18. November 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 18. November 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 18. November 2016
Themen am 18. November 2016
-
Die kleine RF-Kneipe 3.0 - der Spam geht weiter!!!
Alles neu und doch beim Alten! Kommt herein, fühlt Eich wohl und Willkommen!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1990 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen - am 19.November 2016 Vest Arena - RE
Die letzte ü100 Party vor Silvester 2016 findet am Samstag, dem 19.11.2016 in Recklinghausen in der Vest Arena statt. Ja… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 163 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
Silvesterideen :)
Es ist zwar noch über einen Monat hin, aber trotzdem beschäftigt mich dieses Thema. Ich habe keine Ahnung was ich an… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sieben Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Paradox?
Ich bin bei einer bekannten Socialmedia Plattform in einer Rubensgruppe. Dort zeigen viele Frauen annähernd täglich sehr freizügige Bilder. Mann wundert… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 159 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
nach gut einem halben Jahr ... Hallo
Nach giut einem halben jahr dachte ich mir, sage deinen Mitmenschein hier einfach mal "Hallo." Hiermit getan. Vielleicht sieht und… mehr
Erstellt in Persönliches, sieben Beiträge insgesamt
-
54ster Stammtisch der Lindauer Mollies und deren Verehrer
Hallo Leute, da es immer wieder fein ist, freuen wir uns auch auf unseren 54sten Stammtisch in der Region Lindau. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsfrühstücksstammtisch Oberhausen
Hallo, wir lassen das Jahr 2016 nochmals mit einem Frühstücksstammtisch in Oberhausen Centro ausklingen :) Wo ? Centro Oberhausen "Zeche Jacobi" Wann ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Die, die Du immer hören kannst......
Jetzt mal die Songs, die ihr immer wieder gerne anhört, ohne sie zu überhören. https://youtu.be/NTymtAbaG08 eine extreme Stimme von Lee Marvin, verbreitet… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 35 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsbrunch und Weihnachtsmarkt in Frankfurt am 11.12.2016
Hallo, es ist wieder Zeit für unseren alljährlichen Weihnachtsbrunch im Yours mit anschliessendem Besuch des Frankfurter Weihnachtsmarktes. Natürlich könnt Ihr auch nur… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Dehnungsstreifen... :(
Hallo ihr Lieben, ich bin verzweifelt! :( Als ich 15 Jahre alt war, bekam ich die ersten Dehnungsstreifen an den Oberarmen.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 15 Beiträge insgesamt
-
Dialektischer Materialismus
Ich habe mich jetzt durch den Kuscheltiger länger mit dem Thema befasst und denke man sollte mal beleuchten, wo die… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 45 Beiträge insgesamt
-
Noch wach ?
Hallihallo mich beißt ein Floh und lässt mich nicht schlafen ,-) oder so ähnlich . Geht es jemanden genau so wie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 45 Beiträge insgesamt
-
Begleitung zu Ü100 Party in Recklinghausen oder "Du kommst hier net rein"
Hallo an Euch, ich möchte schrecklich gerne im November bei der Ü100 Party dabei sein. Allerdings hätte ich gerne meine Freundinnen… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, sieben Beiträge insgesamt
-
5. Stammi Hamburg 03.12. "brunchen und bummeln"
Es ist wieder soweit. Der 5.Stammtiscb "Kartoffelsuppe" tagt wieder ;) 03.12. Ab 10.30 Uhr . Brunchen wieder im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
40. Bonner (Weihnachts-)Stammi "Lustig & Lecker", 10. Dezember 2016, in Bonn
Advent, Advent,.... Mit dem Weihnachtsstammi runden wir auf die 40. Zum Jahresende bleiben wir „in der Nähe“. Es geht kulinarisch nach Österreich.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Fragen zum Bett
Hallo ich und meine Frau möchten uns gerne ein neues Bett kaufen sie gerne eins mit Lattenrost ich ein Boxspringbett Wo wir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
OWL-Treff Weihnachtsfeier Freitag, 9. Dez um 19 Uhr in Oerlinghausen
Unsere Weihnachtsfeier.. Freitag, den 9. Dezember 2016 ab 19.00 Uhr Wo? CHECK-IN Stukenbrockerweg 43 in 33813 Oerlinghausen www.checkin-oerlinghausen.de Was ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
67. Weihnachtsstammi in München im La Lucania
Servus miteinander am 25.11.2016 wollen wir unseren Weihnachts- / Nikolausstammi feiern, wie letztes Jahr im La Lucania La Lucania Situlistr. 54 80939 München Es gibt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Mountain Biker anwesend?
Ich habe mich gestern nach grob geschätzten 10 Jahren mal wieder aufs bike geschwungen um mal zu schauen, was die… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 22 Beiträge insgesamt
-
Rosegal.com
Hallo zusammen, habe gerade diese nette Seite aufgetan und einen Mantel dort bestellt. Gibt aktuell gute Rabatte und Versandkosten frei ist… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, neun Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Reste Zauber
Reste Zauber Oft ist es so , das ich hungrig bin oder Lust habe zu backen / kochen aber meine Vorräte… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 37 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
54.Stammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Huhu ihr Lieben, es ist wieder soweit der neue Düsterwald - Termin steht fest. Wir treffen uns am 19.11 ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt