5. November 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 5. November 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 05. November 2016
Themen am 05. November 2016
-
Wünsche äußern
Hallo Ich hab hier jetzt schon viel hin und her geschrieben mit Leuten und frage mich wirklich warum es so… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 54 Beiträge insgesamt
-
jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach......
So, da ist er, der Thread für die Kruscheltanten und Onkels Ich war dann trotz der Ankündigung, dass ich heute nichts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 310 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 3.0 - der Spam geht weiter!!!
Alles neu und doch beim Alten! Kommt herein, fühlt Eich wohl und Willkommen!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1990 Beiträge insgesamt
-
Veilchenduft gesucht
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Veilchenduft in etwa in Reinform. Oder zumindest als Herz- oder Basisnote. Aber… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 21 Beiträge insgesamt
-
Anregung/Tipps/Nachfrage ;) Chatfunktion
Lieber Björn, ich bin neu hier und weiß nicht, ob dieses Thema schon mal irgendwann aufgekommen ist aber ich fände… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 35 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VIII
Schaut mal was ich gefunden habe, dieser Thread lief doch immer recht gut. Mich nervt heute, dass mir mal wieder… mehr
Erstellt in Smalltalk, 426 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen - am 19.November 2016 Vest Arena - RE
Die letzte ü100 Party vor Silvester 2016 findet am Samstag, dem 19.11.2016 in Recklinghausen in der Vest Arena statt. Ja… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 163 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Präsidenten der Türkei hat wohl Höhenflug
Der geht mir mit seinen Erpressungsversuchen, die leider auch oft genug jetzt gefruchtet haben, sowas von auf den Pelz. Soll er… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zehn Beiträge insgesamt
-
Lippenstifte, man lernt nie aus..
Hallo, gerade bin ich auf einer anderen Seite über einen Beitrag gestoßen und habe nicht schlecht gestaunt. Wusstet ihr, dass man den… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 15 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Wunschpartner gesucht!
Jeder hat nun mal so seine eigenen Vorstellungen von dem Menschen mit dem er das Leben teilen möchte. Mich interessiert… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 430 Beiträge insgesamt
-
54.Stammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Huhu ihr Lieben, es ist wieder soweit der neue Düsterwald - Termin steht fest. Wir treffen uns am 19.11 ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Slow Cooker. Love it or hate it.
Wer verwendet hier einen Slow Cooker? Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei Tscholent z.B. Wie sehen eure damit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 376 Beiträge insgesamt
-
06.November - Hüftgold Flohmarkt Nr. 2
Am Sonntag, dem 06.11.2016 steht der 2. Hüftgold Flohmarkt von 12:00 - 16:00 Uhr in der Vest Arena in Recklinghausen… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, elf Beiträge insgesamt
-
54ster Stammtisch der Lindauer Mollies und deren Verehrer
Hallo Leute, da es immer wieder fein ist, freuen wir uns auch auf unseren 54sten Stammtisch in der Region Lindau. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Die, die Du immer hören kannst......
Jetzt mal die Songs, die ihr immer wieder gerne anhört, ohne sie zu überhören. https://youtu.be/NTymtAbaG08 eine extreme Stimme von Lee Marvin, verbreitet… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 35 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Hilfe Online Sockenseite
Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe letztens eine wundervolle Internetseite für Strumpfwaren gefunden, mir aber… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, acht Beiträge insgesamt
-
SchleFaZ - Die Schlechtesten Filme aller Zeiten
Aus gegebenen Anlass: Was sind für euch die schlechtesten Filme? Ich war gestern im Kino und hab mir Blair Witch angeschaut. Der… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 27 Beiträge insgesamt
-
Gleitsichtbrille
Seit ca. 8 Wochen habe ich meine erste Gleitsichtbrille und bin noch immer nicht glücklich damit. Insbesondere folgende Punkte machen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 39 Beiträge insgesamt
-
Chäsbengel in Basel / 8.11.16
Hat jemand aus Basel und Umgebung Lust, die Basler Herbstmäss zu besuchen? Neben zahlreichen kulinarischen Genüssen wie dem einzigartigen Chäsbengel,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
39. Bonn Stammi "Lustig & Lecker" in Bonn - 05.11.2016
Hallo zusammen, nachdem wir unseren "1. Brunch" verdaut haben treffen wir uns am Samstag, 05.11.2016 19:00 Uhr im Restaurant Olive Brüdergasse… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Wolfsburg
Gestern Abend (1.10.16) hat das 2. RubensfanTreffen in Wolfsburg statt gefunden und es war wieder ein toller Abend, so daß… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Panikattacke
Kennt einer von Euch plötzlich auftretende Panikattacken ohne ersichtlichen Grund?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
2. BL-Tipprunde-Treffen - 29.10.16 in Moers
Hallo liebe Bundesligatipper/innen, es ist so weit, wir möchten uns ein zweites Mal in netter Runde treffen und einen schönen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 138 Beiträge insgesamt