21. März 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. März 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. März 2011
Themen am 21. März 2011
-
Sehr starkes Übergewicht und Partnersuche
Mit diesem Thread möchte ich gerne einen Erfahrungsaustausch vornehmlich mit Frauen und Männern initiieren, deren Körpergewicht in kg annähernd ihrer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 172 Beiträge insgesamt
-
Speed-Kontakte
Es gibt Plattformen, auf denen man auf den s.g. Speed-Kontakt-Vermittlungs-Service zurückgreifen kann... Auf Wunsch hilft die Plattform im Auftrage und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 70 Beiträge insgesamt
-
Rubensfan erweckt den Frühling
Lasst uns den Frühling erwecken und vielleicht sogar die Frühlingsgefühle ;o) und zwar, wie schon bekannt am Wochenende … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 2011 Beiträge insgesamt
-
ich brauche eine neue matraze
hallo, nach 10 jahren ist meine kaltschaummatraze durchgelegen und ich brauche eine neue. ich hatte damals 800,- Euro bezahlt. für… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 40 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/1....
... das es jetzt einen neuen, übersichtlicheren Freu-Thread gibt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1277 Beiträge insgesamt
-
Kernenergie, ja oder nein
Eigentlich graust mich die neue Debatte in Deutschland ,gleich nach dem Unglück in Japan.Aber es ist besser den Tatsachen ins… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 670 Beiträge insgesamt
-
Katalogbestellmentalität
Hallo zusammen, ich beobachte Menschen unheimlich gerne und lese daher auch mal in allen Altersgruppen diverse Profile interessehalber durch. Mir ist… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 102 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau mit Nicknamen Quiz und Lachsalvengarantie!
Der neue Termin wurde festgelegt auf Samstag den 09.04.2011 um 18:00 Uhr Auf Euer zahlreiches Erscheinen freuen wir uns alle. Wenn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 585 Beiträge insgesamt
-
11. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 26.03.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 26.03. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 162 Beiträge insgesamt
-
Kur abgelehnt
Nach 8 Wochen Wartezeit habe ich heute die Ablehnung meiner Reha aus Berlin erhalten. Die Ablehnung hat den Tenor sie sind… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 20 Beiträge insgesamt
-
Thermalplatschen im Jordanbad Biberach/Riss
Nachdem uns unser Thermencheck schon nach Bad Wörishofen und Aulendorf geführt hat, nehmen wir uns nun das Jordanbad in Biberach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 71 Beiträge insgesamt
-
landtagswahl in baden württemberg
hi, wir haben nächste woche landtagswahl in bawü. wirtschaftlich geht es uns hier super. wir haben eine arbeitslosenquote von 4,5… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 36 Beiträge insgesamt
-
Linsen mit Spätzle und Seitenwürstle
Mein schwäbischen Kochbuch schweigt mal wieder, grrr! Und im Internet finde ich irgendwie nichts, bei dem ich mir vorstellen kann,… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zehn Beiträge insgesamt
-
Wir sind maßlos - und bewirken damit den Klimawandel
Ich habe gerade einen meiner Meinung nach super tollen Text zum Ökologiethema gefunden. Was denkt ihr darüber? "Es nervt. Wir reagieren… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 33 Beiträge insgesamt
-
Libyien oder die USA bringt den Segen
Auch ich finde es absolut schrecklich, was der Diktator mit den armen Menschen in diesem Land tat. Aber nun fliegen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 49 Beiträge insgesamt
-
Was wir Frauen alles falsch machen...
Hab ich grad entdeckt ;-) Was wir Frauen alles falsch machen ... Geben wir unsere Kinder in die Kinderkrippe, sind wir Rabenmütter. Bleiben wir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 70 Beiträge insgesamt
-
Blumen, Blumen, Blumen
Jetzt wo das Wetter immer besser und wärmer wird, kann ich nicht mehr ohne Blumen sein. Überall habe ich Tulben,… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 39 Beiträge insgesamt
-
Was haltet ihr davon?
So, ich wende mich jetzt mal speziell an euch alle, und frage euch was ihr von folgender Idee haltet: Ich würde… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 19 Beiträge insgesamt
-
vertrauren in die regierung
hi, als ich in der presse gelesen habe, dass nun die laufzeitverlängerung der deutschen kernkraftwerke neu überdacht werden soll bekam ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 56 Beiträge insgesamt
-
Junge Männer, ältere Frauen == Kinderwunsch
Normalerweise bin ich ja nicht die große Forumsschreiberin, aber was Langeweile und Krankheit so nicht alles ausmachen ;-))). Nun ist… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IV
So... hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1527 Beiträge insgesamt
-
Dortmund-Stammtisch
Wer hat Interresse an der Gründung eines Dortmund-Stammtisches?Habt Ihr Lust Karneval zusammen zu feiern?Bei Interresse bitte bei "iceqeen"melden.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 71 Beiträge insgesamt
-
6.RF-Treffen in KÖLN-DEUTZ
So Leute, es ist soweit. Das 5.Treffen war ein voller Erfolg mit 16 Teilnehmern. Da die Location doch eine hohe Geräuschkullisse aufwies,wollen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 120 Beiträge insgesamt
-
Interesse für Österreich/Wien an einer Ü100 Party?
WIr hatten unseren ersten Rubendfan Stammtisch in Wien und sind af die Idee gekommen das es in Österreich keine Ü100… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, sieben Beiträge insgesamt
-
Wird Autofahren zum Luxus?
