27. März 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. März 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. März 2011
Themen am 27. März 2011
-
11. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 26.03.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 26.03. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 162 Beiträge insgesamt
-
Der Schuldige des Übergewichts
Ich habe den Schuldigen gefunden!!!! Es stand bei D-radio. Zu Beginn des Jahres 1811 befindet sich der Kaiser der Franzosen,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 52 Beiträge insgesamt
-
7. Rehleintreffen, Asia 5 Sterne Kerfeld....nur das Beste ;-))))
alsoooo am 16.4.11 startet unser 7. Rehleintreffen, diesmal gehts zum Asia 5 Sterne in Krefeld....viel von gehört also lassen wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 543 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IV
So... hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1527 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages II
Der Alte darf in den Ruhestand....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1098 Beiträge insgesamt
-
landtagswahl in baden württemberg
hi, wir haben nächste woche landtagswahl in bawü. wirtschaftlich geht es uns hier super. wir haben eine arbeitslosenquote von 4,5… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 36 Beiträge insgesamt
-
Ab wann ist man eine Rubensfrau?
Ich hoffe, dass ich mit meiner Frage nicht ins Fettnäpfchen trete. Ich würde mich selber schon als Rubensfrau bezeichnen. Gerade habe ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt
-
Rubensfan erweckt den Frühling
Lasst uns den Frühling erwecken und vielleicht sogar die Frühlingsgefühle ;o) und zwar, wie schon bekannt am Wochenende … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 2011 Beiträge insgesamt
-
Katalogbestellmentalität
Hallo zusammen, ich beobachte Menschen unheimlich gerne und lese daher auch mal in allen Altersgruppen diverse Profile interessehalber durch. Mir ist… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 102 Beiträge insgesamt
-
sinnlose talente...
hallöle - mich würde mal interessieren, ob ihr das auch kennt: ich habe eine eigenschaft, mit der ich einfach nichts… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 47 Beiträge insgesamt
-
Traumberuf
mich würde mal Interessieren ob ihren euren Traumberuf ausübt. Ich persönlich mag meinen Job schon und mach ihn auch echt gerne… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 44 Beiträge insgesamt
-
Kapitalismuskritik
Bei meinen Recherchen habe ich mal wieder einen Satz gefunden, der in meinen wunderschön ist und bestimmt gut zu unseren… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 24 Beiträge insgesamt
-
Was ist für dich romantisch ?
.... für mich gehört Kaminfeuer dazu.... candle light dinner ... an einem einsamen See baden... Schlittenfahrt.... und auch Papierschiffchen schwimmen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 121 Beiträge insgesamt
-
Muffins á la Muffinqueen :o)
Auf besonderen Wunsch einzelner User hier noch mal ein paar Rezepte, die alle schon getestet und mit dem Muffinqueen-Gütesiegel versehen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 40 Beiträge insgesamt
-
10. Stammi Stuttgart – Fuchsjagd, Tannenbaum & Co. ….
Weil es beim letzten Mal so schön war, sehen wir uns schon ganz bald wieder. Samstag, 02. April 2011 - … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 203 Beiträge insgesamt
-
warum reduzieren sich hier so viele wegen ihrem gewicht?
also ich mache mir echt gedanken warum sehr viele nur auf das gewicht reduzieren? ja klar hat man das gewicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 64 Beiträge insgesamt
-
Wahlen: Baden-Württemberg
Ich habe gerade die Prognosen gehört!!!!! Herzlichen Glückwunsch! Von so etwas hatte ich Jahre geträumt!!!!! Wow und wahrscheinlich noch ein Grüner Ministerpräsident!!!!!… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 77 Beiträge insgesamt
-
die suche nach dem glück
es gibt immer wieder phasen in meinem leben in denen sich für mich die frage nach dem glück stellt. momentan… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 28 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Zähne
Ich hab hier einen ganz netten Mann kennengelernt, aber ich kann ihn nicht küssen, weil er Grottenzähne hat. Richtig schlimm… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 51 Beiträge insgesamt
-
kosmetische, medizinische oder podologische Fußpflege
Ich gehe seit meinem 20. Lebensjahr zur medizinischen Fußpflege. Ich musste früher viel stehen und da war die Fußpflege immer… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 42 Beiträge insgesamt
-
7.RF-Treffen in KÖLN-DEUTZ
So,das 7.Treffen steht an.Schon sehr kurzfristig.Aber auf mehrfachen Wunsch schon so schnell wieder.Das letzte Lokal hat leider keine 2.Chance.Wir werden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 186 Beiträge insgesamt
-
4. Augsburger Stammtisch - die "Gazellen" springen wieder am 04.06.2011
Wir treffen uns um 19:00 in Flannigans Post bei Cocktails, leckerem Essen und dem allseits beliebten Donato. Ich versuche wieder das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 108 Beiträge insgesamt
-
Berlin - raus aus dem triten Grau
rein ins bunte Abend-/Nachtleben am 26.03.2011 ab 19uhr im AAPKA www.aapka.de wer lust und laune hat, kann mit dabei sein nicht nur von hier werden user… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
Was mich wirklich amüsiert.......
