18. Mai 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 18. Mai 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 18. Mai 2010
Themen am 18. Mai 2010
-
Mögen Rubensfrauen schlanke Männer?
Hallo, mich würd mal interessieren ob die Frauen hier an schlanken Männern interessiert sind. Da ich ja selber schlank/sportlich bin und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 69 Beiträge insgesamt
-
Damenüberschuss?
Hallo Ihr Lieben, sagt mal, herrscht hier eigentlich akuter Damenüberschuss? Oder kommt mir das nur so vor? z.B. Im Forum… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 33 Beiträge insgesamt
-
IKEA
wird endlich bei mir fast umme ecke gebaut....heute, vor und nach dem brunch wieder vorbei gefahren..aber..trotz 3-stelliger anzeige, zeigen die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 61 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Paderborn, für alle, denen die anderen Stammtische und Treffs doch zu weit weg sind
soo, damit jeder das als einen neuen Treffpunkt erkennt, hier nochmal die fakten,... Samstag, den 05.06.10, Wir treffen uns im Brauhaus,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 95 Beiträge insgesamt
-
TRAUM und WEG
Heute war wiedereinmal so eine typische Situation gewesen wo ich feststellen durfte, das selbst noch in einem gefestigtem Alter wie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
Big Brother >>> Staffel 10 <<<
Habe eben die Programme vom Fernseher rauf und runter geschaltet und bin kurz bei RTL 2 stehen geblieben. Da läuft… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 577 Beiträge insgesamt
-
Alle auf einem... RF-Treffen 18. bis 20. Juni in Suhl
.....................aktualisiert...aktualisiert...aktualisirt....aktualisiert................................. Das Partywochenende in Suhl am 18. Juni bis zum 20. Juni. In der Pension ?Waldfrieden? http://www.waldfrieden-suhl.de/index.php DAS Wochenende rückt nun immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 909 Beiträge insgesamt
-
gibt es eine Art stammtisch oder Treffen in Köln??
würde gerne mal Leute hier aus Köln treffen um erfahrungen aus zu tauschen....… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 114 Beiträge insgesamt
-
xxxl ssbbw für ausgang
hallo ich suche eine frau xxxl ssbbe um 150 kg und mehr für ausgang und freizeit aus raum baden würtenberg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Sammlung schlechter Anmachsprüche.
Da gibt es ja so viele schlechte Sprüche die aber wiederum so schlecht sind das sie wieder witzig sind. Ich bin… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 72 Beiträge insgesamt
-
Ich weiß nicht wohin im Urlaub.
Hallo ihr, ich möchte dieses Jahr erstmalig alleine in den Urlaub fahren und kann mich überhaupt nicht entscheiden wohin, in… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 22 Beiträge insgesamt
-
Wer kommt denn noch zur ü100 Party in Recklinghausen?
Suche noch ein paar nette Leute mit denen man sich dort treffen kann. Werde nämlich wie es aussieht alleine… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Sleepless in Berlin...so let´s dance again!
An alle Nachteulen und Tanzwütigen in Berlin! Wir haben das mal gestern ausgetestet und das Berliner Nachtleben für absolut lohnenswert befunden. Wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
Bis du aus dem Raum Mi/LIP/HF/SHG?
Suche nette Leute zum treffen im Raum Mi/LIP/HF/SHG vielleicht wird ja ein witziger Stammtisch daraus. Frauen und Männer in allen alterstufen wo versteckt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 248 Beiträge insgesamt
-
Reiseland Norwegen
Ich stelle fest, dass die meisten hier wohl in südliche Länder reisen. Ich möchte eure Blickrichtung mal nach Norden wenden!… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 23 Beiträge insgesamt
-
1.FCN
Der 1.FCN hat noch 2 wichtige Spiele vor sich. aufgehts Nürnberg… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 14 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Stuttgart, der Dritte :-)
Hallo an Alle, hier ein Terminvorschlag für das dritte Stammtisch-Treffen in Stuttgart. Wie wäre Samstag, der 8. Mai? Natürlich sind alle bisherigen Teilnehmer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
Kann man übers Internet wirklich seine Liebe finden
hallo ihr ich hab jetzt schon viele männer übers inernet kennengelernt. jedesmal wenn ich dachte ,der ist es bekam ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 187 Beiträge insgesamt
-
Sex beim ersten Date?
Hallo an beide Geschlechter :-) Wie seht ihr das? Sollte man beim ersten Date gleich Sex haben? Von welchen Faktoren macht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 255 Beiträge insgesamt
-
bayern
huhu das ist mein urlaubsziel habt ihr tipps was echt schön ist zb berge wäre nice so ein dorf hoch in die berge… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, sieben Beiträge insgesamt
-
Kennenlernen hier in RF.de ... Erfahrungswerte
Hallo Rubens-Mädels bzw Rubens-Ladies, wie sieht denn eure Erfahrung mit den Rubensfan-Männern aus? Ich meine damit das Kennenlernen hier in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 41 Beiträge insgesamt
-
Singles und Paare für TV Reportage gesucht
Ich habe die Chance, rubensfan.de in einem TV Bericht vorzustellen. Dafür suche ich noch mollige Singles, die bei rubensfan.de nach einem… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 14 Beiträge insgesamt
-
Saison für Sommerschuhe schon vorbei?
Ich war am Samstag bei Mengin um nach Sommerschuhen (Sandaletten in Schwarz) von Caprice, Gabor und Paul Green zu schauen.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, vier Beiträge insgesamt
-
App für IPhone...
Wann kommt eins?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
wenn man antwortet im forum...
hallo, ich fände es dufte, wenn man die vorigenposts sehen könnte, wenn man eine antwort verfasst. dann muss man nicht mit… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 22 Beiträge insgesamt
-
Gibt es günstig Wohnmobile zu mieten?
Hallo, ich würde gerne mit meinem kleinen Sohn eine Woche mal mit nem Wohnmobil urlaub machen. Nur ich finde die… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, sechs Beiträge insgesamt
-
Intimrasur
Mädels, ich brauch' ma eure Hilfe... Hat jemand Erfahrung mit "Enthaarungscreme für den Intimbereich"? Bzw. gibt es sowas überhaupt? Ich bin… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 233 Beiträge insgesamt
-
ungeschriebene Datingregeln
Ich habe gerade in einem anderen Thread etwas von "ungeschriebenen Datingregeln" gelesen..hm..und frage mich, welche es da denn wohl so… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 135 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Oberhausen/Centro am Samstag
Wer hat Lust auf ein spontanes Treffen Samstag abend ? Gemütliches Beisammensein zum Quatschen , sagen wir 18.00 Uhr vor dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Nordic Walking in Mülheim/ Essen/ Oberhausen oder Duisburg.
Ich mache gerne Nordic Walking, aber alleine macht es nicht immer Spaß. Möchte nicht jemand mal mitlaufen? In einer Gruppe… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 13 Beiträge insgesamt
-
Die Super Nanny.........
Ich habe gerade nebenbei RTL am laufen und die Super nanny läuft da gerade, normalerweise schau ich mir so etwas… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 57 Beiträge insgesamt
-
Biggest Loser ?????
Wollte einfach mal wissen was ihr davon haltet. Und eure meinungen dazu. Bin mal gespannt Lg Annika… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 59 Beiträge insgesamt
-
Wer oder was ist los in Suhl??
Unser Plan sieht so aus: Freitag Abend Eintreffen und gemütliches Beisammensitzen zu Essen gibt es ein kaltes Buffet, so dass jeder,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 432 Beiträge insgesamt
-
Wer hat einen Geheimtipp für einen Kurzurlaub?
Hallo zusammen, ich hätte Lust, kurzfristig einen Trip von 2 oder 3 Tagen von nächster Woche Donnerstag (Christi Himmelfahrt) bis Samstag… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, elf Beiträge insgesamt
-
Enttäuschendes Antwortverhalten der Damen
Ich bin enttäuscht. Da schreibt man auf eine Kontaktanzeige, oder einer Profilbesucherin - und es kommt nichts, keinerlei Antwort zurück. Wenn man… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 72 Beiträge insgesamt
-
Essener Brunch
Hallo Ihr Lieben, das erste Treffen war ja ein Flop. Nun möchte ich frühzeitig (ja nun auf Wunsch an einem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
Berlin - 30.05.2010 - 15 Uhr - Bowling
Wer hat Lust zum "Sonntag-nachmittags-Bowling" ??? am So., 30.05.2010 um 15 Uhr im Wedding Raus aus der virtuellen Welt in die Realität!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 65 Beiträge insgesamt
-
Flugsitzbreite
Hi zusammen, würde eigentlich gerne mal wieder wegfliegen (der letzte Flug ist 15 Jahre und x Kilo her..), jedoch fürchte… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 19 Beiträge insgesamt
-
Gemeinsame Freizeitgestaltung im Ruhrgebiet(E,MH,DU...)
