19. März 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 19. März 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 19. März 2011
Themen am 19. März 2011
-
klitschkoooooo...heute
wirds nicht leicht haben, der mann sieht nach schmerzen aus… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 33 Beiträge insgesamt
-
Go up to Strike! Bodensee-Bowling-Day des Stammi Lindau - Nummero due
Hey Leute es wäre mal wieder so weit, auf mehrfache Anfrage starten wir den zweiten Versuch in Bowling Center Ravensburg... Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 125 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/1....
... das es jetzt einen neuen, übersichtlicheren Freu-Thread gibt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1277 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IV
So... hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1527 Beiträge insgesamt
-
6.RF-Treffen in KÖLN-DEUTZ
So Leute, es ist soweit. Das 5.Treffen war ein voller Erfolg mit 16 Teilnehmern. Da die Location doch eine hohe Geräuschkullisse aufwies,wollen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 120 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse.... II
Noch so ein Ruheständler :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 789 Beiträge insgesamt
-
10. Stammi Stuttgart – Fuchsjagd, Tannenbaum & Co. ….
Weil es beim letzten Mal so schön war, sehen wir uns schon ganz bald wieder. Samstag, 02. April 2011 - … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 203 Beiträge insgesamt
-
Wahre Begebenheiten
In Anlehnung an den neuen Kinofilm "The Rite - Das Ritual" mit Anthony Hopkins, (er beruht auf wahren Begebenheiten), stelle… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 25 Beiträge insgesamt
-
ich brauche eine neue matraze
hallo, nach 10 jahren ist meine kaltschaummatraze durchgelegen und ich brauche eine neue. ich hatte damals 800,- Euro bezahlt. für… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 40 Beiträge insgesamt
-
Wo ist der friedlichste und lustigste Thread vom 18./19.03.2011 abgeblieben???
Das kann man mit uns einfach nicht machen! Das ist ja Zensur, wir wollen unseren Mega-Hammer-Thread zurück. Wo ist er… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 15 Beiträge insgesamt
-
Och Menno :o)
Ich habe gerade den Thread von Hasta Manana gelesen, in dem es um "unhöfliche Menschen" geht, von einem der Poster… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 35 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages II
Der Alte darf in den Ruhestand....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1098 Beiträge insgesamt
-
Jahrestag vom Amoklauf in Winnenden
Dieses kam gerade in den Nachrichten. Mir läuft immer noch ein kalter Schauer den Rücken runter. Ich hatte in dieser… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 62 Beiträge insgesamt
-
Kernenergie, ja oder nein
Eigentlich graust mich die neue Debatte in Deutschland ,gleich nach dem Unglück in Japan.Aber es ist besser den Tatsachen ins… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 670 Beiträge insgesamt
-
The Rite - Das Ritual
Zum Inhalt: Priesterschüler Michael Kovak (Colin O’Donoghue) ist sich seines Glaubens nicht sicher und nimmt im Vatikan widerstrebend an einem Exorzismus-Seminar… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zehn Beiträge insgesamt
-
Der große Unterschied zwischen Mann und Frau :-))))))
Einem Mann namens Gerhard gefällt eine Frau namens Susanne. Er fragt sie, ob sie ins Kino gehen will, sie sagt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 13 Beiträge insgesamt
-
Was wir Frauen alles falsch machen...
Hab ich grad entdeckt ;-) Was wir Frauen alles falsch machen ... Geben wir unsere Kinder in die Kinderkrippe, sind wir Rabenmütter. Bleiben wir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 70 Beiträge insgesamt
-
Single oder Beziehung? Pro und Contra...
