19. Juli 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 19. Juli 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 19. Juli 2011
Themen am 19. Juli 2011
-
Warum ich kein Premium-Mitgleid mehr bin
und auch nicht mehr werde...diese Zensurpolitik des Seitenbetreibers mag ich gar nicht. Kann ich es bei bestimmten Themen aus rechtlichen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 194 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Behandlung von Autoimmunerkrankungen durch Ernährungsumstellung
O.K., wenn das für die Forenbetreiber so schwer zu kapieren ist, dann eben anders formuliert. Hat jemand von euch durch Umstellung… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 52 Beiträge insgesamt
-
Vielleicht doch viel zu spät?
De ja vue? Sicher. Vielleicht auch Sekunden-Alzheimer. Soll es ja geben. Seit ich hier bin habe ich so geschätzte 75… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 92 Beiträge insgesamt
-
Heidelberger Stammtisch geht nach China
So,meine Lieben... es ist wieder so weit... am 23.07.11 um 18.00 Uhr vor dem Restaurant http://www.shanghaiwok-heidelberg.de/ Ich freu mich auf euch! :-))… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 492 Beiträge insgesamt
-
Engel und Geister
Ich wollte mal eure Meinung zu Engel hören! Ich glaube an Engel, auch an Schutzengel. An Geister, aber sie sind gute… mehr
Erstellt in Smalltalk, 29 Beiträge insgesamt
-
Selbstbewusstsein steigern?
Ich habe selbst zwei Kinder groß gezogen, aber sie hatten irgendwie nie Probleme mit dem Selbstbewusstsein. Eine meiner Freundinnen hat… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 28 Beiträge insgesamt
-
Interesse Stammtisch Bergisches Land?
Mir ist mal aufgefallen, dass hier in meiner Ecke Stammtisch-mäßig ausser Köln so garnichts geht. Und da das doch noch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 87 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Der Abhörskandal in GB
Nun wurde ja der Journalist, der maßgeblich an der Aufdeckung beteiligt war, tot in seiner Wohnung aufgefunden...angeblich keine Anzeichen für… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zehn Beiträge insgesamt
-
05.08.2011 Mainhatthen singt im Star Room
Wir wollen uns am Freitag den 05.08.2011 um 20.00 Uhr treffen. Diesesmal dachten wir daran, das wir Karaoke machen wollen. Keine… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 267 Beiträge insgesamt
-
Mückenstiche
ich hab den Eindruck dieses Jahr sind diese Viecher besonders aggressiv, blutrünstig unterwegs- war es sonst ein Stich, eine Rötung,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 21 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Autobahnmaut , dagegen oder dafür!
Aufgeregte Meldung , aktuelle Diskusion , bis Verkehrsminister Ramsauer dementierte und die Kanzlerin versprach daß keine Maut kommt. Oder wird… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 155 Beiträge insgesamt
-
16.07., 18.00 Uhr, Ruhrgebiet (Witten-Herbede, in direkter Nähe Ausfahrt A 43) Minigolf und anschließend Schlemmen im Pfannkuchenhof
Hallo Zusammen, wir wollen in gemütlicher Runde eine Partie Minigolf spielen und erholen (grins) uns danach im Pfannkuchenhaus beim gemütlichen Schlemmen. Freue… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 176 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse.... II
Noch so ein Ruheständler :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 789 Beiträge insgesamt
-
Heute Abend WDR: West.Art
Hi, ich hab' gerade die Vorschau gesehen. Bei West.Art geht es heute um Rubensmenschen, die mit viel Selbstbewusstsein ihre Figur genießen.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 15 Beiträge insgesamt
-
Bibi & Rolli on Tour
Am 18.7.2011 um 23.25 auf unser aller "Lieblingssender" RTL 2 gehts los. Wer guckts? Was haltet ihr von den beiden? Ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 27 Beiträge insgesamt
-
Diabetes und Neueinstellung
… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, fünf Beiträge insgesamt
-
Schleswig-Holstein
Hallo, sind auch welche aus dem schönen Land zwischen den Meeren hier??… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 77 Beiträge insgesamt
-
Nerviges Werbeklingeln
Ich war ein paar zu Hause und an einem Tag wurde 20 mal wegen Werbung geklingelt. Ich habe extra… mehr
Erstellt in Smalltalk, sieben Beiträge insgesamt
-
10.Treffen in Köln-Deutz (Jubiläumsstammi)
Wir starten zum JubiläumsstammiWir trafen uns nun schon zum 9. mal.Teilnehmerrekord.21 Personen*freu* Das Lokal ist , wie die beiden letzten male,das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 380 Beiträge insgesamt
-
Erdogan will Beziehungen zur EU einfrieren
http://www.focus.de/politik/ausland/streit-um-zypern-erdogan-will-beziehungen-zur-eu-einfrieren_aid_647142.html Ja, da droht er, der türkische Imp...ähhh Ministerpräsident. Als hätte die EU nicht gerade genügend andere Problem - übrigens, bei… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Wie schnell sollte man antworten?
Ich wurde am 15.7. abends von einem Herrn angeschrieben, dessen Profil mir auch zusagte. Da ich dieses Wochenende meinen Geburtstag feierte,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 46 Beiträge insgesamt
-
Herr von Grau in FFM oder WI hat jemand lust?
