20. Mai 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 20. Mai 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 20. Mai 2010
Themen am 20. Mai 2010
-
ungeschriebene Datingregeln
Ich habe gerade in einem anderen Thread etwas von "ungeschriebenen Datingregeln" gelesen..hm..und frage mich, welche es da denn wohl so… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 135 Beiträge insgesamt
-
3. Münsterlandtisch!
10.Juli 2010 - 20.oo Uhr im Piepenprüörker Kirchstr. 4 48653 Coesfeld Nach dem - wieder einmal - netten Abend gestern hier nun der neue… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 929 Beiträge insgesamt
-
I´m walking on sunshine... in gedanken
kaum schau ich aus dem fenster... REGEN! REGEN! und nochmal REGEN! kann der böse wettergott nichtmal ein bisschen einsicht haben und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 17 Beiträge insgesamt
-
Wer oder was ist los in Suhl??
Unser Plan sieht so aus: Freitag Abend Eintreffen und gemütliches Beisammensitzen zu Essen gibt es ein kaltes Buffet, so dass jeder,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 432 Beiträge insgesamt
-
IKEA
wird endlich bei mir fast umme ecke gebaut....heute, vor und nach dem brunch wieder vorbei gefahren..aber..trotz 3-stelliger anzeige, zeigen die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 61 Beiträge insgesamt
-
fubi´s bitterböse Interpretation zu "ich suche"-Optionen
Keine Angaben: ..verrat ich nicht, es könnte ja sein, dass ich mich oute, weil ich eins der anderen will Feste Partnerschaft ? er… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 23 Beiträge insgesamt
-
gibt es eine Art stammtisch oder Treffen in Köln??
würde gerne mal Leute hier aus Köln treffen um erfahrungen aus zu tauschen....… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 114 Beiträge insgesamt
-
4. Rubensfan Stammtisch Nürnberg
Hallo Ihr Lieben, na wie sieht es aus mit dem nächsten Stammtisch? Ich bin sicher ihr brennt schon drauf. Bringt bitte Eure Vorschläge,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 115 Beiträge insgesamt
-
Kann man übers Internet wirklich seine Liebe finden
hallo ihr ich hab jetzt schon viele männer übers inernet kennengelernt. jedesmal wenn ich dachte ,der ist es bekam ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 187 Beiträge insgesamt
-
Ein neuer Stern am Schlagerhimmel...
Rudi Assauer, ein alternder Fussballmensch ist jetzt unter die Schlagersänger gegangen - er hat einen Song aufgenommen, der heißt doch… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, sechs Beiträge insgesamt
-
Maßnahmen vor dem ersten Date?!?
Hallo alle, mit großem Staunen (manchmal auch mit Unverständnis) lese ich wieder, was ihr vor dem ersten Date so alles regelt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 17 Beiträge insgesamt
-
Big Brother >>> Staffel 10 <<<
Habe eben die Programme vom Fernseher rauf und runter geschaltet und bin kurz bei RTL 2 stehen geblieben. Da läuft… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 577 Beiträge insgesamt
-
Die 70er...
... die Zeit die mich geprägt hat... ^^ 1977... Ich war 15 Lenze, ein Rotzlöffel, der dachte die Welt aus den… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 241 Beiträge insgesamt
-
Kiel?
Hallo einfach mal so in die Runde. Gibts hier auch Stammtische in Kiel? LG Britta… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Profiländerung
Ich möchte gerne in mein Profil noch etwas dazu fügen, aber ich sehe nirgens wo ich es machen kann. Normalerweise… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 17 Beiträge insgesamt
-
Gibts hier auch Düsseldorfer oder Umgebung?
Hallo zusammen:-), ich bin heute neu dazu gekommen und war erstaunt darüber das sich um meinen PLZ-Kreis nur eine Handvoll männliche… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 66 Beiträge insgesamt
-
Bist du ein Held und willst die Prinzessin retten
http://www.youtube.com/watch?v=SEVU-YLpM8A&feature=player_embedded überlege es dir noch einmal… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 36 Beiträge insgesamt
-
Essener Brunch
Hallo Ihr Lieben, das erste Treffen war ja ein Flop. Nun möchte ich frühzeitig (ja nun auf Wunsch an einem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
Sleepless in Berlin...so let´s dance again!
An alle Nachteulen und Tanzwütigen in Berlin! Wir haben das mal gestern ausgetestet und das Berliner Nachtleben für absolut lohnenswert befunden. Wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
RF-Treffen 18. bis 20. Juni in Suhl - Fahrgemeinschaften
Angebote und Gesuche zu Fahrgemeinschaften bitte hier hinein. Wenn Du Kontakt zu jemand Suchendem oder Anbietendem aufnehmen willst, dann melde Dich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 57 Beiträge insgesamt
-
Alle auf einem... RF-Treffen 18. bis 20. Juni in Suhl
.....................aktualisiert...aktualisiert...aktualisirt....aktualisiert................................. Das Partywochenende in Suhl am 18. Juni bis zum 20. Juni. In der Pension ?Waldfrieden? http://www.waldfrieden-suhl.de/index.php DAS Wochenende rückt nun immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 909 Beiträge insgesamt
-
Meine Lieblingssrüche
Hier mal meine Lieblingssprüche für euch, vlt. kann der/die ein oder andere sie bei Gelegenheit mal anwenden *gg Versuchungen sollte man… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 75 Beiträge insgesamt
-
Wo kauft Ihr Eure Kleidung ein?
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage, die ich gerne wie folgt begründen möchte: Ich handel mit… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 130 Beiträge insgesamt
-
>>>>> SPARGEL <<<<
Jetzt ist ja wieder die Spargelzeit. Und frischen Spargel schmeckt ja nun auch gut. Habe mir eben eine Illustrierte gelesen, wo… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 34 Beiträge insgesamt
-
4. Duisburger Stammtisch (RF Party) 28.05.2010
Fr. 28.05. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird ab ca. 20:00 Uhr - nur wer mag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 74 Beiträge insgesamt
-
Berlin - 30.05.2010 - 15 Uhr - Bowling
Wer hat Lust zum "Sonntag-nachmittags-Bowling" ??? am So., 30.05.2010 um 15 Uhr im Wedding Raus aus der virtuellen Welt in die Realität!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 65 Beiträge insgesamt
-
*hachmach* ....ist das romantisch.....
Was war das Romantischste, was je mal ein Mensch für Euch gemacht hat? Mir fallen da besonders zwei Ereignisse ein: First: Ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, neun Beiträge insgesamt
-
Hilfe! Bekommt man bei 192kg noch einen Badeanzug, oder bei einer Unterbrustweite von 140cm noch einen BH?
Halli Hallo an die Damen,-und Herrenwelt. Vieleicht weiß ja jemand von euch wo man solche "Mamut- Klamotten" bekommt ;-)… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 42 Beiträge insgesamt
-
Lust auf einen Stammtisch Nähe Mönchengladbach
Hallo! Habe mit Interesse gelesen das ihr euch auch oft an Stammtischen trefft. Komme aus der nähe von Mg und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
-- STAMMTISCH LINDAU --
Hallo zusammen, heute fand der erste Stammtisch in Lindau statt und eine kleine nette Truppe fand sich zusammen. Aber da geht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 119 Beiträge insgesamt
-
Jemand aus dem kreis OF da?
Suche Leute zum Ausgehen und/oder sporteln... Oder gibt es schon einen Stammtisch von dem ich nix weiß???… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Sandalen Torrid
Hallo ich hätte zwar nicht gedacht, dass ich mich nochmal für die 8ziger Jahre Mode erwärmen kann, aber mir haben… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, ein Beitrag
-
Treffen im beliebtesten Freizeitbad in NRW
Wer hat lust auf ein Treffen im Maximare in Hamm? (Am liebsten Samstags) Kosten: bis 4 Std. = 18 Euro … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Essen
Hallo, in der Rubrik Sport&Freizeit hatte jemand für ein Treffen im Raum Essen und Umgebung aufgerufen.Da gucken aber wohl nicht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 167 Beiträge insgesamt
-
Nordic Walking in Mülheim/ Essen/ Oberhausen oder Duisburg.
Ich mache gerne Nordic Walking, aber alleine macht es nicht immer Spaß. Möchte nicht jemand mal mitlaufen? In einer Gruppe… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 13 Beiträge insgesamt
-
Biggest Loser ?????
Wollte einfach mal wissen was ihr davon haltet. Und eure meinungen dazu. Bin mal gespannt Lg Annika… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 59 Beiträge insgesamt
-
Prost
Das hatte ich gerade in meinem Gästebuch und ich fand, ich sollte Euch daran teilhaben lassen.....*grins Das ist ein "Prost" für… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, vier Beiträge insgesamt
-
BERLIN - unsportliches Treffen am Abend:-) 03.07.2010
neuer thread neues glück am 03.07.2010 noch janz uffe schnelle vorm feriencrash ab 20uhr ein treffen um von online-held zum realen menschen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 63 Beiträge insgesamt
-
Norlichter anwesend?
sagt mal, wer isn hier aus dem norden? ich komme aus schlicktown -> wilhelmshaven ist noch wer ein nordlicht? vorweihnachtliche grüße bellis… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 107 Beiträge insgesamt
-
BRUNCH in Berlin- am 16.05.2010
bewußt ohne LOVE...schmunzel damit die Berliner Männer nicht so unter Druck stehen und sich auch trauen. der neue Termin steht fest.. auf Grund… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
1.FCN
Der 1.FCN hat noch 2 wichtige Spiele vor sich. aufgehts Nürnberg… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 14 Beiträge insgesamt
-
Champignons-Zintronen-Spaghettis und Ingwertee
Hi, in der letzten Ausgabe der Frauenzeitschrift, die ich schon über 20 Jahr lese, war folgendes Rezept abgedruckt, das ich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zwei Beiträge insgesamt
-
Ich weiß nicht wohin im Urlaub.
Hallo ihr, ich möchte dieses Jahr erstmalig alleine in den Urlaub fahren und kann mich überhaupt nicht entscheiden wohin, in… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 22 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Oberhausen/Centro am Samstag
Wer hat Lust auf ein spontanes Treffen Samstag abend ? Gemütliches Beisammensein zum Quatschen , sagen wir 18.00 Uhr vor dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt