13. März 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 13. März 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 13. März 2011
Themen am 13. März 2011
-
Ü-100 Party am 12.03.11 in Recklinghausen
Hab's gerade entdeckt: am 12.03. ist wieder große Party in Recklinghausen! Normal bin ich ja kein Forumschreiber, aber ich hoffe,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 327 Beiträge insgesamt
-
Kernenergie, ja oder nein
Eigentlich graust mich die neue Debatte in Deutschland ,gleich nach dem Unglück in Japan.Aber es ist besser den Tatsachen ins… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 670 Beiträge insgesamt
-
Das Posting im Forum...
Seit dem ich hier angemeldet bin, beteilige ich mich regelmäßig im Forum. Dabei ist mir des Öfteren aufgefallen, dass eine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
Rubensfan erweckt den Frühling
Lasst uns den Frühling erwecken und vielleicht sogar die Frühlingsgefühle ;o) und zwar, wie schon bekannt am Wochenende … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 2011 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IV
So... hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1527 Beiträge insgesamt
-
Wahnsinn in Japan ein Hammer Beben und hier.....
diskutiert man über Hartz IV und Lotto, Verarsche im Netz etc.... anscheinend wissen die wenigsten was Kernschmelze bedeutet bei einem AKW… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 201 Beiträge insgesamt
-
kinderquatsch ;-)
sie erheitern mich immer wieder und bringen mich echt zum lachen, wer kinder hat kennt bestimmt solche storys oder von… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 32 Beiträge insgesamt
-
12.März.2011 Rhein Mainstammtisch goes Restaurant-Schiff "Pieter van Aemstel"
Also ich hab mal mit meinem freund erwin getextet der wirt von der almhütte in darmstadt bekannt aus funk und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 87 Beiträge insgesamt
-
Beinrasur bei Männern :-)
Ich habe heute Morgen echt ne witzige Sache im Radio gehört. Der Moderator soll morgen bei einem Faschingszug in einem… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 54 Beiträge insgesamt
-
3. Augsburger Stammtisch "Ballettgruppe Gazelle" am 12.3.2011
Am Samstag, den 12.03.2011 ist es wieder soweit. Wir treffen uns ab 19 Uhr in "Flannigan`s Post" mitten im Herzen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 151 Beiträge insgesamt
-
6.RF-Treffen in KÖLN-DEUTZ
So Leute, es ist soweit. Das 5.Treffen war ein voller Erfolg mit 16 Teilnehmern. Da die Location doch eine hohe Geräuschkullisse aufwies,wollen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 120 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages II
Der Alte darf in den Ruhestand....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1098 Beiträge insgesamt
-
"Studierte Frauen sind an der Wirtschaftskrise schuld,
weil sie keine Kinder in die Welt setzen". Dieses hat doch letztens ein Mann behauptet, der sich als studierter Politologe… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 46 Beiträge insgesamt
-
tach' zusammen
...bzw. nabend zusammen ! si si si --- wer da denkt: -kommt mir irgendwie bekannt vor dieser nick.....?...! also erstmal… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, neun Beiträge insgesamt
-
Fernbeziehung
Ich sitze gerade im Zug nach Hause. Es macht mich so wahnsinnig traurig das ich meinen Liebsten warscheinlich erst wieder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 32 Beiträge insgesamt
-
The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack
die zweite staffel beginnt. wer die einstimmung am 08.03.2011 verpaßte - wiederholung am 12.03.2011 um 12:05uhr trailer: http://www.kabeleins.de/doku_reportage/the-biggest-loser/videos/clips/clip_trailer-ein-traum_154727/… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 49 Beiträge insgesamt
-
Du bist zu Dick!!!
Wie geht Ihr mit Verletzungen um wenn euch jemand sagt Ihr seit zu dick. Es wäre peinlich wenn Ihr tanzen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 174 Beiträge insgesamt
-
Rubensfrau..., neue Lebenserfahrung für mich.
Soviel, wie ich heute mit 47 Jahren wiege (d.h 98kg heute morgen 97kg), habe ich mein ganzes Leben noch nicht… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 44 Beiträge insgesamt
-
Och Menno :o)
Ich habe gerade den Thread von Hasta Manana gelesen, in dem es um "unhöfliche Menschen" geht, von einem der Poster… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 35 Beiträge insgesamt
-
Die USA ist bankrott! Wir haben in Detschland eine Inflationstrate von 2,1 %
Ist Euch das egal oder wie schützt Ihr Euch davor, daß auch bei uns alles zusammenbrechen könnte?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 99 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
ü 100 in BREMEN IM CLUB MOMENTS 7.5.2011
...und weiter gehts....in Bremen sind wir wieder am 7.5. Spaß und Überraschungen werden natürlich garantiert und die Beauty- und… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 39 Beiträge insgesamt
-
Berlin: Bowlen am Sonntag, 20.03.2011
Kaum ist der Abend rum steht schon der nächste Termin: Am Sonntag, 20.03.2011 steht im Bowlingcenter Schillerpark wieder 1-Euro-Bowlen auf dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
zu Guttenberg
wundert mich, warum dieses Thema hier noch nicht aufgetaucht ist. Für mich ist er als Vorgesetzter von tausenden von Mitarbeitern… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 110 Beiträge insgesamt
-
Besucher zurücksetzen und löschen - habe ich sie besucht?
Hallo, ich stelle mir schon länger immer mal wieder eine Frage: wenn ich Besucher meines Profils zurücksetze und lösche erscheine ich… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, elf Beiträge insgesamt
-
,,Arroganz ist die Karikatur des Stolzes''...
...wie schon Ernst Freiherr von Feuchtersleben zu sagen pflegte!!! Irgendwie scheinen so manche weiblichen RF-Mitglieder nach meiner Erfahrung den Unterschied zwischen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse.... II
Noch so ein Ruheständler :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 789 Beiträge insgesamt
-
10. Stammi Stuttgart – Fuchsjagd, Tannenbaum & Co. ….
Weil es beim letzten Mal so schön war, sehen wir uns schon ganz bald wieder. Samstag, 02. April 2011 - … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 203 Beiträge insgesamt
-
11. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 26.03.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 26.03. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 162 Beiträge insgesamt
-
7. Rehleintreffen, Asia 5 Sterne Kerfeld....nur das Beste ;-))))
alsoooo am 16.4.11 startet unser 7. Rehleintreffen, diesmal gehts zum Asia 5 Sterne in Krefeld....viel von gehört also lassen wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 543 Beiträge insgesamt
-
5,- € mehr im Monat für Harz 4 -Empfänger
Rückwirkend ab dem 01.01.2011 sollte der Harz 4 - Regelsatz um 5,- € erhöht werden. Ist jemand im Bilde, ob… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 90 Beiträge insgesamt
-
4 Rubenstreffen Düren
Hallo mal neuer Versuch, muss nur noch Termin verhandelt werden.....30 April oder 7 Mai....oder 14 Mai...??? Was meint ihr ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 105 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Essen
Hallo zusammen, bin erst seid kurzen hier Mitglied und habe doch festgestellt das einige Leute hier aus Essen kommen,vill. kann man… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
Die ersten Sympathiepunkte beim ersten Date.
Wofür vergebt ihr die ersten Sympathiepunkte beim ersten Date? Was und wie könnte euch ein Mann ,oder eine Frau euch beeindrucken? Z.B.sie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 33 Beiträge insgesamt
-
Präzisierung der Benachrichtigungsmail im privaten E-mail-Account
Hi, ich fände es klasse, wenn man in der Benachrichtigungsmail nicht nur erfährt, dass eine Mail eingegangen ist, sondern von Wem… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, neun Beiträge insgesamt
-
Ziehe ich für mich und andere das Unglück magisch an?
Manchmal komme ich mir vor, wie jemand der für sich und die Menschen, die ihm am Nächsten und am Liebsten… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 17 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/1....
... das es jetzt einen neuen, übersichtlicheren Freu-Thread gibt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1277 Beiträge insgesamt
-
BERLIN 03.04.2011 Play Off Potsdamer Platz. Brunch
So ich hab beschlossen ich will nich wieder monate warten um euch wieder zusehen *gg Also wär ich sehr für einen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Jahrestag vom Amoklauf in Winnenden
Dieses kam gerade in den Nachrichten. Mir läuft immer noch ein kalter Schauer den Rücken runter. Ich hatte in dieser… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 62 Beiträge insgesamt
-
Schwiegertochter gesucht- jetzt sind die Frauen dran
Hi, vielleicht habt Ihr es schon irgendwo gelesen. Am Sonntag, den 20.Februar um 19.05 Uhr auf RTL startet die Show mit insgesamt… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 289 Beiträge insgesamt
-
Hartz-IV-Empfänger dürfen in NRW nicht Lotto spielen
... und hier der Link dazu: http://de.news.yahoo.com/2/20110310/twl-hartz-iv-empfaenger-duerfen-in-nrw-n-4bdc673.html Wie soll das denn überprüft werden? Eine total unsinnige Entscheidung wie ich finde, denn schliesslich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 46 Beiträge insgesamt
-
Düsseldorfer Stammtisch der Dicken Mädels am 11. März
Wir treffen uns zum monatlichen Stammtisch und vielen Freizeitaktivitäten, Kultur und Unterhaltung, Wellness (Sauna), Sport, Märkten und Festen, und überhaupt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Verkuppeln???
