7. Mai 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 7. Mai 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 07. Mai 2010
Themen am 07. Mai 2010
-
Bei einer Frau sind die inneren Werte wichtiger als die Figur
Also mir ist es bei einer Frau die zum Alter zu mir past wichtiger das die inneren Werte stimmen ,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 196 Beiträge insgesamt
-
Wer oder was ist los in Suhl??
Unser Plan sieht so aus: Freitag Abend Eintreffen und gemütliches Beisammensitzen zu Essen gibt es ein kaltes Buffet, so dass jeder,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 432 Beiträge insgesamt
-
Rubens = großer Busen??...nicht immer
Hallo an Alle :) Ich habe hier oft den Eindruck gewonnen, dass Männer noch nie ein Gemälde von Rubens gesehen haben.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 56 Beiträge insgesamt
-
Verheiratet und sucht eine Affaire ?
Was haltet Ihr davon ? Ich halte davon nichts ...in solchen Dingen bin ich sehr altmodisch..mag auch keine offenen Beziehungen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 240 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Essen
Hallo, in der Rubrik Sport&Freizeit hatte jemand für ein Treffen im Raum Essen und Umgebung aufgerufen.Da gucken aber wohl nicht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 167 Beiträge insgesamt
-
Kann man übers Internet wirklich seine Liebe finden
hallo ihr ich hab jetzt schon viele männer übers inernet kennengelernt. jedesmal wenn ich dachte ,der ist es bekam ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 187 Beiträge insgesamt
-
Woll mollige Frau keine mollige Männer
Ich habe festgestellt das mollige Frau ,die von mollige Männer angeschrieben werden. Sich erst gar nicht antworten, auf das Anschreiben.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 53 Beiträge insgesamt
-
Magenbypass op alles is gut gegangen
an alle die mir die daumen gedrückt haben danke euch es is alles gut gegangen kann auch schon wieder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Alle auf einem... RF-Treffen 18. bis 20. Juni in Suhl
.....................aktualisiert...aktualisiert...aktualisirt....aktualisiert................................. Das Partywochenende in Suhl am 18. Juni bis zum 20. Juni. In der Pension ?Waldfrieden? http://www.waldfrieden-suhl.de/index.php DAS Wochenende rückt nun immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 909 Beiträge insgesamt
-
Erweiterte Mitgliedschaft
Hallo, habe vor einer Woche den Betrag für die erweiterte Mitgliedschaft überwiesen bis jetzt wurde ich aber nicht freigeschalten. Weiß jemand wielange… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sechs Beiträge insgesamt
-
"PROFILBESUCHER "
Hi,bin Fritzi und noch nicht lange hier ....habe festgestellt das so manche Männer unzählige male mein Profil angeschaut haben .....ist… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 29 Beiträge insgesamt
-
Intimrasur
Mädels, ich brauch' ma eure Hilfe... Hat jemand Erfahrung mit "Enthaarungscreme für den Intimbereich"? Bzw. gibt es sowas überhaupt? Ich bin… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 233 Beiträge insgesamt
-
2. runder Tisch im Münsterland 15. Mai 2010
Nach dem gestrigen Abend wurde kurzerhand ein 2. runder Tisch im Münsterland angesetzt. Am 15. Mai 2010 - 20.oo Uhr im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Bodenseeregion /Memmingen wie siehts aus???
hallo Leute !!! als ich jetzt mal Region plus/minus 100km eingegeben habe war ich echt verblüfft wie viele Leute aus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt
-
An die Neuen: Wie seid Ihr auf rubensfan.de gekommen
Ich habe heute in der Statistik gesehen, dass sich mehr als dreimal soviele Benutzer angemeldet haben als sonst üblich. Daher meine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 87 Beiträge insgesamt
-
wenn man antwortet im forum...
hallo, ich fände es dufte, wenn man die vorigenposts sehen könnte, wenn man eine antwort verfasst. dann muss man nicht mit… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 22 Beiträge insgesamt
-
Die Super Nanny.........
Ich habe gerade nebenbei RTL am laufen und die Super nanny läuft da gerade, normalerweise schau ich mir so etwas… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 57 Beiträge insgesamt
-
Diese Nickwechslerei .........
... regt mich voll auf! Da gibts welche, die haben alle 14 Tage einen neuen Nick. Diese Option sollte man… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 30 Beiträge insgesamt
-
Was haltet ihr von Cindy aus Marzahn
Ich finde die Frau einfach klasse. Soviel selbstvertrauen hätt ich manchmal auch gern. Habe auch zum Glück Karten für einen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 46 Beiträge insgesamt
-
Mitleid bitte hier abgeben!
uaaaah!!! ich habe mir den fuß kaputt gemacht - tut sauweh, der knöchel ist rugelrund und blau, mein fuß vom kühlen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
so ein mistwetter
und dafür dann ein kleiner trost http://www.youtube.com/watch?v=dkNbMZhEGEw… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 16 Beiträge insgesamt
-
Skat und Doppelkopf im Ruhrgebiet
hi, Ihr Lieben. Fänd es super, hier neue Leute, die lieber schlecht aber leidenschaftlich als gut und humorlos spielen, für Zockerrunden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Kennenlernen hier in RF.de ... Erfahrungswerte
Hallo Rubens-Mädels bzw Rubens-Ladies, wie sieht denn eure Erfahrung mit den Rubensfan-Männern aus? Ich meine damit das Kennenlernen hier in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 41 Beiträge insgesamt
-
pause
hallo, ihr alle zusammen! seit gestern sind mir hier mehrfach ausgesprochen unangemessene, teilweise agressive tonarten aufgefallen. und das nur von leuten,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 19 Beiträge insgesamt
-
Welche Sportart hat die meiste Fettverbrennung????