Ich hatte gestern eine spannende Diskussion. Das Thema: Welche Vor und Nachteile haben Singles wenns ums Liebesleben geht? Und weshalb… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 41 Beiträge insgesamt
-
Berlin: Bowlen am Sonntag, 20.03.2011
Kaum ist der Abend rum steht schon der nächste Termin: Am Sonntag, 20.03.2011 steht im Bowlingcenter Schillerpark wieder 1-Euro-Bowlen auf dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
XXL - Flohmarkt in Rodgau
“Mode für Mollige” “XXL-Flohmarkt - 100% 2nd Hand Mode für Mollige” Der nächste Markt findet statt am: Sonntag, den 29. Mai 2011 von 11:00… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 25 Beiträge insgesamt
-
Dortmund-Stammtisch
Wer hat Interresse an der Gründung eines Dortmund-Stammtisches?Habt Ihr Lust Karneval zusammen zu feiern?Bei Interresse bitte bei "iceqeen"melden.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 71 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
profil-bild ändern?
hilfe, ich bin computer-blond :-(...wie kann ich bitte mein profil-bild ändern? ich kriege das irgendwie nicht hin bzw weiß nicht,… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
Wie bekomme ich mehr Selbstbewusstsein?
Hallo, ich bin neu hier. War bisher immer nur stille Mitleserin in diesem Forum. Ich bin 18 Jahre jung und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 35 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
11. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 26.03.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 26.03. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 162 Beiträge insgesamt
-
vertrauren in die regierung
hi, als ich in der presse gelesen habe, dass nun die laufzeitverlängerung der deutschen kernkraftwerke neu überdacht werden soll bekam ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 56 Beiträge insgesamt
-
Wird man zu alt für die Disco?
Hallo, gibt oder gab es bei euch die Phase, in der man sich fragt, ob man nicht langsam zu alt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 44 Beiträge insgesamt
-
Die USA ist bankrott! Wir haben in Detschland eine Inflationstrate von 2,1 %
Ist Euch das egal oder wie schützt Ihr Euch davor, daß auch bei uns alles zusammenbrechen könnte?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 99 Beiträge insgesamt
-
Virtuelle Kennenlernphase....
Ich habe vor kurzem ein Thread eröffnet zum Thema: "Klicken - Lesen - Telefonieren -Treffen".... und mache leider schon zum… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 126 Beiträge insgesamt
-
Schon mal verar.... worden?
Hallo, ich hab mal ne Frage. Ist jemand von Euch hier oder auch in anderen Foren schon mal so richtig… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 81 Beiträge insgesamt
-
7. Rehleintreffen, Asia 5 Sterne Kerfeld....nur das Beste ;-))))
alsoooo am 16.4.11 startet unser 7. Rehleintreffen, diesmal gehts zum Asia 5 Sterne in Krefeld....viel von gehört also lassen wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 543 Beiträge insgesamt
-
Thai Kochkurs in Mainz
Wer hätte mal Lust auf einen Thai Kochkurs. Das wäre mal Samstags oder Sonntags Nachmittags so 2-3 Stunden. Kostenpunkt 25 Euro. Es… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, drei Beiträge insgesamt
-
13. Nürnberger Stammtisch - Einjähriges ist rum, doch kein bisschen leiser
Am 16.04.2011 um 19 Uhr trifft sich der Nürnberger Stammtisch erneut. Wo es hingeht, stelle ich hier mal zur Diskussion; bislang… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 83 Beiträge insgesamt
-
Lange Saunanacht am 9. Juli 2011 Bedburg Monte Mare
Verbringen Sie im monte mare Bedburg entpannende Stunden bis tief in die Nacht. Unsere Saunameister verwöhnen Sie mit wohltuenden Aufgüssen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 69 Beiträge insgesamt
-
8. Stammtisch München
Der Abend am Freitag war wieder einmal super und der neue Termin steht auch schon wieder fest: Am 18.03.2011 gehts wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Germany next Topmodel
Guckt jemand von euch "Germany next Topmodel"? Oder bin ich die einzige Mollige, die sowas gerne guckt? ;-) Auch wenn ich deren… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 37 Beiträge insgesamt
-
Daumen Hoch Button
Wie wärs mit einem "zustimmungs" bzw. "ablehnungs" Button hinter jedem Beitrag im Forum!? Manchmal hab ich das Bedürftniss jemanden in… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwei Beiträge insgesamt
-
8. Münsterlandstammtisch!!!!
Wie zuvor besprochen wollen wir uns diesesmal wieder in Haltern beim Mongolen treffen! Erst geht es also lecker essen und wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
28.05.2011, 19 Uhr --> Rittermahl im historischen Gewölbekeller zu Aulendorf
Ich könnte eine bestimmte Anzahl an Plätzen für diesen Tag reservieren. Eine Anfrage hab ich schon gemacht. Platz gebe es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 186 Beiträge insgesamt
-
VERSPRECHEN!!!!!!
