18. März 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 18. März 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 18. März 2011
Themen am 18. März 2011
-
Was wir Frauen alles falsch machen...
Hab ich grad entdeckt ;-) Was wir Frauen alles falsch machen ... Geben wir unsere Kinder in die Kinderkrippe, sind wir Rabenmütter. Bleiben wir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 70 Beiträge insgesamt
-
Wie würdet ihr Strom sparen?
Die billigste Energie ist die ,die garnicht erst erzeugt werden muß.Wenn viele etwas Strom sparen wird vielleicht die Notwendigkeit des… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 39 Beiträge insgesamt
-
5,- € mehr im Monat für Harz 4 -Empfänger
Rückwirkend ab dem 01.01.2011 sollte der Harz 4 - Regelsatz um 5,- € erhöht werden. Ist jemand im Bilde, ob… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 90 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/1....
... das es jetzt einen neuen, übersichtlicheren Freu-Thread gibt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1277 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IV
So... hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1527 Beiträge insgesamt
-
Rubensfan erweckt den Frühling
Lasst uns den Frühling erwecken und vielleicht sogar die Frühlingsgefühle ;o) und zwar, wie schon bekannt am Wochenende … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 2011 Beiträge insgesamt
-
7. Rehleintreffen, Asia 5 Sterne Kerfeld....nur das Beste ;-))))
alsoooo am 16.4.11 startet unser 7. Rehleintreffen, diesmal gehts zum Asia 5 Sterne in Krefeld....viel von gehört also lassen wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 543 Beiträge insgesamt
-
Wahnsinn in Japan ein Hammer Beben und hier.....
diskutiert man über Hartz IV und Lotto, Verarsche im Netz etc.... anscheinend wissen die wenigsten was Kernschmelze bedeutet bei einem AKW… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 201 Beiträge insgesamt
-
Go up to Strike! Bodensee-Bowling-Day des Stammi Lindau - Nummero due
Hey Leute es wäre mal wieder so weit, auf mehrfache Anfrage starten wir den zweiten Versuch in Bowling Center Ravensburg... Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 125 Beiträge insgesamt
-
Unterschied Männlein und Weiblein?
Das is mir grad in die Finger gerutscht...könnte was dran sein ;-) Es klingt wie die Lizenz zum Starren: Männer entscheiden… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 42 Beiträge insgesamt
-
Kernenergie, ja oder nein
Eigentlich graust mich die neue Debatte in Deutschland ,gleich nach dem Unglück in Japan.Aber es ist besser den Tatsachen ins… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 670 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages II
Der Alte darf in den Ruhestand....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1098 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau mit Nicknamen Quiz und Lachsalvengarantie!
Der neue Termin wurde festgelegt auf Samstag den 09.04.2011 um 18:00 Uhr Auf Euer zahlreiches Erscheinen freuen wir uns alle. Wenn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 585 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Kur abgelehnt
Nach 8 Wochen Wartezeit habe ich heute die Ablehnung meiner Reha aus Berlin erhalten. Die Ablehnung hat den Tenor sie sind… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 20 Beiträge insgesamt
-
XXL - Flohmarkt in Rodgau
“Mode für Mollige” “XXL-Flohmarkt - 100% 2nd Hand Mode für Mollige” Der nächste Markt findet statt am: Sonntag, den 29. Mai 2011 von 11:00… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 25 Beiträge insgesamt
-
11. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 26.03.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 26.03. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 162 Beiträge insgesamt
-
4 Rubenstreffen Düren
Hallo mal neuer Versuch, muss nur noch Termin verhandelt werden.....30 April oder 7 Mai....oder 14 Mai...??? Was meint ihr ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 105 Beiträge insgesamt
-
10. Stammi Stuttgart – Fuchsjagd, Tannenbaum & Co. ….
Weil es beim letzten Mal so schön war, sehen wir uns schon ganz bald wieder. Samstag, 02. April 2011 - … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 203 Beiträge insgesamt
-
6.RF-Treffen in KÖLN-DEUTZ
So Leute, es ist soweit. Das 5.Treffen war ein voller Erfolg mit 16 Teilnehmern. Da die Location doch eine hohe Geräuschkullisse aufwies,wollen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 120 Beiträge insgesamt
-
Dortmund-Stammtisch
Wer hat Interresse an der Gründung eines Dortmund-Stammtisches?Habt Ihr Lust Karneval zusammen zu feiern?Bei Interresse bitte bei "iceqeen"melden.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 71 Beiträge insgesamt
-
Wird Autofahren zum Luxus?
Ich habe heute getankt... ^^ Meine Rechnung für 44,67 Liter Normalbenzin: 69,19 € = 1,549 € pro Liter Wo soll das noch… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 243 Beiträge insgesamt
-
Thermalplatschen im Jordanbad Biberach/Riss
Nachdem uns unser Thermencheck schon nach Bad Wörishofen und Aulendorf geführt hat, nehmen wir uns nun das Jordanbad in Biberach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 71 Beiträge insgesamt
-
Wie bekomme ich mehr Selbstbewusstsein?