Heute bekam ich einen Anruf einer guten Freundin von mir, sie befindet sich grade in einer Rehaklinik, da sie mit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
Disco-Bowling, Bochum, 26.03.2011, 20.00 - 22.00 Uhr
Hallo Zusammen, RF Ruhrgebiet und Umgebung geht Bowlen... Und zwar im www.bo40.de Es geht am 26.03. zum Discobowlen... "mit DJ & Lichtshow Partymusik &… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Wie benimmt man sich beim ersten Date. Welche NoGo's kennt Ihr ?
Immer wieder werden die Fragen aufgeworfen, wie Mann und Frau sich benehmen sollten, was zum guten Ton gehört und was… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 92 Beiträge insgesamt
-
Was wird von einem erwartet?
Ich würde gerne wissen was von einem erwartet wird? Jemand postet eine Nachricht wie z.B. der Tsunami, das Erdbeben oder daß… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 22 Beiträge insgesamt
-
Go up to Strike! Bodensee-Bowling-Day des Stammi Lindau - Nummero due
Hey Leute es wäre mal wieder so weit, auf mehrfache Anfrage starten wir den zweiten Versuch in Bowling Center Ravensburg... Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 125 Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsdüfte
Bevorzugt Ihr einen einzigen Duft, oder habt Ihr mehrere Favoriten? Mein Lieblingsduft ist Flowers by Kenzo.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 362 Beiträge insgesamt
-
... Ich würde mir gerne ein Fahrad kaufen !! !!
Danke °°… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 32 Beiträge insgesamt
-
Germany next Topmodel
Guckt jemand von euch "Germany next Topmodel"? Oder bin ich die einzige Mollige, die sowas gerne guckt? ;-) Auch wenn ich deren… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 37 Beiträge insgesamt
-
Männermode in Übergröße
Hallo, ich wollte hier einen Tipp an alle Männer loswerden. Es gibt einen neuen Online-Shop für Männermode bis 8XL. Mein Freund… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, neun Beiträge insgesamt
-
Wer hat Erfahrung mit Langzeitverhütung: Hormonspirale ?
Ich nehme mit Pausen seit ungefähr 25 Jahren die Antibaby-Pille. Jetzt hat mir mein Frauenarzt empfohlen, zu einer Langzeitverhütung zu… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 41 Beiträge insgesamt
-
Schilddrüsenunterfunktion
Bei mir wurde von ca. 15 Jahren eine Schilddrüsen Unterfunktion festgestellt. Ich muss seit damals jeden Morgen eine Tablette vor… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 36 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau mit Nicknamen Quiz und Lachsalvengarantie!
Der neue Termin wurde festgelegt auf Samstag den 09.04.2011 um 18:00 Uhr Auf Euer zahlreiches Erscheinen freuen wir uns alle. Wenn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 585 Beiträge insgesamt
-
Dortmund-Stammtisch
Wer hat Interresse an der Gründung eines Dortmund-Stammtisches?Habt Ihr Lust Karneval zusammen zu feiern?Bei Interresse bitte bei "iceqeen"melden.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 71 Beiträge insgesamt
-
Sprung in die Selbstständigkeit-> Risiko oder Chance
Hallo Ihr Lieben, wer von euch möchte mir seine Erfahrungen, positiver und negativer Art, hinsichtlich der Aufnahme einer selbstständigen Tätigkeit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 28 Beiträge insgesamt
-
8. Münsterlandstammtisch!!!!
Wie zuvor besprochen wollen wir uns diesesmal wieder in Haltern beim Mongolen treffen! Erst geht es also lecker essen und wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
28.05.2011, 19 Uhr --> Rittermahl im historischen Gewölbekeller zu Aulendorf
Ich könnte eine bestimmte Anzahl an Plätzen für diesen Tag reservieren. Eine Anfrage hab ich schon gemacht. Platz gebe es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 186 Beiträge insgesamt
-
Schon mal verar.... worden?
Hallo, ich hab mal ne Frage. Ist jemand von Euch hier oder auch in anderen Foren schon mal so richtig… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 81 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Was ich nicht verzeihen kann....
Meine Mutter pflegte immer zu sagen, dass man stets lernen soll zu verzeihen, um den inneren Frieden bzw. Ausgeglichenheit finden… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
Berlin: Brunch am So, 10.04.2011 um 10.00 Uhr
… und noch ein Brunch ;-) Wer mag auch am 10.04. mit zum Frühstücken kommen? Wir treffen uns um 10.00 Uhr im Café… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Lange Saunanacht am 9. Juli 2011 Bedburg Monte Mare
Verbringen Sie im monte mare Bedburg entpannende Stunden bis tief in die Nacht. Unsere Saunameister verwöhnen Sie mit wohltuenden Aufgüssen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 69 Beiträge insgesamt