3. Mai 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 3. Mai 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 03. Mai 2010
Themen am 03. Mai 2010
-
Verheiratet und sucht eine Affaire ?
Was haltet Ihr davon ? Ich halte davon nichts ...in solchen Dingen bin ich sehr altmodisch..mag auch keine offenen Beziehungen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 240 Beiträge insgesamt
-
sind denn hier alles nur Spinner oder Lügner?
Welche Erfahrungen habt ihr denn hier so gemacht? Ich verstehe es nicht ich bin doch nicht so hässlich, meine ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 63 Beiträge insgesamt
-
Mitglieder die zu jedem Thema was beizutragen haben...
ich muss das jetzt einfach mal los werden. Ich bin schon seit fast 5 Jahren, immer mal wieder, (hab Zeiten wo… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 87 Beiträge insgesamt
-
Alle auf einem... RF-Treffen 18. bis 20. Juni in Suhl
.....................aktualisiert...aktualisiert...aktualisirt....aktualisiert................................. Das Partywochenende in Suhl am 18. Juni bis zum 20. Juni. In der Pension ?Waldfrieden? http://www.waldfrieden-suhl.de/index.php DAS Wochenende rückt nun immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 909 Beiträge insgesamt
-
Dominant , SM, BDSM etc.
Hallo Leute hier im Forum. Gibt es hier Menschen die auf dieses Thema abfahren und wenn ja, welche Erfahrungen habt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 324 Beiträge insgesamt
-
Mitleid bitte hier abgeben!
uaaaah!!! ich habe mir den fuß kaputt gemacht - tut sauweh, der knöchel ist rugelrund und blau, mein fuß vom kühlen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
FCB
So, damit hier auch mal was wirklich Interessantes zu lesen ist: Der FCB hat soeben gegen ManU gewonnen, und zwar… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 100 Beiträge insgesamt
-
Gemeinsame Freizeitgestaltung im Ruhrgebiet(E,MH,DU...)
Ich suche Leute zur gemeinsamen Freizeitgestaltung ,vorzugsweise am Wochenende. Ich denke da an...Frühstücken gehen,Kino,Konzerte,Spaziergänge,Spieleabende,gemeinsames Kochen...und was immer euch einfällt.Ich freue mich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 91 Beiträge insgesamt
-
Profilbild
Hallo, bin jetzt seit ca. 4 Wochen dabei und in letzter Zeit verschwindet immer wieder mein Profilbild und seit Neuestem ist… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 15 Beiträge insgesamt
-
Panik vorm Telefon
Hallo Ihr, ich sitze mal wieder neben dem Telefon und kämpfe gegen meine Angst den Hörer in die Hand zu nehmen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 23 Beiträge insgesamt
-
An die Neuen: Wie seid Ihr auf rubensfan.de gekommen
Ich habe heute in der Statistik gesehen, dass sich mehr als dreimal soviele Benutzer angemeldet haben als sonst üblich. Daher meine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 87 Beiträge insgesamt
-
3. Rubensfan Stammtisch Nürnberg
Wir treffen uns wieder am: Samstag den 15.5 Uhrzeit: 20 Uhr Ort: LEDERER Kulturbrauerei Sielstr.12 … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
schwere Beine? Wasser in den Beinen ?
Liebe Frauen, es liegt mir auf der Seele, weil ich gerade gestern wieder eine Frau auf dem Flohmarkt hinter ihrem Stand… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 45 Beiträge insgesamt
-
Let´s Dance...
an die tanzwütigen berliner hier.... wie isses? lasst uns das tanzbein schwingen... terminvorschlag: 7. oder 8. mai....location ist noch offen... vorschläge???… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
freundesliste und ignorierliste
hi, hab mal geschaut, aber finde nirgends eine funktion, um leute wieder von den listen zu löschen. kann man irgendwo die leute… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
RF-Treffen 18. bis 20. Juni in Suhl - Fahrgemeinschaften
Angebote und Gesuche zu Fahrgemeinschaften bitte hier hinein. Wenn Du Kontakt zu jemand Suchendem oder Anbietendem aufnehmen willst, dann melde Dich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 57 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 01.Mai 2010 in der Batschkapp in Frankfurt - lets Dance 2gether...!
Die Batschkapp ist wieder unser Ziel, da war es einfach schön und ausgelassen! Am Samstag den 01.Mai 2010 - geht da… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Biete Fahrgemeinschaft nach Suhl von der schweiz ( goldach )
33… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Chat
Ich finde rubensfan schon sehr interessant würde es aber noch besser finden wen es hier noch zusätzlich einen chat geben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
App für IPhone...
Wann kommt eins?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
Freundesliste...
... is ja toll das es sie gibt Björn, sogar mit entsprechendem Notizfeld... *mega-freu* Wird Zeit, daß ich einige Verbindungen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 17 Beiträge insgesamt
-
Wo kauft Ihr Eure Kleidung ein?
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage, die ich gerne wie folgt begründen möchte: Ich handel mit… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 130 Beiträge insgesamt
-
Gibts auch einen Rubensstammtisch in Mülheim/ Essen/ Oberhausen oder Duisburg?
Hallo Leute, ich würde gerne wissen, ob es im Umkreis von Mülheim Ruhr auch einen Rubensstammtisch gibt?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Zugriff verweigert
Mir passiert bei einem ganz bestimmten -und nur diesem- Profil immer wieder das ich bei einem Gegenbesuch zu lesen bekomme:… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 19 Beiträge insgesamt
-
Schönheits-OP-Sendungen
Wie geht es Euch mit diesen Schönheits-OP-Sendungen? Ich gucke das sonst kaum, aber heute bin ich dabei hängengeblieben! Ich gönne es… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zwölf Beiträge insgesamt
-
Cala Ratjada
Ist jemand in der 1 Juni Woche auf der Insel und vielleicht in Cala Ratjada… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Wer hat einen Geheimtipp für einen Kurzurlaub?
Hallo zusammen, ich hätte Lust, kurzfristig einen Trip von 2 oder 3 Tagen von nächster Woche Donnerstag (Christi Himmelfahrt) bis Samstag… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, elf Beiträge insgesamt
-
Pyjama Party
Wie schon in den letzten Jahren vor Rosenmontag findet auch dieses Jahr wieder dieses Fest seinen Höhepunkt also auf nach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Suche Abendkleid oder Abendmode...wer kennt weiter helfen?
Hallo Suche für eine Hochzeit ein langes Abendkleid. Kennt jemand einen online Shop, den er mir empfehlen kann. Habe schon bei den üblichen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 13 Beiträge insgesamt
-
Neue Leute in Köln kennenlernen!?
Hallo! Da ich bald nach Köln ziehen werde und dort noch keine Leute kenne, wollte ich mal fragen, wer aus Köln… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Suche Reisebegleitung vom 20.5.2010 bis 10.6.2010
Hallo ihr lieben würde gerne im oben genannten zeitraum für 2 wochen nach ägypten fliegen. Will aber auf keinen Fall… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 33 Beiträge insgesamt
-
Wellness Hotel??
hat jemand aus privater Erfahrung oder von Freunden mal nen Tipp, für ein nettes Welness Hotel zu humanen Preisen und… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 30 Beiträge insgesamt
-
BH Problem...
Kennt zufällig jemand einen BH/Dessous Hersteller außer Ulla Dessous der Größen wie z.B. 100 G-H verkauft? Ich habe bei ebay zwar schon… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 121 Beiträge insgesamt
-
suche Urlaubsbegleitung vom 2.4. - 10/11.4.10
...… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, vier Beiträge insgesamt
-
...und was ist mit Hannover?
Hallo ihr Lieben es muss doch in und um Hannover ein paar Leute geben, die Lust haben sich mal zu treffen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 125 Beiträge insgesamt
-
Hilfe! Bekommt man bei 192kg noch einen Badeanzug, oder bei einer Unterbrustweite von 140cm noch einen BH?
Halli Hallo an die Damen,-und Herrenwelt. Vieleicht weiß ja jemand von euch wo man solche "Mamut- Klamotten" bekommt ;-)… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 42 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Stuttgart, der Dritte :-)
Hallo an Alle, hier ein Terminvorschlag für das dritte Stammtisch-Treffen in Stuttgart. Wie wäre Samstag, der 8. Mai? Natürlich sind alle bisherigen Teilnehmer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
2. runder Tisch im Münsterland 15. Mai 2010
Nach dem gestrigen Abend wurde kurzerhand ein 2. runder Tisch im Münsterland angesetzt. Am 15. Mai 2010 - 20.oo Uhr im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Wie läuft es mit dem Chat Björn???
Hallo Björn, wann kommt den der Chat mit auf die Startseite oder in die Leiste? Es ist immer recht umständlich extra… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 23 Beiträge insgesamt
-
Spieltrieb
Ich bin begeisterter Brett-, Karten- und Rollenspieler und habe in dieser Jahreszeit noch mehr Schwierigkeiten als sonst, an einer… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 43 Beiträge insgesamt
-
Hörbücher und Hörspiele
wie wärs mit einer Sammlung von Hörbüchern und Hörspielen zum Thema: Dick? Oder generell einfach nur Tipps? Müssen wir mal gucken... Ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 22 Beiträge insgesamt
-
Frage an die lieben Männer
Mochtet ihr schon immer molligere Mädels bzw. habt ihr es erst "später" gemerkt? Ich frage deshalb weil ich kaum jüngere Männer/Jungs… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt
-
Sex beim ersten Date?
Hallo an beide Geschlechter :-) Wie seht ihr das? Sollte man beim ersten Date gleich Sex haben? Von welchen Faktoren macht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 255 Beiträge insgesamt
-
Schönheits-OP-Sendungen
Wie geht es Euch mit diesen Schönheits-OP-Sendungen? Ich gucke das sonst kaum, aber heute bin ich dabei hängengeblieben! Ich gönne es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 17 Beiträge insgesamt
-
Lust auf einen Stammtisch Nähe Mönchengladbach
Hallo! Habe mit Interesse gelesen das ihr euch auch oft an Stammtischen trefft. Komme aus der nähe von Mg und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Bodenseeregion /Memmingen wie siehts aus???
hallo Leute !!! als ich jetzt mal Region plus/minus 100km eingegeben habe war ich echt verblüfft wie viele Leute aus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt
-
Flirtverlauf
hallo björn, ist es vlt. möglich einzurichten, das sich der flirtverlauf nicht automatich löscht sondern individuell vom user gelöscht werden kann?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Profiländerung
Ich möchte gerne in mein Profil noch etwas dazu fügen, aber ich sehe nirgens wo ich es machen kann. Normalerweise… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 17 Beiträge insgesamt