Ich habe heute getankt... ^^ Meine Rechnung für 44,67 Liter Normalbenzin: 69,19 € = 1,549 € pro Liter Wo soll das noch… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 243 Beiträge insgesamt
-
Suche von Übergrößen im Internet
Hab es mal spaßhalber bei Google Bilder und News probiert mit Begriffen wie XXXXL Mode ,XXXL Jeans , XXXXL Body… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 20 Beiträge insgesamt
-
Berlin: Bowlen am Sonntag, 20.03.2011
Kaum ist der Abend rum steht schon der nächste Termin: Am Sonntag, 20.03.2011 steht im Bowlingcenter Schillerpark wieder 1-Euro-Bowlen auf dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
Verarbeitung einer Trennung
Wie geht Ihr damit um und wieviel Zeit braucht Ihr um für eine neue Beziehung offen zu sein? Ich hab hier… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages II
Der Alte darf in den Ruhestand....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1098 Beiträge insgesamt
-
RF offroad: Quad fahren in Rhein-Main (Hochtaunus)
Hallo zusammen, die wilden Mädels des Frankfurter Stammtisches kamen auf die Idee, doch mal zusammen Quad-Fahren zu gehen. Kurz zu Erläuterung:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 57 Beiträge insgesamt
-
Berlin: Brunch am So, 10.04.2011 um 10.00 Uhr
… und noch ein Brunch ;-) Wer mag auch am 10.04. mit zum Frühstücken kommen? Wir treffen uns um 10.00 Uhr im Café… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack
die zweite staffel beginnt. wer die einstimmung am 08.03.2011 verpaßte - wiederholung am 12.03.2011 um 12:05uhr trailer: http://www.kabeleins.de/doku_reportage/the-biggest-loser/videos/clips/clip_trailer-ein-traum_154727/… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 49 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse.... II
Noch so ein Ruheständler :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 789 Beiträge insgesamt
-
Japan Japan :D
Hallo alle miteinander! Ich lieeebe die Kultur Japans und auch diese Gradwanderung von Traditionellem und der technischen und wirtschaftlichen Entwicklung. Ich… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 39 Beiträge insgesamt
-
Lange Saunanacht am 9. Juli 2011 Bedburg Monte Mare
Verbringen Sie im monte mare Bedburg entpannende Stunden bis tief in die Nacht. Unsere Saunameister verwöhnen Sie mit wohltuenden Aufgüssen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 69 Beiträge insgesamt
-
10. Stammi Stuttgart – Fuchsjagd, Tannenbaum & Co. ….
Weil es beim letzten Mal so schön war, sehen wir uns schon ganz bald wieder. Samstag, 02. April 2011 - … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 203 Beiträge insgesamt
-
Ostseebegeisterte gesucht...,
hoffe das dieser Beitrag hier bleibt, denn ich suche von ganzem Herzen Ostseebegeisterte mit sportlicher Aktivität. Ausgedehnte Spaziergänge, leichte sportliche… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sieben Beiträge insgesamt
-
Wo ist der friedlichste und lustigste Thread vom 18./19.03.2011 abgeblieben???
Das kann man mit uns einfach nicht machen! Das ist ja Zensur, wir wollen unseren Mega-Hammer-Thread zurück. Wo ist er… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 15 Beiträge insgesamt
-
Nordseestrandparty am 18. Juni
Wer hat Lust auf eine Nordseestrandparty? Den 18. 6. habe ich aufgrund des Gezeitenkalenders mal festgelegt. Dann ist ca. um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
9. Stammi Stuttgart - Es lockt das Quiz....
Auf zum 9. Stammi in Stuttgart. Diesmal andere Lokation. Samstag. 05. März 2011 ab 19 Uhr Wirtshaus Friedrichsruh: frech, intelligent, kultiviert. In… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 130 Beiträge insgesamt
-
kinderquatsch ;-)
sie erheitern mich immer wieder und bringen mich echt zum lachen, wer kinder hat kennt bestimmt solche storys oder von… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 32 Beiträge insgesamt
-
Foto im Profil
Hallo ihr Lieben, bin relativ neu hier und hab mein Profil nun so gut es geht ausgefüllt und Fotos ins… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
4 Rubenstreffen Düren
Hallo mal neuer Versuch, muss nur noch Termin verhandelt werden.....30 April oder 7 Mai....oder 14 Mai...??? Was meint ihr ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 105 Beiträge insgesamt
-
Motorradbegeisterte gesucht
Hallo, gibt es hier auch motorradverrückte Leute, die auch nicht mehr gerne alleine unterwegs sind? Suche nette Begleitung für Touren… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 138 Beiträge insgesamt
-
7. Rehleintreffen, Asia 5 Sterne Kerfeld....nur das Beste ;-))))
alsoooo am 16.4.11 startet unser 7. Rehleintreffen, diesmal gehts zum Asia 5 Sterne in Krefeld....viel von gehört also lassen wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 543 Beiträge insgesamt
-
afa 2011 - Augsburger Frühjahrsausstellung
Hallo zusammen, vom 2. - 10. April 2011 findet in Augsburg wieder die Frühjahrsausstellung statt. Ich werd hingehen, möchte das aber… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Sonne pur....
Die Sonne scheint und es ist so schön draußen. Alles fängt an zu blühen... Ich war gerade draußen Wäsche aufhängen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
arthroskopie ... wer hat das schon einmal machen lassen?
Hallo, mein Kreuzband ist kaputt. Es hängt durch. Nun soll ich eine Arthroskopie in einer Klinik machen lassen (Orthopäde). Meine… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, sechs Beiträge insgesamt