31. Mai 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 31. Mai 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 31. Mai 2010
Themen am 31. Mai 2010
-
3. Münsterlandtisch!
10.Juli 2010 - 20.oo Uhr im Piepenprüörker Kirchstr. 4 48653 Coesfeld Nach dem - wieder einmal - netten Abend gestern hier nun der neue… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 929 Beiträge insgesamt
-
Ich bin Mitglied bei rubensfan.de und das gerne!
@ ALLE Hallo Ihr, vorab es wird ´ne lange Einleitung zu einem neuen Threat. Ich oute mich hier und jetzt nämlich! Ich habe… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 140 Beiträge insgesamt
-
Wie teuer sind eure Sünden?
Habe diesen tollen Test gefunden. Wieviel habt ihr schon in eurem Leben gesündigt :-) einfach unter http://erbert.eu/suende/ nachlesen und lasst es uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 130 Beiträge insgesamt
-
Die neuen Benimmregeln...
So, jetzt habt ihr hier euren neuen Thread über die Benimmregeln. Okay, warum nicht über Diäten und Abnehmen diskutiert werden darf,… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 52 Beiträge insgesamt
-
Die Wahl des eigenen Nicks...
Hi @ll, mich würde mal interessieren, was ihr euch bei der Auswahl eures eigenen Nicks gedacht habt - warum habt ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 192 Beiträge insgesamt
-
Gibts hier auch Düsseldorfer oder Umgebung?
Hallo zusammen:-), ich bin heute neu dazu gekommen und war erstaunt darüber das sich um meinen PLZ-Kreis nur eine Handvoll männliche… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 66 Beiträge insgesamt
-
Deutschland hat Eurovision Song Contest 2010 gewonnen
Glückwunsch Lena!… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 98 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Essen
Hallo, in der Rubrik Sport&Freizeit hatte jemand für ein Treffen im Raum Essen und Umgebung aufgerufen.Da gucken aber wohl nicht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 167 Beiträge insgesamt
-
Wieviele Sexualpartner darf - Mann - gehabt haben...
dies ist eigentlich nur die alternative zu dem frauen-thema. haben frauen ein problem damit, wenn männer mehrere sexual-partnerinnen vorher hatte? gibt es… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 43 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 12.06.2010 in der Vest Arena in Recklinghausen - danach Sommerpause!
Ü100 in der Vest Arena ist Kult ...! Am Samstag, den 12.06.2010 geht es mit neuem Schwung in die schönste… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 134 Beiträge insgesamt
-
EU-Kommission fordert Rente mit 70
Dies geht aus dem Grünbuch der EU-Kommission zur Rentenpolitik hervor. Was sagt ihr dazu?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 107 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Paderborn, für alle, denen die anderen Stammtische und Treffs doch zu weit weg sind
soo, damit jeder das als einen neuen Treffpunkt erkennt, hier nochmal die fakten,... Samstag, den 05.06.10, Wir treffen uns im Brauhaus,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 95 Beiträge insgesamt
-
Alle auf einem... RF-Treffen 18. bis 20. Juni in Suhl
.....................aktualisiert...aktualisiert...aktualisirt....aktualisiert................................. Das Partywochenende in Suhl am 18. Juni bis zum 20. Juni. In der Pension ?Waldfrieden? http://www.waldfrieden-suhl.de/index.php DAS Wochenende rückt nun immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 909 Beiträge insgesamt
-
Wieviele Sexualpartner darf Frau heute gehabt haben...
