12. Mai 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. Mai 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. Mai 2010
Themen am 12. Mai 2010
-
Die 70er...
... die Zeit die mich geprägt hat... ^^ 1977... Ich war 15 Lenze, ein Rotzlöffel, der dachte die Welt aus den… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 241 Beiträge insgesamt
-
Sex beim ersten Date?
Hallo an beide Geschlechter :-) Wie seht ihr das? Sollte man beim ersten Date gleich Sex haben? Von welchen Faktoren macht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 255 Beiträge insgesamt
-
"hypnotisieren " des Telefons/Handys/PC´s
Kennt Ihr das auch? Da hat man Kontakt mit einem lieben Menschen per mail, viell. per Handy und es läuft… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 42 Beiträge insgesamt
-
Rezept gesucht ;o)
Ich hab grad festgestellt, dass ich mich mal wieder so richtig verlieben will. Verlieben, so mit allem Drum und Dran: -Schmetterlinge im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 109 Beiträge insgesamt
-
Wer oder was ist los in Suhl??
Unser Plan sieht so aus: Freitag Abend Eintreffen und gemütliches Beisammensitzen zu Essen gibt es ein kaltes Buffet, so dass jeder,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 432 Beiträge insgesamt
-
In eigener Sache...
... ein Resumé nach 6 Monaten Rubensfan.de... *by Amazing* Ich habe in den vergangen 6 Monaten viel erlebt bei Rubens. Sehr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
2. runder Tisch im Münsterland 15. Mai 2010
Nach dem gestrigen Abend wurde kurzerhand ein 2. runder Tisch im Münsterland angesetzt. Am 15. Mai 2010 - 20.oo Uhr im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Alle auf einem... RF-Treffen 18. bis 20. Juni in Suhl
.....................aktualisiert...aktualisiert...aktualisirt....aktualisiert................................. Das Partywochenende in Suhl am 18. Juni bis zum 20. Juni. In der Pension ?Waldfrieden? http://www.waldfrieden-suhl.de/index.php DAS Wochenende rückt nun immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 909 Beiträge insgesamt
-
Sleepless in Berlin...so let´s dance again!
An alle Nachteulen und Tanzwütigen in Berlin! Wir haben das mal gestern ausgetestet und das Berliner Nachtleben für absolut lohnenswert befunden. Wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
1.FCN
Der 1.FCN hat noch 2 wichtige Spiele vor sich. aufgehts Nürnberg… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 14 Beiträge insgesamt
-
Kennenlernen hier in RF.de ... Erfahrungswerte
Hallo Rubens-Mädels bzw Rubens-Ladies, wie sieht denn eure Erfahrung mit den Rubensfan-Männern aus? Ich meine damit das Kennenlernen hier in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 41 Beiträge insgesamt
-
Magische Kohlsuppe...wer hat die schon mal gekocht hier?
Hi ,meine Tochter möchte gern ein paar Kilo abnehmen und bat mich ihr doch die "Magische Kohlsuppe" zu kochen,die zutaten… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 33 Beiträge insgesamt
-
An die Neuen: Wie seid Ihr auf rubensfan.de gekommen
Ich habe heute in der Statistik gesehen, dass sich mehr als dreimal soviele Benutzer angemeldet haben als sonst üblich. Daher meine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 87 Beiträge insgesamt
-
Bis du aus dem Raum Mi/LIP/HF/SHG?
Suche nette Leute zum treffen im Raum Mi/LIP/HF/SHG vielleicht wird ja ein witziger Stammtisch daraus. Frauen und Männer in allen alterstufen wo versteckt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 248 Beiträge insgesamt
-
Therme im Großraum Düsseldorf
Hallo Zusammen, ich würde gern mal wieder in eine Therme gehen, so mit Dampfbad und allem drum und dran :-) Kennt jemand… mehr
Erstellt in Rundum Leben, vier Beiträge insgesamt
-
...mit oder ohne Kondom??
Mich interessieren eure Erfahrungen bezüglich mit oder ohne Kondom! Mein letzter Chat-Kontakt: Ein Mann sucht eine Frau fürs Leben und die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 167 Beiträge insgesamt
-
Paar ANregungen/Fragen fürs Forum
Hi, hoffe das diese Anregungen nicht schon alle gegeben/in Planung/abgelehnt sind, aber ich fang einfach mal an: 1. Eine Suchfunktion wäre… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 19 Beiträge insgesamt
-
Feiern in München
Weiß jemand, ob es in München spezielle parties für üppige Menschen gibt, oder häte jemand Lust, so was mit mir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
3. Rubensfan Stammtisch Nürnberg
Wir treffen uns wieder am: Samstag den 15.5 Uhrzeit: 20 Uhr Ort: LEDERER Kulturbrauerei Sielstr.12 … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
Air France ändert Regeln für Übergewichtige
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,672997,00.html Was haltet Ihr davon?… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 39 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Bodenseeregion /Memmingen wie siehts aus???
hallo Leute !!! als ich jetzt mal Region plus/minus 100km eingegeben habe war ich echt verblüfft wie viele Leute aus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt
-
ABNEHMEN WER HAT EINE GUTE DIÄT DIE SCHNELL DIE PFUNDE PURZELN LÄSST?
