9. Mai 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 9. Mai 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 09. Mai 2010
Themen am 09. Mai 2010
-
Die 70er...
... die Zeit die mich geprägt hat... ^^ 1977... Ich war 15 Lenze, ein Rotzlöffel, der dachte die Welt aus den… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 241 Beiträge insgesamt
-
Ist Gewicht so wichtig??? Wichtiger als Charakter???
habe grade durch zufall ein Profil gelesen, der Mann ist sehr ansprechend aber es steht extra im Profil, das er… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 184 Beiträge insgesamt
-
Unmoralische Angebote :-D
hallo Leute... es brennt mir seit Tagen unter den Nägeln... Frage: bekommt ihr auch ständig sogenannte: 'Unmoralische Angebote', obwohl ihr in eurem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 142 Beiträge insgesamt
-
Alle auf einem... RF-Treffen 18. bis 20. Juni in Suhl
.....................aktualisiert...aktualisiert...aktualisirt....aktualisiert................................. Das Partywochenende in Suhl am 18. Juni bis zum 20. Juni. In der Pension ?Waldfrieden? http://www.waldfrieden-suhl.de/index.php DAS Wochenende rückt nun immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 909 Beiträge insgesamt
-
Wer oder was ist los in Suhl??
Unser Plan sieht so aus: Freitag Abend Eintreffen und gemütliches Beisammensitzen zu Essen gibt es ein kaltes Buffet, so dass jeder,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 432 Beiträge insgesamt
-
Intimhygiene
Das Thema ist etwas peinlich und heikel, aber ich würde gerne andere Meinungen und Erfahrungen dazu hören. Für mich ist… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 100 Beiträge insgesamt
-
Du hast die Macht!!
Morgen finden in NRW die Landtagswahlen statt. Hast Du Dich dazu nicht auch schon einmal gefragt, warum die konservativen Parteien… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 19 Beiträge insgesamt
-
Chat Testversion
Eine absolute Beta- und Testversion des rubensfan.de Chats ist online: http://www.rubensfan.de/chat.php Eventuell ist ein erneutes Login erforderlich. Viel Spaß beim Testen!… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 25 Beiträge insgesamt
-
Hattet Ihr sowas auch schon mal?
Also, heute wurde es bei mir richtig lustig... Ein Glück bin ich kein zu sensibles Frauchen und habe auch beruflich mit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
sind denn hier alles nur Spinner oder Lügner?
Welche Erfahrungen habt ihr denn hier so gemacht? Ich verstehe es nicht ich bin doch nicht so hässlich, meine ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 63 Beiträge insgesamt
-
Sex beim ersten Date?
Hallo an beide Geschlechter :-) Wie seht ihr das? Sollte man beim ersten Date gleich Sex haben? Von welchen Faktoren macht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 255 Beiträge insgesamt
-
Wo tanzt ihr so ab?
Wie wäre es mal mit einer Empfehlung für Disco, Clubs oder andere Locations? Ich fahre gerne nach Lüneburg ins VAMOS zur… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Treffen in NM?
Gibt es auch ein Treffen in Neumarkt, Oberpfalz und Umgebung? Also sprich Freystadt, Berching, Greding oder Neumarkt?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Suche nette Leute um zusammen zu Kochen
Hallo erst mal an alle! Ich suche ein paar nette leute die lust haben zusammen zu Kochen und um einen netten… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 43 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Stuttgart, der Dritte :-)
Hallo an Alle, hier ein Terminvorschlag für das dritte Stammtisch-Treffen in Stuttgart. Wie wäre Samstag, der 8. Mai? Natürlich sind alle bisherigen Teilnehmer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
Hallo...
Ich bin erst seit gestern angemeldet.... Läuft das hier immer so? Schauen und lesen Ja nur geschrieben wird nicht.... An… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 20 Beiträge insgesamt
-
Paar ANregungen/Fragen fürs Forum
Hi, hoffe das diese Anregungen nicht schon alle gegeben/in Planung/abgelehnt sind, aber ich fang einfach mal an: 1. Eine Suchfunktion wäre… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 19 Beiträge insgesamt
-
Benutzerliste
Wie ist es möglich, dass ich in meiner Profil-Benutzer-Liste ein Bild von einem Chatter kurzfristig gezeigt bekam, aber als ich… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Let´s Dance...
an die tanzwütigen berliner hier.... wie isses? lasst uns das tanzbein schwingen... terminvorschlag: 7. oder 8. mai....location ist noch offen... vorschläge???… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Berlin - 30.05.2010 - 15 Uhr - Bowling
Wer hat Lust zum "Sonntag-nachmittags-Bowling" ??? am So., 30.05.2010 um 15 Uhr im Wedding Raus aus der virtuellen Welt in die Realität!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 65 Beiträge insgesamt
-
Kennenlernen hier in RF.de ... Erfahrungswerte
Hallo Rubens-Mädels bzw Rubens-Ladies, wie sieht denn eure Erfahrung mit den Rubensfan-Männern aus? Ich meine damit das Kennenlernen hier in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 41 Beiträge insgesamt
-
Chat
Hallo, es sind oftmals so viele Mitglieder online aber der Chat ist gähnend leer. Schade, da ich keine erweiterte Mitgliedschaft… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 49 Beiträge insgesamt
-
Welche Sportart hat die meiste Fettverbrennung????
Mich interessiert, welche Sportart die meiste Frettverbrennung hat. Habe gehört, daß Nordic Walking zum Beispiel 70 % Fettverbrennung haben soll.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 23 Beiträge insgesamt
-
Rubens = großer Busen??...nicht immer
Hallo an Alle :) Ich habe hier oft den Eindruck gewonnen, dass Männer noch nie ein Gemälde von Rubens gesehen haben.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 56 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Bodenseeregion /Memmingen wie siehts aus???
hallo Leute !!! als ich jetzt mal Region plus/minus 100km eingegeben habe war ich echt verblüfft wie viele Leute aus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt
-
Wo sind die RPGler hier
habe jetzt nach dem Besuch der RPC und gestern der Elf Fair so richtig lust auf ein LARP bekommen :)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 22 Beiträge insgesamt
-
MUTTERTAG + VATERTAG
Am Vatertag treffen sich meistens die Maenner fuer einen Fruehschoppen oder fuer eine Fahrradtour...................................................................................................... Fuer die Familie steht die Mutter erst… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 13 Beiträge insgesamt
-
2. runder Tisch im Münsterland 15. Mai 2010
Nach dem gestrigen Abend wurde kurzerhand ein 2. runder Tisch im Münsterland angesetzt. Am 15. Mai 2010 - 20.oo Uhr im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
SAUNA
Hallo, gibt es hier nette Leute mit denen man regelmäßig in den Wintermonaten in die Sauna gehen kann?… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 46 Beiträge insgesamt
-
Die Super Nanny.........
Ich habe gerade nebenbei RTL am laufen und die Super nanny läuft da gerade, normalerweise schau ich mir so etwas… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 57 Beiträge insgesamt
-
3. Rubensfan Stammtisch Nürnberg
Wir treffen uns wieder am: Samstag den 15.5 Uhrzeit: 20 Uhr Ort: LEDERER Kulturbrauerei Sielstr.12 … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
Urlaub an der Ostsee
Fahre Ende August für 10 Tage an die Ostsee und suche dafür eine nette Reisepartnerin.Wenns Wetter erlaubt natürlich viel… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 26 Beiträge insgesamt
-
Skat und Doppelkopf im Ruhrgebiet
hi, Ihr Lieben. Fänd es super, hier neue Leute, die lieber schlecht aber leidenschaftlich als gut und humorlos spielen, für Zockerrunden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
>>>>> SPARGEL <<<<
Jetzt ist ja wieder die Spargelzeit. Und frischen Spargel schmeckt ja nun auch gut. Habe mir eben eine Illustrierte gelesen, wo… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 34 Beiträge insgesamt
-
Grillsaison für Übergewichtige
Jetzt ist ja wieder Grillzeit und ich muß sagen, daß ich gerne Grille im Sommer. Aber meistens ist es ja… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 20 Beiträge insgesamt
-
Biggest Loser ?????
Wollte einfach mal wissen was ihr davon haltet. Und eure meinungen dazu. Bin mal gespannt Lg Annika… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 59 Beiträge insgesamt
-
...und was ist mit Hannover?
Hallo ihr Lieben es muss doch in und um Hannover ein paar Leute geben, die Lust haben sich mal zu treffen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 125 Beiträge insgesamt
-
Sleepless in Berlin...so let´s dance again!
An alle Nachteulen und Tanzwütigen in Berlin! Wir haben das mal gestern ausgetestet und das Berliner Nachtleben für absolut lohnenswert befunden. Wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
Lust auf Kino?
Ich suche in Frankfurt nette Leute zum regelmäßig ins Kino gehen. Ich habe einen recht breiten Geschmack an dem was… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 35 Beiträge insgesamt
-
Feiern in München
Weiß jemand, ob es in München spezielle parties für üppige Menschen gibt, oder häte jemand Lust, so was mit mir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Magenbypass op alles is gut gegangen
an alle die mir die daumen gedrückt haben danke euch es is alles gut gegangen kann auch schon wieder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 12.06.2010 in der Vest Arena in Recklinghausen - danach Sommerpause!
Ü100 in der Vest Arena ist Kult ...! Am Samstag, den 12.06.2010 geht es mit neuem Schwung in die schönste… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 134 Beiträge insgesamt
-
ABNEHMEN WER HAT EINE GUTE DIÄT DIE SCHNELL DIE PFUNDE PURZELN LÄSST?
Ich mache zur Zeit Diät,mache auch sport,dda ich absolut unglücklich bin mit mein Übergewicht möchte ich hier vielleicht tipps fürs… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 72 Beiträge insgesamt
-
RF-Treffen 18. bis 20. Juni in Suhl - Fahrgemeinschaften
Angebote und Gesuche zu Fahrgemeinschaften bitte hier hinein. Wenn Du Kontakt zu jemand Suchendem oder Anbietendem aufnehmen willst, dann melde Dich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 57 Beiträge insgesamt
-
LOW CARB DIÄT .............
Habe heute etwas über " LOW CARB " DIÄT gelesen. LOW CARB kommt aus dem englischen und bedeutet: wenig Kohlenhydrate. Mit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, elf Beiträge insgesamt
-
Wie läuft es mit dem Chat Björn???
Hallo Björn, wann kommt den der Chat mit auf die Startseite oder in die Leiste? Es ist immer recht umständlich extra… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 23 Beiträge insgesamt
-
so ein mistwetter
und dafür dann ein kleiner trost http://www.youtube.com/watch?v=dkNbMZhEGEw… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 16 Beiträge insgesamt
-
Definition "Affaire"
Immer wieder wird über eine Affaire geschrieben. Jeder hat seine Vorstellung, seine Meinung.. für den einen verpönt für den anderen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 97 Beiträge insgesamt
-
wie war die ü100 party?
ich konnte net hin, bin aber sooo neugierig. wer war da und kann berichten?? gruß bellis… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, fünf Beiträge insgesamt
-
Schokoladensüchtig wer kennt das auch`?
Hallo, wer hält es auch keinen Tag aus Schokolade zu essen? Hat es jemand geschafft von der Schokolade weg zu… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 122 Beiträge insgesamt
-
FCB
So, damit hier auch mal was wirklich Interessantes zu lesen ist: Der FCB hat soeben gegen ManU gewonnen, und zwar… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 100 Beiträge insgesamt
-
Panik vorm Telefon
Hallo Ihr, ich sitze mal wieder neben dem Telefon und kämpfe gegen meine Angst den Hörer in die Hand zu nehmen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 23 Beiträge insgesamt
-
Zugriff verweigert
Mir passiert bei einem ganz bestimmten -und nur diesem- Profil immer wieder das ich bei einem Gegenbesuch zu lesen bekomme:… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 19 Beiträge insgesamt
-
treffen in thueringen
weiss jemand, wo man sich hier mal so in gruppen treffen kann (reden, erfahrungen austauschen etc.)?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Kiel?
Hallo einfach mal so in die Runde. Gibts hier auch Stammtische in Kiel? LG Britta… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
"PROFILBESUCHER "
Hi,bin Fritzi und noch nicht lange hier ....habe festgestellt das so manche Männer unzählige male mein Profil angeschaut haben .....ist… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 29 Beiträge insgesamt
-
komische Zeichen im Namen
Warum ham hier denn viel so lustige Sternsche, Herchen und andren Kram im namen stehen? Soll das coool sein oder… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 15 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Essen
Hallo, in der Rubrik Sport&Freizeit hatte jemand für ein Treffen im Raum Essen und Umgebung aufgerufen.Da gucken aber wohl nicht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 167 Beiträge insgesamt