30. Juli 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 30. Juli 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 30. Juli 2011
Themen am 30. Juli 2011
-
Katzen - Warum haben fast alle Frauen hier Katzen???
… mehr
Erstellt in Smalltalk, 153 Beiträge insgesamt
-
11.Treffen in Köln-Deutz (Jecken Stammi)
Das Jubiläumstreffen gut überstanden und schon das nächste im Blick. Da es in Köln so ist,das alles was 3x geschieht Tradition… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 358 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben Stammi-Treff im Weinstadl Rimmele in Wangen
Hey Leute von Nah und Fern Da unser Stammi-Prämiere so super lief machen wir doch glatt weiter und haben uns diesesmal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 428 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Der "Nostalgie" Fred...oder an was denkt ihr wehmütig zurück ?
Als Kind der ganz frühen 70er komme ich in diesen Tagen - angesichts meines persönlichen Jubiläums - nicht umhin, mich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 64 Beiträge insgesamt
-
An die smilies-experten
ich rätsel seit ein paar tagen, was dieser smilie zu bedeuten hat: <,-<9 kennt den jemand :-D ach ja, ich vergess den smilie-sender… mehr
Erstellt in Smalltalk, 36 Beiträge insgesamt
-
Karaoke im bergischen Land 13.08. 19.30Uhr
Hallo zusammen, nachdem wir beim Minigolf in Witten schon soviel Spaß hatten, hier endlich der langersehnte Termin zum Karaoke singen. Samstag 13.08.2011 ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 98 Beiträge insgesamt
-
Hungersnot in Somalia/Kenia
wie steht Ihr zu dem Thema? Der Vizepräsident der Welthungerhilfe und frühere Direktor des UN-Umweltprogramms, Klaus Töpfer, hat ein Eingreifen der… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 76 Beiträge insgesamt
-
Stilberatung
Hallo Ihr Lieben, hat jemand von euch schon mal eine persönliche Stilberatung in Anspruch genommen? Wenn ja, hat sie bei… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 45 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
Spectaculum Köln Fühlinger See, 6. + 7.8. zum 2. :-)
hallo, wer lust auf ein wunderschönes spectaculum hat darf sich gerne dazugesellen. werden dort sehr wahrscheinlich im zelt übernachten um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau – jetzt wird's romantisch...
...in unserer neuen Location im "Schachen Schlößle" in Lindau! Gemütlich in der Schenke oder im von Kastanien beschatteten Biergarten sitzen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 65 Beiträge insgesamt
-
4. Hannover Stammtisch am 27.08.11 - diesmal beim Chinesen
Wir haben uns etabliert und treffen uns nun schon zum vierten Mal. Diesmal geht es ins Ocean City. Das Ocean City ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Du kannst froh sein, dass ich dich anschreibe!
Wir alle haben das schon mal kennen gelernt. Irgendwann hat man mal eine Mail in seinem Postfach. Meist besteht der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 118 Beiträge insgesamt
-
Die USA vor der Zahlungsunfähigkeit
Am 1.8. könnte es so weit sein. Erhöht der Senat den Betrag der möglichen Schulden nicht, ist die USA pleite. Griechenland,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 24 Beiträge insgesamt
-
jetzt auf 3Sat - nie wieder XXL
Die Sendung ist seit 5 Minuten auf Sendung und es wurden schon weitgehend alle Klischees bedient...… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, acht Beiträge insgesamt
-
Rubenstreffen Düren Schnitzel statt Grill
Hallo wegen des "schönen" Wetters verlagern wir unser Grillparty zum alten Fritz XXXXL Schnitzel essen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
6.Dortmunder Stammtisch (mit Wolldecke und Isokanne in den Westfalenpark zum Lichterfest)
Hallo Ihr Lieben, diesmal wird es ein aussergewöhnlicher Stammtisch. Wie wir beim letzten Stammi besprochen haben,treffen wir uns diesmal zum Lichterfest mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 12.08.2011, 20.00 Uhr
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 12.08.2011, 20.00 Uhr Wir treffen uns zum 3. offenen Stammtisch in Berlin. Wir gehen in einen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Rehlains auf der Kirmes reloded
Sooo ihr Süßen, da wir auf der Düsseldorfer Kirmes soooooooooo viel Spaß hatten, treffen wir uns nun um das Neusser Schützenfest… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
Themenabend "Rund und schön" auf arte
es läuft bereits eine Doku "Big Beauties" :o))… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 27 Beiträge insgesamt
-
Was machst Du wenn Du traurig bist?
Was machst Du wenn Du traurig bist? Es gibt ja viele Möglichkeiten wie man seine Gedanken und Gefühle bewältigen kann. Wie machst… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 76 Beiträge insgesamt
-
Raum Stuttgart
Hey, bin relativ neu hier in der Region (Plochingen) und auf der Suche nach nem neuen Freundeskreis. Gibt es hier in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Vollkasko Versicherung für Roller 50ccm?
Weiß jemand ob es eine Vollkaskoversicherung für einen Roller von 50ccm gibt? Falls ja, dann bitte ich um den den… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, elf Beiträge insgesamt
-
Hummelfest in Hamburg
Hi Leute! Ich mache dann mal einen Vorschlag für unser nächstes Treffen! Da wir letztes Mal schon ein Hamburger Hummel-Treffen hatten,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Treffen, Stammtische und Partys in Regionen aufteilen
Könnte nicht die Rubrik: Treffen, Stammtische und Partys in Regionen (z.b.: Nord, Ost, Süd, West) eingeteilt werden damit die Threads… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 22 Beiträge insgesamt
-
Dating zu hause
in einem Nachbar Forum gelesen und die Meinungen widersprüchlich,kontrovers aber sicher auch hier Wert einmal zu hinterfragen welche Kriterien setzt Ihr… mehr
Erstellt in Smalltalk, 44 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - 06.08.2011 - auf in die Rosenthaler Vorstadt - mittlerweile kurz vor dem 30igsten Treffen
die urlauber baten mich, den termin im august schon jetzt bekannt zu geben. nun gut- hier ist er:-) damit interessenten mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Sleepless Night Berlin
6.8. Samstag | SPIRIT OF THE 80s Dark 80s | 80s Pop STEINHAUS BERLIN | STRAßBURGER STR. 55 | 10405 BERLIN http://www.steinhaus-berlin.de/ Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Wir gehen zur Annakirmes
Wer geht mit ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt
-
Beth Ditto wagt es... ;o)
Nun, viele erzählen ja gerne, sie arbeiten an einer Akzeptanz. Beth Ditto (von der Band "Gissip") lebt sie. Ihre Musikrichtung… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 29 Beiträge insgesamt
-
AmberSuite im Ullsteinhaus am 10.08.
Da der gestrige Abend so schön war, gehen wir am 10.August wieder in die AmberSuite. Die Stimmung war super, das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch, Bielefeld die dritte
Nachdem es heute in der Neuen Börse wieder mal extrem lustig war, das Essen lecker und die Gespräche gut … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Strafsteuer auf Fastfood
da haben sich die rumänen ja was einfallen lassen, um die gesundheit im land zu verbessern. wäre das auch was für… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 25 Beiträge insgesamt
-
Sommerfest in Stuttgart
Hallo Zusammen, da der Stuttgarter und seit neuem auch der Ludwigsburger Stammtisch unglaublich aktiv war und ich immer keine Zeit hatte,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Selbstbewusstsein steigern?
Ich habe selbst zwei Kinder groß gezogen, aber sie hatten irgendwie nie Probleme mit dem Selbstbewusstsein. Eine meiner Freundinnen hat… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 28 Beiträge insgesamt
-
Nickelfreie BHs
Weiß vielleicht jemand, wo ich nickelfreie bügellose BHs (keine Sport-BHs oder Bustiers) in Größe 95D oder 95 C kaufen kann?… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, vier Beiträge insgesamt
-
Die Partytiere des wilden Südens "Dr.Mablues & the Detail Horns"
Hallo Stammifriends des wilden Südwest Südens. Dr. Mablues sind die Partyband die jeden Saal zum kochen bringt. Und das beste… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Hat jemand für das Rammstein Konzert in Stuttgart eine oder zwei Karten zu verkaufen
Ich weiss, noch ein wenig früh, aber Planung ist das halbe Leben.Und ich habe die Hoffnung Karten zu bekommen, bevor… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 14 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Eure Vierbeinigen Weggefährten
hier lese ich so oft bei Profilen - Haustiere Ja wer begleitet Euch denn? (hab keinen Thread diesbezüglich gefunden)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 99 Beiträge insgesamt
-
Produkte aus den USA kostengünstig bestellen???
Hat irgendjemand eine Idee wie man Produkte aus den USA kostengünstig bestellen kann? Suche ein paar bestimmte Kosmetikprodukte und will unbedingt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 20 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - Samstag, 17.09.2011 - Vest Arena - Recklinghausen
Der nächste Termin steht fest: Samstag, den 17.Sept. 2011 ab 20:00 Uhr Party - Eintritt AK 10,- Euro in der Vest… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 321 Beiträge insgesamt
-
Arbeitsmarktsituation
Muss mir mal Luft machen! Sei einigen Wochen sind wir ganz dringend auf der Suche nach Arbeitskräften mit unterschiedlichen Qualifikationen. Das… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 385 Beiträge insgesamt