3. März 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 3. März 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 03. März 2011
Themen am 03. März 2011
-
Virtuelle Kennenlernphase....
Ich habe vor kurzem ein Thread eröffnet zum Thema: "Klicken - Lesen - Telefonieren -Treffen".... und mache leider schon zum… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 126 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau mit Nicknamen Quiz und Lachsalvengarantie!
Der neue Termin wurde festgelegt auf Samstag den 09.04.2011 um 18:00 Uhr Auf Euer zahlreiches Erscheinen freuen wir uns alle. Wenn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 585 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/1....
... das es jetzt einen neuen, übersichtlicheren Freu-Thread gibt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1277 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages II
Der Alte darf in den Ruhestand....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1098 Beiträge insgesamt
-
Betreuungsrecht und Patientenverfügung
Aufgrund der aktuellen Situation meiner Freundin, haben wir in den letzten Tagen häufig über das Thema Betreuungsrecht und Patientenverfügung diskutiert.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 25 Beiträge insgesamt
-
Single oder Beziehung? Pro und Contra...
Ich hatte gestern eine spannende Diskussion. Das Thema: Welche Vor und Nachteile haben Singles wenns ums Liebesleben geht? Und weshalb… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 41 Beiträge insgesamt
-
Was verdient ein Bundestagabgeordneter und in wieviel Aussichtsräten verdient er noch dazu?
Wir haben gestern mal wieder über das Thema diskutiert. In der Regel stehe ich allein mit meiner Auffassung. Logisch, man… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 28 Beiträge insgesamt
-
Rubensfan erweckt den Frühling
Lasst uns den Frühling erwecken und vielleicht sogar die Frühlingsgefühle ;o) und zwar, wie schon bekannt am Wochenende … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 2011 Beiträge insgesamt
-
Meine Mutter wird 60 - hat jemand Tipps für Spiele für die Feier
Hallo, im Internet habe ich bereits einiges recherchiert, doch es geht eher in Richtung Geschenkideen und Gedichte. Nun bräuchte ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 18 Beiträge insgesamt
-
Gallenblase entfernen, hat jemand Erfahrung?
Am letzten Wochenende hatte ich tierische Schmerzen im Magenbereich und ging daraufhin in die Notaufnahme ins Krankenhaus. Dort stellten die… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 26 Beiträge insgesamt
-
6. MG Rehlein Treffen am 05.03.10 zum Karneval. Diesmal in Viersen(-:
Juhu, wir machen Karneval was los! Also wir treffen uns am 05.03.10 in Viersen in der Balkan Stube,Remigiusstrasse 8, 41747… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 155 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IV
So... hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1527 Beiträge insgesamt
-
Beim Geld hört die Freundschaft auf...
Ich habe meiner damaligen Freundin Anfang Jan. 2010 1.000,- € in bar geliehen... Sie hat mir das Geld (vereinbart war:… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 82 Beiträge insgesamt
-
zu Guttenberg
wundert mich, warum dieses Thema hier noch nicht aufgetaucht ist. Für mich ist er als Vorgesetzter von tausenden von Mitarbeitern… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 110 Beiträge insgesamt
-
Frauen und Macht des "Igno"
Hallo ! Ich muss hier mal eine Lanze für die Männer brechen ! Warum vergeben hier so viele Frauen ein wirklich unbegründetes… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 156 Beiträge insgesamt
-
Ü-100 Party am 12.03.11 in Recklinghausen
Hab's gerade entdeckt: am 12.03. ist wieder große Party in Recklinghausen! Normal bin ich ja kein Forumschreiber, aber ich hoffe,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 327 Beiträge insgesamt
-
Undankbare Leute...
Jeder hat bestimmt schon mal in seinem Leben die eine oder andere Erfahrungen im Freundes- oder Familienkreis gemacht, dass man… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
Permanent Make up!!
Denke über ein permanent Augen Make up nach,wer hat sowas schon mal macchen lassen,wer weiss eine gute Adresse in köln… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 34 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Essen
Hallo zusammen, bin erst seid kurzen hier Mitglied und habe doch festgestellt das einige Leute hier aus Essen kommen,vill. kann man… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
7. März Rosenmontag in Mainz
Wer hat lust was am 7.März in Mainz zu unternehmen? Ich stelle es auch im Kalender ein. Wer kein kostüm will… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
was die Presse so über die Ü 100 sagt
da ja schon so viel über die Ü geschrieben und gezeigt wurde, dachte ich, es wäre nett, das hier mal… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, sieben Beiträge insgesamt
-
Einbauherd
Meine Vermieter haben mir einen nuen Einbauherd versprochen. Ich darf mir einen aussuchen. Nur muß ich wohl alles, was über… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 15 Beiträge insgesamt
-
Neues Nordlichtertreffen am 05.03.2011
Samstag, 05.03.2011, 19.00 Uhr, im "September" Feldstraße / Ecke Karolinenstraße ( http://www.cafe-september.de/… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
4 Rubenstreffen Düren
Hallo mal neuer Versuch, muss nur noch Termin verhandelt werden.....30 April oder 7 Mai....oder 14 Mai...??? Was meint ihr ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 105 Beiträge insgesamt
-
Wird Autofahren zum Luxus?
