23. März 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. März 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. März 2011
Themen am 23. März 2011
-
Ich bin zu un-intelligent...
... für manche Threads... ^^… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 100 Beiträge insgesamt
-
Verändert das „Dicksein“ bzw. das „Unwohlfühlgewicht“ nicht nur äußerlich?
Im Umgang mit anderen mir meistens nur flüchtig bekannten oder ganz unbekannten Menschen, fällt es mir besonders auf. Ich bin wesentlich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 62 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IV
So... hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1527 Beiträge insgesamt
-
Heftiger Streit - Ich brauche euere Einschätzung
Ich bin gerade ziemlich angepisst, weil ich mich mit einem guten Freund ziemlich gefetzt hab. Folgendes ist der Grund: Ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
ich bin ja soooo stolz auf mich ....
und darf mir selbst anerkennend auf die schulter klopfen!!!!!! ich habe es geschafft ein neues betriebssysem zu installieren und alles was… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 33 Beiträge insgesamt
-
Wie soll ich das jetzt sehen ??
Wieder mal jemanden kennengelernt und wieder weiß ich nicht was ich davon halten soll. Arbeite in einer Tankstelle und er kommt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 73 Beiträge insgesamt
-
Germany next Topmodel
Guckt jemand von euch "Germany next Topmodel"? Oder bin ich die einzige Mollige, die sowas gerne guckt? ;-) Auch wenn ich deren… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 37 Beiträge insgesamt
-
Kernenergie, ja oder nein
Eigentlich graust mich die neue Debatte in Deutschland ,gleich nach dem Unglück in Japan.Aber es ist besser den Tatsachen ins… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 670 Beiträge insgesamt
-
vertrauren in die regierung
hi, als ich in der presse gelesen habe, dass nun die laufzeitverlängerung der deutschen kernkraftwerke neu überdacht werden soll bekam ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 56 Beiträge insgesamt
-
LETS DANCE
schaut hier noch jemand lets dance,wenn ja wie findet ihr die schow?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 51 Beiträge insgesamt
-
Sehr starkes Übergewicht und Partnersuche
Mit diesem Thread möchte ich gerne einen Erfahrungsaustausch vornehmlich mit Frauen und Männern initiieren, deren Körpergewicht in kg annähernd ihrer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 172 Beiträge insgesamt
-
Die Huttroper-Truppe läd zum Chinesen ein
Hallo Ihr Lieben, es ist so weit.... Wir treffen und wieder zum Schlemmen. Wo? -> Im Yellow River (Porscheplatz 2, 45127… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 155 Beiträge insgesamt
-
Wahnsinn in Japan ein Hammer Beben und hier.....
diskutiert man über Hartz IV und Lotto, Verarsche im Netz etc.... anscheinend wissen die wenigsten was Kernschmelze bedeutet bei einem AKW… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 201 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages II
Der Alte darf in den Ruhestand....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1098 Beiträge insgesamt
-
Rubensfan erweckt den Frühling
Lasst uns den Frühling erwecken und vielleicht sogar die Frühlingsgefühle ;o) und zwar, wie schon bekannt am Wochenende … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 2011 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit den Tagesmüttern
Ich wende mich speziell an (alleinerziehende) Mütter, die mal in ähnlicher Situation waren und mir vielleicht ein wenig weiterhelfen können.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 29 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/1....
... das es jetzt einen neuen, übersichtlicheren Freu-Thread gibt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1277 Beiträge insgesamt
-
Wir sind maßlos - und bewirken damit den Klimawandel
Ich habe gerade einen meiner Meinung nach super tollen Text zum Ökologiethema gefunden. Was denkt ihr darüber? "Es nervt. Wir reagieren… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 33 Beiträge insgesamt
-
7. Rehleintreffen, Asia 5 Sterne Kerfeld....nur das Beste ;-))))
alsoooo am 16.4.11 startet unser 7. Rehleintreffen, diesmal gehts zum Asia 5 Sterne in Krefeld....viel von gehört also lassen wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 543 Beiträge insgesamt
-
Beinrasur bei Männern :-)
Ich habe heute Morgen echt ne witzige Sache im Radio gehört. Der Moderator soll morgen bei einem Faschingszug in einem… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 54 Beiträge insgesamt
-
"Weißt du, du bist mir einfach zu dick" - warum sagt das keiner ?
Ich mag ja falsch liegen und das nur hineininterpretieren, aber irgendwie nervt es und ich vermute, dass es schon bei… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
2 Pullover gegen Porto in gute Hände abzugeben
Ich hätte hier zwei schwarze Pullover in Größe 52, die allerdings sehr körpernah ausfällt wie ich finde. Waren ein Geschenk… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sechs Beiträge insgesamt
-
10. Stammi Stuttgart – Fuchsjagd, Tannenbaum & Co. ….
Weil es beim letzten Mal so schön war, sehen wir uns schon ganz bald wieder. Samstag, 02. April 2011 - … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 203 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Die USA ist bankrott! Wir haben in Detschland eine Inflationstrate von 2,1 %
Ist Euch das egal oder wie schützt Ihr Euch davor, daß auch bei uns alles zusammenbrechen könnte?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 99 Beiträge insgesamt
-
sinnlose talente...
hallöle - mich würde mal interessieren, ob ihr das auch kennt: ich habe eine eigenschaft, mit der ich einfach nichts… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 47 Beiträge insgesamt
-
Forensuche?
Guten Morgen, ich bin erst seit ein paar Tagen hier und wollt mich nun mal in Eurem Forum belesen &… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
Katalogbestellmentalität
Hallo zusammen, ich beobachte Menschen unheimlich gerne und lese daher auch mal in allen Altersgruppen diverse Profile interessehalber durch. Mir ist… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 102 Beiträge insgesamt
-
Motorradbegeisterte gesucht
Hallo, gibt es hier auch motorradverrückte Leute, die auch nicht mehr gerne alleine unterwegs sind? Suche nette Begleitung für Touren… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 138 Beiträge insgesamt
-
Dortmund-Stammtisch
Wer hat Interresse an der Gründung eines Dortmund-Stammtisches?Habt Ihr Lust Karneval zusammen zu feiern?Bei Interresse bitte bei "iceqeen"melden.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 71 Beiträge insgesamt
-
2.Dortmunder Stammtisch
Wie schon beim ersten Stammtisch erneutes geselliges Beisammensein in der "Limone",Ruhrallee49 am 16.4.ab 19.30Uhr.Um rege Anteilnahme wird gebeten!!Bei Fragen bitte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Dieses Trash TV kann einem auf den Geist gehen...
...Diese ganzen vormittags-sendungen, TV- Talk und Shows, Castings hier dummchen da.. Ich halts nicht mehr aus! Und auf Webseiten gehts weiter:… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 27 Beiträge insgesamt
-
Rubensfrau..., neue Lebenserfahrung für mich.
Soviel, wie ich heute mit 47 Jahren wiege (d.h 98kg heute morgen 97kg), habe ich mein ganzes Leben noch nicht… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 44 Beiträge insgesamt
-
Region
Nur eine Kleinigkeit: Könnte man vielleicht den Begriff "Land" statt "Region" verwenden, wenn es um die Usersuche geht? Ich meine,… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 14 Beiträge insgesamt
-
4 Rubenstreffen Düren
Hallo mal neuer Versuch, muss nur noch Termin verhandelt werden.....30 April oder 7 Mai....oder 14 Mai...??? Was meint ihr ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 105 Beiträge insgesamt
-
kinderquatsch ;-)
sie erheitern mich immer wieder und bringen mich echt zum lachen, wer kinder hat kennt bestimmt solche storys oder von… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 32 Beiträge insgesamt
-
Sonne pur....
Die Sonne scheint und es ist so schön draußen. Alles fängt an zu blühen... Ich war gerade draußen Wäsche aufhängen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 Party am Samstag 9. Juli in Recklinghausen
Samstag, den 09.Juli 2011 ab 20:00 Uhr Eintritt AK 10,- Euro in der Vest Arena Hellbachstrasse 105 in 45661 Recklinghausen Disco Classics, Charts &… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 1091 Beiträge insgesamt
-
Schmerzen im Knie, wer kennt diese Symptome?
Hallo, ich habe mein Knie vor vier Monaten überlastet und habe die Hoffnung gehabt, dass alles wieder von alleine in Ordnung… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 25 Beiträge insgesamt
-
28.05.2011, 19 Uhr --> Rittermahl im historischen Gewölbekeller zu Aulendorf
Ich könnte eine bestimmte Anzahl an Plätzen für diesen Tag reservieren. Eine Anfrage hab ich schon gemacht. Platz gebe es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 186 Beiträge insgesamt
-
Ostseebegeisterte gesucht...,
hoffe das dieser Beitrag hier bleibt, denn ich suche von ganzem Herzen Ostseebegeisterte mit sportlicher Aktivität. Ausgedehnte Spaziergänge, leichte sportliche… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sieben Beiträge insgesamt
-
Japan Japan :D
Hallo alle miteinander! Ich lieeebe die Kultur Japans und auch diese Gradwanderung von Traditionellem und der technischen und wirtschaftlichen Entwicklung. Ich… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 39 Beiträge insgesamt
-
Ödembildung
Hat einer eine Idee, wie ich das Wasser aus den Beinen und Füßen kriege? Der Arzt meinte, ich solle mehr… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 29 Beiträge insgesamt
-
Wiener Stammtisch am 16.04.11!!! Wir gehen ins Camelot im 4. Bezirk!!!
Nachdem unser erster Wiener Stammtisch so toll angekommen ist machen wir den nächsten. Am 16.04.11 im: Camelot House Restaurant Rechte Wienzeile 21 (Naschmarkt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
11. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 26.03.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 26.03. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 162 Beiträge insgesamt
-
Ist die Größe 44/46 schon zu viel für eine Röhrenjeans?
Mit der Größe von 170 cm und die Konfektionsgröße 44/46 (meine Kilos sind aber gut verteilt) bin ich schon recht… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 24 Beiträge insgesamt
-
Männer mit Schal
Hallo, mir ist aufgefallen das es immer mehr Männer gibt, die einen Schal tragen. Ich meine jetzt nicht wenn sie… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 16 Beiträge insgesamt