8. März 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 8. März 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 08. März 2011
Themen am 08. März 2011
-
Rubensfan erweckt den Frühling
Lasst uns den Frühling erwecken und vielleicht sogar die Frühlingsgefühle ;o) und zwar, wie schon bekannt am Wochenende … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 2011 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau mit Nicknamen Quiz und Lachsalvengarantie!
Der neue Termin wurde festgelegt auf Samstag den 09.04.2011 um 18:00 Uhr Auf Euer zahlreiches Erscheinen freuen wir uns alle. Wenn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 585 Beiträge insgesamt
-
Wird Autofahren zum Luxus?
Ich habe heute getankt... ^^ Meine Rechnung für 44,67 Liter Normalbenzin: 69,19 € = 1,549 € pro Liter Wo soll das noch… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 243 Beiträge insgesamt
-
Verkuppeln???
Heute bekam ich einen Anruf einer guten Freundin von mir, sie befindet sich grade in einer Rehaklinik, da sie mit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
Go up to Strike! Bodensee-Bowling-Day des Stammi Lindau - Nummero due
Hey Leute es wäre mal wieder so weit, auf mehrfache Anfrage starten wir den zweiten Versuch in Bowling Center Ravensburg... Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 125 Beiträge insgesamt
-
Rumgeheule...
immer das selbe: zu hohe preise, keine arbeit, krieg, steuern... ist euch nie aufgefallen: 1. das die meisten probleme durch geld entstehen, was… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 46 Beiträge insgesamt
-
Das ärgert mich !!!
Ich hätte bei der Anmeldung nicht gedacht das man hier ständig unseriöse Angebote bekommt. Das ärgert mich !!! Und hätte… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 41 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages II
Der Alte darf in den Ruhestand....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1098 Beiträge insgesamt
-
Beim Geld hört die Freundschaft auf...
Ich habe meiner damaligen Freundin Anfang Jan. 2010 1.000,- € in bar geliehen... Sie hat mir das Geld (vereinbart war:… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 82 Beiträge insgesamt
-
Ü-100 Party am 12.03.11 in Recklinghausen
Hab's gerade entdeckt: am 12.03. ist wieder große Party in Recklinghausen! Normal bin ich ja kein Forumschreiber, aber ich hoffe,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 327 Beiträge insgesamt
-
Wer hat Erfahrung mit Diabetes mellitus Typ II mit Insulintherapie
Bei mir wurde im Januar letzten Jahres Diabetes mellitus Typ II diagnostiziert. Ich wurde auf Metformin eingestellt, ein wenig an… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 14 Beiträge insgesamt
-
Gebrauchtwagen.....Eure Empfehlungen
Ich habe soeben nach 20 Jahren Fahrabstinenz meine erste Auffrischungs-Fahrstunde genommen, da ich mir in Kürze ein Auto anschaffen möchte.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 80 Beiträge insgesamt
-
Manchmal zweifel ich an meine Intelligenz, weil...
ich fast jedes mal wenn ich Lidschatten benutze und schauen möchte ob ich beide Augen gleich geschminkt habe dafür beide… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 88 Beiträge insgesamt
-
13. Nürnberger Stammtisch - Einjähriges ist rum, doch kein bisschen leiser
Am 16.04.2011 um 19 Uhr trifft sich der Nürnberger Stammtisch erneut. Wo es hingeht, stelle ich hier mal zur Diskussion; bislang… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 83 Beiträge insgesamt
-
Fleck durch Kajal Stift auf dem Teppich
Gestern ist ein Stück Kajal Stift auf dem Teppich meiner Schweser gelandet und hat einen hässlichen Schmierer hinterlassen. Vanish Teppich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, acht Beiträge insgesamt
-
3. Augsburger Stammtisch "Ballettgruppe Gazelle" am 12.3.2011
Am Samstag, den 12.03.2011 ist es wieder soweit. Wir treffen uns ab 19 Uhr in "Flannigan`s Post" mitten im Herzen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 151 Beiträge insgesamt
-
reales Treffen
ich zweifle an meinem verstand.vor einigen wochen habe ich hier mit einem mann geschreben.das flirtfenster fand er doof,daher schaffte ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 18 Beiträge insgesamt
-
BERLIN 02.04.11 Kleiderbörse in Berlin Neukölln
Ich hab mich mal schlau gemacht wegen der Kleiderbörse für Große Größen: Mail von Gisela: wir machen das auch zum ersten Mal… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 13 Beiträge insgesamt
-
Israel 2011
Ich möchte im September gerne nach Israel reisen. War jemand von Euch schon einmal da und kann mir einige Tipps… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 17 Beiträge insgesamt
-
6. MG Rehlein Treffen am 05.03.10 zum Karneval. Diesmal in Viersen(-:
Juhu, wir machen Karneval was los! Also wir treffen uns am 05.03.10 in Viersen in der Balkan Stube,Remigiusstrasse 8, 41747… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 155 Beiträge insgesamt
-
...in der Öffentlichkeit zu dir stehen...
Hallo Liebe Community, ich bin recht neu hier deshalb verzeiht bitte, falls ihr dieses Thema schon x-mal durchgekaut habt. Ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 131 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/1....
... das es jetzt einen neuen, übersichtlicheren Freu-Thread gibt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1277 Beiträge insgesamt
-
Thermalplatschen im Jordanbad Biberach/Riss
Nachdem uns unser Thermencheck schon nach Bad Wörishofen und Aulendorf geführt hat, nehmen wir uns nun das Jordanbad in Biberach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 71 Beiträge insgesamt
-
Foto im Profil
Hallo ihr Lieben, bin relativ neu hier und hab mein Profil nun so gut es geht ausgefüllt und Fotos ins… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
Was ich nicht verzeihen kann....
Meine Mutter pflegte immer zu sagen, dass man stets lernen soll zu verzeihen, um den inneren Frieden bzw. Ausgeglichenheit finden… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
Camping am Bodensee?
Ich möchte Anfang August mal mit meinem Freund in Deutschland campen. Wie ist es da mit dem Wetter und wer… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 21 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen und Erlebnisse mit Ü 100 Partys
Ich hab schon von solchen Partys gelesen , bin aber noch nie auf Einer gewesen. Ich bin neugierig zu erfahren was… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 21 Beiträge insgesamt
-
kosmetische, medizinische oder podologische Fußpflege
Ich gehe seit meinem 20. Lebensjahr zur medizinischen Fußpflege. Ich musste früher viel stehen und da war die Fußpflege immer… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 42 Beiträge insgesamt
-
Salsakurs in Suhl
Hi liebe Leute. Ich werde natuerlich kostenfrei in Sul am 18.-20.03. eine kleine Einführung in Salsa geben. Wirkliche Interessenten melden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
große Männer
Mir ist aufgefallen, dass es hier fast ausschließlich Riesen gibt. Zum größten Teil sind die Angaben 1,80- 1,90. Kann es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 126 Beiträge insgesamt
-
Berlin: Bowlen am Sonntag, 20.03.2011
Kaum ist der Abend rum steht schon der nächste Termin: Am Sonntag, 20.03.2011 steht im Bowlingcenter Schillerpark wieder 1-Euro-Bowlen auf dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
Welche Serien schaut ihr denn so?
Wo ich gerne mal reinschalte ist bei... Navy CIS LOST Two & a half Men King of Queens Monk Dr. House Scrubs Aber leider müssen diese Serien… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 244 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IV
So... hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1527 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Essen
Hallo zusammen, bin erst seid kurzen hier Mitglied und habe doch festgestellt das einige Leute hier aus Essen kommen,vill. kann man… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
7. März Rosenmontag in Mainz
Wer hat lust was am 7.März in Mainz zu unternehmen? Ich stelle es auch im Kalender ein. Wer kein kostüm will… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Nerv verlagert
Hallo alle, ich habe ein Problem, besser gesagt zwei. Ein Nerv, der aus der Achselhöhle kommt, durch das Ellbogengelenk und weiter über… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 43 Beiträge insgesamt
-
BERLIN geht Frühstücken am 6.3. um 10 Uhr
Wir haben mal wieder Hunger und Lust zum Brunchen, diesmal geht es ins .... ... Café Rix mit dem Heimathafen Neukölln… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Reiterhose 52/54 gesucht
Da ich nun ein Pferd gefunden habe, dass mein Gewicht tragen kann, bräuchte ich eine Reiterhose. Kann mir jemand sagen,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, acht Beiträge insgesamt
-
Schwiegertochter gesucht- jetzt sind die Frauen dran
Hi, vielleicht habt Ihr es schon irgendwo gelesen. Am Sonntag, den 20.Februar um 19.05 Uhr auf RTL startet die Show mit insgesamt… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 289 Beiträge insgesamt
-
12.März.2011 Rhein Mainstammtisch goes Restaurant-Schiff "Pieter van Aemstel"
Also ich hab mal mit meinem freund erwin getextet der wirt von der almhütte in darmstadt bekannt aus funk und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 87 Beiträge insgesamt
-
Gibt es hier auch dicke Männer?
Wenn ich hier die Profile durchschaue, habe ich das gefühl dass es hier kaum kräftige Männer gibt. Kann das denn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 63 Beiträge insgesamt
-
...wann weisst du daß "Sie" gehen sollte?
...wenn ich merke daß sich die Automatisierung einstellt und die Gemeinsamkeiten immer weniger werden...… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 62 Beiträge insgesamt
-
6.RF-Treffen in KÖLN-DEUTZ
So Leute, es ist soweit. Das 5.Treffen war ein voller Erfolg mit 16 Teilnehmern. Da die Location doch eine hohe Geräuschkullisse aufwies,wollen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 120 Beiträge insgesamt
-
Heute ist Weltfrauentag!
Drum möchte ich ein Gedenkaufruf starten: - für alle die Frauen, die in unserer patriachalen Welt dem Beschneidungsritual unterworfen wurden - für… mehr
Erstellt in Rundum Leben, ein Beitrag
-
Gallenblase entfernen, hat jemand Erfahrung?
Am letzten Wochenende hatte ich tierische Schmerzen im Magenbereich und ging daraufhin in die Notaufnahme ins Krankenhaus. Dort stellten die… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 26 Beiträge insgesamt
-
28.05.2011, 19 Uhr --> Rittermahl im historischen Gewölbekeller zu Aulendorf
Ich könnte eine bestimmte Anzahl an Plätzen für diesen Tag reservieren. Eine Anfrage hab ich schon gemacht. Platz gebe es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 186 Beiträge insgesamt
-
Motorradbegeisterte gesucht
Hallo, gibt es hier auch motorradverrückte Leute, die auch nicht mehr gerne alleine unterwegs sind? Suche nette Begleitung für Touren… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 138 Beiträge insgesamt
-
Disco-Bowling, Bochum, 26.03.2011, 20.00 - 22.00 Uhr
Hallo Zusammen, RF Ruhrgebiet und Umgebung geht Bowlen... Und zwar im www.bo40.de Es geht am 26.03. zum Discobowlen... "mit DJ & Lichtshow Partymusik &… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Sachsen-Treffen am 2.April
Wir treffen uns in Dresden am Sa den 2.4., spätestens um 18Uhr. Ich bitte um Rücklauf was Euch lieber ist, in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
9. Stammi Stuttgart - Es lockt das Quiz....
Auf zum 9. Stammi in Stuttgart. Diesmal andere Lokation. Samstag. 05. März 2011 ab 19 Uhr Wirtshaus Friedrichsruh: frech, intelligent, kultiviert. In… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 130 Beiträge insgesamt
-
Fotoalbum
Könnte man nicht vieelleicht auch Bilder einstellen, die z.B. das Lieblingslandschaftsbild vom letzten Urlaub zeigen, das des Lieblingshaustiers, oder ähnliches?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zehn Beiträge insgesamt