20. März 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 20. März 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 20. März 2011
Themen am 20. März 2011
-
Kernenergie, ja oder nein
Eigentlich graust mich die neue Debatte in Deutschland ,gleich nach dem Unglück in Japan.Aber es ist besser den Tatsachen ins… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 670 Beiträge insgesamt
-
Libyien oder die USA bringt den Segen
Auch ich finde es absolut schrecklich, was der Diktator mit den armen Menschen in diesem Land tat. Aber nun fliegen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 49 Beiträge insgesamt
-
Rubensfan erweckt den Frühling
Lasst uns den Frühling erwecken und vielleicht sogar die Frühlingsgefühle ;o) und zwar, wie schon bekannt am Wochenende … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 2011 Beiträge insgesamt
-
Verarbeitung einer Trennung
Wie geht Ihr damit um und wieviel Zeit braucht Ihr um für eine neue Beziehung offen zu sein? Ich hab hier… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Go up to Strike! Bodensee-Bowling-Day des Stammi Lindau - Nummero due
Hey Leute es wäre mal wieder so weit, auf mehrfache Anfrage starten wir den zweiten Versuch in Bowling Center Ravensburg... Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 125 Beiträge insgesamt
-
Die USA ist bankrott! Wir haben in Detschland eine Inflationstrate von 2,1 %
Ist Euch das egal oder wie schützt Ihr Euch davor, daß auch bei uns alles zusammenbrechen könnte?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 99 Beiträge insgesamt
-
Katalogbestellmentalität
Hallo zusammen, ich beobachte Menschen unheimlich gerne und lese daher auch mal in allen Altersgruppen diverse Profile interessehalber durch. Mir ist… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 102 Beiträge insgesamt
-
Junge Männer, ältere Frauen == Kinderwunsch
Normalerweise bin ich ja nicht die große Forumsschreiberin, aber was Langeweile und Krankheit so nicht alles ausmachen ;-))). Nun ist… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
10. Stammi Stuttgart – Fuchsjagd, Tannenbaum & Co. ….
Weil es beim letzten Mal so schön war, sehen wir uns schon ganz bald wieder. Samstag, 02. April 2011 - … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 203 Beiträge insgesamt
-
Jahrestag vom Amoklauf in Winnenden
Dieses kam gerade in den Nachrichten. Mir läuft immer noch ein kalter Schauer den Rücken runter. Ich hatte in dieser… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 62 Beiträge insgesamt
-
Wahre Begebenheiten
In Anlehnung an den neuen Kinofilm "The Rite - Das Ritual" mit Anthony Hopkins, (er beruht auf wahren Begebenheiten), stelle… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 25 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/1....
... das es jetzt einen neuen, übersichtlicheren Freu-Thread gibt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1277 Beiträge insgesamt
-
Berlin: Bowlen am Sonntag, 20.03.2011
Kaum ist der Abend rum steht schon der nächste Termin: Am Sonntag, 20.03.2011 steht im Bowlingcenter Schillerpark wieder 1-Euro-Bowlen auf dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IV
So... hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1527 Beiträge insgesamt
-
Wie bekomme ich mehr Selbstbewusstsein?
Hallo, ich bin neu hier. War bisher immer nur stille Mitleserin in diesem Forum. Ich bin 18 Jahre jung und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 35 Beiträge insgesamt
-
6.RF-Treffen in KÖLN-DEUTZ
So Leute, es ist soweit. Das 5.Treffen war ein voller Erfolg mit 16 Teilnehmern. Da die Location doch eine hohe Geräuschkullisse aufwies,wollen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 120 Beiträge insgesamt
-
Thermalplatschen im Jordanbad Biberach/Riss
Nachdem uns unser Thermencheck schon nach Bad Wörishofen und Aulendorf geführt hat, nehmen wir uns nun das Jordanbad in Biberach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 71 Beiträge insgesamt
-
Der große Unterschied zwischen Mann und Frau :-))))))
Einem Mann namens Gerhard gefällt eine Frau namens Susanne. Er fragt sie, ob sie ins Kino gehen will, sie sagt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 13 Beiträge insgesamt
-
Wo ist der friedlichste und lustigste Thread vom 18./19.03.2011 abgeblieben???
Das kann man mit uns einfach nicht machen! Das ist ja Zensur, wir wollen unseren Mega-Hammer-Thread zurück. Wo ist er… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 15 Beiträge insgesamt
-
Dortmund-Stammtisch
Wer hat Interresse an der Gründung eines Dortmund-Stammtisches?Habt Ihr Lust Karneval zusammen zu feiern?Bei Interresse bitte bei "iceqeen"melden.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 71 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages II
Der Alte darf in den Ruhestand....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1098 Beiträge insgesamt
-
Lange Saunanacht am 9. Juli 2011 Bedburg Monte Mare
Verbringen Sie im monte mare Bedburg entpannende Stunden bis tief in die Nacht. Unsere Saunameister verwöhnen Sie mit wohltuenden Aufgüssen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 69 Beiträge insgesamt
-
9. Stammi Stuttgart - Es lockt das Quiz....
Auf zum 9. Stammi in Stuttgart. Diesmal andere Lokation. Samstag. 05. März 2011 ab 19 Uhr Wirtshaus Friedrichsruh: frech, intelligent, kultiviert. In… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 130 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse.... II
Noch so ein Ruheständler :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 789 Beiträge insgesamt
-
Single oder Beziehung? Pro und Contra...
Ich hatte gestern eine spannende Diskussion. Das Thema: Welche Vor und Nachteile haben Singles wenns ums Liebesleben geht? Und weshalb… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 41 Beiträge insgesamt
-
Kur abgelehnt
Nach 8 Wochen Wartezeit habe ich heute die Ablehnung meiner Reha aus Berlin erhalten. Die Ablehnung hat den Tenor sie sind… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 20 Beiträge insgesamt
-
Wahnsinn in Japan ein Hammer Beben und hier.....
diskutiert man über Hartz IV und Lotto, Verarsche im Netz etc.... anscheinend wissen die wenigsten was Kernschmelze bedeutet bei einem AKW… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 201 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Köln
wer hat Lust auf eines der KD-Partyschiffe mitzufahren... Ab April/Mai geht es wieder Freitag u. Samstags los.. Ich würde mich über… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Unterschied Männlein und Weiblein?
Das is mir grad in die Finger gerutscht...könnte was dran sein ;-) Es klingt wie die Lizenz zum Starren: Männer entscheiden… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 42 Beiträge insgesamt
-
RF offroad: Quad fahren in Rhein-Main (Hochtaunus)
Hallo zusammen, die wilden Mädels des Frankfurter Stammtisches kamen auf die Idee, doch mal zusammen Quad-Fahren zu gehen. Kurz zu Erläuterung:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 57 Beiträge insgesamt
-
Motorradbegeisterte gesucht
Hallo, gibt es hier auch motorradverrückte Leute, die auch nicht mehr gerne alleine unterwegs sind? Suche nette Begleitung für Touren… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 138 Beiträge insgesamt
-
Suche von Übergrößen im Internet
Hab es mal spaßhalber bei Google Bilder und News probiert mit Begriffen wie XXXXL Mode ,XXXL Jeans , XXXXL Body… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 20 Beiträge insgesamt
-
Sprung in die Selbstständigkeit-> Risiko oder Chance
Hallo Ihr Lieben, wer von euch möchte mir seine Erfahrungen, positiver und negativer Art, hinsichtlich der Aufnahme einer selbstständigen Tätigkeit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 28 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6795 Beiträge insgesamt
-
Was ist für dich romantisch ?
.... für mich gehört Kaminfeuer dazu.... candle light dinner ... an einem einsamen See baden... Schlittenfahrt.... und auch Papierschiffchen schwimmen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 121 Beiträge insgesamt
-
Wird man zu alt für die Disco?
