23. Juli 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. Juli 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. Juli 2011
Themen am 23. Juli 2011
-
10.Treffen in Köln-Deutz (Jubiläumsstammi)
Wir starten zum JubiläumsstammiWir trafen uns nun schon zum 9. mal.Teilnehmerrekord.21 Personen*freu* Das Lokal ist , wie die beiden letzten male,das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 380 Beiträge insgesamt
-
Du kannst froh sein, dass ich dich anschreibe!
Wir alle haben das schon mal kennen gelernt. Irgendwann hat man mal eine Mail in seinem Postfach. Meist besteht der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 118 Beiträge insgesamt
-
Habt Ihr Euch schon mal mit dem Thema Organspende auseinandergesetzt?
Hallo zusammen, zur Zeit setzen sich die Parteien intensiv mit dem Thema auseinander. Leider hat die Wiederspruchslösung keine Mehrheit bekommen. Die… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 83 Beiträge insgesamt
-
Was machst Du wenn Du traurig bist?
Was machst Du wenn Du traurig bist? Es gibt ja viele Möglichkeiten wie man seine Gedanken und Gefühle bewältigen kann. Wie machst… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 76 Beiträge insgesamt
-
Warum ich kein Premium-Mitgleid mehr bin
und auch nicht mehr werde...diese Zensurpolitik des Seitenbetreibers mag ich gar nicht. Kann ich es bei bestimmten Themen aus rechtlichen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 194 Beiträge insgesamt
-
Sky News berichtet Amy Winehouse tot in Wohnung aufgefunden
Wieder ein Musiker welcher an Drogen + Alkohol zerbrach...… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 37 Beiträge insgesamt
-
In die Therme ??
Eine Frage an euch.........wart ihr schon mal in der Therme ?? Und wie fühlt ihr euch dabei, so nackt rumlaufen,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 54 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Bombenexplosion in Oslo
Heute Nachmittag gab es eine Bombendetonation im Osloer Regierungsviertel. Bisher ist noch nicht klar, wer dahinter steckt und warum. http://www.welt.de/politik/ausland/article13502463/Bombenexplosion-reisst-mehrere-Menschen-in-den-Tod.html… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 62 Beiträge insgesamt
-
Schlaflos im Südwesten
Wieland Backes präsentierte gestern Abend Talk, Dokumentationen und Reportagen zu später Stunde, Thema: "Von Liebe, Sex und Leidenschaft“ Einige dieser Rportagen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 28 Beiträge insgesamt
-
Stairway to heaven...oder "der Kondolenz Thread"
Da von Zeit zu Zeit Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens von uns gehen, könnte man sich hier dazu äußern...ich mache mal… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 84 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party in Berlin???
Sagt mal kann man sowas auch mal in der wunderschönen Hauptstadt planen,ist doch mal eine gute Idee:D oder gibt es… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 60 Beiträge insgesamt
-
Heidelberger Stammtisch geht nach China
So,meine Lieben... es ist wieder so weit... am 23.07.11 um 18.00 Uhr vor dem Restaurant http://www.shanghaiwok-heidelberg.de/ Ich freu mich auf euch! :-))… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 492 Beiträge insgesamt
-
Karaoke im bergischen Land 13.08. 19.30Uhr
Hallo zusammen, nachdem wir beim Minigolf in Witten schon soviel Spaß hatten, hier endlich der langersehnte Termin zum Karaoke singen. Samstag 13.08.2011 ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 98 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Tipp: Heute 20% auf reduzierte Sachen bei Happy Size
Heut gibt's bei Happy Size - und NUR heute - 20% auf bereits reduzierte Sachen. Kennwort für die Aktion ist:… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 29 Beiträge insgesamt
-
Bibi & Rolli on Tour
Am 18.7.2011 um 23.25 auf unser aller "Lieblingssender" RTL 2 gehts los. Wer guckts? Was haltet ihr von den beiden? Ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 27 Beiträge insgesamt
-
Flirt schreiben geht schlecht
kommt oft vor das der Flirt wenn ich ihn abschicke nicht raus geht und das geschriebene gelöscht ist und das… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 33 Beiträge insgesamt
-
EU Rettungspaket
EU Rettungspaket Es ist ein trüber Tag in einer kleinen Stadt. Es regnet und alle Strassen sind wie leergefegt. Die Zeiten sind… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 18 Beiträge insgesamt
-
Die Partytiere des wilden Südens "Dr.Mablues & the Detail Horns"
Hallo Stammifriends des wilden Südwest Südens. Dr. Mablues sind die Partyband die jeden Saal zum kochen bringt. Und das beste… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
6.Dortmunder Stammtisch (mit Wolldecke und Isokanne in den Westfalenpark zum Lichterfest)
Hallo Ihr Lieben, diesmal wird es ein aussergewöhnlicher Stammtisch. Wie wir beim letzten Stammi besprochen haben,treffen wir uns diesmal zum Lichterfest mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Interkulturelles Fest in 71638 Ludwigsburg
Die Caritas und das Büro für Integration und Migration organisieren das Fest gemeinsam mit den Migrantenorganisationen und Vereinen mit deutschen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
AmberSuite im Ullsteinhaus am 10.08.
Da der gestrige Abend so schön war, gehen wir am 10.August wieder in die AmberSuite. Die Stimmung war super, das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Rehleins goes Kirmes!!!
Wir treffen uns am 23.07.11 um 19:00 an den Schließfächern. 15 Minuten werden wir auf evtl. Nachzügler warten. Danach bummeln wir gemütlich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
ignorierliste,jemand drauf obwohl nicht geklickt..
Wollte gerade jemand schreiben und plötzlich stand da sie sei auf meiner igno liste hab die aber im leben nie… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, elf Beiträge insgesamt
-
"" BIG BROTHER 11 "" START: 2.Mai 2011
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Bald ist es wieder soweit. Big Brother 11 Die neue Staffel beginnt am 2. Mai 2011 Um 21.15 Uhr ist der Einzug… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 86 Beiträge insgesamt
-
Gehts noch?! - Oder Situationen, die einen sprachlos machen...
Heute nachmittag im Eiscafè: Wir sitzen draußen, genießen ein leckeres Eis und ich zünde mir danach genüßlich eine Zigarette an, die… mehr
Erstellt in Smalltalk, 193 Beiträge insgesamt
-
Singleurlaub-November
Moin, Grüß Gott und Hallo, großes Problem: Ich habe im November Urlaub und will unbedingt weg.. Ich mag sehr gerne… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, sieben Beiträge insgesamt
-
Kosten bei der Online Rückgabe (2 Euro pro retourniertem Artikel)
Bin gerade dabei die Rücksendung für La Redoute fertig zu machen. Da steht im kleinen Schwarzen (Schwarzgedruckten): Sie können Ware… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zehn Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Vielleicht doch viel zu spät?
De ja vue? Sicher. Vielleicht auch Sekunden-Alzheimer. Soll es ja geben. Seit ich hier bin habe ich so geschätzte 75… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 92 Beiträge insgesamt
-
Arte Film
Guckt mal ,hier ist der link über den Arte Film der anlässlich der Ü 100 in Recklinghausen vorgestellt wurde.... echt… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, sechs Beiträge insgesamt
-
Wenn jemand nach meinem Namen sucht werde ich nicht mehr gefunden
Hallo Björn, habe das ein Problem, wenn man unter Benutzer-Profile - Stichwort meinen Namen eingibt erscheine ich nicht mehr??? Egal ob mein… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
15. Nürnberger rubensfan.de Stammtisch
Wir treffen uns dieses Mal am Samstag den 02.07 um 19 Uhr im Tucherhof Marienbergstraße 110 90411 Nürnberg http://www.tucherhof.de Bei schönem Wetter sitzen wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Kurklinik
Habt ihr vielleicht empfehlungen für verschiedene kurkliniken? die kurklinik sollte auf adipositas mit psychosomatischen behandlung spezialisiert sein und neben gruppentherapien… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 20 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6795 Beiträge insgesamt
-
Frühjahrs- und Sommerkur
Ich versuche grade Frühjahrsmäßig meine Ernährung gesund zu gestalten, um mein Immunsystem etwas zu pushen und wenn ich dabei das… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 42 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 12.08.2011, 20.00 Uhr
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 12.08.2011, 20.00 Uhr Wir treffen uns zum 3. offenen Stammtisch in Berlin. Wir gehen in einen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Berlin: Bowlen am 21.08.2011 im Schillerpark
Liebe Bowling-Freunde, die Pins dürfen wieder fliegen, es wird wieder gebowlt: Am Sonntag, 21.08.2011 steht im Bowlingcenter Schillerpark wieder 1-Euro-Bowlen auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
11.Treffen in Köln-Deutz (Jecken Stammi)
Das Jubiläumstreffen gut überstanden und schon das nächste im Blick. Da es in Köln so ist,das alles was 3x geschieht Tradition… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 358 Beiträge insgesamt
-
Australien
Wer war schon in Australien und kann mir interessante Plätze nennen, abseits aller Touristikorte. Möchte nächstes Jahr für 6 Wochen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 21 Beiträge insgesamt
-
Dirndl gesucht
Hallo, ich suche ein schönes Dirndl, da ich dieses Jahr auf's Oktoberfest fahren werde. Leider nicht ganz so einfach in… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 36 Beiträge insgesamt
-
16. Nürnberger rubensfan.de Stammtisch
Wir trotzen dem Sommerloch und treffen uns zum geselligen Zusammensein. Vorschläge zum Lokal können abgegeben werden und dann werden wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Schlüsselbeinbruch
Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob hier irgendwer Erfahrungen mit einem Schlüsselbeinbruch hat. Mich würde speziell mal interessieren, wo es weh… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zwölf Beiträge insgesamt
-
GOLDGELB - Festival im Sonnenblumenfeld - 20.08.
Willkommen bei GOLDGELB - dem einzigartigen Festival im Sonnenblumenfeld! Am Samstag den 20. August wollen einige der Stuttgarter-Stammtischgänger es sich gut… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben Go up to strike Bowling-Day
20.08.11 um 16 Uhr 2 Stunden Bowling Bowling & Kegelpark Ravensburg Brühlstraße 41 88212 Ravensburg Telefon: 0751 359412-0 Counter: 0751 359412-10 Telefax: 0751 359412-20 info@bowling-kegel-park.de Hier ist die Bahn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 144 Beiträge insgesamt
-
Autobahnmaut , dagegen oder dafür!
Aufgeregte Meldung , aktuelle Diskusion , bis Verkehrsminister Ramsauer dementierte und die Kanzlerin versprach daß keine Maut kommt. Oder wird… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 155 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben Stammi-Treff im Weinstadl Rimmele in Wangen
Hey Leute von Nah und Fern Da unser Stammi-Prämiere so super lief machen wir doch glatt weiter und haben uns diesesmal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 428 Beiträge insgesamt
-
Bis zu welchem Alter sollte Frau noch Kinder bekommen?
Die Frage beschäftigt mich schon eine Weile. Ich war immer Verfechterin der jungen Mütter, wollte nie eine alte Mutter werden.Jetzt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 70 Beiträge insgesamt
-
Wo ist der Sommer?
ich habe es versucht, vergeblich, s.u.. INSTALLIERE SOMMER..... █████████░░░░░░░░░░░░░░ 44% fertig Installation fehlgeschlagen !!! 404 Fehler: Sommer wurde… mehr
Erstellt in Smalltalk, 52 Beiträge insgesamt
-
Behandlung von Autoimmunerkrankungen durch Ernährungsumstellung
O.K., wenn das für die Forenbetreiber so schwer zu kapieren ist, dann eben anders formuliert. Hat jemand von euch durch Umstellung… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 52 Beiträge insgesamt
-
Das möchte ich jetzt singen
Huhu vielleicht kennt ihr das ja..einem ist plötzlich danach einen bestimmten Teil aus einem Lied zu singen.. Vielleicht weil man grade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 73 Beiträge insgesamt
-
Panische Angst vor der Geburt
Hilfe... ich habe gerade gegoogelt und mir ein paar Bilder angeschaut wie eine Frau am entbinden ist... ich habe solche… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 51 Beiträge insgesamt
-
Glücksgefühle und Fröhlichkeit
Mich würde es einmal interessieren, was euch Glücksgefühle vermittelt und was euch besonders fröhlich macht? Gibt es Tricks, seine "Laune"… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 14 Beiträge insgesamt
-
05.08.2011 Mainhatthen singt im Star Room
Wir wollen uns am Freitag den 05.08.2011 um 20.00 Uhr treffen. Diesesmal dachten wir daran, das wir Karaoke machen wollen. Keine… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 267 Beiträge insgesamt
-
Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch, Bielefeld die dritte
Nachdem es heute in der Neuen Börse wieder mal extrem lustig war, das Essen lecker und die Gespräche gut … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Sonntag in Lindau frühstücken ;-)
Hallo, wer hat mal Lust, am Sonntag in Lindau auf der Insel im "Wintergarten" zu frühstücken?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - Samstag, 17.09.2011 - Vest Arena - Recklinghausen
Der nächste Termin steht fest: Samstag, den 17.Sept. 2011 ab 20:00 Uhr Party - Eintritt AK 10,- Euro in der Vest… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 321 Beiträge insgesamt
-
Dalli Dalli
wurde heute im NDR mit Kai Pflaume wiederbelebt. Anfangs war ich etwas skeptisch, allerdings gab es einiges zu lachen mit den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, sieben Beiträge insgesamt
-
14. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 13.08.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 13.08. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 146 Beiträge insgesamt