Würde gerne wissen was für euch ok ist. Ich persönlich bin der Meinung das Frau jede für sich entscheiden sollte.Es wird… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 136 Beiträge insgesamt
-
RF Treffen in Köln-Deutz
Hallo zusammen, dies ist die Fortsetzung eines bereits bestehenden Threads ! Ich mache einen neuen auf, damit Interessierte uns leichter finden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 168 Beiträge insgesamt
-
Essener Brunch
Hallo Ihr Lieben, das erste Treffen war ja ein Flop. Nun möchte ich frühzeitig (ja nun auf Wunsch an einem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
-- STAMMTISCH LINDAU --
Hallo zusammen, heute fand der erste Stammtisch in Lindau statt und eine kleine nette Truppe fand sich zusammen. Aber da geht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 119 Beiträge insgesamt
-
Moppel Models
Um 19.05 Uhr gibts ne neue Doku Soap, "die Moppel Models" auf RTL ... darüber gibts doch sicherlich wieder was… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zwölf Beiträge insgesamt
-
4. Duisburger Stammtisch (RF Party) 28.05.2010
Fr. 28.05. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird ab ca. 20:00 Uhr - nur wer mag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 74 Beiträge insgesamt
-
Rubensdance 18.06. in Köln
Hallo, am 18.06. ist in Köln wieder Rubensdance angesagt. Das ganze findet im Club Apropo statt. Würde mir das mal gerne… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Big Brother >>> Staffel 10 <<<
Habe eben die Programme vom Fernseher rauf und runter geschaltet und bin kurz bei RTL 2 stehen geblieben. Da läuft… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 577 Beiträge insgesamt
-
>>>> Motorradtouren durch Deutschland <<<<
Ich glaube das kommt ab und an bei jedem Motorradfahrer mal vor, daß man nicht weiß wohin die Fahrt ins… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 100 Beiträge insgesamt
-
Gemeinsame Freizeitgestaltung im Ruhrgebiet(E,MH,DU...)
Ich suche Leute zur gemeinsamen Freizeitgestaltung ,vorzugsweise am Wochenende. Ich denke da an...Frühstücken gehen,Kino,Konzerte,Spaziergänge,Spieleabende,gemeinsames Kochen...und was immer euch einfällt.Ich freue mich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 91 Beiträge insgesamt
-
übergrößenkleidung gr.:58/60/62/64/68 teils extralang - günstig abzugeben
hi, ich bin auf der suche abnehmern für meine aussergewöhnlichen klamotten die teilweise ein vermögen gekostet haben und ich es zu… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zehn Beiträge insgesamt
-
Rubensstammtisch in MG 11.06.10
es gibt am 11.06.10 den ersten rubensstammtisch in mg um 19.30h im kastanienhof, vielleicht möchte auch jemand von hier dorthin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Unheilig
Ich möchte hier keine Werbung verbreiten, Spam irgendwelcher Art. Aber ab morgen, 19.02.2010 gibt`s das neue Album von Unheilig ?Grosse Freiheit?. Bei… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt
-
Biggest Loser ?????
Wollte einfach mal wissen was ihr davon haltet. Und eure meinungen dazu. Bin mal gespannt Lg Annika… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 59 Beiträge insgesamt
-
hochwasser polen/deutschland
eigentlich wollte ich einige fragen stellen, ich saß jetzt wirklich davor und überlegte, wie ich es formulieren könnte, ohne bei… mehr
Erstellt in Rundum Leben, elf Beiträge insgesamt
-
Kennt sich jemand mit Pilates aus?
und kann mir als blutige Anfängerin Tipps geben? Gibts vielleicht eine DVD, die für Anfänger geeignet ist? Einen Kurs will ich ehrlich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, neun Beiträge insgesamt
-
Sleepless in Berlin...so let´s dance again!
An alle Nachteulen und Tanzwütigen in Berlin! Wir haben das mal gestern ausgetestet und das Berliner Nachtleben für absolut lohnenswert befunden. Wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
°°°° Wie grausam ist die Welt °°°°
Wie grausam ist die Welt. Und wieder steht in der Zeitung, daß ein Mann an der U-Bahnhaltestelle ins Koma geprügelt worden… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, neun Beiträge insgesamt
-
Treffen in der Pfalz
Hallo alle zusammen... gibt es nette Leute aus der Pfalz bzw. der Metropolregion die Lust haben sich zu treffen???… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Was mich im Urlaub nervt... ^^
Ich bin seit heute morgen aus dem Urlaub in Italien zurück :-) Es war wunderschön... Wetter war toll, Strand und Hotel… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 41 Beiträge insgesamt
-
Körperpflege
Ich kann es nicht haben, wenn Menschen, mit denen ich zu tun habe unangenehm riechen. Das muß man doch auch… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 35 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Oberhausen/Centro am Samstag
Wer hat Lust auf ein spontanes Treffen Samstag abend ? Gemütliches Beisammensein zum Quatschen , sagen wir 18.00 Uhr vor dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Event-Kalender
Hallo Björn, gestern hatte ich den ersten Versuch gestartet ein Essener Treffen auf die Beine zu stellen. Leider war dies… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 25 Beiträge insgesamt
-
Unmoralische Angebote :-D
hallo Leute... es brennt mir seit Tagen unter den Nägeln... Frage: bekommt ihr auch ständig sogenannte: 'Unmoralische Angebote', obwohl ihr in eurem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 142 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch München
Da unser 1. Stammtisch so lustig war, haben wir beschlossen einen regelmässigen Stammtisch für den Großraum München ins Leben zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Paar ANregungen/Fragen fürs Forum
Hi, hoffe das diese Anregungen nicht schon alle gegeben/in Planung/abgelehnt sind, aber ich fang einfach mal an: 1. Eine Suchfunktion wäre… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 19 Beiträge insgesamt
-
Nachrichten im Papierkorb löschen
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die gelöschten Nachrichten wirklich entgültig zu löschen und nicht nur in den Papierkorb zu verschieben? Da… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt
-
11.06.10 Treffen im Kastanienhof in Mönchengladbach
Hallo! Am 11.06.10 findet ab 19.30 Uhr ein treffen im Kastanienhof in Mg statt. Wer hat Lust? Würde mich freuen wenn viele… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Schönheits-OP-Sendungen
Wie geht es Euch mit diesen Schönheits-OP-Sendungen? Ich gucke das sonst kaum, aber heute bin ich dabei hängengeblieben! Ich gönne es… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zwölf Beiträge insgesamt
-
Leckerchensuchthread:-)
im : solche Anschreiben lieb ich ja besonders :-) -Thread werdet ihr händeringend gesucht. bitte begebt euch, auf los und geht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 317 Beiträge insgesamt
-
werbespotts
wer hat noch den alten werbespott von HORNBACH gesehen, wo se, nachdem se mit der kettensäge gearbeitet haben, an der… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, sechs Beiträge insgesamt
-
Reiseland Norwegen
Ich stelle fest, dass die meisten hier wohl in südliche Länder reisen. Ich möchte eure Blickrichtung mal nach Norden wenden!… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 23 Beiträge insgesamt
-
Welche Sportarten betreibt ihr?
Hallo, mich würde mal interessieren, welchen Sport ihr treibt... Also ich gehe regelmäßig in ein Fitness-Studio (reines Frauenstudio), dort mache ich erst… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 71 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Mannheim/Heidelberg
Finde die Idee eines Stammtischs auch prima :D gibts hier denn wen mit Interesse für ein Treffen in Mannheim/Heidelberg ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 93 Beiträge insgesamt
-
4. Rubensfan Stammtisch Nürnberg
Hallo Ihr Lieben, na wie sieht es aus mit dem nächsten Stammtisch? Ich bin sicher ihr brennt schon drauf. Bringt bitte Eure Vorschläge,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 115 Beiträge insgesamt
-
Sport treiben im Raum W
Hallo Ihr lieben, gibt´s hier jemanden der Lust hat im Raum Wuppertal ein bißchen Sport zu treiben, dachte so an Schwimmen,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, drei Beiträge insgesamt
-
An die Neuen: Wie seid Ihr auf rubensfan.de gekommen
Ich habe heute in der Statistik gesehen, dass sich mehr als dreimal soviele Benutzer angemeldet haben als sonst üblich. Daher meine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 87 Beiträge insgesamt
-
"Gesucht schnelle einfache Salatrezepte "
Hi .Ihr Lieben wie wäre es mal wenn jeder der meistens hier herumschleicht mal nen schönes Rezept hierlässt ??LG.Fritzi… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 42 Beiträge insgesamt
-
...und was ist mit Hannover?
Hallo ihr Lieben es muss doch in und um Hannover ein paar Leute geben, die Lust haben sich mal zu treffen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 125 Beiträge insgesamt
-
Probleme u. Erlebnisse der Nacht
Die Nacht hat begonnen und die Probleme verändern sich. Stellungswechseln dürfen wir nicht mehr ansprechen. Deep-throat, was mich wunderte,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt
-
LOVE & BRUNCH
Hallo zusammen. Ich war kürzlich nach langer laaaaanger Zeit wiedereinmal beim "originalen" Frühstückstreff in Berlin gewesen und mußte enttäuscht feststellen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Ü-100
Hallo. Ich habe bei RF vereinzelt etwas über Ü-100 gelesen. Woher kommt aber dieses Ü-100 ?? Ist das etwa eine Art… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Skat und Doppelkopf im Ruhrgebiet
hi, Ihr Lieben. Fänd es super, hier neue Leute, die lieber schlecht aber leidenschaftlich als gut und humorlos spielen, für Zockerrunden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt