7. März 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 7. März 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 07. März 2011
Themen am 07. März 2011
-
Stammi Lindau mit Nicknamen Quiz und Lachsalvengarantie!
Der neue Termin wurde festgelegt auf Samstag den 09.04.2011 um 18:00 Uhr Auf Euer zahlreiches Erscheinen freuen wir uns alle. Wenn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 585 Beiträge insgesamt
-
Rubensfan erweckt den Frühling
Lasst uns den Frühling erwecken und vielleicht sogar die Frühlingsgefühle ;o) und zwar, wie schon bekannt am Wochenende … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 2011 Beiträge insgesamt
-
Rumgeheule...
immer das selbe: zu hohe preise, keine arbeit, krieg, steuern... ist euch nie aufgefallen: 1. das die meisten probleme durch geld entstehen, was… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 46 Beiträge insgesamt
-
7. Rehleintreffen, Asia 5 Sterne Kerfeld....nur das Beste ;-))))
alsoooo am 16.4.11 startet unser 7. Rehleintreffen, diesmal gehts zum Asia 5 Sterne in Krefeld....viel von gehört also lassen wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 543 Beiträge insgesamt
-
Wird Autofahren zum Luxus?
Ich habe heute getankt... ^^ Meine Rechnung für 44,67 Liter Normalbenzin: 69,19 € = 1,549 € pro Liter Wo soll das noch… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 243 Beiträge insgesamt
-
Ü-100 Party am 12.03.11 in Recklinghausen
Hab's gerade entdeckt: am 12.03. ist wieder große Party in Recklinghausen! Normal bin ich ja kein Forumschreiber, aber ich hoffe,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 327 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IV
So... hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1527 Beiträge insgesamt
-
Schwiegertochter gesucht- jetzt sind die Frauen dran
Hi, vielleicht habt Ihr es schon irgendwo gelesen. Am Sonntag, den 20.Februar um 19.05 Uhr auf RTL startet die Show mit insgesamt… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 289 Beiträge insgesamt
-
Motorradbegeisterte gesucht
Hallo, gibt es hier auch motorradverrückte Leute, die auch nicht mehr gerne alleine unterwegs sind? Suche nette Begleitung für Touren… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 138 Beiträge insgesamt
-
6. MG Rehlein Treffen am 05.03.10 zum Karneval. Diesmal in Viersen(-:
Juhu, wir machen Karneval was los! Also wir treffen uns am 05.03.10 in Viersen in der Balkan Stube,Remigiusstrasse 8, 41747… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 155 Beiträge insgesamt
-
Suche Leute für Sommerurlaub
Hallo würde gerne im Ommer wegfahren. Nur fehlen mir die Leute. Könnt euch gerne bei mir melden.… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 13 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages II
Der Alte darf in den Ruhestand....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1098 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/1....
... das es jetzt einen neuen, übersichtlicheren Freu-Thread gibt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1277 Beiträge insgesamt
-
Hat mal jemand einen Rat für mich?
Hallo alle zusammen, heute wende ich mich mal an euch, weil ich hoffe das mir irgendwer von euch einen Rat… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Was ich nicht verzeihen kann....
Meine Mutter pflegte immer zu sagen, dass man stets lernen soll zu verzeihen, um den inneren Frieden bzw. Ausgeglichenheit finden… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
3. Augsburger Stammtisch "Ballettgruppe Gazelle" am 12.3.2011
Am Samstag, den 12.03.2011 ist es wieder soweit. Wir treffen uns ab 19 Uhr in "Flannigan`s Post" mitten im Herzen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 151 Beiträge insgesamt
-
Mitfahrgelegenheit
Hallo ihr lieben eine RubensFan Schwester sucht jemanden, mit der sie gemeinsam zur Ü 100 in Recklinghausen gehen/fahren kann, aus Bochum. Also… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, vier Beiträge insgesamt
-
11. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 26.03.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 26.03. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 162 Beiträge insgesamt
-
Nerv verlagert
Hallo alle, ich habe ein Problem, besser gesagt zwei. Ein Nerv, der aus der Achselhöhle kommt, durch das Ellbogengelenk und weiter über… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 43 Beiträge insgesamt
-
Thermalplatschen im Jordanbad Biberach/Riss
Nachdem uns unser Thermencheck schon nach Bad Wörishofen und Aulendorf geführt hat, nehmen wir uns nun das Jordanbad in Biberach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 71 Beiträge insgesamt
-
Wie benimmt man sich beim ersten Date. Welche NoGo's kennt Ihr ?
Immer wieder werden die Fragen aufgeworfen, wie Mann und Frau sich benehmen sollten, was zum guten Ton gehört und was… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 92 Beiträge insgesamt
-
Freundschaft mit dem Ex?!
Hallöchen, ich hab da mal ein Problem..... Ich versuche seit nem knappen Jahr mit meinem Ex eine "Freundschaft" zu führen......aber irgendwie klappt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
...in der Öffentlichkeit zu dir stehen...
Hallo Liebe Community, ich bin recht neu hier deshalb verzeiht bitte, falls ihr dieses Thema schon x-mal durchgekaut habt. Ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 131 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Flanellhemden für kleines Geld?
Hallo! Ich suche Flanellhemden (also die klassischen Holzfällerhemden aus dem etwas dickeren Stoff), Größe so ab 70. Dafür will ich allerdings… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, drei Beiträge insgesamt
-
Single oder Beziehung? Pro und Contra...
Ich hatte gestern eine spannende Diskussion. Das Thema: Welche Vor und Nachteile haben Singles wenns ums Liebesleben geht? Und weshalb… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 41 Beiträge insgesamt
-
Nordseestrandparty am 18. Juni
Wer hat Lust auf eine Nordseestrandparty? Den 18. 6. habe ich aufgrund des Gezeitenkalenders mal festgelegt. Dann ist ca. um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Fotoalbum
Könnte man nicht vieelleicht auch Bilder einstellen, die z.B. das Lieblingslandschaftsbild vom letzten Urlaub zeigen, das des Lieblingshaustiers, oder ähnliches?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zehn Beiträge insgesamt
-
13. Nürnberger Stammtisch - Einjähriges ist rum, doch kein bisschen leiser
Am 16.04.2011 um 19 Uhr trifft sich der Nürnberger Stammtisch erneut. Wo es hingeht, stelle ich hier mal zur Diskussion; bislang… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 83 Beiträge insgesamt
-
6.RF-Treffen in KÖLN-DEUTZ
So Leute, es ist soweit. Das 5.Treffen war ein voller Erfolg mit 16 Teilnehmern. Da die Location doch eine hohe Geräuschkullisse aufwies,wollen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 120 Beiträge insgesamt
-
Beonderes Geburtstagsgedicht
Meine Freundin liegt im Krankenhaus und hat heute Gebrtstag. Sie hat nur mit viel Glück überlebt und ist leider auch… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, sechs Beiträge insgesamt
-
Israel 2011
Ich möchte im September gerne nach Israel reisen. War jemand von Euch schon einmal da und kann mir einige Tipps… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 17 Beiträge insgesamt
-
Reiterhose 52/54 gesucht
Da ich nun ein Pferd gefunden habe, dass mein Gewicht tragen kann, bräuchte ich eine Reiterhose. Kann mir jemand sagen,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, acht Beiträge insgesamt
-
Sprung in die Selbstständigkeit-> Risiko oder Chance
Hallo Ihr Lieben, wer von euch möchte mir seine Erfahrungen, positiver und negativer Art, hinsichtlich der Aufnahme einer selbstständigen Tätigkeit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 28 Beiträge insgesamt
-
Virtuelle Kennenlernphase....
Ich habe vor kurzem ein Thread eröffnet zum Thema: "Klicken - Lesen - Telefonieren -Treffen".... und mache leider schon zum… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 126 Beiträge insgesamt
-
Hobby- und Künstlermarkt am 13.03.2011 / PLZ 90552
Sonntag 13.03.2011 um 12:45 Uhr Karl-Diehl-Halle Geschwister-Scholl-Platz 2 90552 Röthenbach / Stadtteil Steinberg Wer Lust dazu hat kann sich gerne anschließen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
9. Stammi Stuttgart - Es lockt das Quiz....
Auf zum 9. Stammi in Stuttgart. Diesmal andere Lokation. Samstag. 05. März 2011 ab 19 Uhr Wirtshaus Friedrichsruh: frech, intelligent, kultiviert. In… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 130 Beiträge insgesamt
-
4 Rubenstreffen Düren
Hallo mal neuer Versuch, muss nur noch Termin verhandelt werden.....30 April oder 7 Mai....oder 14 Mai...??? Was meint ihr ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 105 Beiträge insgesamt
-
Was ist für dich romantisch ?
.... für mich gehört Kaminfeuer dazu.... candle light dinner ... an einem einsamen See baden... Schlittenfahrt.... und auch Papierschiffchen schwimmen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 121 Beiträge insgesamt
-
7. März Rosenmontag in Mainz
Wer hat lust was am 7.März in Mainz zu unternehmen? Ich stelle es auch im Kalender ein. Wer kein kostüm will… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Go up to Strike! Bodensee-Bowling-Day des Stammi Lindau - Nummero due
Hey Leute es wäre mal wieder so weit, auf mehrfache Anfrage starten wir den zweiten Versuch in Bowling Center Ravensburg... Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 125 Beiträge insgesamt
-
Camping am Bodensee?
Ich möchte Anfang August mal mit meinem Freund in Deutschland campen. Wie ist es da mit dem Wetter und wer… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 21 Beiträge insgesamt
-
OWL Treffen in Paderborn
Hallo Leute Ich schlage am Samstag den 12.03.2011 ein Treffen vor.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Dortmund-Stammtisch
Wer hat Interresse an der Gründung eines Dortmund-Stammtisches?Habt Ihr Lust Karneval zusammen zu feiern?Bei Interresse bitte bei "iceqeen"melden.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 71 Beiträge insgesamt
-
Frauentausch
Mein Gott, wer schaut denn grad Frauentausch an?????? Die olle macht mich aggressiv. 24 und so lustlos, träge, ziellos. setzt… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 52 Beiträge insgesamt
-
zu Guttenberg
wundert mich, warum dieses Thema hier noch nicht aufgetaucht ist. Für mich ist er als Vorgesetzter von tausenden von Mitarbeitern… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 110 Beiträge insgesamt
-
Gallenblase entfernen, hat jemand Erfahrung?
Am letzten Wochenende hatte ich tierische Schmerzen im Magenbereich und ging daraufhin in die Notaufnahme ins Krankenhaus. Dort stellten die… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 26 Beiträge insgesamt
-
Community
schaut das jemand ? ich finds zum brüllen :D… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, ein Beitrag
-
Dirndl-Fred
... für Liebhaber und Liebhaberinnen, deren vieler es ja hier zu geben scheint ... hereinspaziert !… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 36 Beiträge insgesamt
-
Flirt-Beta-Fehlerhinweis
In der Anzeige steht oben, ich hätte einen neuen Flirt. Wenn ich daraufklicke, steht da, ich hätte gar keine Flirts… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zehn Beiträge insgesamt