2. Mai 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 2. Mai 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 02. Mai 2010
Themen am 02. Mai 2010
-
Mitglieder die zu jedem Thema was beizutragen haben...
ich muss das jetzt einfach mal los werden. Ich bin schon seit fast 5 Jahren, immer mal wieder, (hab Zeiten wo… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 87 Beiträge insgesamt
-
Verheiratet und sucht eine Affaire ?
Was haltet Ihr davon ? Ich halte davon nichts ...in solchen Dingen bin ich sehr altmodisch..mag auch keine offenen Beziehungen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 240 Beiträge insgesamt
-
sind denn hier alles nur Spinner oder Lügner?
Welche Erfahrungen habt ihr denn hier so gemacht? Ich verstehe es nicht ich bin doch nicht so hässlich, meine ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 63 Beiträge insgesamt
-
Panik vorm Telefon
Hallo Ihr, ich sitze mal wieder neben dem Telefon und kämpfe gegen meine Angst den Hörer in die Hand zu nehmen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 23 Beiträge insgesamt
-
"In Norddeutschland gibs nur schlanke Menschen "..lach
Na Ihr ich bins wieder ...Mir kommt es so vor als gäbe es in Norddeutschland ausser in HH nur schlanke… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 14 Beiträge insgesamt
-
Alle auf einem... RF-Treffen 18. bis 20. Juni in Suhl
.....................aktualisiert...aktualisiert...aktualisirt....aktualisiert................................. Das Partywochenende in Suhl am 18. Juni bis zum 20. Juni. In der Pension ?Waldfrieden? http://www.waldfrieden-suhl.de/index.php DAS Wochenende rückt nun immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 909 Beiträge insgesamt
-
Mitleid bitte hier abgeben!
uaaaah!!! ich habe mir den fuß kaputt gemacht - tut sauweh, der knöchel ist rugelrund und blau, mein fuß vom kühlen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
Der/die Ex vom neuen Partner
Nachdem ich dazu vor ein paar Tagen eine Diskussion mit Freunden hatte würde mich nun mal Eure Meinung interessieren. Weniger… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Künstliche Fingernägel - Eure Meinung dazu?
Ich weiß schon - das ist kein Thema von weltbewegender Bedeutung. Aber ich bin einfach neugierig, was die Frauen und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 58 Beiträge insgesamt
-
Dominant , SM, BDSM etc.
Hallo Leute hier im Forum. Gibt es hier Menschen die auf dieses Thema abfahren und wenn ja, welche Erfahrungen habt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 324 Beiträge insgesamt
-
"Gesucht schnelle einfache Salatrezepte "
Hi .Ihr Lieben wie wäre es mal wenn jeder der meistens hier herumschleicht mal nen schönes Rezept hierlässt ??LG.Fritzi… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 42 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 01.Mai 2010 in der Batschkapp in Frankfurt - lets Dance 2gether...!
Die Batschkapp ist wieder unser Ziel, da war es einfach schön und ausgelassen! Am Samstag den 01.Mai 2010 - geht da… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Berlin - 30.05.2010 - 15 Uhr - Bowling
Wer hat Lust zum "Sonntag-nachmittags-Bowling" ??? am So., 30.05.2010 um 15 Uhr im Wedding Raus aus der virtuellen Welt in die Realität!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 65 Beiträge insgesamt
-
RF-Treffen 18. bis 20. Juni in Suhl - Fahrgemeinschaften
Angebote und Gesuche zu Fahrgemeinschaften bitte hier hinein. Wenn Du Kontakt zu jemand Suchendem oder Anbietendem aufnehmen willst, dann melde Dich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 57 Beiträge insgesamt
-
Feiern in München
Weiß jemand, ob es in München spezielle parties für üppige Menschen gibt, oder häte jemand Lust, so was mit mir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
FCB
So, damit hier auch mal was wirklich Interessantes zu lesen ist: Der FCB hat soeben gegen ManU gewonnen, und zwar… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 100 Beiträge insgesamt
-
Wer hat einen Geheimtipp für einen Kurzurlaub?
