30. März 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 30. März 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 30. März 2011
Themen am 30. März 2011
-
Ve60 rsetzt werden ?? Ein Tabu-Thema
Ist es nicht das Recht von Frau und Mann den Grund zu erfahren warum man beim Date versetzt wird oder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 93 Beiträge insgesamt
-
Duschen vor dem Sex
Ich persönlich Dusche gerne vor dem Sex, dann fühle ich mich sauberer. Ich fände es auch sehr schön wen er… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 133 Beiträge insgesamt
-
iPhone oder iPad...was haltet ihr davon?
Ich brauche mal eure Meinung. Ich bin ja ein kleiner Technikfreak und spiele gern. :-)) Mich würde mal interessieren wie ihr über… mehr
Erstellt in Smalltalk, 65 Beiträge insgesamt
-
Die Huttroper-Truppe läd zum Chinesen ein
Hallo Ihr Lieben, es ist so weit.... Wir treffen und wieder zum Schlemmen. Wo? -> Im Yellow River (Porscheplatz 2, 45127… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 155 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IV
So... hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1527 Beiträge insgesamt
-
Wie soll ich das jetzt sehen ??
Wieder mal jemanden kennengelernt und wieder weiß ich nicht was ich davon halten soll. Arbeite in einer Tankstelle und er kommt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 73 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages II
Der Alte darf in den Ruhestand....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1098 Beiträge insgesamt
-
7. Rehleintreffen, Asia 5 Sterne Kerfeld....nur das Beste ;-))))
alsoooo am 16.4.11 startet unser 7. Rehleintreffen, diesmal gehts zum Asia 5 Sterne in Krefeld....viel von gehört also lassen wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 543 Beiträge insgesamt
-
Rubensfan erweckt den Frühling
Lasst uns den Frühling erwecken und vielleicht sogar die Frühlingsgefühle ;o) und zwar, wie schon bekannt am Wochenende … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 2011 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/1....
... das es jetzt einen neuen, übersichtlicheren Freu-Thread gibt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1277 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau mit Nicknamen Quiz und Lachsalvengarantie!
Der neue Termin wurde festgelegt auf Samstag den 09.04.2011 um 18:00 Uhr Auf Euer zahlreiches Erscheinen freuen wir uns alle. Wenn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 585 Beiträge insgesamt
-
Wer kennt das auch?
Hallo an alle, ich stell jetzt mal ein Thema ein, weil mich interessiert ob das nur mir so geht, oder ob… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
2.Dortmunder Stammtisch
Wie schon beim ersten Stammtisch erneutes geselliges Beisammensein in der "Limone",Ruhrallee49 am 16.4.ab 19.30Uhr.Um rege Anteilnahme wird gebeten!!Bei Fragen bitte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse.... II
Noch so ein Ruheständler :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 789 Beiträge insgesamt
-
Der Schuldige des Übergewichts
Ich habe den Schuldigen gefunden!!!! Es stand bei D-radio. Zu Beginn des Jahres 1811 befindet sich der Kaiser der Franzosen,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 52 Beiträge insgesamt
-
Soll ich mich noch melden ?
Hallo ! Bräuchte mal Euren Ratschlag auch wenn es vielleicht etwas doof ist! Habe den Mann nicht hier kennengelernt sondern auf einer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 31 Beiträge insgesamt
-
Kernenergie, ja oder nein
Eigentlich graust mich die neue Debatte in Deutschland ,gleich nach dem Unglück in Japan.Aber es ist besser den Tatsachen ins… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 670 Beiträge insgesamt
-
Wird Autofahren zum Luxus?
Ich habe heute getankt... ^^ Meine Rechnung für 44,67 Liter Normalbenzin: 69,19 € = 1,549 € pro Liter Wo soll das noch… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 243 Beiträge insgesamt
-
Thermalplatschen im Jordanbad Biberach/Riss
Nachdem uns unser Thermencheck schon nach Bad Wörishofen und Aulendorf geführt hat, nehmen wir uns nun das Jordanbad in Biberach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 71 Beiträge insgesamt
-
Ich stell mich mal wieder dumm an
Wie rufe ich denn die Profile auf, welche ich zu meinen Favoriten hinzugefügt habe? Ich finde den Link nirgends.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
Uhrumstellung,sinnvoll oder Unsinn
Manche werden sich die Augen reiben wenn es beim früh morgendlichen aufstehen wieder dunkel ist.Andere genießen die Zeit des länger… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
Vorstellungsgespräch
Ich habe mich Ende Oktober 2010 mal im Öffentlichen Dienst beworben und mittlerweile (Ende März 2011) schon längst vergessen bzw.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
Das ärgert mich !!!