Mich interessiert, welche Sportart die meiste Frettverbrennung hat. Habe gehört, daß Nordic Walking zum Beispiel 70 % Fettverbrennung haben soll.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 23 Beiträge insgesamt
-
>>>>> SPARGEL <<<<
Jetzt ist ja wieder die Spargelzeit. Und frischen Spargel schmeckt ja nun auch gut. Habe mir eben eine Illustrierte gelesen, wo… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 34 Beiträge insgesamt
-
LOW CARB DIÄT .............
Habe heute etwas über " LOW CARB " DIÄT gelesen. LOW CARB kommt aus dem englischen und bedeutet: wenig Kohlenhydrate. Mit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, elf Beiträge insgesamt
-
Berlin - 30.05.2010 - 15 Uhr - Bowling
Wer hat Lust zum "Sonntag-nachmittags-Bowling" ??? am So., 30.05.2010 um 15 Uhr im Wedding Raus aus der virtuellen Welt in die Realität!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 65 Beiträge insgesamt
-
RF-Treffen 18. bis 20. Juni in Suhl - Fahrgemeinschaften
Angebote und Gesuche zu Fahrgemeinschaften bitte hier hinein. Wenn Du Kontakt zu jemand Suchendem oder Anbietendem aufnehmen willst, dann melde Dich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 57 Beiträge insgesamt
-
Nordic Walking um Hofeim/Taunus
Hallo! Hat noch jemand Lust, ein- bis zweimal die Woche in Hofheim oder in der Nähe (Wiesbaden zB) mit Stöckchen… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zehn Beiträge insgesamt
-
App für IPhone...
Wann kommt eins?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
obwohl "gefunden" ist ER oft "online " - was haltet Ihr davon ?
Ich würde gern mal die Meinung von Euch Frauen hören. Habe in d. Vergangenheit Männer online kennen gelernt und dann auch… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 31 Beiträge insgesamt
-
Let´s Dance...
an die tanzwütigen berliner hier.... wie isses? lasst uns das tanzbein schwingen... terminvorschlag: 7. oder 8. mai....location ist noch offen... vorschläge???… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
FCB
So, damit hier auch mal was wirklich Interessantes zu lesen ist: Der FCB hat soeben gegen ManU gewonnen, und zwar… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 100 Beiträge insgesamt
-
Treffen im beliebtesten Freizeitbad in NRW
Wer hat lust auf ein Treffen im Maximare in Hamm? (Am liebsten Samstags) Kosten: bis 4 Std. = 18 Euro … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Brauche Hilffe beim Umzug
Hi,ich ziehe im Juli um,ich bräuchte den ein oder anderen Helfer.. ..bitte melden bei mir ...sonst sehen wir ziemlich Alt aus.. Raum Hildesheim… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Rubensdance Party ??????
Habe übers Internet gesehen, daß demnächst in Köln eine Rubensdance Party stattfinden soll. Kennt jemand aus dem Ruhrgebiet noch eine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, vier Beiträge insgesamt
-
Reine Nervensache!
Hallo ihr Lieben. Habt ihr auch schon Erfahrungen mit ADS Kindern gemacht, oder wohnt ihr mit einem zusammen? Wenn ja,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 28 Beiträge insgesamt
-
Achtung ! Neuer Computer - Wurm ! ;o)
...... //////...... ....(o)(o )..... .....(:)..... ......() ...... Güden Doooch, ......()..... ......()...... ......()...... isch bin en Hägga aus Leibzsch, .....(_)....... .....( _)....... un diss iss en selbstbrögrammirdor ......(_).... .. .......(_)..... bösartischer… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zwei Beiträge insgesamt
-
Grillsaison für Übergewichtige
Jetzt ist ja wieder Grillzeit und ich muß sagen, daß ich gerne Grille im Sommer. Aber meistens ist es ja… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 20 Beiträge insgesamt
-
Wellness Hotel??
hat jemand aus privater Erfahrung oder von Freunden mal nen Tipp, für ein nettes Welness Hotel zu humanen Preisen und… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 30 Beiträge insgesamt
-
Biker und Bikerinnen gesucht FFM und umgebung
Hallo Liebe leute, wer hat lust mit mir ein Stammtisch oder ähnliches zu Eröffnen. Könnten Touren planen, essen gehen, Wochenend trips planen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Hilfe! Bekommt man bei 192kg noch einen Badeanzug, oder bei einer Unterbrustweite von 140cm noch einen BH?
Halli Hallo an die Damen,-und Herrenwelt. Vieleicht weiß ja jemand von euch wo man solche "Mamut- Klamotten" bekommt ;-)… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 42 Beiträge insgesamt
-
3. Rubensfan Stammtisch Nürnberg
Wir treffen uns wieder am: Samstag den 15.5 Uhrzeit: 20 Uhr Ort: LEDERER Kulturbrauerei Sielstr.12 … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
Suche nette Leute um zusammen zu Kochen
Hallo erst mal an alle! Ich suche ein paar nette leute die lust haben zusammen zu Kochen und um einen netten… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 43 Beiträge insgesamt
-
Frauenarzt in Essen
Hallöchen, hier sind ja doch einige Damen aus Essen da, könnte ihr mir vielleicht einen guten Frauenarzt/eine -ärztin nennen, die… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, acht Beiträge insgesamt
-
Sportpartner/in gesucht !!!!!!!!!!!!!!!!
hallo ich suche jemand mit dem ich regelmässig Sport treiben kann also schwimmen mountainbike walken usw ,du solltest aus dem… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, neun Beiträge insgesamt