Ich habe heute getankt... ^^ Meine Rechnung für 44,67 Liter Normalbenzin: 69,19 € = 1,549 € pro Liter Wo soll das noch… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 243 Beiträge insgesamt
-
Kinder - ein"Problem" bei der Partnersuche, oder doch nicht?
Ich lese das immer wieder in bekanntschaftsanzeigen oder ähnlichem: kind/er kein hindernis - gerne mit kind, oder "keine altlasten"… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
9. Stammi Stuttgart - Es lockt das Quiz....
Auf zum 9. Stammi in Stuttgart. Diesmal andere Lokation. Samstag. 05. März 2011 ab 19 Uhr Wirtshaus Friedrichsruh: frech, intelligent, kultiviert. In… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 130 Beiträge insgesamt
-
Ödembildung
Hat einer eine Idee, wie ich das Wasser aus den Beinen und Füßen kriege? Der Arzt meinte, ich solle mehr… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 29 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen und Erlebnisse mit Ü 100 Partys
Ich hab schon von solchen Partys gelesen , bin aber noch nie auf Einer gewesen. Ich bin neugierig zu erfahren was… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 21 Beiträge insgesamt
-
Die Bewegung in Ägypten und ihre Folgen in der arabischen Welt
Hallo Leute! da dieses Thema hier noch nicht so aufgetaucht ist, dachte ich mir wäre es vielleicht angebracht, eine Diskussion anzufangen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 23 Beiträge insgesamt
-
Krampfader - hilfe
Hallo, das "Problem" hört sich vielleicht total blöd an, aber.....ich habe leider schwaches Bindegewebe schon immer. Ich habe seit dem 18… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 22 Beiträge insgesamt
-
kosmetische, medizinische oder podologische Fußpflege
Ich gehe seit meinem 20. Lebensjahr zur medizinischen Fußpflege. Ich musste früher viel stehen und da war die Fußpflege immer… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 42 Beiträge insgesamt
-
Gibts auch mal ein Treffen in Nähe München oder so?
Halli Hallo, ich hab keine Ahnung wieviele Mitglieder hier so aus meiner Ecke kommen. Ich würde, wie wahrscheinlich auch viele… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Lange Saunanacht am 9. Juli 2011 Bedburg Monte Mare
Verbringen Sie im monte mare Bedburg entpannende Stunden bis tief in die Nacht. Unsere Saunameister verwöhnen Sie mit wohltuenden Aufgüssen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 69 Beiträge insgesamt
-
Hat mal jemand einen Rat für mich?
Hallo alle zusammen, heute wende ich mich mal an euch, weil ich hoffe das mir irgendwer von euch einen Rat… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
3 Rubenstreffen Düren/Stockheim
Wie sieht es aus ? Mir schwebt der 26 Februar vor.....wieder ein Samstag, gleiche Zeit, gleicher Ort und gleiches lecker… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
Beonderes Geburtstagsgedicht
Meine Freundin liegt im Krankenhaus und hat heute Gebrtstag. Sie hat nur mit viel Glück überlebt und ist leider auch… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, sechs Beiträge insgesamt
-
Lago Maggiore
Im März möchte ich mit meiner Partnerin an den Lago Maggiore fahren. Quartier in Cannero ist vorhanden. Hat vielleicht jemand… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, acht Beiträge insgesamt
-
28.05.2011, 19 Uhr --> Rittermahl im historischen Gewölbekeller zu Aulendorf
Ich könnte eine bestimmte Anzahl an Plätzen für diesen Tag reservieren. Eine Anfrage hab ich schon gemacht. Platz gebe es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 186 Beiträge insgesamt
-
Berlin: Schoko-Workshop bei Ritter Sport
Hallo zusammen, weil wir eindeutig nicht genug unternehmen können, und schon tausend neue Ideen haben folgt hier mal eine Umfrage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
3. Augsburger Stammtisch "Ballettgruppe Gazelle" am 12.3.2011
Am Samstag, den 12.03.2011 ist es wieder soweit. Wir treffen uns ab 19 Uhr in "Flannigan`s Post" mitten im Herzen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 151 Beiträge insgesamt
-
8. Münsterlandstammtisch!!!!
Wie zuvor besprochen wollen wir uns diesesmal wieder in Haltern beim Mongolen treffen! Erst geht es also lecker essen und wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Motorradbegeisterte gesucht
Hallo, gibt es hier auch motorradverrückte Leute, die auch nicht mehr gerne alleine unterwegs sind? Suche nette Begleitung für Touren… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 138 Beiträge insgesamt
-
Gibt es hier auch dicke Männer?
Wenn ich hier die Profile durchschaue, habe ich das gefühl dass es hier kaum kräftige Männer gibt. Kann das denn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 63 Beiträge insgesamt
-
große Männer
Mir ist aufgefallen, dass es hier fast ausschließlich Riesen gibt. Zum größten Teil sind die Angaben 1,80- 1,90. Kann es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 126 Beiträge insgesamt
-
Neidisch auf superschlanke Frauen
Hey ihr Lieben, ich wollte mal hier einen Beitrag schreiben, was mir wirklich am Herzen liegt und vielleicht einigen von euch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 149 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 in der Batschkapp am 26.02.2011
So Ihr tanzwütigen Partymäuse und Ihr super aussehenden Männer die in den Ecken stehen. Ups nein Ihr Tanzt ja auch,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 142 Beiträge insgesamt
-
Kino in Berlin - In der Welt habt ihr Angst
15.03. 19:00Uhr CinemaxX Berlin Potsdamer Platz Potsdamer Straße 5 (Kinoeingang in der Voxstraße 2) 10785 Berlin Treffen um 18:30 im Foyer. Da sich die Anfangszeiten verschieben, bitte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Risikolebensversicherung
Mein Ex-Mann und ich haben damals (2007) gebaut und jeweils eine RLV abgeschlossen. Nun würde ich gerne im Rahmen der… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, sieben Beiträge insgesamt
-
...in der Öffentlichkeit zu dir stehen...
Hallo Liebe Community, ich bin recht neu hier deshalb verzeiht bitte, falls ihr dieses Thema schon x-mal durchgekaut habt. Ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 131 Beiträge insgesamt
-
BERLIN geht Frühstücken am 6.3. um 10 Uhr
Wir haben mal wieder Hunger und Lust zum Brunchen, diesmal geht es ins .... ... Café Rix mit dem Heimathafen Neukölln… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Berlin: Bowlen am Sonntag, 20.03.2011
Kaum ist der Abend rum steht schon der nächste Termin: Am Sonntag, 20.03.2011 steht im Bowlingcenter Schillerpark wieder 1-Euro-Bowlen auf dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
11. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 26.03.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 26.03. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 162 Beiträge insgesamt
-
Hobby- und Künstlermarkt am 13.03.2011 / PLZ 90552
Sonntag 13.03.2011 um 12:45 Uhr Karl-Diehl-Halle Geschwister-Scholl-Platz 2 90552 Röthenbach / Stadtteil Steinberg Wer Lust dazu hat kann sich gerne anschließen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Schwiegertochter gesucht- jetzt sind die Frauen dran
Hi, vielleicht habt Ihr es schon irgendwo gelesen. Am Sonntag, den 20.Februar um 19.05 Uhr auf RTL startet die Show mit insgesamt… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 289 Beiträge insgesamt
-
Akte 2011- Abnehmen brutal
hat das jemand gesehen? Und was haltet Ihr davon? Ich fand das ganz schön mutig von der Frau mit diesem, doch… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 89 Beiträge insgesamt
-
Die Ü100 Fanecke ist da
Dieser Bereich ist dafür da, um über alles zu schreiben, was irgendwie mit den Ü100 Parties zusammenhängt. Egal ob Du… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 15 Beiträge insgesamt
-
Go up to Strike! Bodensee-Bowling-Day des Stammi Lindau - Nummero due
Hey Leute es wäre mal wieder so weit, auf mehrfache Anfrage starten wir den zweiten Versuch in Bowling Center Ravensburg... Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 125 Beiträge insgesamt
-
Flirt-Beta-Fehlerhinweis
In der Anzeige steht oben, ich hätte einen neuen Flirt. Wenn ich daraufklicke, steht da, ich hätte gar keine Flirts… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zehn Beiträge insgesamt