Ich hätte bei der Anmeldung nicht gedacht das man hier ständig unseriöse Angebote bekommt. Das ärgert mich !!! Und hätte… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 41 Beiträge insgesamt
-
Schwimmen in Essen-Rüttenscheid :D
Hallo ihr lieben! Es ist wieder soweit! Wir gehen schwimmen! Wo? Im Schwimmzentrum Rüttenscheid Von-Einem-Str. 77 45130 Essen Wann: 16.04.2011 Wir treffen uns kurz vor 10 Uhr vor… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 65 Beiträge insgesamt
-
RF offroad: Quad fahren in Rhein-Main (Hochtaunus)
Hallo zusammen, die wilden Mädels des Frankfurter Stammtisches kamen auf die Idee, doch mal zusammen Quad-Fahren zu gehen. Kurz zu Erläuterung:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 57 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 Party am Samstag 9. Juli in Recklinghausen
Samstag, den 09.Juli 2011 ab 20:00 Uhr Eintritt AK 10,- Euro in der Vest Arena Hellbachstrasse 105 in 45661 Recklinghausen Disco Classics, Charts &… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 1091 Beiträge insgesamt
-
TRUE BLOOD
für nachtschwärmer, die nicht schlafen können die bücher von Charlaine Harris dazu, lassen dich nachts nicht in langeweile versinken:-)… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 32 Beiträge insgesamt
-
Schwimmen in Essen am 02.04.2011
Hallo zusammen ich habe grade mal etwas nachgerechnet und festgestellt, das wir auch jetzt Samstag schwimmen gehen können! Allerdings schweife ich mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
LETS DANCE
schaut hier noch jemand lets dance,wenn ja wie findet ihr die schow?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 51 Beiträge insgesamt
-
Benimmregeln
Ich finde die Regeln ja ok. Aber die Handhabung ist in der Form so nicht richtig. Man kann nicht einfach ein… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 19 Beiträge insgesamt
-
BERLIN 03.04.2011 Play Off Potsdamer Platz. Brunch
So ich hab beschlossen ich will nich wieder monate warten um euch wieder zusehen *gg Also wär ich sehr für einen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Blumen, Blumen, Blumen
Jetzt wo das Wetter immer besser und wärmer wird, kann ich nicht mehr ohne Blumen sein. Überall habe ich Tulben,… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 39 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
10. Stammi Stuttgart – Fuchsjagd, Tannenbaum & Co. ….
Weil es beim letzten Mal so schön war, sehen wir uns schon ganz bald wieder. Samstag, 02. April 2011 - … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 203 Beiträge insgesamt
-
7.RF-Treffen in KÖLN-DEUTZ
So,das 7.Treffen steht an.Schon sehr kurzfristig.Aber auf mehrfachen Wunsch schon so schnell wieder.Das letzte Lokal hat leider keine 2.Chance.Wir werden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 186 Beiträge insgesamt
-
Ohne Verabschiedung aus dem Chat.............
Manchmal muss ich mich hier wundern, wie selbstverständlich jemand aus dem Chat verschwindet. Man schreibt sich ein paar Zeilen hin… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 39 Beiträge insgesamt
-
Was ist für dich romantisch ?
.... für mich gehört Kaminfeuer dazu.... candle light dinner ... an einem einsamen See baden... Schlittenfahrt.... und auch Papierschiffchen schwimmen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 121 Beiträge insgesamt
-
Gibt es eine schöne Sauna in Düsseldorf??
Hallo, ich hab mal eine Frage an Euch: Gibt es eine schöne Sauna in Düsseldorf,wo man gut den ganzen Tag verbringen kann?? Und… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, sieben Beiträge insgesamt
-
Bowlen am Ostersonntag 24.04.11
Also...weils so schön ist und es den ein oder anderen gibt der Ostersonntag noch nicht verplant ist gibt es wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Lange Saunanacht am 9. Juli 2011 Bedburg Monte Mare
Verbringen Sie im monte mare Bedburg entpannende Stunden bis tief in die Nacht. Unsere Saunameister verwöhnen Sie mit wohltuenden Aufgüssen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 69 Beiträge insgesamt
-
Was mich wirklich amüsiert.......
....dass es menschen gibt, die auf jede erdenkliche art und weise auf sich aufmerksam machen wollen und sich dabei total… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 244 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Dieses Trash TV kann einem auf den Geist gehen...
...Diese ganzen vormittags-sendungen, TV- Talk und Shows, Castings hier dummchen da.. Ich halts nicht mehr aus! Und auf Webseiten gehts weiter:… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 27 Beiträge insgesamt
-
"" BIG BROTHER 11 "" START: 2.Mai 2011
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Bald ist es wieder soweit. Big Brother 11 Die neue Staffel beginnt am 2. Mai 2011 Um 21.15 Uhr ist der Einzug… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 86 Beiträge insgesamt
-
Zähne
Ich hab hier einen ganz netten Mann kennengelernt, aber ich kann ihn nicht küssen, weil er Grottenzähne hat. Richtig schlimm… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 51 Beiträge insgesamt
-
Ü-100 läßt am 4.Juni wieder die Puppen in der Batschkapp tanzen
Na, wer hat den wieder mal lust zum tanzen, flirten, daten und sich super nett zu unterhalten? Na dann meld Dich… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 127 Beiträge insgesamt
-
Ökologischer Fußabdruck
Diese spannende Berechnung habe ich bei Wikipedia gefunden: Unter dem Ökologischen Fußabdruck wird die Fläche auf der Erde verstanden, die… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 94 Beiträge insgesamt