16. Mai 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 16. Mai 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 16. Mai 2010
Themen am 16. Mai 2010
-
Sammlung schlechter Anmachsprüche.
Da gibt es ja so viele schlechte Sprüche die aber wiederum so schlecht sind das sie wieder witzig sind. Ich bin… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 72 Beiträge insgesamt
-
Fotos im Profil
Hallo, ich habe immer wieder das Problem die Profilbilder einzuschätzen. Meistens gibt es nur immer ein Foto vom Kopf mit maximale Sicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 93 Beiträge insgesamt
-
3. Münsterlandtisch!
10.Juli 2010 - 20.oo Uhr im Piepenprüörker Kirchstr. 4 48653 Coesfeld Nach dem - wieder einmal - netten Abend gestern hier nun der neue… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 929 Beiträge insgesamt
-
Kontaktanzeigen??
Ich bin ja nun schon ein paar Jahre hier, vielleicht drei oder vier, weiß nicht mehr genau. Auf jeden Fall,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 92 Beiträge insgesamt
-
Ist Gewicht so wichtig??? Wichtiger als Charakter???
habe grade durch zufall ein Profil gelesen, der Mann ist sehr ansprechend aber es steht extra im Profil, das er… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 184 Beiträge insgesamt
-
Unsicherheiten .....
Ich würde gern eine Frage an die Frauen stellen: Bei mir ist es so, das ich mich nicht "hotz - plotz"… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 33 Beiträge insgesamt
-
gibt es eine Art stammtisch oder Treffen in Köln??
würde gerne mal Leute hier aus Köln treffen um erfahrungen aus zu tauschen....… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 114 Beiträge insgesamt
-
Sex beim ersten Date?
Hallo an beide Geschlechter :-) Wie seht ihr das? Sollte man beim ersten Date gleich Sex haben? Von welchen Faktoren macht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 255 Beiträge insgesamt
-
80 kg?
hallo, ich bin noch nicht allzu lange hier. ich habe einmal eine grundsätzliche frage. gehört man mit 80 kg noch zu den… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 19 Beiträge insgesamt
-
Chat
Hallo, es sind oftmals so viele Mitglieder online aber der Chat ist gähnend leer. Schade, da ich keine erweiterte Mitgliedschaft… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 49 Beiträge insgesamt
-
Alle auf einem... RF-Treffen 18. bis 20. Juni in Suhl
.....................aktualisiert...aktualisiert...aktualisirt....aktualisiert................................. Das Partywochenende in Suhl am 18. Juni bis zum 20. Juni. In der Pension ?Waldfrieden? http://www.waldfrieden-suhl.de/index.php DAS Wochenende rückt nun immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 909 Beiträge insgesamt
-
Big Brother >>> Staffel 10 <<<
Habe eben die Programme vom Fernseher rauf und runter geschaltet und bin kurz bei RTL 2 stehen geblieben. Da läuft… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 577 Beiträge insgesamt
-
IKEA
wird endlich bei mir fast umme ecke gebaut....heute, vor und nach dem brunch wieder vorbei gefahren..aber..trotz 3-stelliger anzeige, zeigen die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 61 Beiträge insgesamt
-
Flugsitzbreite
Hi zusammen, würde eigentlich gerne mal wieder wegfliegen (der letzte Flug ist 15 Jahre und x Kilo her..), jedoch fürchte… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 19 Beiträge insgesamt
-
Mrs Sporty- Macht Spaß auch bei 120 Kilo
Hallo zusammen. Für alle Sprtmuffel unter euch ;0) es naht RETTUNG. Bin seit November 2009 stolzes Mitglied bei Mrs Sporty,… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 38 Beiträge insgesamt
-
3. Rubensfan Stammtisch Nürnberg
Wir treffen uns wieder am: Samstag den 15.5 Uhrzeit: 20 Uhr Ort: LEDERER Kulturbrauerei Sielstr.12 … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
ABNEHMEN WER HAT EINE GUTE DIÄT DIE SCHNELL DIE PFUNDE PURZELN LÄSST?
Ich mache zur Zeit Diät,mache auch sport,dda ich absolut unglücklich bin mit mein Übergewicht möchte ich hier vielleicht tipps fürs… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 72 Beiträge insgesamt
-
>>>>> SPARGEL <<<<
Jetzt ist ja wieder die Spargelzeit. Und frischen Spargel schmeckt ja nun auch gut. Habe mir eben eine Illustrierte gelesen, wo… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 34 Beiträge insgesamt
-
RF-Treffen 18. bis 20. Juni in Suhl - Fahrgemeinschaften
Angebote und Gesuche zu Fahrgemeinschaften bitte hier hinein. Wenn Du Kontakt zu jemand Suchendem oder Anbietendem aufnehmen willst, dann melde Dich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 57 Beiträge insgesamt
-
wo sind linzerinnen
wer hat lust mit mir das Ziel Gewichtsabnahme anzugehen?… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, drei Beiträge insgesamt
-
chatten wo?
hat sich schon erledigt löl… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, acht Beiträge insgesamt
-
Chat Testversion
Eine absolute Beta- und Testversion des rubensfan.de Chats ist online: http://www.rubensfan.de/chat.php Eventuell ist ein erneutes Login erforderlich. Viel Spaß beim Testen!… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 25 Beiträge insgesamt
-
Buten- und Binnen-Bremer. Wo seid Ihr????
Wir haben schon 2 x ein Treffen gehabt, viele haben sich angemeldet, keiner abgemeldet (ausser einer ;-) ) und beide… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
-- STAMMTISCH LINDAU --
Hallo zusammen, heute fand der erste Stammtisch in Lindau statt und eine kleine nette Truppe fand sich zusammen. Aber da geht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 119 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 12.06.2010 in der Vest Arena in Recklinghausen - danach Sommerpause!
Ü100 in der Vest Arena ist Kult ...! Am Samstag, den 12.06.2010 geht es mit neuem Schwung in die schönste… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 134 Beiträge insgesamt
-
Wer oder was ist los in Suhl??
Unser Plan sieht so aus: Freitag Abend Eintreffen und gemütliches Beisammensitzen zu Essen gibt es ein kaltes Buffet, so dass jeder,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 432 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Bodenseeregion /Memmingen wie siehts aus???
hallo Leute !!! als ich jetzt mal Region plus/minus 100km eingegeben habe war ich echt verblüfft wie viele Leute aus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt
-
2. runder Tisch im Münsterland 15. Mai 2010
Nach dem gestrigen Abend wurde kurzerhand ein 2. runder Tisch im Münsterland angesetzt. Am 15. Mai 2010 - 20.oo Uhr im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Suche nette Leute um zusammen zu Kochen
Hallo erst mal an alle! Ich suche ein paar nette leute die lust haben zusammen zu Kochen und um einen netten… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 43 Beiträge insgesamt
-
Erotische Geschichten
Ich hätte da mal ne Frage.... Besteht auf der Plattform eigentlich Bedarf an selbstgeschriebenen erotischen Geschichten? Oder weiß evtl. jemand eine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 22 Beiträge insgesamt
-
Berlin - 30.05.2010 - 15 Uhr - Bowling
Wer hat Lust zum "Sonntag-nachmittags-Bowling" ??? am So., 30.05.2010 um 15 Uhr im Wedding Raus aus der virtuellen Welt in die Realität!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 65 Beiträge insgesamt
-
4. Duisburger Stammtisch (RF Party) 28.05.2010
Fr. 28.05. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird ab ca. 20:00 Uhr - nur wer mag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 74 Beiträge insgesamt
-
Was haltet ihr von Cindy aus Marzahn
Ich finde die Frau einfach klasse. Soviel selbstvertrauen hätt ich manchmal auch gern. Habe auch zum Glück Karten für einen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 46 Beiträge insgesamt
-
Prost
Das hatte ich gerade in meinem Gästebuch und ich fand, ich sollte Euch daran teilhaben lassen.....*grins Das ist ein "Prost" für… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, vier Beiträge insgesamt
-
hat jemand lust auf zusammenkommen im raum osnabrück vechta oldenburg?
hallo, ich habe mal hier im forum gesucht ob es hier in der nähe solche treffen wie einen stammtisch oder ähnliches… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Bis du aus dem Raum Mi/LIP/HF/SHG?
Suche nette Leute zum treffen im Raum Mi/LIP/HF/SHG vielleicht wird ja ein witziger Stammtisch daraus. Frauen und Männer in allen alterstufen wo versteckt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 248 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Stuttgart, der Dritte :-)
Hallo an Alle, hier ein Terminvorschlag für das dritte Stammtisch-Treffen in Stuttgart. Wie wäre Samstag, der 8. Mai? Natürlich sind alle bisherigen Teilnehmer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
BUSEN - Was ist daran so schlimm wenn Männer ihren Fetisch zugeben ??
Grüss Euch. Ich habe mich bisweilen gewundert, das ich zeitweilig Post bekomme von einzelnen "Mannsweiber" oder irrgeleiteten Feministinnen, die mich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 76 Beiträge insgesamt
-
Schwimmen in Wiesbaden oder Hofheim/Taunus
Hi! Hat jemand aus der Gegend Lust, gemeinsam schwimmen zu gehen? Solange das Wasser keine Thermaltemperaturen hat fühl ich mich eigentlich in… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, sechs Beiträge insgesamt
-
Sonntag 23 Mai - ABBA GOLD openair am Paderborner Flughafengelände
Dancing Queen spielen die legendären Hits von ABBA in einer fantastischen Show Tickets kosten ? 20,00 Sonntag 23 Mai Beginn 20Uhr Paderborn Flughafen Dachte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Kennenlernen hier in RF.de ... Erfahrungswerte
Hallo Rubens-Mädels bzw Rubens-Ladies, wie sieht denn eure Erfahrung mit den Rubensfan-Männern aus? Ich meine damit das Kennenlernen hier in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 41 Beiträge insgesamt
-
...und was ist mit Hannover?
Hallo ihr Lieben es muss doch in und um Hannover ein paar Leute geben, die Lust haben sich mal zu treffen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 125 Beiträge insgesamt
-
Gibts hier auch Düsseldorfer oder Umgebung?
Hallo zusammen:-), ich bin heute neu dazu gekommen und war erstaunt darüber das sich um meinen PLZ-Kreis nur eine Handvoll männliche… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 66 Beiträge insgesamt
-
Hattet Ihr sowas auch schon mal?
Also, heute wurde es bei mir richtig lustig... Ein Glück bin ich kein zu sensibles Frauchen und habe auch beruflich mit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
Magische Kohlsuppe...wer hat die schon mal gekocht hier?
Hi ,meine Tochter möchte gern ein paar Kilo abnehmen und bat mich ihr doch die "Magische Kohlsuppe" zu kochen,die zutaten… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 33 Beiträge insgesamt
-
Grillsaison für Übergewichtige
Jetzt ist ja wieder Grillzeit und ich muß sagen, daß ich gerne Grille im Sommer. Aber meistens ist es ja… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 20 Beiträge insgesamt
-
Kochbücher
Ich schmökere sehr gerne in schönen Kochbüchern herum, koche aber gar nicht sooo oft nach deren Anleitung. Gucke wohl eher… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 18 Beiträge insgesamt
-
Wie läuft es mit dem Chat Björn???
Hallo Björn, wann kommt den der Chat mit auf die Startseite oder in die Leiste? Es ist immer recht umständlich extra… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 23 Beiträge insgesamt
-
4. Rubensfan Stammtisch Nürnberg
Hallo Ihr Lieben, na wie sieht es aus mit dem nächsten Stammtisch? Ich bin sicher ihr brennt schon drauf. Bringt bitte Eure Vorschläge,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 115 Beiträge insgesamt
-
Enttäuschendes Antwortverhalten der Damen
Ich bin enttäuscht. Da schreibt man auf eine Kontaktanzeige, oder einer Profilbesucherin - und es kommt nichts, keinerlei Antwort zurück. Wenn man… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 72 Beiträge insgesamt