Hallo zusammen, ich hätte Lust, kurzfristig einen Trip von 2 oder 3 Tagen von nächster Woche Donnerstag (Christi Himmelfahrt) bis Samstag… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, elf Beiträge insgesamt
-
Meine Lieblingssrüche
Hier mal meine Lieblingssprüche für euch, vlt. kann der/die ein oder andere sie bei Gelegenheit mal anwenden *gg Versuchungen sollte man… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 75 Beiträge insgesamt
-
Wie ehrlich sind Profilangaben
Mir ist ja klar das man im Netz wunderbar falsch spielen kann. Ich denke da spontan an ein Profil. Die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 85 Beiträge insgesamt
-
wie motiviert ihr euch?
kennt ihr das? jeden tag von der arbeit nach hause und erstmal : kochen. ich finde das meist nervig und habe keine… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 62 Beiträge insgesamt
-
Gibts in Hannover eigentlich Partys für Mollige?
Weiß jemand, ob es in Hannover Rubensdance Partys gibt,und wenn ja wo?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Kino in Berlin - Termin und Filmvorschläge
Also, da ja schon einige hier geäußert haben, dass sie gerne in Kino gehen würden, schlag ' ich jetzt einfach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Rock Am RIng 2010
Wer ist denn bei Rock am RIng 2010 alles da von Rubensfan?… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 13 Beiträge insgesamt
-
Freundesliste...
... is ja toll das es sie gibt Björn, sogar mit entsprechendem Notizfeld... *mega-freu* Wird Zeit, daß ich einige Verbindungen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 17 Beiträge insgesamt
-
Mitglieder aus dem Saarland
Mich würde mal intressieren ob hier auch mitglieder aus dem Saarland anwesend sind :-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Bodenseeregion /Memmingen wie siehts aus???
hallo Leute !!! als ich jetzt mal Region plus/minus 100km eingegeben habe war ich echt verblüfft wie viele Leute aus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt
-
Zugriff verweigert
Mir passiert bei einem ganz bestimmten -und nur diesem- Profil immer wieder das ich bei einem Gegenbesuch zu lesen bekomme:… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 19 Beiträge insgesamt
-
schwere Beine? Wasser in den Beinen ?
Liebe Frauen, es liegt mir auf der Seele, weil ich gerade gestern wieder eine Frau auf dem Flohmarkt hinter ihrem Stand… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 45 Beiträge insgesamt
-
Hilfe! Bekommt man bei 192kg noch einen Badeanzug, oder bei einer Unterbrustweite von 140cm noch einen BH?
Halli Hallo an die Damen,-und Herrenwelt. Vieleicht weiß ja jemand von euch wo man solche "Mamut- Klamotten" bekommt ;-)… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 42 Beiträge insgesamt
-
Gemeinsame Freizeitgestaltung im Ruhrgebiet(E,MH,DU...)
Ich suche Leute zur gemeinsamen Freizeitgestaltung ,vorzugsweise am Wochenende. Ich denke da an...Frühstücken gehen,Kino,Konzerte,Spaziergänge,Spieleabende,gemeinsames Kochen...und was immer euch einfällt.Ich freue mich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 91 Beiträge insgesamt
-
Fuerteventura........................................
Ich fliege im September für 2 Wochen nach Fuerteventura, es ist ein Badeurlaub wo ich viel Schnorcheln werde, da ich… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, sieben Beiträge insgesamt
-
Günstige Werkstatt gesucht für 1100 Yamaha
Mein Freund muß mit seiner 1100 Yamaha zur Inspektion. Er wollte sein Motorrad mal ganz durchchecken lassen. Wer kennt in Mülheim,… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
speckrollen ;)
der sommer kommt mit großen schritten... würde mich mal interessieren wie ihr das so macht: tragt ihr "freizügige" kleidung, ist es es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 73 Beiträge insgesamt
-
Sportpartnerin gesucht Raum LU/MA/HD/FT
Gibt es nette Damen in meinem Alter die auch keine Lust haben alleine Sport zu treiben und lieber auch Gesellschaft… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, drei Beiträge insgesamt
-
LOW CARB DIÄT .............