....dass es menschen gibt, die auf jede erdenkliche art und weise auf sich aufmerksam machen wollen und sich dabei total… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 244 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse.... II
Noch so ein Ruheständler :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 789 Beiträge insgesamt
-
Die Huttroper-Truppe läd zum Chinesen ein
Hallo Ihr Lieben, es ist so weit.... Wir treffen und wieder zum Schlemmen. Wo? -> Im Yellow River (Porscheplatz 2, 45127… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 155 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau mit Nicknamen Quiz und Lachsalvengarantie!
Der neue Termin wurde festgelegt auf Samstag den 09.04.2011 um 18:00 Uhr Auf Euer zahlreiches Erscheinen freuen wir uns alle. Wenn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 585 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/1....
... das es jetzt einen neuen, übersichtlicheren Freu-Thread gibt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1277 Beiträge insgesamt
-
Thermalplatschen im Jordanbad Biberach/Riss
Nachdem uns unser Thermencheck schon nach Bad Wörishofen und Aulendorf geführt hat, nehmen wir uns nun das Jordanbad in Biberach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 71 Beiträge insgesamt
-
Sehr starkes Übergewicht und Partnersuche
Mit diesem Thread möchte ich gerne einen Erfahrungsaustausch vornehmlich mit Frauen und Männern initiieren, deren Körpergewicht in kg annähernd ihrer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 172 Beiträge insgesamt
-
Sachsen-Treffen am 2.April
Wir treffen uns in Dresden am Sa den 2.4., spätestens um 18Uhr. Ich bitte um Rücklauf was Euch lieber ist, in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
4 Rubenstreffen Düren
Hallo mal neuer Versuch, muss nur noch Termin verhandelt werden.....30 April oder 7 Mai....oder 14 Mai...??? Was meint ihr ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 105 Beiträge insgesamt
-
13. Nürnberger Stammtisch - Einjähriges ist rum, doch kein bisschen leiser
Am 16.04.2011 um 19 Uhr trifft sich der Nürnberger Stammtisch erneut. Wo es hingeht, stelle ich hier mal zur Diskussion; bislang… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 83 Beiträge insgesamt
-
Kochen mit Stevia.Rezepte und Argumente.
Stevia ist ein interessantes Thema. Offensichtlich ist es gesünder als andere Süßstoffe. Schreibt uns eure Rezepte, Erfahrungen und Argumente zum Gebrauch von… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 46 Beiträge insgesamt
-
...die Härtefälle...
Hallo Ihr Lieben, habe hier vor ein paar Wochen echt den Härtefall kennen gelernt. Prof. Dr. darüber hinaus noch Unternehmensberater....also vom… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 116 Beiträge insgesamt
-
"Weißt du, du bist mir einfach zu dick" - warum sagt das keiner ?
Ich mag ja falsch liegen und das nur hineininterpretieren, aber irgendwie nervt es und ich vermute, dass es schon bei… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
XXL-Second-Hand Markt in Hofheim
XXL-Second-Hand Markt am Samstag den 16,04.2011 in der Zeit von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr im Bürgerzentrum in Hofheim Marxheim,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
Kernenergie, ja oder nein
Eigentlich graust mich die neue Debatte in Deutschland ,gleich nach dem Unglück in Japan.Aber es ist besser den Tatsachen ins… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 670 Beiträge insgesamt
-
Das ärgert mich !!!
Ich hätte bei der Anmeldung nicht gedacht das man hier ständig unseriöse Angebote bekommt. Das ärgert mich !!! Und hätte… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 41 Beiträge insgesamt
-
Berlin - 30.04.2011 - wir sind alle k[l]eine Hexen
ab 19:00 Uhr im aapka - kastanienallee www.aapka.de wer lust und laune hat - ist dabei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Siphon auseinander gebaut und jetzt?????