Ich suche Leute zur gemeinsamen Freizeitgestaltung ,vorzugsweise am Wochenende. Ich denke da an...Frühstücken gehen,Kino,Konzerte,Spaziergänge,Spieleabende,gemeinsames Kochen...und was immer euch einfällt.Ich freue mich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 91 Beiträge insgesamt
-
Schönheits-OP-Sendungen
Wie geht es Euch mit diesen Schönheits-OP-Sendungen? Ich gucke das sonst kaum, aber heute bin ich dabei hängengeblieben! Ich gönne es… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zwölf Beiträge insgesamt
-
SAUNA
Hallo, gibt es hier nette Leute mit denen man regelmäßig in den Wintermonaten in die Sauna gehen kann?… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 46 Beiträge insgesamt
-
Suche im Raum Essen (NRW) eine Näherin/Näher die mir regelmäßig Hosen kürzen können
Hallo, suche dringend jemand der mir meine Hosen regelmäßig kürzen kann, da mir diese bei einer Größe von 165cm meistens zu… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 26 Beiträge insgesamt
-
Event-Kalender
Hallo Björn, gestern hatte ich den ersten Versuch gestartet ein Essener Treffen auf die Beine zu stellen. Leider war dies… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 25 Beiträge insgesamt
-
Chat
Hallo, es sind oftmals so viele Mitglieder online aber der Chat ist gähnend leer. Schade, da ich keine erweiterte Mitgliedschaft… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 49 Beiträge insgesamt
-
Nachrichten verschwinden!
Habe mal eine Frage, woran kann es liegen das aus meinem Posteingang emails verschwunden sind? Vielleicht hat ja jemand einen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 18 Beiträge insgesamt
-
BH Problem...
Kennt zufällig jemand einen BH/Dessous Hersteller außer Ulla Dessous der Größen wie z.B. 100 G-H verkauft? Ich habe bei ebay zwar schon… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 121 Beiträge insgesamt
-
Köln/Bonn?
Hey Leute :-) Wollte mal Fragen, ob es hier auch Leute aus der Region Köln-Bonn gibt? Bestünde Bedarf für ein Treffen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 195 Beiträge insgesamt
-
Bist du ein Held und willst die Prinzessin retten
http://www.youtube.com/watch?v=SEVU-YLpM8A&feature=player_embedded überlege es dir noch einmal… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 36 Beiträge insgesamt
-
-- STAMMTISCH LINDAU --
Hallo zusammen, heute fand der erste Stammtisch in Lindau statt und eine kleine nette Truppe fand sich zusammen. Aber da geht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 119 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch München
Da unser 1. Stammtisch so lustig war, haben wir beschlossen einen regelmässigen Stammtisch für den Großraum München ins Leben zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Dominant , SM, BDSM etc.
Hallo Leute hier im Forum. Gibt es hier Menschen die auf dieses Thema abfahren und wenn ja, welche Erfahrungen habt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 324 Beiträge insgesamt
-
BRUNCH in Berlin- am 16.05.2010
bewußt ohne LOVE...schmunzel damit die Berliner Männer nicht so unter Druck stehen und sich auch trauen. der neue Termin steht fest.. auf Grund… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
4. Duisburger Stammtisch (RF Party) 28.05.2010
Fr. 28.05. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird ab ca. 20:00 Uhr - nur wer mag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 74 Beiträge insgesamt
-
...und was ist mit Hannover?
Hallo ihr Lieben es muss doch in und um Hannover ein paar Leute geben, die Lust haben sich mal zu treffen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 125 Beiträge insgesamt
-
Wo kauft Ihr Eure Kleidung ein?
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage, die ich gerne wie folgt begründen möchte: Ich handel mit… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 130 Beiträge insgesamt
-
RF-Treffen 18. bis 20. Juni in Suhl - Fahrgemeinschaften
Angebote und Gesuche zu Fahrgemeinschaften bitte hier hinein. Wenn Du Kontakt zu jemand Suchendem oder Anbietendem aufnehmen willst, dann melde Dich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 57 Beiträge insgesamt
-
Genießer
Giebt es Interesse für einen Stammtisch im Raum Dresden?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag