10. November 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 10. November 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 10. November 2016
Themen am 10. November 2016
-
Mögliche Ursachen für den Wahlausgang in den USA
Da dies ja auch immer mehr in unserem Land diskutiert wird und das Thema auch von der Regierung aufgegriffen wird… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 77 Beiträge insgesamt
-
Der Election-Day/Die US-Wahlen: Gedanken, Diskussionen, News
Hallo zusammen, na, was sind denn eure Gedanken zu den Wahlen? Ich bin auf das das Ergebnis gespannt. Schaue gerade Böhmis… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 149 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
Respekt, ein Synonym für Angst? Oder ein durchweg positiver Weg anderen zu begegnen?
Die Frage habe ich schon einige male diskutiert, denn es stört mich enorm etwas so schönes und wertvolles wie den Respekt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
Die Herren bitte!
Hallo an Euch (und damit meine ich auch die Damen) seid 2-3 Tagen habe ich nun mein Profil bearbeitet und ein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 370 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VIII
Schaut mal was ich gefunden habe, dieser Thread lief doch immer recht gut. Mich nervt heute, dass mir mal wieder… mehr
Erstellt in Smalltalk, 426 Beiträge insgesamt
-
Rosegal.com
Hallo zusammen, habe gerade diese nette Seite aufgetan und einen Mantel dort bestellt. Gibt aktuell gute Rabatte und Versandkosten frei ist… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, neun Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 3.0 - der Spam geht weiter!!!
Alles neu und doch beim Alten! Kommt herein, fühlt Eich wohl und Willkommen!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1990 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Anregung/Tipps/Nachfrage ;) Chatfunktion
Lieber Björn, ich bin neu hier und weiß nicht, ob dieses Thema schon mal irgendwann aufgekommen ist aber ich fände… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 35 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtspullover
Hallo ihr lieben, ich suche für meine 17 jährige Nichte einen richtig schönen Weihnachts Pullover, nach amerikanischen Vorbild (also lieber… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 39 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Präsidenten der Türkei hat wohl Höhenflug
Der geht mir mit seinen Erpressungsversuchen, die leider auch oft genug jetzt gefruchtet haben, sowas von auf den Pelz. Soll er… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zehn Beiträge insgesamt