27. November 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. November 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. November 2016
Themen am 27. November 2016
-
Fragen, die MANN einer Frau nicht stellen sollte:
Was sind eure NoGo Fragen, oder Fragen, die ihr nicht mehr hören bzw. lesen könnt? Wie bist du so? Warum ist jemand… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 164 Beiträge insgesamt
-
Eltern Kind Entfremdung
Wer hat hier schon Erfahrung mit Eltern-Kind-Entfremdung gemacht? Z.b. wenn das eigene Kind plötzlich nicht mehr bei einem schlafen möchte. Wenn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 92 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Oh du schöne Advent und Weihnachtszeit
Und da ist sie wieder. Die schöne, schöne (Vor) Weihnachtszeit. Und mit ihr mein Unbehagen vor Weihnachten. Dabei ist es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 28 Beiträge insgesamt
-
Dialektischer Materialismus
Ich habe mich jetzt durch den Kuscheltiger länger mit dem Thema befasst und denke man sollte mal beleuchten, wo die… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 45 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Die, die Du immer hören kannst......
Jetzt mal die Songs, die ihr immer wieder gerne anhört, ohne sie zu überhören. https://youtu.be/NTymtAbaG08 eine extreme Stimme von Lee Marvin, verbreitet… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 35 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Reise, Reise.... .
Da ich seit Monaten wegen eines schweren Unfalls etwas immobil bin, das Thema " Reisen " für mich aber… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 25 Beiträge insgesamt
-
Telefonkarten -Abzocktrick
Ein schöner Trick um bei leichtgläubigen Männern Mitleid oder Hoffnung zu erregen und sich zu bereichern. Heute Nacht beichtete mir hier… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 34 Beiträge insgesamt
-
Ich hätt gern...
... keinen Bereitschaftsdienst über die Ostertage.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 671 Beiträge insgesamt
-
jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach......
So, da ist er, der Thread für die Kruscheltanten und Onkels Ich war dann trotz der Ankündigung, dass ich heute nichts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 310 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Fragen zum Bett
Hallo ich und meine Frau möchten uns gerne ein neues Bett kaufen sie gerne eins mit Lattenrost ich ein Boxspringbett Wo wir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
Geburtstagsgeschenk für eine werdende Mutter
Hallo ihr Lieben, meine beste Freundin hat bald Geburtstag und ist im 3. Monat schwanger! :) Eine andere Freundin meinte,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, elf Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 3.0 - der Spam geht weiter!!!
Alles neu und doch beim Alten! Kommt herein, fühlt Eich wohl und Willkommen!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1990 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Frage an alle Katzenbesitzer
Ich verzweifle langsam an meinem Staubsauger. Meine beiden Fellnasen tragen den ganzen Sand durch die Wohnung und mein Staubsauger verweigert… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 18 Beiträge insgesamt
-
40. Bonner (Weihnachts-)Stammi "Lustig & Lecker", 10. Dezember 2016, in Bonn
Advent, Advent,.... Mit dem Weihnachtsstammi runden wir auf die 40. Zum Jahresende bleiben wir „in der Nähe“. Es geht kulinarisch nach Österreich.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen - am 19.November 2016 Vest Arena - RE
Die letzte ü100 Party vor Silvester 2016 findet am Samstag, dem 19.11.2016 in Recklinghausen in der Vest Arena statt. Ja… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 163 Beiträge insgesamt
-
8. Dortmunder Treff sagt *Buon Appetito*
Samstag 28.01.2016 18 Uhr Ristorante Bei Marija Am Beilstueck 48 44225 Dortmund Lasst uns gemeinsam das italienische Essen genießen. Antipasti, Pizza, Pasta, Salate, Bruschetta, Stuzzichini,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
kein Kinderwunsch ....
Hallole zusammen, Ich hatte, habe und werde nie den Wunsch nach einem eigenen Kind haben und treffe damit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
11. Kölner Stammibrunch 11.12.16
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im Dezember treffen wir uns zum 11. Mal zum Brunchen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt