4. Juli 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 4. Juli 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 04. Juli 2011
Themen am 04. Juli 2011
-
Heidelberger Stammtisch geht nach China
So,meine Lieben... es ist wieder so weit... am 23.07.11 um 18.00 Uhr vor dem Restaurant http://www.shanghaiwok-heidelberg.de/ Ich freu mich auf euch! :-))… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 492 Beiträge insgesamt
-
Schwer verliebt...neue Kuppelshow im Fernsehen...
Auf Sat.1 gibt es ab nächsten Sonntag eine neue Kuppelshow "Schwer verliebt" nach dem Vorbild von Bauer sucht Frau werden… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 93 Beiträge insgesamt
-
Mit Liebe erdrücken...
Hm...ich frag mich grade,ob es manche Menschen eigentlich merken,wenn man sich von ihnen zurückzieht.Manchmal kann ein besitzergreifendes Verhalten im Vorfeld… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 4.6.2011 Batschkapp Bild 22
Hallo Zusammen, kennt jemand von Euch vielleicht die Dame mit Hut auf Bild 22 auf der Ü100 Galerie 25.Batschkapp? Für Hilfe wäre… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 31 Beiträge insgesamt
-
Traum(männer/frauen)
Huhu :), mich interessiert es einfach mal wen ihr so als persönlichen "Traumfavoriten" habt. Ich muss offen und ehrlich gestehen das ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 147 Beiträge insgesamt
-
Ludwigsburg / Bietigheim Part II
So Ihr Lieben, weils so schööööööööööööööööööööööön war am Samstag, dachten kasina und ich grade eben, wir machen jetzt mal Nägel mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 178 Beiträge insgesamt
-
Frauen-Fussball-WM
Ich bin ein großer Fußballfan .. mich würde mal interessieren wie eure Votings sind .. wer die WM gewinnt ..… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 96 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben Stammi-Treff im Weinstadl Rimmele in Wangen
Hey Leute von Nah und Fern Da unser Stammi-Prämiere so super lief machen wir doch glatt weiter und haben uns diesesmal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 428 Beiträge insgesamt
-
Mainhatthenstammtisch: Was machen wir im August???
Im August gibt es uns jetzt schon 1 Jahr! Was machen wir denn im August zusammen??? Vorschläge, bitte???? Open air Kino mit anschliesenden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Müsli
Ich wollt euch mal fragen, wie ihr euer Müsli, wenn ihr es denn mögt, isst. Und ob ihr ein Lieblingsmüsli habt!? Ich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 27 Beiträge insgesamt
-
10.Treffen in Köln-Deutz (Jubiläumsstammi)
Wir starten zum JubiläumsstammiWir trafen uns nun schon zum 9. mal.Teilnehmerrekord.21 Personen*freu* Das Lokal ist , wie die beiden letzten male,das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 380 Beiträge insgesamt
-
Nichts zu Verzollen Kino Preview
Am Montag den 11.07.2011 können acht Personen zur Premiere des Kinofilms Nichts zu verzollen mitkommen. Gloria Kinopassage in 70178 Stuttgart… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
5.Dortmunder Stammtisch am 15.07. in Dortmund, Ruhrallee 45 im "Un Poquito Loco"
Ihr Lieben,nun treffen wir uns schon zum 5.Dortmunder Stammtisch...... Wir treffen uns wieder beim Spanier und wenn das Wetter es zulässt,gerne… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt
-
Wird Autofahren zum Luxus?
Ich habe heute getankt... ^^ Meine Rechnung für 44,67 Liter Normalbenzin: 69,19 € = 1,549 € pro Liter Wo soll das noch… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 243 Beiträge insgesamt
-
Entwicklungen
Ein Beitrag über die sogenannte Igno-Funktion brachte mich ins Grübeln. Da sagte eine Userin, dass sie diese Funktion zum Sortieren… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 18 Beiträge insgesamt
-
Picknicken zum Stuttgarter Lichterfest am 09. Juli 2011
Am 09. Juli treffen sich alle fröhlichen Menschen in Stuttgart zum Picknicken und Feuerwerk gucken beim Bismarckturm. Adresse und weitere… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 87 Beiträge insgesamt
-
Hamburger Hummel-Treffen
Einfach mal wieder Nägel mit Köpfen machen: daher diesmal ein Vorschlag für ein neues Treffen in Hamburg von mir :-) Wann:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 143 Beiträge insgesamt
-
Wir gehen zur Annakirmes
Wer geht mit ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Karlsruhe
Karlsruhe, 16.07.2011, 18:00 Uhr - die Sonne scheint, es ist warm und ein lauer Sommerwind weht über's Land... ...beste Voraussetzung,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 177 Beiträge insgesamt
-
Kennt ihr schon "Sieh an" und "Simply Be" ? Echt schöne und auch sehr trendige Mode zu erschwinglichen Preisen!
