4. Mai 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 4. Mai 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 04. Mai 2010
Themen am 04. Mai 2010
-
Verheiratet und sucht eine Affaire ?
Was haltet Ihr davon ? Ich halte davon nichts ...in solchen Dingen bin ich sehr altmodisch..mag auch keine offenen Beziehungen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 240 Beiträge insgesamt
-
Alle auf einem... RF-Treffen 18. bis 20. Juni in Suhl
.....................aktualisiert...aktualisiert...aktualisirt....aktualisiert................................. Das Partywochenende in Suhl am 18. Juni bis zum 20. Juni. In der Pension ?Waldfrieden? http://www.waldfrieden-suhl.de/index.php DAS Wochenende rückt nun immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 909 Beiträge insgesamt
-
Bei einer Frau sind die inneren Werte wichtiger als die Figur
Also mir ist es bei einer Frau die zum Alter zu mir past wichtiger das die inneren Werte stimmen ,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 196 Beiträge insgesamt
-
Mitglieder die zu jedem Thema was beizutragen haben...
ich muss das jetzt einfach mal los werden. Ich bin schon seit fast 5 Jahren, immer mal wieder, (hab Zeiten wo… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 87 Beiträge insgesamt
-
pause
hallo, ihr alle zusammen! seit gestern sind mir hier mehrfach ausgesprochen unangemessene, teilweise agressive tonarten aufgefallen. und das nur von leuten,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 19 Beiträge insgesamt
-
schwere Beine? Wasser in den Beinen ?
Liebe Frauen, es liegt mir auf der Seele, weil ich gerade gestern wieder eine Frau auf dem Flohmarkt hinter ihrem Stand… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 45 Beiträge insgesamt
-
Schönheits-OP-Sendungen
Wie geht es Euch mit diesen Schönheits-OP-Sendungen? Ich gucke das sonst kaum, aber heute bin ich dabei hängengeblieben! Ich gönne es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 17 Beiträge insgesamt
-
Wie läuft es mit dem Chat Björn???
Hallo Björn, wann kommt den der Chat mit auf die Startseite oder in die Leiste? Es ist immer recht umständlich extra… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 23 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Bodenseeregion /Memmingen wie siehts aus???
hallo Leute !!! als ich jetzt mal Region plus/minus 100km eingegeben habe war ich echt verblüfft wie viele Leute aus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt
-
Treffen im beliebtesten Freizeitbad in NRW
Wer hat lust auf ein Treffen im Maximare in Hamm? (Am liebsten Samstags) Kosten: bis 4 Std. = 18 Euro … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Bella Donna = Netzwerke schaffen - neue Freunde finden - Gemeinsam was unternehmen :O)
Der Schreiber dieses Artikels hat sein Profil gelöscht. Sorry.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Gemeinsame Freizeitgestaltung im Ruhrgebiet(E,MH,DU...)
Ich suche Leute zur gemeinsamen Freizeitgestaltung ,vorzugsweise am Wochenende. Ich denke da an...Frühstücken gehen,Kino,Konzerte,Spaziergänge,Spieleabende,gemeinsames Kochen...und was immer euch einfällt.Ich freue mich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 91 Beiträge insgesamt
-
Wo kauft Ihr Eure Kleidung ein?
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage, die ich gerne wie folgt begründen möchte: Ich handel mit… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 130 Beiträge insgesamt
-
Profilbild
Hallo, bin jetzt seit ca. 4 Wochen dabei und in letzter Zeit verschwindet immer wieder mein Profilbild und seit Neuestem ist… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 15 Beiträge insgesamt
-
Wo tanzt ihr so ab?
Wie wäre es mal mit einer Empfehlung für Disco, Clubs oder andere Locations? Ich fahre gerne nach Lüneburg ins VAMOS zur… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 01.Mai 2010 in der Batschkapp in Frankfurt - lets Dance 2gether...!
Die Batschkapp ist wieder unser Ziel, da war es einfach schön und ausgelassen! Am Samstag den 01.Mai 2010 - geht da… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Essen
Hallo, in der Rubrik Sport&Freizeit hatte jemand für ein Treffen im Raum Essen und Umgebung aufgerufen.Da gucken aber wohl nicht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 167 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Mannheim/Heidelberg
Finde die Idee eines Stammtischs auch prima :D gibts hier denn wen mit Interesse für ein Treffen in Mannheim/Heidelberg ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 93 Beiträge insgesamt
-
Skat und Doppelkopf im Ruhrgebiet
hi, Ihr Lieben. Fänd es super, hier neue Leute, die lieber schlecht aber leidenschaftlich als gut und humorlos spielen, für Zockerrunden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Flirtverlauf
hallo björn, ist es vlt. möglich einzurichten, das sich der flirtverlauf nicht automatich löscht sondern individuell vom user gelöscht werden kann?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Profiländerung
Ich möchte gerne in mein Profil noch etwas dazu fügen, aber ich sehe nirgens wo ich es machen kann. Normalerweise… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 17 Beiträge insgesamt
-
wie motiviert ihr euch?
