25. März 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 25. März 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 25. März 2011
Themen am 25. März 2011
-
Rubensfan erweckt den Frühling
Lasst uns den Frühling erwecken und vielleicht sogar die Frühlingsgefühle ;o) und zwar, wie schon bekannt am Wochenende … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 2011 Beiträge insgesamt
-
warum reduzieren sich hier so viele wegen ihrem gewicht?
also ich mache mir echt gedanken warum sehr viele nur auf das gewicht reduzieren? ja klar hat man das gewicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 64 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages II
Der Alte darf in den Ruhestand....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1098 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IV
So... hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1527 Beiträge insgesamt
-
Zähne
Ich hab hier einen ganz netten Mann kennengelernt, aber ich kann ihn nicht küssen, weil er Grottenzähne hat. Richtig schlimm… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 51 Beiträge insgesamt
-
...die Härtefälle...
Hallo Ihr Lieben, habe hier vor ein paar Wochen echt den Härtefall kennen gelernt. Prof. Dr. darüber hinaus noch Unternehmensberater....also vom… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 116 Beiträge insgesamt
-
Kernenergie, ja oder nein
Eigentlich graust mich die neue Debatte in Deutschland ,gleich nach dem Unglück in Japan.Aber es ist besser den Tatsachen ins… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 670 Beiträge insgesamt
-
Warum ich so gerne im internet kommuniziere...
...weil ich da mal echt das sagen kann, was ich denke - in der realen welt ist es doch eher… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 25 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse.... II
Noch so ein Ruheständler :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 789 Beiträge insgesamt
-
Schilddrüsenunterfunktion
Bei mir wurde von ca. 15 Jahren eine Schilddrüsen Unterfunktion festgestellt. Ich muss seit damals jeden Morgen eine Tablette vor… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 36 Beiträge insgesamt
-
freud´scher versprecher oder brüderle stell sich und der kanzlerin ein bein...
ja klar - ein protokollfehler - schon blöd, ne?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau mit Nicknamen Quiz und Lachsalvengarantie!
Der neue Termin wurde festgelegt auf Samstag den 09.04.2011 um 18:00 Uhr Auf Euer zahlreiches Erscheinen freuen wir uns alle. Wenn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 585 Beiträge insgesamt
-
"Weißt du, du bist mir einfach zu dick" - warum sagt das keiner ?
Ich mag ja falsch liegen und das nur hineininterpretieren, aber irgendwie nervt es und ich vermute, dass es schon bei… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
Sehr starkes Übergewicht und Partnersuche
Mit diesem Thread möchte ich gerne einen Erfahrungsaustausch vornehmlich mit Frauen und Männern initiieren, deren Körpergewicht in kg annähernd ihrer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 172 Beiträge insgesamt
-
Unterschied Männlein und Weiblein?
Das is mir grad in die Finger gerutscht...könnte was dran sein ;-) Es klingt wie die Lizenz zum Starren: Männer entscheiden… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 42 Beiträge insgesamt
-
Ab wann ist man eine Rubensfrau?
Ich hoffe, dass ich mit meiner Frage nicht ins Fettnäpfchen trete. Ich würde mich selber schon als Rubensfrau bezeichnen. Gerade habe ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt
-
Katalogbestellmentalität
Hallo zusammen, ich beobachte Menschen unheimlich gerne und lese daher auch mal in allen Altersgruppen diverse Profile interessehalber durch. Mir ist… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 102 Beiträge insgesamt
-
Die USA ist bankrott! Wir haben in Detschland eine Inflationstrate von 2,1 %
Ist Euch das egal oder wie schützt Ihr Euch davor, daß auch bei uns alles zusammenbrechen könnte?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 99 Beiträge insgesamt
-
Ich bin zu un-intelligent...
... für manche Threads... ^^… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 100 Beiträge insgesamt
-
hätte jemand lust auf einen tanzkurs für gewichtige persönlichkeiten in ffm
ein kumpel und ich treffen uns nächste woche mit einem tanzschulleiter und wollen mal fragen ob er sowas anbieten mag… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 19 Beiträge insgesamt
-
Der Schuldige des Übergewichts
Ich habe den Schuldigen gefunden!!!! Es stand bei D-radio. Zu Beginn des Jahres 1811 befindet sich der Kaiser der Franzosen,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 52 Beiträge insgesamt
-
11. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 26.03.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 26.03. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 162 Beiträge insgesamt
-
13. Nürnberger Stammtisch - Einjähriges ist rum, doch kein bisschen leiser
Am 16.04.2011 um 19 Uhr trifft sich der Nürnberger Stammtisch erneut. Wo es hingeht, stelle ich hier mal zur Diskussion; bislang… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 83 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Photoshop im Urlaub lernen - Tipps für Kurse gesucht
Ich möchte mit dieses Jahr mal genauer mit Photoshop auseinandersetzen, am liebsten im Rahmen eines Urlaubes. Ich könnte mir auch… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zehn Beiträge insgesamt
-
Germany next Topmodel
Guckt jemand von euch "Germany next Topmodel"? Oder bin ich die einzige Mollige, die sowas gerne guckt? ;-) Auch wenn ich deren… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 37 Beiträge insgesamt
-
XXL-Second-Hand Markt in Hofheim
XXL-Second-Hand Markt am Samstag den 16,04.2011 in der Zeit von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr im Bürgerzentrum in Hofheim Marxheim,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
Ü-100 läßt am 4.Juni wieder die Puppen in der Batschkapp tanzen
Na, wer hat den wieder mal lust zum tanzen, flirten, daten und sich super nett zu unterhalten? Na dann meld Dich… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 127 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/1....
... das es jetzt einen neuen, übersichtlicheren Freu-Thread gibt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1277 Beiträge insgesamt
-
Hat jemand lust Season Eröffnug der Hanau Hornets ( American Football)
Sonntag, 10. April · 15:30 - 18:30 Hanau gegen Kaiserslautern Herbert-Dröse Stadion Burgallee 63450 Hanau… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 18 Beiträge insgesamt
-
Die Huttroper-Truppe läd zum Chinesen ein
Hallo Ihr Lieben, es ist so weit.... Wir treffen und wieder zum Schlemmen. Wo? -> Im Yellow River (Porscheplatz 2, 45127… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 155 Beiträge insgesamt
-
Heftiger Streit - Ich brauche euere Einschätzung
Ich bin gerade ziemlich angepisst, weil ich mich mit einem guten Freund ziemlich gefetzt hab. Folgendes ist der Grund: Ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
6.RF-Treffen in KÖLN-DEUTZ
So Leute, es ist soweit. Das 5.Treffen war ein voller Erfolg mit 16 Teilnehmern. Da die Location doch eine hohe Geräuschkullisse aufwies,wollen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 120 Beiträge insgesamt
-
Sachsen-Treffen am 2.April
Wir treffen uns in Dresden am Sa den 2.4., spätestens um 18Uhr. Ich bitte um Rücklauf was Euch lieber ist, in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
4 Rubenstreffen Düren
Hallo mal neuer Versuch, muss nur noch Termin verhandelt werden.....30 April oder 7 Mai....oder 14 Mai...??? Was meint ihr ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 105 Beiträge insgesamt
-
Tanz in dem Mai auf dem Schiff mit dem Rhein- Main-Stammtisch
Wer von Euch hat lust. Live Musik, tanzen und wer will ein gutes Essen. Ab Mainz-Fischtor um 19.30 Uhr geht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
10. Stammi Stuttgart – Fuchsjagd, Tannenbaum & Co. ….
Weil es beim letzten Mal so schön war, sehen wir uns schon ganz bald wieder. Samstag, 02. April 2011 - … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 203 Beiträge insgesamt
-
Berlin - raus aus dem triten Grau
rein ins bunte Abend-/Nachtleben am 26.03.2011 ab 19uhr im AAPKA www.aapka.de wer lust und laune hat, kann mit dabei sein nicht nur von hier werden user… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
Hat jemand Erfahrung mit Duoboots?
Mir gefallen die Schuhe bei dem Versandhaus zwar sehr, aber die Kombination Vorauszahlung und Firmensitz in UK lässt mich misstrauisch… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, fünf Beiträge insgesamt
-
Ohne Verabschiedung aus dem Chat.............
Manchmal muss ich mich hier wundern, wie selbstverständlich jemand aus dem Chat verschwindet. Man schreibt sich ein paar Zeilen hin… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 39 Beiträge insgesamt
-
Ödembildung
Hat einer eine Idee, wie ich das Wasser aus den Beinen und Füßen kriege? Der Arzt meinte, ich solle mehr… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 29 Beiträge insgesamt
-
7. Rehleintreffen, Asia 5 Sterne Kerfeld....nur das Beste ;-))))
alsoooo am 16.4.11 startet unser 7. Rehleintreffen, diesmal gehts zum Asia 5 Sterne in Krefeld....viel von gehört also lassen wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 543 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit den Tagesmüttern
Ich wende mich speziell an (alleinerziehende) Mütter, die mal in ähnlicher Situation waren und mir vielleicht ein wenig weiterhelfen können.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 29 Beiträge insgesamt
-
Und wieder mal 'ne - sinnlose ;-) - Studie
Eben bei web.de drauf gestoßen. Über das Für und Wieder solcher "Studien" kann man ja endlos unterschiedlicher Meinung sein. Mich interessiert… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 19 Beiträge insgesamt
-
Rubensfrau..., neue Lebenserfahrung für mich.
Soviel, wie ich heute mit 47 Jahren wiege (d.h 98kg heute morgen 97kg), habe ich mein ganzes Leben noch nicht… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 44 Beiträge insgesamt
-
Verändert das „Dicksein“ bzw. das „Unwohlfühlgewicht“ nicht nur äußerlich?
Im Umgang mit anderen mir meistens nur flüchtig bekannten oder ganz unbekannten Menschen, fällt es mir besonders auf. Ich bin wesentlich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 62 Beiträge insgesamt
-
BERLIN 03.04.2011 Play Off Potsdamer Platz. Brunch
So ich hab beschlossen ich will nich wieder monate warten um euch wieder zusehen *gg Also wär ich sehr für einen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Fotografieren in Berlin
... ich probier es mal. Ich fotografiere seit Jahren hobbytechnisch und habe es die letzte Zeit vernachlässigt, weil es alleine… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, ein Beitrag
-
The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack
die zweite staffel beginnt. wer die einstimmung am 08.03.2011 verpaßte - wiederholung am 12.03.2011 um 12:05uhr trailer: http://www.kabeleins.de/doku_reportage/the-biggest-loser/videos/clips/clip_trailer-ein-traum_154727/… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 49 Beiträge insgesamt
-
Sozialassistentin - jemand erfahrung?
hey ihr lieben foris, ich möchte gerne im august eine schulische ausbildung zur sozialassistentin - schwerpunkt persönliche pflege machen. ist auch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, acht Beiträge insgesamt
-
8. Münsterlandstammtisch!!!!
Wie zuvor besprochen wollen wir uns diesesmal wieder in Haltern beim Mongolen treffen! Erst geht es also lecker essen und wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Hartz-IV-Empfänger dürfen in NRW nicht Lotto spielen
... und hier der Link dazu: http://de.news.yahoo.com/2/20110310/twl-hartz-iv-empfaenger-duerfen-in-nrw-n-4bdc673.html Wie soll das denn überprüft werden? Eine total unsinnige Entscheidung wie ich finde, denn schliesslich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 46 Beiträge insgesamt
-
Disco-Bowling, Bochum, 26.03.2011, 20.00 - 22.00 Uhr
Hallo Zusammen, RF Ruhrgebiet und Umgebung geht Bowlen... Und zwar im www.bo40.de Es geht am 26.03. zum Discobowlen... "mit DJ & Lichtshow Partymusik &… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
2.Dortmunder Stammtisch
Wie schon beim ersten Stammtisch erneutes geselliges Beisammensein in der "Limone",Ruhrallee49 am 16.4.ab 19.30Uhr.Um rege Anteilnahme wird gebeten!!Bei Fragen bitte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Kapitalismuskritik
Bei meinen Recherchen habe ich mal wieder einen Satz gefunden, der in meinen wunderschön ist und bestimmt gut zu unseren… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 24 Beiträge insgesamt
-
Link zur Beitragsuche
Ich würde es gut finden wenn es ein Link im Profil gäbe mit dem man die Beiträge eines Benutzers finden… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Bowlen am Ostersonntag 24.04.11
Also...weils so schön ist und es den ein oder anderen gibt der Ostersonntag noch nicht verplant ist gibt es wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
3. Augsburger Stammtisch "Ballettgruppe Gazelle" am 12.3.2011
Am Samstag, den 12.03.2011 ist es wieder soweit. Wir treffen uns ab 19 Uhr in "Flannigan`s Post" mitten im Herzen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 151 Beiträge insgesamt
-
Politikerdablecka auf dem Nockherberg zu München
Hallo zusammen, wer hat`s gesehen und wie hat`s gefallen, die Premiere der weiblichen Fastenpredigt?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, vier Beiträge insgesamt
-
Berlin: Brunch am So, 10.04.2011 um 10.00 Uhr
… und noch ein Brunch ;-) Wer mag auch am 10.04. mit zum Frühstücken kommen? Wir treffen uns um 10.00 Uhr im Café… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Forensuche?
Guten Morgen, ich bin erst seit ein paar Tagen hier und wollt mich nun mal in Eurem Forum belesen &… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
Frauentausch
Mein Gott, wer schaut denn grad Frauentausch an?????? Die olle macht mich aggressiv. 24 und so lustlos, träge, ziellos. setzt… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 52 Beiträge insgesamt
-
Lange Saunanacht am 9. Juli 2011 Bedburg Monte Mare
Verbringen Sie im monte mare Bedburg entpannende Stunden bis tief in die Nacht. Unsere Saunameister verwöhnen Sie mit wohltuenden Aufgüssen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 69 Beiträge insgesamt