Ich mache zur Zeit Diät,mache auch sport,dda ich absolut unglücklich bin mit mein Übergewicht möchte ich hier vielleicht tipps fürs… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 72 Beiträge insgesamt
-
Damenthema, das auch Männer interessiert
Mal eine Rundfrage: was halten die Damen denn davon, wenn die "Herren der Schöpfung" sich auf den Kosmeitkstuhl legen und… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 51 Beiträge insgesamt
-
Mrs Sporty- Macht Spaß auch bei 120 Kilo
Hallo zusammen. Für alle Sprtmuffel unter euch ;0) es naht RETTUNG. Bin seit November 2009 stolzes Mitglied bei Mrs Sporty,… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 38 Beiträge insgesamt
-
Treffen im beliebtesten Freizeitbad in NRW
Wer hat lust auf ein Treffen im Maximare in Hamm? (Am liebsten Samstags) Kosten: bis 4 Std. = 18 Euro … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
>>>> Motorradtouren durch Deutschland <<<<
Ich glaube das kommt ab und an bei jedem Motorradfahrer mal vor, daß man nicht weiß wohin die Fahrt ins… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 100 Beiträge insgesamt
-
Fernbeziehungen ,wie denkt ihr darüber?
Hi,da ich selber eine Fernbeziehung führe und es für meinen Partner und mich nicht gerade einfach ist so kurz… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 61 Beiträge insgesamt
-
Dortmund
Wer kommt aus Dortmund ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
gesundes Abnehmen
http://gesund-abnehmen.apotheken-umschau.de Bin drauf aufmerksam gemacht worden. Dauert sicher etwas sich einzuarbeiten, macht aber Sinn, da alles gegessen werden darf.Also einfach in… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, ein Beitrag
-
Erotische Geschichten
Ich hätte da mal ne Frage.... Besteht auf der Plattform eigentlich Bedarf an selbstgeschriebenen erotischen Geschichten? Oder weiß evtl. jemand eine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 22 Beiträge insgesamt
-
Intimrasur
Mädels, ich brauch' ma eure Hilfe... Hat jemand Erfahrung mit "Enthaarungscreme für den Intimbereich"? Bzw. gibt es sowas überhaupt? Ich bin… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 233 Beiträge insgesamt
-
Beth Ditto bei Wetten dass ... ?
Ich habe am Samstag Beth Ditto von Gossip bei Wetten dass ...? gesehen und bin wieder einmal hingerissen von dieser… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, elf Beiträge insgesamt
-
Schwimmen in Wiesbaden oder Hofheim/Taunus
Hi! Hat jemand aus der Gegend Lust, gemeinsam schwimmen zu gehen? Solange das Wasser keine Thermaltemperaturen hat fühl ich mich eigentlich in… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, sechs Beiträge insgesamt
-
4. Duisburger Stammtisch (RF Party) 28.05.2010
Fr. 28.05. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird ab ca. 20:00 Uhr - nur wer mag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 74 Beiträge insgesamt
-
"PROFILBESUCHER "
Hi,bin Fritzi und noch nicht lange hier ....habe festgestellt das so manche Männer unzählige male mein Profil angeschaut haben .....ist… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 29 Beiträge insgesamt
-
Was haltet ihr von Cindy aus Marzahn
Ich finde die Frau einfach klasse. Soviel selbstvertrauen hätt ich manchmal auch gern. Habe auch zum Glück Karten für einen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 46 Beiträge insgesamt
-
chatten wo?
hat sich schon erledigt löl… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, acht Beiträge insgesamt
-
Kaftan
Hat jemand einen Tipp, wo ich einen Kaftan bekomme. Ich finde meistens nur orientalische kunterbunte Ganzkörperkondome. Das was mir zusagt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zehn Beiträge insgesamt
-
Erweiterte Mitgliedschaft oder nicht
Ich fände es ganz gut, wenn ich in der Benutzerliste oder in der Profilsuche sehen könnte ob ein Mitglied eine… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 32 Beiträge insgesamt
-
Gibts hier auch Düsseldorfer oder Umgebung?
Hallo zusammen:-), ich bin heute neu dazu gekommen und war erstaunt darüber das sich um meinen PLZ-Kreis nur eine Handvoll männliche… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 66 Beiträge insgesamt