Hallo an Alle!!! Ich bin wahnsinnig enttäuscht von meinem Bruder...... Er hat meinem Sohn für dieses Frühjahr ein neues Fahrrad versprochen,da er… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
afa 2011 - Augsburger Frühjahrsausstellung
Hallo zusammen, vom 2. - 10. April 2011 findet in Augsburg wieder die Frühjahrsausstellung statt. Ich werd hingehen, möchte das aber… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
2 Pullover gegen Porto in gute Hände abzugeben
Ich hätte hier zwei schwarze Pullover in Größe 52, die allerdings sehr körpernah ausfällt wie ich finde. Waren ein Geschenk… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sechs Beiträge insgesamt
-
Japan Japan :D
Hallo alle miteinander! Ich lieeebe die Kultur Japans und auch diese Gradwanderung von Traditionellem und der technischen und wirtschaftlichen Entwicklung. Ich… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 39 Beiträge insgesamt
-
Wird Autofahren zum Luxus?
Ich habe heute getankt... ^^ Meine Rechnung für 44,67 Liter Normalbenzin: 69,19 € = 1,549 € pro Liter Wo soll das noch… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 243 Beiträge insgesamt
-
Hat wer Lust auf Chinesisch Schlemmen in Wien, am 19.03.11?
Ich würde gern einen Rubensfan Stammtisch in Wien gründen da Österreich sehr wenig vertreten ist. Wer hat lust sich alle… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Tanz in den Mai im Raum Oberschwaben/Allgäu/Bodensee
Hey an alle rythmisch begabten TänzerInnen Das Wochenende vom 30.04.2011 auf den 01.05.2011 könnten wir zum Romantikweekend mit Tuchfühlung küren. Welche… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Wie würdet ihr Strom sparen?
Die billigste Energie ist die ,die garnicht erst erzeugt werden muß.Wenn viele etwas Strom sparen wird vielleicht die Notwendigkeit des… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 39 Beiträge insgesamt
-
Nacken/Rückenheizkissen
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Nacken/Rückenheizkissen. Hat jemand eine Empfehlung für eine Rubensfrau? Vielen Dank, pelirroja… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, ein Beitrag
-
Unterschied Männlein und Weiblein?
Das is mir grad in die Finger gerutscht...könnte was dran sein ;-) Es klingt wie die Lizenz zum Starren: Männer entscheiden… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 42 Beiträge insgesamt
-
BERLIN 03.04.2011 Play Off Potsdamer Platz. Brunch
So ich hab beschlossen ich will nich wieder monate warten um euch wieder zusehen *gg Also wär ich sehr für einen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
RF offroad: Quad fahren in Rhein-Main (Hochtaunus)
Hallo zusammen, die wilden Mädels des Frankfurter Stammtisches kamen auf die Idee, doch mal zusammen Quad-Fahren zu gehen. Kurz zu Erläuterung:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 57 Beiträge insgesamt
-
Kur abgelehnt
Nach 8 Wochen Wartezeit habe ich heute die Ablehnung meiner Reha aus Berlin erhalten. Die Ablehnung hat den Tenor sie sind… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 20 Beiträge insgesamt
-
Spieleabend in E-Huttrop
Hallo Ihr Lieben, ich würde gerne einen gemütlichen Spieleabend mit 4-5 Personen bei mir veranstalten. Datum: 19.3.11 Uhrzeit: noch offen Meldet… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt