8. November 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 8. November 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 08. November 2016
Themen am 08. November 2016
-
Weihnachtspullover
Hallo ihr lieben, ich suche für meine 17 jährige Nichte einen richtig schönen Weihnachts Pullover, nach amerikanischen Vorbild (also lieber… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 39 Beiträge insgesamt
-
Wünsche äußern
Hallo Ich hab hier jetzt schon viel hin und her geschrieben mit Leuten und frage mich wirklich warum es so… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 54 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 3.0 - der Spam geht weiter!!!
Alles neu und doch beim Alten! Kommt herein, fühlt Eich wohl und Willkommen!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1990 Beiträge insgesamt
-
Der Election-Day/Die US-Wahlen: Gedanken, Diskussionen, News
Hallo zusammen, na, was sind denn eure Gedanken zu den Wahlen? Ich bin auf das das Ergebnis gespannt. Schaue gerade Böhmis… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 149 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Respekt, ein Synonym für Angst? Oder ein durchweg positiver Weg anderen zu begegnen?
Die Frage habe ich schon einige male diskutiert, denn es stört mich enorm etwas so schönes und wertvolles wie den Respekt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VIII
Schaut mal was ich gefunden habe, dieser Thread lief doch immer recht gut. Mich nervt heute, dass mir mal wieder… mehr
Erstellt in Smalltalk, 426 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Von München bis nach Dänemark... oder doch lieber auf Amrum?
Hallo ihr Lieben, ich plane demnächst einen Urlaub in Dänemark, habe allerdings eine sehr weite Anreise vor mir (über 1.000 km).… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 17 Beiträge insgesamt
-
Die Wölfe bitten zu Tisch - 4. Wolfsburger Stammtisch
Der 4. Wolfsburger Stammtisch trifft sich am Samstag den 3.12.2016 um 19:00 Uhr. Dieses Mal geht es auf den Weihnachtsmarkt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Explodiert das Pulverfass Syrien ? Und wer legt das Feuer an die Lunte ?
Nach dem Scheitern des Waffenstillstandes in Syrien wurden nicht nur die Gespräche zwischen den Mächten auf Eis gelegt, sondern das barbarische… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 265 Beiträge insgesamt
-
Ich hätt gern...
... keinen Bereitschaftsdienst über die Ostertage.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 671 Beiträge insgesamt
-
die Neue
Guten Abend, ich bins, die Neue, gestatten: Mrs.Shetani - freue mich auf nette und liebe Bekanntschaften, evtl., mehr. Jetzt bin… mehr
Erstellt in Persönliches, neun Beiträge insgesamt
-
OWL-Treff Weihnachtsfeier Freitag, 9. Dez um 19 Uhr in Oerlinghausen
Unsere Weihnachtsfeier.. Freitag, den 9. Dezember 2016 ab 19.00 Uhr Wo? CHECK-IN Stukenbrockerweg 43 in 33813 Oerlinghausen www.checkin-oerlinghausen.de Was ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
RUHRPOTTPOWER WIEDER ON TOUR AM 12. NOVEMBER 2016 IN MARL
Hallo Ihr Lieben, es geht wieder los ! Wir treffen uns zum gemütlichen, lustigen Stammtisch in lockerer Atmosphäre am 12.11.2016 um 19 Uhr im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Löschen von Flirts dauert ungewöhnlich lange...
Hallo Björn, hallo alle! In der letzten Zeit dauert bei mir das Löschen der Flirts in meinem Postfach sehr lange. Da ich… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 33 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Hotels für dicke Menschen
Hallo ! Kennt jemand ein Hotel, Region Bayrischer Wald, oder Bodensee in dem auch Dicke Menschen Willkommen sind ? Würde gerne… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 24 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch für Mollige und Freunde in Landshut
Servus zusammen, Es gibt einen Stammtisch-Termin in Landshut !!! Am 18.11.2016 ab 19:00 Uhr Rosenhof Festplatzstr.3 84030 Ergolding ( ausreichend Parkmöglichkeiten am Volksfestplatz vorhanden ) In… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt