10. Juli 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 10. Juli 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 10. Juli 2011
Themen am 10. Juli 2011
-
Ü 100 Party am Samstag 9. Juli in Recklinghausen
Samstag, den 09.Juli 2011 ab 20:00 Uhr Eintritt AK 10,- Euro in der Vest Arena Hellbachstrasse 105 in 45661 Recklinghausen Disco Classics, Charts &… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 1091 Beiträge insgesamt
-
Die Suche nach dem "jungen" Glück...
Warum suchen so viele 50+ Herren nicht in ihrer eigenen Altersklasse,sondern nach jüngeren Frauen?Das würde mich echt mal interessieren... Was haben… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 178 Beiträge insgesamt
-
Hamburger Hummel-Treffen
Einfach mal wieder Nägel mit Köpfen machen: daher diesmal ein Vorschlag für ein neues Treffen in Hamburg von mir :-) Wann:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 143 Beiträge insgesamt
-
Soeben bei RTL gesehen: Die Vampir-Lady
http://www.welt.de/lifestyle/article13099646/Vampir-Lady-moechte-unsterblich-werden.html Man sollte einem Menschen der sich so etwas antut nicht unterstützen, sondern helfen in dem man für psychologische Betreuung sorgt.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 40 Beiträge insgesamt
-
Ein Team- Ein Traum sagt Danke
was vielversprechend offensiv begann endete letztendlich in einem geplatzten Traum ob man nun Fan von Frauenfussball sein muss oder nicht, das… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 36 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 17.09.2011 in Recklinghausen - Countdown
Tja, die eine grad vorbei, die andere wieder im Visier :) Wer ist wieder mit dabei, was wünscht ihr euch für… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 28 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Picknicken zum Stuttgarter Lichterfest am 09. Juli 2011
Am 09. Juli treffen sich alle fröhlichen Menschen in Stuttgart zum Picknicken und Feuerwerk gucken beim Bismarckturm. Adresse und weitere… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 87 Beiträge insgesamt
-
Seit einigen Jahren glaube ich an das Schicksal.....
Seit einigen Jahren glaube ich an das Schicksal... Manche Situationen und Menschen muss man im Leben kennenlernen oder erleben...man kann Sie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 16 Beiträge insgesamt
-
Schwer verliebt
nach den Bauern werden jetzt die Dicken medial an den Mann bzw. Frau gebracht... Sonntag 19 Uhr in Sat1 werden… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 57 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Karlsruhe
Karlsruhe, 16.07.2011, 18:00 Uhr - die Sonne scheint, es ist warm und ein lauer Sommerwind weht über's Land... ...beste Voraussetzung,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 177 Beiträge insgesamt
-
Bielefeld die 2te
Wir wollens nochmal wissen, der frische BielefelderundUmgebungs-Stammtisch trifft sich am Donnerstag, dem 14.Juli 2011 um 20 Uhr in der "Neuen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Heidelberger Stammtisch geht nach China
So,meine Lieben... es ist wieder so weit... am 23.07.11 um 18.00 Uhr vor dem Restaurant http://www.shanghaiwok-heidelberg.de/ Ich freu mich auf euch! :-))… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 492 Beiträge insgesamt
-
Sucht, ist die Sehnsucht, alte Trauer zu heilen...
Es gibt ja viele Themen hier im Forum zum Thema "Abnehmen", warum man dick ist usw. Den Titel dieses Fred`s… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
16.07., 18.00 Uhr, Ruhrgebiet (Witten-Herbede, in direkter Nähe Ausfahrt A 43) Minigolf und anschließend Schlemmen im Pfannkuchenhof
Hallo Zusammen, wir wollen in gemütlicher Runde eine Partie Minigolf spielen und erholen (grins) uns danach im Pfannkuchenhaus beim gemütlichen Schlemmen. Freue… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 176 Beiträge insgesamt
-
Vinyl
Hallo zusammen, gibt es bei euch auch Besitzer eines Plattenspielers und eben Freunde von Vinyl? Bei aller Technik geht einfach nix… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 13 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart international am 17. Juli: Hamburger Fischmarkt und Sommer Festival der Kulturen
Stuttgart, 17. Juli 2011, 15:00 Uhr und in Stuttgart wird es international auf dem Karlsplatz gastiert der Hamburger Fischmarkt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Nichts zu Verzollen Kino Preview
Am Montag den 11.07.2011 können acht Personen zur Premiere des Kinofilms Nichts zu verzollen mitkommen. Gloria Kinopassage in 70178 Stuttgart… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
10.Treffen in Köln-Deutz (Jubiläumsstammi)
Wir starten zum JubiläumsstammiWir trafen uns nun schon zum 9. mal.Teilnehmerrekord.21 Personen*freu* Das Lokal ist , wie die beiden letzten male,das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 380 Beiträge insgesamt
-
Ludwigsburg / Bietigheim Part II
So Ihr Lieben, weils so schööööööööööööööööööööööön war am Samstag, dachten kasina und ich grade eben, wir machen jetzt mal Nägel mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 178 Beiträge insgesamt
-
Koalition will untere und mittlere Einkommen entlasten
Die schwarz-gelbe Koalition will noch vor der nächsten Bundestagswahl die unteren und mittleren Einkommen steuerlich entlasten. "Es ist ein gutes… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 53 Beiträge insgesamt
-
Abschiedsgeschenk?!
Hallo ihr Lieben, meine Nachbarin macht demnächst ein Auslandssemester in Rennes und feiert deshalb eine kleine Abschiedsparty, zu der sie mich… mehr
Erstellt in Smalltalk, vier Beiträge insgesamt
-
Berlin - Marzahn - Schwimmen
und hier - die schwimmhalle am springpfuhl jemand hier im forum , der da in der nähe wohnt und vllt. lust… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 64 Beiträge insgesamt
-
Wien geht schwimmen!!! Am 24.07.11
Wir haben heute beim Stammtisch mal darüber gesprochen das man ja mal in einer größeren Gruppe einfach schwimmen gehen könnte.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Wieviele Sprachen spricht die Liebe?
Gerade im Inet entdeckt: Das Buch "Die fünf Sprachen der Liebe" von Gary Chapman Lt. Chapman sind die 5 Sprachen der Liebe: -… mehr
Erstellt in Smalltalk, 26 Beiträge insgesamt
-
Kino-Schwatz
Falls es den noch nicht - oder nicht mehr - gibt: hier ist er: Der Kinothread! Nach einem Kinobesuch habe ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 243 Beiträge insgesamt
-
5.Dortmunder Stammtisch am 15.07. in Dortmund, Ruhrallee 45 im "Un Poquito Loco"
Ihr Lieben,nun treffen wir uns schon zum 5.Dortmunder Stammtisch...... Wir treffen uns wieder beim Spanier und wenn das Wetter es zulässt,gerne… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt
-
Freizeitgestaltung Berlin Hohenschönhausen
Hallo ihr lieben. Ich bin Neu hier und suche nun auf diesem Weg nette Mädels mit denen ich meine Freizeit genießen… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sechs Beiträge insgesamt
-
Wir gehen zur Annakirmes
Wer geht mit ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt
-
Glücksgefühle und Fröhlichkeit
Mich würde es einmal interessieren, was euch Glücksgefühle vermittelt und was euch besonders fröhlich macht? Gibt es Tricks, seine "Laune"… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 14 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Der Beruf des Bestatters
Vor kurzem hatte ich eine sehr interessante Begegnung. Ich suche nach einer beruflichen Veränderung, da ich mit meiner derzeitigen Arbeit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 32 Beiträge insgesamt
-
Schleswig-Holstein
Hallo, sind auch welche aus dem schönen Land zwischen den Meeren hier??… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 77 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
Welche Serien schaut ihr denn so?
Wo ich gerne mal reinschalte ist bei... Navy CIS LOST Two & a half Men King of Queens Monk Dr. House Scrubs Aber leider müssen diese Serien… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 244 Beiträge insgesamt
-
Da sieht was komisch aus
Der Beitrag von Minelaos unter: http://www.rubensfan.de/forum/sport_und_freizeit/ein_team-_ein_traum_sagt_danke stimmt da nur bei mir was nicht, oder ist bei jedem der Beitarg so seltsam dargestellt?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwei Beiträge insgesamt
-
14. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 13.08.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 13.08. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 146 Beiträge insgesamt
-
Neues Treffen in Hannover am 16.07.
Wir treffen uns am 16.07. wieder um 16 Uhr und würden uns freuen wenn noch einige daran teilnehmen würden. Treffpunkt ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Mainhatthenstammtisch: Was machen wir im August???
Im August gibt es uns jetzt schon 1 Jahr! Was machen wir denn im August zusammen??? Vorschläge, bitte???? Open air Kino mit anschliesenden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
BERLIN: Brunch+Minigolf+Biergarten am 10.07.2011, 10.00 Uhr
Brunch in Berlin-Kreuzberg am 10.07.2011, 10.00 Uhr Wir gehen brunchen und wer mag, kann danach noch eine Runde Minigolf spielen. Außerdem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben Stammi-Treff im Weinstadl Rimmele in Wangen
Hey Leute von Nah und Fern Da unser Stammi-Prämiere so super lief machen wir doch glatt weiter und haben uns diesesmal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 428 Beiträge insgesamt
-
Plötzliche Gelüste
Kennt ihr das auch: Lebensmittel, die man eigentlich gar nicht mag, gelüsten einem so, dass man 2 Tage hintereinander das… mehr
Erstellt in Smalltalk, 72 Beiträge insgesamt
-
Kernenergie, ja oder nein
Eigentlich graust mich die neue Debatte in Deutschland ,gleich nach dem Unglück in Japan.Aber es ist besser den Tatsachen ins… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 670 Beiträge insgesamt
-
Kajal und Wimpertusche
Hallo zusammen, mir ist meine Schminktasche im Bad umgefallen und jetzt sind auf den Boden Fliesen Kajal und Wimperntusche verteilt. Und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 95 Beiträge insgesamt
-
In die Therme ??
Eine Frage an euch.........wart ihr schon mal in der Therme ?? Und wie fühlt ihr euch dabei, so nackt rumlaufen,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 54 Beiträge insgesamt
-
Bibi & Rolli on Tour
Am 18.7.2011 um 23.25 auf unser aller "Lieblingssender" RTL 2 gehts los. Wer guckts? Was haltet ihr von den beiden? Ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 27 Beiträge insgesamt
-
ü100-Party
Hallo zusammen, in diesem Jahr am 9.7. geh ich zum ersten mal zur ü100-Party in Recklinghausen, ich habe dort ein Date… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 26 Beiträge insgesamt
-
Rehleins goes Kirmes!!!
Wir treffen uns am 23.07.11 um 19:00 an den Schließfächern. 15 Minuten werden wir auf evtl. Nachzügler warten. Danach bummeln wir gemütlich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Lünen am 16.7. im Café del Sol ??? Wer kann und will ?
Hallo ! Leider ist der Münsterlandstammtisch für mich ziemlich weit ( komm aus Selm ) und darum hier die Frage an… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
jetzt auf 3Sat - nie wieder XXL
Die Sendung ist seit 5 Minuten auf Sendung und es wurden schon weitgehend alle Klischees bedient...… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, acht Beiträge insgesamt
-
Grillmarinaden
Würd gern mal wissen, wie ihr euer Fleisch so fürs Grillen würzt. Irgendwelche ausgefalleneren Ideen als nur Salz und Pfeffer. Ich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 16 Beiträge insgesamt
-
UMFRAGE an die Frauen : Wie viele Kinder habt ihr und wie alt seid ihr ?
Hallöchen ! erstmal vielen Dank an alle dir mir bei meinem Problemchen mit meiner Unzufriedenheit Tips gegeben haben ! Vielen Dank… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 83 Beiträge insgesamt
-
Bis zu welchem Alter sollte Frau noch Kinder bekommen?
Die Frage beschäftigt mich schon eine Weile. Ich war immer Verfechterin der jungen Mütter, wollte nie eine alte Mutter werden.Jetzt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 70 Beiträge insgesamt
-
05.08.2011 Mainhatthen singt im Star Room
Wir wollen uns am Freitag den 05.08.2011 um 20.00 Uhr treffen. Diesesmal dachten wir daran, das wir Karaoke machen wollen. Keine… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 267 Beiträge insgesamt
-
Erfurt und Umgebung - Stammtisch
Hallo ihr Lieben! Ich suche nette Leute aus meiner Umgebung zum Kennenlernen und Stammtisch gründen. Ich bin 24 Jahre alt und wohne… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Ü 100 4.6.2011 Batschkapp Bild 22
Hallo Zusammen, kennt jemand von Euch vielleicht die Dame mit Hut auf Bild 22 auf der Ü100 Galerie 25.Batschkapp? Für Hilfe wäre… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 31 Beiträge insgesamt