13. Juli 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 13. Juli 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 13. Juli 2011
Themen am 13. Juli 2011
-
Ü100 Party - Samstag, 17.09.2011 - Vest Arena - Recklinghausen
Der nächste Termin steht fest: Samstag, den 17.Sept. 2011 ab 20:00 Uhr Party - Eintritt AK 10,- Euro in der Vest… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 321 Beiträge insgesamt
-
Ein Versäunis deutscher Wirtschaftsunternehmen
Dicke hätten da noch Geld auszugeben! Wer kennt es nicht. Man kommt in ein Geschäft als dicker Mensch und kann leider… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 42 Beiträge insgesamt
-
Kümmert sich euer Mann auch um nix ?
Reg mich mal wieder total auf ! Ich bin seit 11 Jahren mit meinem Mann zusammen ( 10 davon verheiratet )… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 119 Beiträge insgesamt
-
Eure Vierbeinigen Weggefährten
hier lese ich so oft bei Profilen - Haustiere Ja wer begleitet Euch denn? (hab keinen Thread diesbezüglich gefunden)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 99 Beiträge insgesamt
-
Die Suche nach dem "jungen" Glück...
Warum suchen so viele 50+ Herren nicht in ihrer eigenen Altersklasse,sondern nach jüngeren Frauen?Das würde mich echt mal interessieren... Was haben… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 178 Beiträge insgesamt
-
Kernenergie, ja oder nein
Eigentlich graust mich die neue Debatte in Deutschland ,gleich nach dem Unglück in Japan.Aber es ist besser den Tatsachen ins… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 670 Beiträge insgesamt
-
Jetzt "wackelt" auch Italien
..Die Angst der Märkte vor einer Schuldenkrise in Italien hat auch die Kurse an der Börse in Frankfurt am Main… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 37 Beiträge insgesamt
-
und Täglich grüßt das Murmeltier
ich kann die Ambition nicht verstehen die einige Personen an den Tag legen, wie kann ich Gerüchte in die Welt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Wir gehen zur Annakirmes
Wer geht mit ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Pubertät
Hallo, ich habe einen 13 jährigen Sohn, der mich zur Zeit zur Weissglut treibt. Mir ist klar, dass es an der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 58 Beiträge insgesamt
-
Musik die ihr gerne auf der Ü100 hören würdet
..ich hab heut den ganzen tag tolle musik gehört und mich schon mal auf die Ü100 eingestimmt wenn ihr dem DJ… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 194 Beiträge insgesamt
-
Hummelfest in Hamburg
Hi Leute! Ich mache dann mal einen Vorschlag für unser nächstes Treffen! Da wir letztes Mal schon ein Hamburger Hummel-Treffen hatten,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Heidelberger Stammtisch geht nach China
So,meine Lieben... es ist wieder so weit... am 23.07.11 um 18.00 Uhr vor dem Restaurant http://www.shanghaiwok-heidelberg.de/ Ich freu mich auf euch! :-))… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 492 Beiträge insgesamt
-
Vorstellungsgespräch
Puuh ich habe am Donnerstag nach 20 Jahren das erste Vorstellungsgespräch für eine Vollzeitstelle als mehr oder weniger Rezeptionistin in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 62 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Karlsruhe
Karlsruhe, 16.07.2011, 18:00 Uhr - die Sonne scheint, es ist warm und ein lauer Sommerwind weht über's Land... ...beste Voraussetzung,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 177 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Bielefeld die 2te
Wir wollens nochmal wissen, der frische BielefelderundUmgebungs-Stammtisch trifft sich am Donnerstag, dem 14.Juli 2011 um 20 Uhr in der "Neuen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
Klischee-Erfüllung bei RTL2: Der Traummann - Liebe ohne Grenzen
Ja, das war wieder ein echtes Programm-Highlight beim deutschen Unterschichten Marktführer RTL2... Immer vorausgesetzt, das dies nicht komplett gescripted war, kann… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 35 Beiträge insgesamt
-
Essen geht essen
Hallo Ihr Lieben, ich gehe am Samstag 23. Juli 2011 um 18 Uhr im Yellow River (Porscheplatz 2 45127 Essen)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Attraktivität von Vornamen
Habe das gerade gelesen und geschmunzelt ;-) Mein Vorname ist erst gar nicht dabei... ich sollte mit Stricken anfangen, oder?? ^^ http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,772248,00.html… mehr
Erstellt in Smalltalk, 77 Beiträge insgesamt
-
16.07., 18.00 Uhr, Ruhrgebiet (Witten-Herbede, in direkter Nähe Ausfahrt A 43) Minigolf und anschließend Schlemmen im Pfannkuchenhof
Hallo Zusammen, wir wollen in gemütlicher Runde eine Partie Minigolf spielen und erholen (grins) uns danach im Pfannkuchenhaus beim gemütlichen Schlemmen. Freue… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 176 Beiträge insgesamt
-
10.Treffen in Köln-Deutz (Jubiläumsstammi)
Wir starten zum JubiläumsstammiWir trafen uns nun schon zum 9. mal.Teilnehmerrekord.21 Personen*freu* Das Lokal ist , wie die beiden letzten male,das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 380 Beiträge insgesamt
-
Dating zu hause
in einem Nachbar Forum gelesen und die Meinungen widersprüchlich,kontrovers aber sicher auch hier Wert einmal zu hinterfragen welche Kriterien setzt Ihr… mehr
Erstellt in Smalltalk, 44 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party in Berlin???
Sagt mal kann man sowas auch mal in der wunderschönen Hauptstadt planen,ist doch mal eine gute Idee:D oder gibt es… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 60 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben Stammi-Treff im Weinstadl Rimmele in Wangen
Hey Leute von Nah und Fern Da unser Stammi-Prämiere so super lief machen wir doch glatt weiter und haben uns diesesmal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 428 Beiträge insgesamt
-
Rehleins goes Kirmes!!!
Wir treffen uns am 23.07.11 um 19:00 an den Schließfächern. 15 Minuten werden wir auf evtl. Nachzügler warten. Danach bummeln wir gemütlich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
Käse
Mal ne Frage : Mögt Käse der auch "stinkt"?? :) Wenn ja welche Sorten, und wie bzw. wonach schmecken diese??… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 62 Beiträge insgesamt
-
sommer - sonne - wasser :)
einfach toll ... war heute mit Bin1Rubensweib in RÜ im Schwimmzentrum planschen. Wasser war toll und kühl Viele Pummelige anwesend nicht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 14 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
7 Rubenstreffen Düren
hier gehts weiter....… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
Chat: Neue Testversion
Hallo zusammen, seit heute ist eine neue Testversion des rubensfan.de Chats online. Fehlermeldungen bitte direkt an bjoern@rubensfan.de oder hier hinein:-) http://www.rubensfan.de/chat.php… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 98 Beiträge insgesamt
-
Schwer verliebt auf Sat 1
Sat 1 startet eine Kuppelshow für Mollis. So in etwa wie Bauer sucht Frau. Schaut ihr es euch an oder ein… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 25 Beiträge insgesamt
-
Ludwigsburg / Bietigheim Part II
So Ihr Lieben, weils so schööööööööööööööööööööööön war am Samstag, dachten kasina und ich grade eben, wir machen jetzt mal Nägel mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 178 Beiträge insgesamt
-
Vinyl
Hallo zusammen, gibt es bei euch auch Besitzer eines Plattenspielers und eben Freunde von Vinyl? Bei aller Technik geht einfach nix… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 13 Beiträge insgesamt
-
05.08.2011 Mainhatthen singt im Star Room
Wir wollen uns am Freitag den 05.08.2011 um 20.00 Uhr treffen. Diesesmal dachten wir daran, das wir Karaoke machen wollen. Keine… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 267 Beiträge insgesamt
-
Müsli
Ich wollt euch mal fragen, wie ihr euer Müsli, wenn ihr es denn mögt, isst. Und ob ihr ein Lieblingsmüsli habt!? Ich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 27 Beiträge insgesamt
-
Bin neu und erstes Problem
Hallo, habe mich schon vor längerem angemeldet aber war nicht besonders "fleissig" Heute sah ich in einer Anzeige eine nette Dame die… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 15 Beiträge insgesamt
-
Wien geht schwimmen!!! Am 24.07.11
Wir haben heute beim Stammtisch mal darüber gesprochen das man ja mal in einer größeren Gruppe einfach schwimmen gehen könnte.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Neues Treffen in Hannover am 16.07.
