25. Mai 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 25. Mai 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 25. Mai 2010
Themen am 25. Mai 2010
-
Entfernungen und Co.
Hallo alle miteinander Ich finds absolut toll, dass hier so viele, so tolle Frauen angemeldet sind. Ihr seid Klasse ! Aber .....… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 139 Beiträge insgesamt
-
Kosenamen
Ich finde es amüsant (um nicht zu sagen schrecklich) wenn sich Paare ständig mit Schatz, Spatz, Hasi, (vor allem auch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
Ich sprühs auf jede Wand,neue Männer braucht das Land.....
Was haltet Ihr Frauen von dem Text eines alten Liedes… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 64 Beiträge insgesamt
-
gibt es eine Art stammtisch oder Treffen in Köln??
würde gerne mal Leute hier aus Köln treffen um erfahrungen aus zu tauschen....… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 114 Beiträge insgesamt
-
Unmoralische Angebote :-D
hallo Leute... es brennt mir seit Tagen unter den Nägeln... Frage: bekommt ihr auch ständig sogenannte: 'Unmoralische Angebote', obwohl ihr in eurem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 142 Beiträge insgesamt
-
fern-wochenende beziehung
hat jemanand erfahrung?Ich stehe nicht auf fernbeziehung,aber habe ich gemerkt,für meisten ist dass ok.Wass steht hinten,oder wass frauen wirklich wollen?nur… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 31 Beiträge insgesamt
-
Hat hier jemand schon seine Liebe gefunden??
Hey ;-D Ich versuch es immer mal im Internet und wollt eben mal gucken ob man die Liebe wirklich auch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 80 Beiträge insgesamt
-
Lip-Lymphödem - NEU
Ich weiß, das ich schonmal dieses Thema hier hatte, allerdings habe ich zu dem Zeitpunkt über diese Krankheit nur informieren… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 23 Beiträge insgesamt
-
Was ziehe ich bloß an bei der Hitze
Es ist sommer Sonne ,super Wetter alle tragn shorts,kurze Röcke,Flatterkleidchen,schicke Blusen und Röcke und was ziehe ich an ??? Ich stehe vor dem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 73 Beiträge insgesamt
-
Neue Leute in Köln kennenlernen!?
Hallo! Da ich bald nach Köln ziehen werde und dort noch keine Leute kenne, wollte ich mal fragen, wer aus Köln… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Treffen Mitte
Wer hat Lust auf ein Treffen in Mitteldeutschland, welche mit den Öffis gut zu erreichen ist? Termin und Ort noch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
4. Duisburger Stammtisch (RF Party) 28.05.2010
Fr. 28.05. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird ab ca. 20:00 Uhr - nur wer mag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 74 Beiträge insgesamt
-
Wie läuft es mit dem Chat Björn???
Hallo Björn, wann kommt den der Chat mit auf die Startseite oder in die Leiste? Es ist immer recht umständlich extra… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 23 Beiträge insgesamt
-
Was für Erfahrungen haben den andere Mütter so gesammelt...
Habe das Gefühl das ich recht gut bei Männern ankomme ( trotz meiner Kilos).Habe damit nie ein Problem gehabt... Nur leider… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
Woll mollige Frau keine mollige Männer
Ich habe festgestellt das mollige Frau ,die von mollige Männer angeschrieben werden. Sich erst gar nicht antworten, auf das Anschreiben.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 53 Beiträge insgesamt
-
-- STAMMTISCH LINDAU --
Hallo zusammen, heute fand der erste Stammtisch in Lindau statt und eine kleine nette Truppe fand sich zusammen. Aber da geht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 119 Beiträge insgesamt
-
Die Super Nanny.........
Ich habe gerade nebenbei RTL am laufen und die Super nanny läuft da gerade, normalerweise schau ich mir so etwas… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 57 Beiträge insgesamt
-
Alle auf einem... RF-Treffen 18. bis 20. Juni in Suhl
.....................aktualisiert...aktualisiert...aktualisirt....aktualisiert................................. Das Partywochenende in Suhl am 18. Juni bis zum 20. Juni. In der Pension ?Waldfrieden? http://www.waldfrieden-suhl.de/index.php DAS Wochenende rückt nun immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 909 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch München
Da unser 1. Stammtisch so lustig war, haben wir beschlossen einen regelmässigen Stammtisch für den Großraum München ins Leben zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
...und was ist mit Hannover?
Hallo ihr Lieben es muss doch in und um Hannover ein paar Leute geben, die Lust haben sich mal zu treffen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 125 Beiträge insgesamt
-
Wer ist aus dem Raum Lippe
Bin auf der Suche nach Leuten die Lust haben sich 1 mal im Monat zu treffen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
BERLIN - unsportliches Treffen am Abend:-) 03.07.2010
neuer thread neues glück am 03.07.2010 noch janz uffe schnelle vorm feriencrash ab 20uhr ein treffen um von online-held zum realen menschen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 63 Beiträge insgesamt
-
Ich weiß nicht wohin im Urlaub.
Hallo ihr, ich möchte dieses Jahr erstmalig alleine in den Urlaub fahren und kann mich überhaupt nicht entscheiden wohin, in… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 22 Beiträge insgesamt
-
Big Brother >>> Staffel 10 <<<
Habe eben die Programme vom Fernseher rauf und runter geschaltet und bin kurz bei RTL 2 stehen geblieben. Da läuft… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 577 Beiträge insgesamt
-
Welche Sportarten betreibt ihr?
Hallo, mich würde mal interessieren, welchen Sport ihr treibt... Also ich gehe regelmäßig in ein Fitness-Studio (reines Frauenstudio), dort mache ich erst… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 71 Beiträge insgesamt
-
Sleepless in Berlin...so let´s dance again!
An alle Nachteulen und Tanzwütigen in Berlin! Wir haben das mal gestern ausgetestet und das Berliner Nachtleben für absolut lohnenswert befunden. Wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
Neuer Nike-Werbespot zur WM
Hat den schon jemand gesehen, ich finde den ja ziemlich cool gemacht.. http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/05/23/nike-werbespot/irrer-nike-spot-mit-vielen-stars-zur-wm.html Jetzt wißt ihr auch warum die so teuer sind...… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, vier Beiträge insgesamt
-
Berlin - 30.05.2010 - 15 Uhr - Bowling
Wer hat Lust zum "Sonntag-nachmittags-Bowling" ??? am So., 30.05.2010 um 15 Uhr im Wedding Raus aus der virtuellen Welt in die Realität!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 65 Beiträge insgesamt
-
Profilbild
Hallo, bin jetzt seit ca. 4 Wochen dabei und in letzter Zeit verschwindet immer wieder mein Profilbild und seit Neuestem ist… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 15 Beiträge insgesamt
-
Gibts hier auch Düsseldorfer oder Umgebung?
Hallo zusammen:-), ich bin heute neu dazu gekommen und war erstaunt darüber das sich um meinen PLZ-Kreis nur eine Handvoll männliche… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 66 Beiträge insgesamt
-
Suche Dessous in wirklich grossen Grössen ( Gr. 60-64 )
Hat jemand zufällig eine Idee oder sogar einen Link wo man so etwas beziehen kann? Bon Prix und Co. kann… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 14 Beiträge insgesamt
-
Auf welcher Matratze liegt ihr?
Nein, ich meine keine Menschliche... Bin derzeit am Abnehmen (von 116 auf nun 104 kg) und habe eigentlich schon immer Probleme… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 33 Beiträge insgesamt
-
Ein neuer Stern am Schlagerhimmel...
Rudi Assauer, ein alternder Fussballmensch ist jetzt unter die Schlagersänger gegangen - er hat einen Song aufgenommen, der heißt doch… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, sechs Beiträge insgesamt
-
"Gesucht schnelle einfache Salatrezepte "
Hi .Ihr Lieben wie wäre es mal wenn jeder der meistens hier herumschleicht mal nen schönes Rezept hierlässt ??LG.Fritzi… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 42 Beiträge insgesamt
-
Stockings
Wo kauft Ihr eure Stockings? Halterlose, etc.. Ich bin schon eine Weile auf der Suche, werde aber partout nicht fündig..entweder zu… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 44 Beiträge insgesamt
-
ABNEHMEN WER HAT EINE GUTE DIÄT DIE SCHNELL DIE PFUNDE PURZELN LÄSST?
Ich mache zur Zeit Diät,mache auch sport,dda ich absolut unglücklich bin mit mein Übergewicht möchte ich hier vielleicht tipps fürs… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 72 Beiträge insgesamt
-
>>>>> SPARGEL <<<<
Jetzt ist ja wieder die Spargelzeit. Und frischen Spargel schmeckt ja nun auch gut. Habe mir eben eine Illustrierte gelesen, wo… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 34 Beiträge insgesamt
-
>>>> Motorradtouren durch Deutschland <<<<
Ich glaube das kommt ab und an bei jedem Motorradfahrer mal vor, daß man nicht weiß wohin die Fahrt ins… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 100 Beiträge insgesamt
-
Air France ändert Regeln für Übergewichtige
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,672997,00.html Was haltet Ihr davon?… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 39 Beiträge insgesamt
-
Was wärs mit einem Rubensfan Gemeinschaftsurlaub
Bei unserer großen Rubensfan Gemeinschaft arbeitet sicher jemand bei einem Reiseveranstalter und kann eine gemeinsame Reise für Plattform-Mitglieder Organisieren. Also ich… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 56 Beiträge insgesamt
-
wenn man antwortet im forum...
hallo, ich fände es dufte, wenn man die vorigenposts sehen könnte, wenn man eine antwort verfasst. dann muss man nicht mit… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 22 Beiträge insgesamt
-
"PROFILBESUCHER "
Hi,bin Fritzi und noch nicht lange hier ....habe festgestellt das so manche Männer unzählige male mein Profil angeschaut haben .....ist… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 29 Beiträge insgesamt
-
Reiseland Norwegen
Ich stelle fest, dass die meisten hier wohl in südliche Länder reisen. Ich möchte eure Blickrichtung mal nach Norden wenden!… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 23 Beiträge insgesamt
-
Event-Kalender
Hallo Björn, gestern hatte ich den ersten Versuch gestartet ein Essener Treffen auf die Beine zu stellen. Leider war dies… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 25 Beiträge insgesamt
-
4. Rubensfan Stammtisch Nürnberg
Hallo Ihr Lieben, na wie sieht es aus mit dem nächsten Stammtisch? Ich bin sicher ihr brennt schon drauf. Bringt bitte Eure Vorschläge,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 115 Beiträge insgesamt