- / Nikolausstammi feiern, wie letztes Jahr im La Lucania La Lucania Situlistr. 54 80939 München Es gibt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
OWL-Treff Weihnachtsfeier Freitag, 9. Dez um 19 Uhr in Oerlinghausen
Unsere Weihnachtsfeier.. Freitag, den 9. Dezember 2016 ab 19.00 Uhr Wo? CHECK-IN Stukenbrockerweg 43 in 33813 Oerlinghausen www.checkin-oerlinghausen.de Was ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Schleswig.Holstein - Hamburg 26.11.2016
Wir treffen uns diesmal etwas Spontan am 26.11.2016 um 18Uhr im Phoenix Restaurant Adresse: Ziegelstraße 232, 23556 Lübeck Telefon:0451 81307018 Ich hoffe mal das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Reise, Reise.... .
Da ich seit Monaten wegen eines schweren Unfalls etwas immobil bin, das Thema " Reisen " für mich aber… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 25 Beiträge insgesamt
-
11. Kölner Stammibrunch 11.12.16
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im Dezember treffen wir uns zum 11. Mal zum Brunchen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsmarkt - was kostet bei euch Glühwein und Co.
Hier in Göttingen sind die Preise angezogen. Glühwein und Bratwurst je 3 EURO - letztes Jahr noch 2,50… mehr
Erstellt in Smalltalk, zwölf Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm oder welchen Song hast Du ständig im Kopf?
Ich und mein Holz....... So simple der ist, ich bekomme den nicht aus den Kopf, ein echter Ohrwurm .-p… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 93 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Frage an die Heimwerker
Hallo, ich hab mal eine doofe Frage an die Heimwerker. Meine Wunschtapete hab ich nach wochenlangem Suchen gefunden. Nun benötige ich noch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 21 Beiträge insgesamt
-
Dialektischer Materialismus
Ich habe mich jetzt durch den Kuscheltiger länger mit dem Thema befasst und denke man sollte mal beleuchten, wo die… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 45 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Wozu braucht man kompetente Ansprechpartner bei einem Girokonto?
In einem anderen Thread zum Thema kostenloses Girokonto wurde öfters genannt, dass kompetente Ansprechpartner vor Ort gebraucht werden. Ich frage… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 22 Beiträge insgesamt
-
Ich hätt gern...
... keinen Bereitschaftsdienst über die Ostertage.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 671 Beiträge insgesamt
-
40. Bonner (Weihnachts-)Stammi "Lustig & Lecker", 10. Dezember 2016, in Bonn
Advent, Advent,.... Mit dem Weihnachtsstammi runden wir auf die 40. Zum Jahresende bleiben wir „in der Nähe“. Es geht kulinarisch nach Österreich.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Für die Berlinerinnen...
Am Sonntag (27.11. von 11 bis 16 Uhr) findet ein sehr großer Klamottentrödel bis Gr. 56 statt... Löwensaal, Wiebestr. 42-45… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, ein Beitrag
-
Die kleine RF-Kneipe 3.0 - der Spam geht weiter!!!
Alles neu und doch beim Alten! Kommt herein, fühlt Eich wohl und Willkommen!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1990 Beiträge insgesamt
-
8. Dortmunder Treff sagt *Buon Appetito*
Samstag 28.01.2016 18 Uhr Ristorante Bei Marija Am Beilstueck 48 44225 Dortmund Lasst uns gemeinsam das italienische Essen genießen. Antipasti, Pizza, Pasta, Salate, Bruschetta, Stuzzichini,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
Portalpraxen
Zum Thema ... Alle Notfallpatienten sollen zunächst von Ärzten in den Portalpraxen untersucht werden. Hier wird entschieden, ob eine Behandlung in… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 118 Beiträge insgesamt