Wir treffen uns am 16.07. wieder um 16 Uhr und würden uns freuen wenn noch einige daran teilnehmen würden. Treffpunkt ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Geburtstagswünsche
alles Liebe für Dich Sanne (Sandweiberl) zu Deinem heutigen Geburtstag:-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 186 Beiträge insgesamt
-
14. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 13.08.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 13.08. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 146 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 15.07.2011, 20.00 Uhr
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 15.07.2011, 20.00 Uhr Wir wollen uns zum 2. offenen Stammtisch in Berlin treffen. Der Termin steht, nur… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 72 Beiträge insgesamt
-
Nagellack Farbtrends 2011
Ich bin ein riesen Nagellack-Fan und man trifft mich eigentlich sogut wie nie ohne Lack auf Finger-und Fußnägel an. Was ist… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 55 Beiträge insgesamt
-
Schwer verliebt
nach den Bauern werden jetzt die Dicken medial an den Mann bzw. Frau gebracht... Sonntag 19 Uhr in Sat1 werden… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 57 Beiträge insgesamt
-
Jacke bzw. Regenjacke für Rollerfahrer
Wo bekommt man die in Konfektionsgröße 54-56 für Frauen? Vorzugsweise in einem Laden, da ich sie naprobieren möchte. Wo ich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwei Beiträge insgesamt
-
28.06.11 - Der bislang heißeste Tag des Jahres. Was macht Ihr heute?
Ich muss hier in einem überhitzten Büro bzw. einer überhitzten Werkstatt sitzen und zu allem Übel auch noch arbeiten. Glasfronten ohne… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 95 Beiträge insgesamt
-
5.Dortmunder Stammtisch am 15.07. in Dortmund, Ruhrallee 45 im "Un Poquito Loco"
Ihr Lieben,nun treffen wir uns schon zum 5.Dortmunder Stammtisch...... Wir treffen uns wieder beim Spanier und wenn das Wetter es zulässt,gerne… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt
-
Sucht, ist die Sehnsucht, alte Trauer zu heilen...
Es gibt ja viele Themen hier im Forum zum Thema "Abnehmen", warum man dick ist usw. Den Titel dieses Fred`s… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
Berlin: Bowlen am 29.05.2011 im Schillerpark
HALLO ZUSAMMEN :-) DER NÄCHSTE TERMIN ZUM BOWLEN STEHT: Am Sonntag, 29.05.2011 steht im Bowlingcenter Schillerpark wieder 1-Euro-Bowlen auf dem Programm -… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Berlin Calling
da ich im Monat September, Beruflich in Berlin sein werde ( Freitag - Sonntag ) wollte ich mal Anfragen wer… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 16 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
"" BIG BROTHER 11 "" START: 2.Mai 2011
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Bald ist es wieder soweit. Big Brother 11 Die neue Staffel beginnt am 2. Mai 2011 Um 21.15 Uhr ist der Einzug… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 86 Beiträge insgesamt
-
Schwer verliebt...neue Kuppelshow im Fernsehen...
Auf Sat.1 gibt es ab nächsten Sonntag eine neue Kuppelshow "Schwer verliebt" nach dem Vorbild von Bauer sucht Frau werden… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 93 Beiträge insgesamt
-
Schwäbische Briegel
Hallo suche dringend ein rezept führ selbst gehmachene Briegel zu einem kinder gebburts tag . da die mir ihm laden… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, drei Beiträge insgesamt
-
Bis zu welchem Alter sollte Frau noch Kinder bekommen?
Die Frage beschäftigt mich schon eine Weile. Ich war immer Verfechterin der jungen Mütter, wollte nie eine alte Mutter werden.Jetzt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 70 Beiträge insgesamt
-
Als ich noch so dick war wie du
Es gibt Momente, da will man nur noch in die Tischkante beißen. Ich habe eine sehr gute Freundin. Wir erzählen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
Ich lese gerade...
Hallo Ihr Lieben, ich habe mir gedacht, vielleicht bin ich hier nicht die einzige Leseratte und man könnte sich vielleicht ein… mehr
Erstellt in Smalltalk, 60 Beiträge insgesamt
-
Das möchte ich jetzt singen
Huhu vielleicht kennt ihr das ja..einem ist plötzlich danach einen bestimmten Teil aus einem Lied zu singen.. Vielleicht weil man grade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 73 Beiträge insgesamt
-
Totaler Stromausfall in Hannover und Umland....
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Stromausfall-legt-ganz-Hannover-lahm Seid Ihr alle wieder da, liebe Hannoveraner(innen)??? ^^ Oder sucht Ihr noch die Kerzen?? ;-))))… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 13 Beiträge insgesamt