Hallo, ich bin neu hier. War bisher immer nur stille Mitleserin in diesem Forum. Ich bin 18 Jahre jung und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 35 Beiträge insgesamt
-
13. Nürnberger Stammtisch - Einjähriges ist rum, doch kein bisschen leiser
Am 16.04.2011 um 19 Uhr trifft sich der Nürnberger Stammtisch erneut. Wo es hingeht, stelle ich hier mal zur Diskussion; bislang… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 83 Beiträge insgesamt
-
Berlin - raus aus dem triten Grau
rein ins bunte Abend-/Nachtleben am 26.03.2011 ab 19uhr im AAPKA www.aapka.de wer lust und laune hat, kann mit dabei sein nicht nur von hier werden user… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
RF offroad: Quad fahren in Rhein-Main (Hochtaunus)
Hallo zusammen, die wilden Mädels des Frankfurter Stammtisches kamen auf die Idee, doch mal zusammen Quad-Fahren zu gehen. Kurz zu Erläuterung:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 57 Beiträge insgesamt
-
Beinrasur bei Männern :-)
Ich habe heute Morgen echt ne witzige Sache im Radio gehört. Der Moderator soll morgen bei einem Faschingszug in einem… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 54 Beiträge insgesamt
-
Was mich wirklich amüsiert.......
....dass es menschen gibt, die auf jede erdenkliche art und weise auf sich aufmerksam machen wollen und sich dabei total… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 244 Beiträge insgesamt
-
Single oder Beziehung? Pro und Contra...
Ich hatte gestern eine spannende Diskussion. Das Thema: Welche Vor und Nachteile haben Singles wenns ums Liebesleben geht? Und weshalb… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 41 Beiträge insgesamt
-
Jahrestag vom Amoklauf in Winnenden
Dieses kam gerade in den Nachrichten. Mir läuft immer noch ein kalter Schauer den Rücken runter. Ich hatte in dieser… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 62 Beiträge insgesamt
-
Freundschaft mit dem Ex?!
Hallöchen, ich hab da mal ein Problem..... Ich versuche seit nem knappen Jahr mit meinem Ex eine "Freundschaft" zu führen......aber irgendwie klappt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
ich brauche eine neue matraze
hallo, nach 10 jahren ist meine kaltschaummatraze durchgelegen und ich brauche eine neue. ich hatte damals 800,- Euro bezahlt. für… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 40 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse.... II
Noch so ein Ruheständler :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 789 Beiträge insgesamt
-
Präzisierung der Benachrichtigungsmail im privaten E-mail-Account
Hi, ich fände es klasse, wenn man in der Benachrichtigungsmail nicht nur erfährt, dass eine Mail eingegangen ist, sondern von Wem… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, neun Beiträge insgesamt
-
Berlin: Bowlen am Sonntag, 20.03.2011
Kaum ist der Abend rum steht schon der nächste Termin: Am Sonntag, 20.03.2011 steht im Bowlingcenter Schillerpark wieder 1-Euro-Bowlen auf dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Köln
wer hat Lust auf eines der KD-Partyschiffe mitzufahren... Ab April/Mai geht es wieder Freitag u. Samstags los.. Ich würde mich über… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
vertrauren in die regierung
hi, als ich in der presse gelesen habe, dass nun die laufzeitverlängerung der deutschen kernkraftwerke neu überdacht werden soll bekam ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 56 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Sport in Friedenau
Wer hat Lust, Zeit und Laune gemeinsam zu sporten, um wieder mehr Lust am Leben zu finden und dabei gemütlich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zwei Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsdüfte
Bevorzugt Ihr einen einzigen Duft, oder habt Ihr mehrere Favoriten? Mein Lieblingsduft ist Flowers by Kenzo.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 362 Beiträge insgesamt
-
Japan Japan :D
Hallo alle miteinander! Ich lieeebe die Kultur Japans und auch diese Gradwanderung von Traditionellem und der technischen und wirtschaftlichen Entwicklung. Ich… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 39 Beiträge insgesamt
-
Die Ü100 Fanecke ist da
Dieser Bereich ist dafür da, um über alles zu schreiben, was irgendwie mit den Ü100 Parties zusammenhängt. Egal ob Du… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 15 Beiträge insgesamt
-
Tanz in den Mai im Raum Oberschwaben/Allgäu/Bodensee
Hey an alle rythmisch begabten TänzerInnen Das Wochenende vom 30.04.2011 auf den 01.05.2011 könnten wir zum Romantikweekend mit Tuchfühlung küren. Welche… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 Party am Samstag 9. Juli in Recklinghausen
Samstag, den 09.Juli 2011 ab 20:00 Uhr Eintritt AK 10,- Euro in der Vest Arena Hellbachstrasse 105 in 45661 Recklinghausen Disco Classics, Charts &… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 1091 Beiträge insgesamt
-
8. Stammtisch München
Der Abend am Freitag war wieder einmal super und der neue Termin steht auch schon wieder fest: Am 18.03.2011 gehts wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Wird man zu alt für die Disco?
Hallo, gibt oder gab es bei euch die Phase, in der man sich fragt, ob man nicht langsam zu alt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 44 Beiträge insgesamt
-
Depression, Bournout, Panik und Angst,
Depression, Bournout, Panik und Angst, ich muss einfach mal was los werden! Ich bin jetzt seit Januar 2009 wegen Depression, Bounout, Panik… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, drei Beiträge insgesamt
-
Bournout, welche Kurklinik?
hat einer von euch erfahrungen mit kuren für psychosomatische erkrankungen oder burnout? mit welcher klinik habt ihr gute und mit… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 28 Beiträge insgesamt
-
Was ist für dich romantisch ?
.... für mich gehört Kaminfeuer dazu.... candle light dinner ... an einem einsamen See baden... Schlittenfahrt.... und auch Papierschiffchen schwimmen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 121 Beiträge insgesamt
-
Daumen Hoch Button
Wie wärs mit einem "zustimmungs" bzw. "ablehnungs" Button hinter jedem Beitrag im Forum!? Manchmal hab ich das Bedürftniss jemanden in… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwei Beiträge insgesamt