Hilfe!!!! Habe heute mal wieder einen Abstecher in die handwerklichen Gefilde machen müssen! Der Küchensiphon war verstopft! Nun hab ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, fünf Beiträge insgesamt
-
Blumen, Blumen, Blumen
Jetzt wo das Wetter immer besser und wärmer wird, kann ich nicht mehr ohne Blumen sein. Überall habe ich Tulben,… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 39 Beiträge insgesamt
-
Ohne Verabschiedung aus dem Chat.............
Manchmal muss ich mich hier wundern, wie selbstverständlich jemand aus dem Chat verschwindet. Man schreibt sich ein paar Zeilen hin… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 39 Beiträge insgesamt
-
3. Augsburger Stammtisch "Ballettgruppe Gazelle" am 12.3.2011
Am Samstag, den 12.03.2011 ist es wieder soweit. Wir treffen uns ab 19 Uhr in "Flannigan`s Post" mitten im Herzen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 151 Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsdüfte
Bevorzugt Ihr einen einzigen Duft, oder habt Ihr mehrere Favoriten? Mein Lieblingsduft ist Flowers by Kenzo.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 362 Beiträge insgesamt
-
Photoshop im Urlaub lernen - Tipps für Kurse gesucht
Ich möchte mit dieses Jahr mal genauer mit Photoshop auseinandersetzen, am liebsten im Rahmen eines Urlaubes. Ich könnte mir auch… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zehn Beiträge insgesamt
-
Schmerzen im Knie, wer kennt diese Symptome?
Hallo, ich habe mein Knie vor vier Monaten überlastet und habe die Hoffnung gehabt, dass alles wieder von alleine in Ordnung… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 25 Beiträge insgesamt
-
Oscar 2011
Hallo Filmfans, es nähert sich allmählich der alljährliche "Oscar-Hype". Gucken andere Filmfans auch trotzt nachtschlafender Zeit die Verleihung ? Da ich sowieso an… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, elf Beiträge insgesamt
-
28.05.2011, 19 Uhr --> Rittermahl im historischen Gewölbekeller zu Aulendorf
Ich könnte eine bestimmte Anzahl an Plätzen für diesen Tag reservieren. Eine Anfrage hab ich schon gemacht. Platz gebe es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 186 Beiträge insgesamt
-
9. Stammtisch in München
Hey Stammtisch-Fans in und um München, es ist wieder soweit, der 9. Stammtisch steht an! Wir lassen uns vom Karfreitag nicht die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Politikerdablecka auf dem Nockherberg zu München
Hallo zusammen, wer hat`s gesehen und wie hat`s gefallen, die Premiere der weiblichen Fastenpredigt?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, vier Beiträge insgesamt
-
Link zur Beitragsuche
Ich würde es gut finden wenn es ein Link im Profil gäbe mit dem man die Beiträge eines Benutzers finden… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Berlin - Marzahn - Schwimmen
und hier - die schwimmhalle am springpfuhl jemand hier im forum , der da in der nähe wohnt und vllt. lust… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 64 Beiträge insgesamt
-
Schilddrüsenunterfunktion
Bei mir wurde von ca. 15 Jahren eine Schilddrüsen Unterfunktion festgestellt. Ich muss seit damals jeden Morgen eine Tablette vor… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 36 Beiträge insgesamt
-
Dieses Trash TV kann einem auf den Geist gehen...
...Diese ganzen vormittags-sendungen, TV- Talk und Shows, Castings hier dummchen da.. Ich halts nicht mehr aus! Und auf Webseiten gehts weiter:… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 27 Beiträge insgesamt
-
Warum wird hier nirgends auf den Chat hingewiesen?
Ich bin hier nur ganz zufällig auf den Chat gestoßen, dabei ist doch der gerade besonders kurzweilig. Ich glaube, viele Rubensfans… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sieben Beiträge insgesamt
-
Tanz in dem Mai auf dem Schiff mit dem Rhein- Main-Stammtisch
Wer von Euch hat lust. Live Musik, tanzen und wer will ein gutes Essen. Ab Mainz-Fischtor um 19.30 Uhr geht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
Gibts sowas auch mal im Raum Stuttgart?
Hi, mich würde interessieren ob es solche Partys auch mal weiter im Süden von Deutschland (Raum Stuttgart, etc) stattfinden? Danke für… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 21 Beiträge insgesamt