11. Mai 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 11. Mai 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 11. Mai 2010
Themen am 11. Mai 2010
-
Rezept gesucht ;o)
Ich hab grad festgestellt, dass ich mich mal wieder so richtig verlieben will. Verlieben, so mit allem Drum und Dran: -Schmetterlinge im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 109 Beiträge insgesamt
-
In eigener Sache...
... ein Resumé nach 6 Monaten Rubensfan.de... *by Amazing* Ich habe in den vergangen 6 Monaten viel erlebt bei Rubens. Sehr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
Die 70er...
... die Zeit die mich geprägt hat... ^^ 1977... Ich war 15 Lenze, ein Rotzlöffel, der dachte die Welt aus den… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 241 Beiträge insgesamt
-
Wer oder was ist los in Suhl??
Unser Plan sieht so aus: Freitag Abend Eintreffen und gemütliches Beisammensitzen zu Essen gibt es ein kaltes Buffet, so dass jeder,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 432 Beiträge insgesamt
-
...mit oder ohne Kondom??
Mich interessieren eure Erfahrungen bezüglich mit oder ohne Kondom! Mein letzter Chat-Kontakt: Ein Mann sucht eine Frau fürs Leben und die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 167 Beiträge insgesamt
-
Ist Gewicht so wichtig??? Wichtiger als Charakter???
habe grade durch zufall ein Profil gelesen, der Mann ist sehr ansprechend aber es steht extra im Profil, das er… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 184 Beiträge insgesamt
-
Singles und Paare für TV Reportage gesucht
Ich habe die Chance, rubensfan.de in einem TV Bericht vorzustellen. Dafür suche ich noch mollige Singles, die bei rubensfan.de nach einem… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 14 Beiträge insgesamt
-
>>>> Motorradtouren durch Deutschland <<<<
Ich glaube das kommt ab und an bei jedem Motorradfahrer mal vor, daß man nicht weiß wohin die Fahrt ins… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 100 Beiträge insgesamt
-
Alle auf einem... RF-Treffen 18. bis 20. Juni in Suhl
.....................aktualisiert...aktualisiert...aktualisirt....aktualisiert................................. Das Partywochenende in Suhl am 18. Juni bis zum 20. Juni. In der Pension ?Waldfrieden? http://www.waldfrieden-suhl.de/index.php DAS Wochenende rückt nun immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 909 Beiträge insgesamt
-
Bis du aus dem Raum Mi/LIP/HF/SHG?
Suche nette Leute zum treffen im Raum Mi/LIP/HF/SHG vielleicht wird ja ein witziger Stammtisch daraus. Frauen und Männer in allen alterstufen wo versteckt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 248 Beiträge insgesamt
-
Paar ANregungen/Fragen fürs Forum
Hi, hoffe das diese Anregungen nicht schon alle gegeben/in Planung/abgelehnt sind, aber ich fang einfach mal an: 1. Eine Suchfunktion wäre… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 19 Beiträge insgesamt
-
Schwimmen für Mollige
Hallo kennt jemand ein schönes Hallenbad oder Wellnessbad für "Mollige" ? Würde gerne mit meiner Parterin schwimmen gehen und sie fühlt… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 159 Beiträge insgesamt
-
komische Zeichen im Namen
Warum ham hier denn viel so lustige Sternsche, Herchen und andren Kram im namen stehen? Soll das coool sein oder… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 15 Beiträge insgesamt
-
2. runder Tisch im Münsterland 15. Mai 2010
Nach dem gestrigen Abend wurde kurzerhand ein 2. runder Tisch im Münsterland angesetzt. Am 15. Mai 2010 - 20.oo Uhr im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Schönheits-OP-Sendungen
Wie geht es Euch mit diesen Schönheits-OP-Sendungen? Ich gucke das sonst kaum, aber heute bin ich dabei hängengeblieben! Ich gönne es… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zwölf Beiträge insgesamt
-
Fernbeziehungen ,wie denkt ihr darüber?
Hi,da ich selber eine Fernbeziehung führe und es für meinen Partner und mich nicht gerade einfach ist so kurz… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 61 Beiträge insgesamt
-
1.FCN
Der 1.FCN hat noch 2 wichtige Spiele vor sich. aufgehts Nürnberg… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 14 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Bodenseeregion /Memmingen wie siehts aus???
hallo Leute !!! als ich jetzt mal Region plus/minus 100km eingegeben habe war ich echt verblüfft wie viele Leute aus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt
-
Biggest Loser ?????
Wollte einfach mal wissen was ihr davon haltet. Und eure meinungen dazu. Bin mal gespannt Lg Annika… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 59 Beiträge insgesamt
-
An die Neuen: Wie seid Ihr auf rubensfan.de gekommen
Ich habe heute in der Statistik gesehen, dass sich mehr als dreimal soviele Benutzer angemeldet haben als sonst üblich. Daher meine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 87 Beiträge insgesamt
-
BRUNCH in Berlin- am 16.05.2010
bewußt ohne LOVE...schmunzel damit die Berliner Männer nicht so unter Druck stehen und sich auch trauen. der neue Termin steht fest.. auf Grund… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
RF-Treffen 18. bis 20. Juni in Suhl - Fahrgemeinschaften
Angebote und Gesuche zu Fahrgemeinschaften bitte hier hinein. Wenn Du Kontakt zu jemand Suchendem oder Anbietendem aufnehmen willst, dann melde Dich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 57 Beiträge insgesamt
-
Hallo...
Ich bin erst seit gestern angemeldet.... Läuft das hier immer so? Schauen und lesen Ja nur geschrieben wird nicht.... An… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 20 Beiträge insgesamt
-
Sleepless in Berlin...so let´s dance again!
An alle Nachteulen und Tanzwütigen in Berlin! Wir haben das mal gestern ausgetestet und das Berliner Nachtleben für absolut lohnenswert befunden. Wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
Chat
Ich finde rubensfan schon sehr interessant würde es aber noch besser finden wen es hier noch zusätzlich einen chat geben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
Chat
Hallo, es sind oftmals so viele Mitglieder online aber der Chat ist gähnend leer. Schade, da ich keine erweiterte Mitgliedschaft… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 49 Beiträge insgesamt
-
Frauenarzt in Heidelberg und Umgebung?
Hallo ihr alle, schließe mich mal den Fragen rund um den Arzt des Vertrauens an ;-) Hat jemand einen guten Tip… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, vier Beiträge insgesamt
-
Sportpartner/in gesucht !!!!!!!!!!!!!!!!
hallo ich suche jemand mit dem ich regelmässig Sport treiben kann also schwimmen mountainbike walken usw ,du solltest aus dem… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, neun Beiträge insgesamt
-
LOW CARB DIÄT .............
Habe heute etwas über " LOW CARB " DIÄT gelesen. LOW CARB kommt aus dem englischen und bedeutet: wenig Kohlenhydrate. Mit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, elf Beiträge insgesamt
-
Unmoralische Angebote :-D
hallo Leute... es brennt mir seit Tagen unter den Nägeln... Frage: bekommt ihr auch ständig sogenannte: 'Unmoralische Angebote', obwohl ihr in eurem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 142 Beiträge insgesamt
-
Kennenlernen hier in RF.de ... Erfahrungswerte
Hallo Rubens-Mädels bzw Rubens-Ladies, wie sieht denn eure Erfahrung mit den Rubensfan-Männern aus? Ich meine damit das Kennenlernen hier in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 41 Beiträge insgesamt
-
"PROFILBESUCHER "
Hi,bin Fritzi und noch nicht lange hier ....habe festgestellt das so manche Männer unzählige male mein Profil angeschaut haben .....ist… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 29 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Stuttgart, der Dritte :-)
Hallo an Alle, hier ein Terminvorschlag für das dritte Stammtisch-Treffen in Stuttgart. Wie wäre Samstag, der 8. Mai? Natürlich sind alle bisherigen Teilnehmer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
FCB
So, damit hier auch mal was wirklich Interessantes zu lesen ist: Der FCB hat soeben gegen ManU gewonnen, und zwar… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 100 Beiträge insgesamt
-
Benutzerliste
Wie ist es möglich, dass ich in meiner Profil-Benutzer-Liste ein Bild von einem Chatter kurzfristig gezeigt bekam, aber als ich… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
BUSEN - Was ist daran so schlimm wenn Männer ihren Fetisch zugeben ??
Grüss Euch. Ich habe mich bisweilen gewundert, das ich zeitweilig Post bekomme von einzelnen "Mannsweiber" oder irrgeleiteten Feministinnen, die mich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 76 Beiträge insgesamt
-
Erotische Geschichten
Ich hätte da mal ne Frage.... Besteht auf der Plattform eigentlich Bedarf an selbstgeschriebenen erotischen Geschichten? Oder weiß evtl. jemand eine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 22 Beiträge insgesamt
-
Gutes Fitnessstudio in Essen oder Düsseldorf?
Habe mir vorgenommen, dieses Jahr doch über meinen Schatten zu springen und mich in einem Fitnessstudio anzumelden. Mache eigentlich lieber… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zehn Beiträge insgesamt
-
Skat und Doppelkopf im Ruhrgebiet
hi, Ihr Lieben. Fänd es super, hier neue Leute, die lieber schlecht aber leidenschaftlich als gut und humorlos spielen, für Zockerrunden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Sex beim ersten Date?
Hallo an beide Geschlechter :-) Wie seht ihr das? Sollte man beim ersten Date gleich Sex haben? Von welchen Faktoren macht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 255 Beiträge insgesamt
-
"Stammtisch" im Kreis Steinfurt - ST - Rheine, Burgsteinfurt, Ibbenbüren
Hallo zusammen, ich suche nette Leute egal welchen Alters oder Geschlechts für regelmäßig-unregelmäßige Treffen, wozu immer wir Lust haben: Kaffee… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Hilfe! Bekommt man bei 192kg noch einen Badeanzug, oder bei einer Unterbrustweite von 140cm noch einen BH?
Halli Hallo an die Damen,-und Herrenwelt. Vieleicht weiß ja jemand von euch wo man solche "Mamut- Klamotten" bekommt ;-)… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 42 Beiträge insgesamt
-
ICH&ICH Konzertkarten für 'Hamburg abzugeben...
Leider haben wir falsch geplant... daher: ICH&ICH Konzert am 14.5. in Hamburg Color Line Arena... statt 37.50 ? á Karte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Let´s Dance...
an die tanzwütigen berliner hier.... wie isses? lasst uns das tanzbein schwingen... terminvorschlag: 7. oder 8. mai....location ist noch offen... vorschläge???… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Berlin - 30.05.2010 - 15 Uhr - Bowling
Wer hat Lust zum "Sonntag-nachmittags-Bowling" ??? am So., 30.05.2010 um 15 Uhr im Wedding Raus aus der virtuellen Welt in die Realität!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 65 Beiträge insgesamt