11. November 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 11. November 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 11. November 2016
Themen am 11. November 2016
-
Mögliche Ursachen für den Wahlausgang in den USA
Da dies ja auch immer mehr in unserem Land diskutiert wird und das Thema auch von der Regierung aufgegriffen wird… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 77 Beiträge insgesamt
-
Ich hätt gern...
... keinen Bereitschaftsdienst über die Ostertage.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 671 Beiträge insgesamt
-
Der Election-Day/Die US-Wahlen: Gedanken, Diskussionen, News
Hallo zusammen, na, was sind denn eure Gedanken zu den Wahlen? Ich bin auf das das Ergebnis gespannt. Schaue gerade Böhmis… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 149 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 3.0 - der Spam geht weiter!!!
Alles neu und doch beim Alten! Kommt herein, fühlt Eich wohl und Willkommen!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1990 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Anregung/Tipps/Nachfrage ;) Chatfunktion
Lieber Björn, ich bin neu hier und weiß nicht, ob dieses Thema schon mal irgendwann aufgekommen ist aber ich fände… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 35 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VIII
Schaut mal was ich gefunden habe, dieser Thread lief doch immer recht gut. Mich nervt heute, dass mir mal wieder… mehr
Erstellt in Smalltalk, 426 Beiträge insgesamt
-
elfteelfteelfuhrelf endlich !
Um diese begnadete zeit beginnt für mich die fröhlichste des jahres. Gut, viele geht das getöse auf die nerven, kann… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, fünf Beiträge insgesamt
-
10. Kölner Stammibrunch (Café del Sol, Köln-Hürth, 13.11.16)
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im November treffen wir uns zum 10. Mal zum Brunchen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Respekt, ein Synonym für Angst? Oder ein durchweg positiver Weg anderen zu begegnen?
Die Frage habe ich schon einige male diskutiert, denn es stört mich enorm etwas so schönes und wertvolles wie den Respekt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
Rosegal.com
Hallo zusammen, habe gerade diese nette Seite aufgetan und einen Mantel dort bestellt. Gibt aktuell gute Rabatte und Versandkosten frei ist… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, neun Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
8. Dortmunder Treff sagt *Buon Appetito*
Samstag 28.01.2016 18 Uhr Ristorante Bei Marija Am Beilstueck 48 44225 Dortmund Lasst uns gemeinsam das italienische Essen genießen. Antipasti, Pizza, Pasta, Salate, Bruschetta, Stuzzichini,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
Explodiert das Pulverfass Syrien ? Und wer legt das Feuer an die Lunte ?
Nach dem Scheitern des Waffenstillstandes in Syrien wurden nicht nur die Gespräche zwischen den Mächten auf Eis gelegt, sondern das barbarische… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 265 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
die Neue
Guten Abend, ich bins, die Neue, gestatten: Mrs.Shetani - freue mich auf nette und liebe Bekanntschaften, evtl., mehr. Jetzt bin… mehr
Erstellt in Persönliches, neun Beiträge insgesamt
-
Marktplatz
Es wurden viele neue Sachen eingestellt... Schön wäre es, in die Überschrift die Größe zu schreiben... Nicht jeder hat Lust,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, ein Beitrag