Habe heute etwas über " LOW CARB " DIÄT gelesen. LOW CARB kommt aus dem englischen und bedeutet: wenig Kohlenhydrate. Mit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, elf Beiträge insgesamt
-
Wo zum Kuckuck sind denn all die Rubensfrauen aus Hannover?
Gibts denn in Hannover (und Umgebung) keine Rubensfrauen? Mal fragend guck? Ich suche nette Rubensfans aus Hannover, die ihren Freundeskreis erweitern… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
4. Duisburger Stammtisch (RF Party) 28.05.2010
Fr. 28.05. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird ab ca. 20:00 Uhr - nur wer mag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 74 Beiträge insgesamt
-
jemand aus leipzsch oder dem schönen ossiland da xD
wenn ja dann sendet doch mal grüße wenn ihr lust habt gruß der caza… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Kochbücher
Ich schmökere sehr gerne in schönen Kochbüchern herum, koche aber gar nicht sooo oft nach deren Anleitung. Gucke wohl eher… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 18 Beiträge insgesamt
-
BRUNCH in Berlin- am 16.05.2010
bewußt ohne LOVE...schmunzel damit die Berliner Männer nicht so unter Druck stehen und sich auch trauen. der neue Termin steht fest.. auf Grund… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Sportpartner/-in in München gesucht - gerne auch nur Spazierengehen
Hi ihr, suche Leute, die mit mir gemäßigt Sport treiben um wieder reinzukommen. Denke da an Fahrrad fahren, Schwimmen z.B. Keine… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, ein Beitrag
-
Treffen im beliebtesten Freizeitbad in NRW
Wer hat lust auf ein Treffen im Maximare in Hamm? (Am liebsten Samstags) Kosten: bis 4 Std. = 18 Euro … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Mögen Rubensfrauen schlanke Männer?
Hallo, mich würd mal interessieren ob die Frauen hier an schlanken Männern interessiert sind. Da ich ja selber schlank/sportlich bin und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 69 Beiträge insgesamt
-
Suche Abendkleid oder Abendmode...wer kennt weiter helfen?
Hallo Suche für eine Hochzeit ein langes Abendkleid. Kennt jemand einen online Shop, den er mir empfehlen kann. Habe schon bei den üblichen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 13 Beiträge insgesamt
-
Wenn der " Mörder " zweimal klingelt...
Hallo @all ! Ich möchte mal die Frage in die Runde werfen, ob es euch auch so geht, das ihr permanent… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 63 Beiträge insgesamt
-
Das X in Herford
Da es ja doch sehr viele anfragen über das X in Herford hier gibt ,setze ich einfach mal den link… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Amsterdam, nettes Hotel/nette Ferienwohnung gesucht
HI, ich möchte Anfang Juni für eine Woche nach Amsterdam fahren. Wer kennt ein schönes, ruhiges, zentrales Hotel bzw. eine entsprechende… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, ein Beitrag
-
Let´s Dance...
an die tanzwütigen berliner hier.... wie isses? lasst uns das tanzbein schwingen... terminvorschlag: 7. oder 8. mai....location ist noch offen... vorschläge???… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Biggest Loser ?????
Wollte einfach mal wissen was ihr davon haltet. Und eure meinungen dazu. Bin mal gespannt Lg Annika… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 59 Beiträge insgesamt
-
Urlaub an der Ostsee
Fahre Ende August für 10 Tage an die Ostsee und suche dafür eine nette Reisepartnerin.Wenns Wetter erlaubt natürlich viel… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 26 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Stuttgart, der Dritte :-)
Hallo an Alle, hier ein Terminvorschlag für das dritte Stammtisch-Treffen in Stuttgart. Wie wäre Samstag, der 8. Mai? Natürlich sind alle bisherigen Teilnehmer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
freundesliste und ignorierliste
hi, hab mal geschaut, aber finde nirgends eine funktion, um leute wieder von den listen zu löschen. kann man irgendwo die leute… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
Biete Fahrgemeinschaft nach Suhl von der schweiz ( goldach )
33… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Schokoladensüchtig wer kennt das auch`?
Hallo, wer hält es auch keinen Tag aus Schokolade zu essen? Hat es jemand geschafft von der Schokolade weg zu… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 122 Beiträge insgesamt