kennt ihr das? jeden tag von der arbeit nach hause und erstmal : kochen. ich finde das meist nervig und habe keine… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 62 Beiträge insgesamt
-
Woll mollige Frau keine mollige Männer
Ich habe festgestellt das mollige Frau ,die von mollige Männer angeschrieben werden. Sich erst gar nicht antworten, auf das Anschreiben.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 53 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Silvester-Party im Alpincenter Bottrop
Wer kommt denn alles? :-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Rock Am RIng 2010
Wer ist denn bei Rock am RIng 2010 alles da von Rubensfan?… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 13 Beiträge insgesamt
-
Nordic Walking um Hofeim/Taunus
Hallo! Hat noch jemand Lust, ein- bis zweimal die Woche in Hofheim oder in der Nähe (Wiesbaden zB) mit Stöckchen… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zehn Beiträge insgesamt
-
Schönheits-OP-Sendungen
Wie geht es Euch mit diesen Schönheits-OP-Sendungen? Ich gucke das sonst kaum, aber heute bin ich dabei hängengeblieben! Ich gönne es… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zwölf Beiträge insgesamt
-
Treffen in der Pfalz
Hallo alle zusammen... gibt es nette Leute aus der Pfalz bzw. der Metropolregion die Lust haben sich zu treffen???… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Alleinerziehende im nördlichen Berlin gesucht für ein schönes Silvester!
Hallo Zusammen! Gibt es hier nette Papas und Mamas im Norden Berlins die Lust haben Silvester gemeinsam mit den Kids zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
SAUNA
Hallo, gibt es hier nette Leute mit denen man regelmäßig in den Wintermonaten in die Sauna gehen kann?… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 46 Beiträge insgesamt
-
Lust auf Kino?
Ich suche in Frankfurt nette Leute zum regelmäßig ins Kino gehen. Ich habe einen recht breiten Geschmack an dem was… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 35 Beiträge insgesamt
-
Lust auf einen Stammtisch Nähe Mönchengladbach
Hallo! Habe mit Interesse gelesen das ihr euch auch oft an Stammtischen trefft. Komme aus der nähe von Mg und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Biete Fahrgemeinschaft nach Suhl von der schweiz ( goldach )
33… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Schicksal oder Zufall?
Gestern hätte ich ein Date haben sollen. Seit Donnerstag hatte ich Probleme mit meinem Kreislauf. Gestern Morgen bin ich zur… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 28 Beiträge insgesamt
-
Welche Sportart hat die meiste Fettverbrennung????
Mich interessiert, welche Sportart die meiste Frettverbrennung hat. Habe gehört, daß Nordic Walking zum Beispiel 70 % Fettverbrennung haben soll.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 23 Beiträge insgesamt
-
Bis du aus dem Raum Mi/LIP/HF/SHG?
Suche nette Leute zum treffen im Raum Mi/LIP/HF/SHG vielleicht wird ja ein witziger Stammtisch daraus. Frauen und Männer in allen alterstufen wo versteckt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 248 Beiträge insgesamt
-
FCB
So, damit hier auch mal was wirklich Interessantes zu lesen ist: Der FCB hat soeben gegen ManU gewonnen, und zwar… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 100 Beiträge insgesamt
-
4. Duisburger Stammtisch (RF Party) 28.05.2010
Fr. 28.05. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird ab ca. 20:00 Uhr - nur wer mag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 74 Beiträge insgesamt
-
Gibts hier denn auch Bayern ??
Irgenwie kommts mir so vor als gäbs hier fast keine Männer und Frauen aus Bayern ! Find ich schade :-( Oder irr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
Rubensfan Stammtisch in Österreich-Bayern
Wie wärs mit einem Rubensfan Stammtisch im Grenzbereich Österreich Bayern. Ich bin auf jeden Fall dabei. Christian… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
gibt es hier auch rubensfrauen die an realen treffen interessiert sind ?
ich habe das gefühl, viele sind nur zur unterhaltung hier....… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 94 Beiträge insgesamt
-
Wer hat ein Wasserbett ??
Heute hab ich mal eine etwas andere Frage. Wer von euch hat ein Wasserbett und wie sind euere Erfahrungen damit ???… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
Wellness Hotel??
hat jemand aus privater Erfahrung oder von Freunden mal nen Tipp, für ein nettes Welness Hotel zu humanen Preisen und… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 30 Beiträge insgesamt
-
Panik vorm Telefon
Hallo Ihr, ich sitze mal wieder neben dem Telefon und kämpfe gegen meine Angst den Hörer in die Hand zu nehmen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 23 Beiträge insgesamt
-
Intimrasur
Mädels, ich brauch' ma eure Hilfe... Hat jemand Erfahrung mit "Enthaarungscreme für den Intimbereich"? Bzw. gibt es sowas überhaupt? Ich bin… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 233 Beiträge insgesamt
-
"PROFILBESUCHER "
Hi,bin Fritzi und noch nicht lange hier ....habe festgestellt das so manche Männer unzählige male mein Profil angeschaut haben .....ist… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 29 Beiträge insgesamt
-
Hörbücher und Hörspiele
wie wärs mit einer Sammlung von Hörbüchern und Hörspielen zum Thema: Dick? Oder generell einfach nur Tipps? Müssen wir mal gucken... Ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 22 Beiträge insgesamt
-
he, leute und leutinen
ja, wie fang ichs an? also bin auf dem weg des abnehmens und hab mir überlegt wieder mit capoeira anzufangen.ich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, fünf Beiträge insgesamt