Hallo, gibt oder gab es bei euch die Phase, in der man sich fragt, ob man nicht langsam zu alt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 44 Beiträge insgesamt
-
ich brauche eine neue matraze
hallo, nach 10 jahren ist meine kaltschaummatraze durchgelegen und ich brauche eine neue. ich hatte damals 800,- Euro bezahlt. für… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 40 Beiträge insgesamt
-
Spieleabend in E-Huttrop
Hallo Ihr Lieben, ich würde gerne einen gemütlichen Spieleabend mit 4-5 Personen bei mir veranstalten. Datum: 19.3.11 Uhrzeit: noch offen Meldet… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Lob für Tammy und Björn
Aus gegebenem Anlass...bzw. durch die Anregung von diabolischerluxus aus dem Tread: Antwort für @Tamy. Hier mal ein dickes Lob bzw. Dankeschön… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 15 Beiträge insgesamt
-
klitschkoooooo...heute
wirds nicht leicht haben, der mann sieht nach schmerzen aus… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 33 Beiträge insgesamt
-
Germany next Topmodel
Guckt jemand von euch "Germany next Topmodel"? Oder bin ich die einzige Mollige, die sowas gerne guckt? ;-) Auch wenn ich deren… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 37 Beiträge insgesamt
-
XXL - Flohmarkt in Rodgau
“Mode für Mollige” “XXL-Flohmarkt - 100% 2nd Hand Mode für Mollige” Der nächste Markt findet statt am: Sonntag, den 29. Mai 2011 von 11:00… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 25 Beiträge insgesamt
-
Thai Kochkurs in Mainz
Wer hätte mal Lust auf einen Thai Kochkurs. Das wäre mal Samstags oder Sonntags Nachmittags so 2-3 Stunden. Kostenpunkt 25 Euro. Es… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, drei Beiträge insgesamt
-
2 Pullover gegen Porto in gute Hände abzugeben
Ich hätte hier zwei schwarze Pullover in Größe 52, die allerdings sehr körpernah ausfällt wie ich finde. Waren ein Geschenk… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sechs Beiträge insgesamt
-
Disco-Bowling, Bochum, 26.03.2011, 20.00 - 22.00 Uhr
Hallo Zusammen, RF Ruhrgebiet und Umgebung geht Bowlen... Und zwar im www.bo40.de Es geht am 26.03. zum Discobowlen... "mit DJ & Lichtshow Partymusik &… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
11. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 26.03.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 26.03. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 162 Beiträge insgesamt
-
The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack
die zweite staffel beginnt. wer die einstimmung am 08.03.2011 verpaßte - wiederholung am 12.03.2011 um 12:05uhr trailer: http://www.kabeleins.de/doku_reportage/the-biggest-loser/videos/clips/clip_trailer-ein-traum_154727/… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 49 Beiträge insgesamt
-
7. Rehleintreffen, Asia 5 Sterne Kerfeld....nur das Beste ;-))))
alsoooo am 16.4.11 startet unser 7. Rehleintreffen, diesmal gehts zum Asia 5 Sterne in Krefeld....viel von gehört also lassen wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 543 Beiträge insgesamt
-
Hat wer Lust auf Chinesisch Schlemmen in Wien, am 19.03.11?
Ich würde gern einen Rubensfan Stammtisch in Wien gründen da Österreich sehr wenig vertreten ist. Wer hat lust sich alle… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Nordlichtertreffen
Moin Moin an alle Nordlichter, das nächste Treffen findet im T.R.U D.E. am 16.04.2011 um 18:30Uhr statt. www.trude-hh.de Maurienstr. 13-15, 22305 Hamburg nähe Bahnhof… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
vertrauren in die regierung
hi, als ich in der presse gelesen habe, dass nun die laufzeitverlängerung der deutschen kernkraftwerke neu überdacht werden soll bekam ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 56 Beiträge insgesamt