Hat jemand von Euch lust mit auf ein Konzert von Herr von Grau zu gehen im September?… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zehn Beiträge insgesamt
-
Vielleicht eine Reise wert
http://www.gudrunkoenen.de/wb/pages/die-mode.php… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 13 Beiträge insgesamt
-
Beth Ditto wagt es... ;o)
Nun, viele erzählen ja gerne, sie arbeiten an einer Akzeptanz. Beth Ditto (von der Band "Gissip") lebt sie. Ihre Musikrichtung… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 29 Beiträge insgesamt
-
Berlin - 20.07.2011 - All you can eat „After Work Buffet“ - AMBER SUITE im Ullsteinhaus
Am 20.07.2011 18:45 Uhr Treffpunkt Vor dem Haupteingang – noch auf der Straße All you can eat „After Work Buffet“ AMBER SUITE im Ullsteinhaus Mariendorfer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Was macht ihr am Wochenende?
Mir graut es jetzt schon vor diesem WE. Hab nichts geplant, keiner hat Zeit und am Montag hab ich zusätzlich noch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 204 Beiträge insgesamt
-
Als ich noch so dick war wie du
Es gibt Momente, da will man nur noch in die Tischkante beißen. Ich habe eine sehr gute Freundin. Wir erzählen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
Antrag auf Feststellung eines Grades der Behinderung GdB
hat jemand von Euch diesbezüglich Erfahrungen gemacht? in einem Seminar erfuhr ich gestern dass es sinnvoll sei, diesbezüglich den Antrag auszufüllen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 32 Beiträge insgesamt
-
Opportunity Die etwas andere Band
Leider konnte der letzte Eintrag nicht geöffnet werden.Am 22.07.2011 spielt Opportunity in Tübingen um 19:30. Das ist tolle Musik und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
ü 100 Party in der Pfalz
Ich lese immer noch Orte wo ich fast nicht kenne, gibt es auch mal eine ü 100tert Party in der… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 50 Beiträge insgesamt
-
cholesterinarm, tierfrei und klimafreundliche Leckeren
Vielleicht hat ja der ein oder andere (ob bewusst oder unbewusst) auch ein paar Fleisch/Fisch und/oder Milch und Eifreie Lieblingsrezepte… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 51 Beiträge insgesamt
-
Frühjahrs- und Sommerkur
Ich versuche grade Frühjahrsmäßig meine Ernährung gesund zu gestalten, um mein Immunsystem etwas zu pushen und wenn ich dabei das… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 42 Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsdüfte
Bevorzugt Ihr einen einzigen Duft, oder habt Ihr mehrere Favoriten? Mein Lieblingsduft ist Flowers by Kenzo.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 362 Beiträge insgesamt
-
Die Partytiere des wilden Südens "Dr.Mablues & the Detail Horns"
Hallo Stammifriends des wilden Südwest Südens. Dr. Mablues sind die Partyband die jeden Saal zum kochen bringt. Und das beste… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Du bist doof - Kommunikation für Anfänger
Mir ist aufgefallen, dass es hier einige Menschen gibt, die andere Menschen schriftlich/verbal angreifen. Da gibt es dann Aussagen wie:… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 87 Beiträge insgesamt
-
Tipp: Heute 20% auf reduzierte Sachen bei Happy Size
Heut gibt's bei Happy Size - und NUR heute - 20% auf bereits reduzierte Sachen. Kennwort für die Aktion ist:… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 29 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben Stammi-Treff im Weinstadl Rimmele in Wangen
Hey Leute von Nah und Fern Da unser Stammi-Prämiere so super lief machen wir doch glatt weiter und haben uns diesesmal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 428 Beiträge insgesamt
-
Kino-Schwatz
Falls es den noch nicht - oder nicht mehr - gibt: hier ist er: Der Kinothread! Nach einem Kinobesuch habe ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 243 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau – jetzt wird's romantisch...
...in unserer neuen Location im "Schachen Schlößle" in Lindau! Gemütlich in der Schenke oder im von Kastanien beschatteten Biergarten sitzen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 65 Beiträge insgesamt
-
12. Stammi in München - wir sind immer noch fit
Ein herzliches Servus an alle! Nachdem es gestern wieder einmal sehr lustig war, freuen wir uns schon wieder auf unser nächstes Treffen! Termin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 15.07.2011, 20.00 Uhr
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 15.07.2011, 20.00 Uhr Wir wollen uns zum 2. offenen Stammtisch in Berlin treffen. Der Termin steht, nur… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 72 Beiträge insgesamt
-
4. Augsburger Stammtisch - die "Gazellen" springen wieder am 04.06.2011
Wir treffen uns um 19:00 in Flannigans Post bei Cocktails, leckerem Essen und dem allseits beliebten Donato. Ich versuche wieder das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 108 Beiträge insgesamt
-
schlechte laune
ich bin heute sowas von stutenbissig von allen und von jedem genervt aber am meisten von mir selber . bin nur… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 78 Beiträge insgesamt
-
Neues Treffen in Hannover am 16.07.
Wir treffen uns am 16.07. wieder um 16 Uhr und würden uns freuen wenn noch einige daran teilnehmen würden. Treffpunkt ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt