16. November 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 16. November 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 16. November 2016
Themen am 16. November 2016
-
Frage an alle Katzenbesitzer
Ich verzweifle langsam an meinem Staubsauger. Meine beiden Fellnasen tragen den ganzen Sand durch die Wohnung und mein Staubsauger verweigert… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 18 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen - am 19.November 2016 Vest Arena - RE
Die letzte ü100 Party vor Silvester 2016 findet am Samstag, dem 19.11.2016 in Recklinghausen in der Vest Arena statt. Ja… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 163 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 3.0 - der Spam geht weiter!!!
Alles neu und doch beim Alten! Kommt herein, fühlt Eich wohl und Willkommen!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1990 Beiträge insgesamt
-
Ich hätt gern...
... keinen Bereitschaftsdienst über die Ostertage.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 671 Beiträge insgesamt
-
Dialektischer Materialismus
Ich habe mich jetzt durch den Kuscheltiger länger mit dem Thema befasst und denke man sollte mal beleuchten, wo die… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 45 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsbrunch und Weihnachtsmarkt in Frankfurt am 11.12.2016
Hallo, es ist wieder Zeit für unseren alljährlichen Weihnachtsbrunch im Yours mit anschliessendem Besuch des Frankfurter Weihnachtsmarktes. Natürlich könnt Ihr auch nur… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
weiss nicht mehr weiter
hallo! ich hab hier vor knapp 2jahren ne wundervolle liebevolle Frau hier kennengelernt die ich ich über alles Liebe zu 99,99% stimmt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 35 Beiträge insgesamt
-
67. Weihnachtsstammi in München im La Lucania
Servus miteinander am 25.11.2016 wollen wir unseren Weihnachts- / Nikolausstammi feiern, wie letztes Jahr im La Lucania La Lucania Situlistr. 54 80939 München Es gibt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Fragen zum Bett
Hallo ich und meine Frau möchten uns gerne ein neues Bett kaufen sie gerne eins mit Lattenrost ich ein Boxspringbett Wo wir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
5. Stammi Hamburg 03.12. "brunchen und bummeln"
Es ist wieder soweit. Der 5.Stammtiscb "Kartoffelsuppe" tagt wieder ;) 03.12. Ab 10.30 Uhr . Brunchen wieder im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
was würdet ihr machen?
Habe am Freitag ein tiefgefrorenes Lachsfilet gekauft und nicht in den Tiefkühler, sondern in den Kühlschrank getan, weil ich es… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, acht Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
40. Bonner (Weihnachts-)Stammi "Lustig & Lecker", 10. Dezember 2016, in Bonn
Advent, Advent,.... Mit dem Weihnachtsstammi runden wir auf die 40. Zum Jahresende bleiben wir „in der Nähe“. Es geht kulinarisch nach Österreich.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Wickelkleider für sehr grosse Oberweite und etwas länger????
Ich benötige Euren Rat: bin 176cm gross und trage BH 85i. Bei Pepperberry gibt es schöne Kleider - aber leider… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, acht Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm oder welchen Song hast Du ständig im Kopf?
Ich und mein Holz....... So simple der ist, ich bekomme den nicht aus den Kopf, ein echter Ohrwurm .-p… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 93 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch für Mollige und Freunde in Landshut
Servus zusammen, Es gibt einen Stammtisch-Termin in Landshut !!! Am 18.11.2016 ab 19:00 Uhr Rosenhof Festplatzstr.3 84030 Ergolding ( ausreichend Parkmöglichkeiten am Volksfestplatz vorhanden ) In… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
12. Kölner Stammibrunch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im Januar treffen wir uns bereits zum 12. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
54.Stammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Huhu ihr Lieben, es ist wieder soweit der neue Düsterwald - Termin steht fest. Wir treffen uns am 19.11 ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
54ster Stammtisch der Lindauer Mollies und deren Verehrer
Hallo Leute, da es immer wieder fein ist, freuen wir uns auch auf unseren 54sten Stammtisch in der Region Lindau. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Massage - habt ihr da ein Problem damit ?
Hallo Meine Kolleginnen und ich hatten schon mehrfach die Diskussion und nun interessiert mich eure Meinung. Ich habe… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 25 Beiträge insgesamt
-
11. Kölner Stammibrunch 11.12.16
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im Dezember treffen wir uns zum 11. Mal zum Brunchen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
8. Dortmunder Treff sagt *Buon Appetito*
Samstag 28.01.2016 18 Uhr Ristorante Bei Marija Am Beilstueck 48 44225 Dortmund Lasst uns gemeinsam das italienische Essen genießen. Antipasti, Pizza, Pasta, Salate, Bruschetta, Stuzzichini,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsfrühstücksstammtisch Oberhausen
Hallo, wir lassen das Jahr 2016 nochmals mit einem Frühstücksstammtisch in Oberhausen Centro ausklingen :) Wo ? Centro Oberhausen "Zeche Jacobi" Wann ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VIII
Schaut mal was ich gefunden habe, dieser Thread lief doch immer recht gut. Mich nervt heute, dass mir mal wieder… mehr
Erstellt in Smalltalk, 426 Beiträge insgesamt