Sieh an - für alle die nicht soviel ausgeben wollen (oder auch können) und trotzdem top gestylt sein möchten, empfehle… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 101 Beiträge insgesamt
-
In die Therme ??
Eine Frage an euch.........wart ihr schon mal in der Therme ?? Und wie fühlt ihr euch dabei, so nackt rumlaufen,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 54 Beiträge insgesamt
-
Neues Treffen in Hannover am 16.07.
Wir treffen uns am 16.07. wieder um 16 Uhr und würden uns freuen wenn noch einige daran teilnehmen würden. Treffpunkt ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
16.07., 18.00 Uhr, Ruhrgebiet (Witten-Herbede, in direkter Nähe Ausfahrt A 43) Minigolf und anschließend Schlemmen im Pfannkuchenhof
Hallo Zusammen, wir wollen in gemütlicher Runde eine Partie Minigolf spielen und erholen (grins) uns danach im Pfannkuchenhaus beim gemütlichen Schlemmen. Freue… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 176 Beiträge insgesamt
-
**** Wer hat eine Power Plate (Schütteltrainer) ? ****
Habe vor mir ein Power Plate anzuschaffen, aufgrund für meine Gelenke da ich Arthrose in den Füßen und Knie`e habe. Da… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, neun Beiträge insgesamt
-
Chat: Neue Testversion
Hallo zusammen, seit heute ist eine neue Testversion des rubensfan.de Chats online. Fehlermeldungen bitte direkt an bjoern@rubensfan.de oder hier hinein:-) http://www.rubensfan.de/chat.php… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 98 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Bewerbungen
Heute möchte ich mal herausfinden, wie ihr darüber denkt. Ich bin z. Zt. auf Stellensuche. Ich habe einige Jahre fest… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
12. Stammi in München - wir sind immer noch fit
Ein herzliches Servus an alle! Nachdem es gestern wieder einmal sehr lustig war, freuen wir uns schon wieder auf unser nächstes Treffen! Termin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 Party am Samstag 9. Juli in Recklinghausen
Samstag, den 09.Juli 2011 ab 20:00 Uhr Eintritt AK 10,- Euro in der Vest Arena Hellbachstrasse 105 in 45661 Recklinghausen Disco Classics, Charts &… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 1091 Beiträge insgesamt
-
Ich lese gerade...
Hallo Ihr Lieben, ich habe mir gedacht, vielleicht bin ich hier nicht die einzige Leseratte und man könnte sich vielleicht ein… mehr
Erstellt in Smalltalk, 60 Beiträge insgesamt
-
Zumba
Ich hatte heute meine erste Zumba Stunde. Ich kann euch nur sagen, einfach genial und auch für Übergewichtige geeignet. Da… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 15 Beiträge insgesamt
-
14. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 13.08.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 13.08. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 146 Beiträge insgesamt
-
Schleswig-Holstein
Hallo, sind auch welche aus dem schönen Land zwischen den Meeren hier??… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 77 Beiträge insgesamt
-
Käse
Mal ne Frage : Mögt Käse der auch "stinkt"?? :) Wenn ja welche Sorten, und wie bzw. wonach schmecken diese??… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 62 Beiträge insgesamt
-
Interkulturelles Fest in 71638 Ludwigsburg
Die Caritas und das Büro für Integration und Migration organisieren das Fest gemeinsam mit den Migrantenorganisationen und Vereinen mit deutschen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Koalition will untere und mittlere Einkommen entlasten
Die schwarz-gelbe Koalition will noch vor der nächsten Bundestagswahl die unteren und mittleren Einkommen steuerlich entlasten. "Es ist ein gutes… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 53 Beiträge insgesamt
-
Tupperware Pasta Meister
Hallo, hab zum Geburtstag den Pasta Meister bekommen, allerdings komme ich mit dem Ding nicht klar. Jeder Versuch bissfeste Nudeln zu… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 18 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 15.07.2011, 20.00 Uhr
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 15.07.2011, 20.00 Uhr Wir wollen uns zum 2. offenen Stammtisch in Berlin treffen. Der Termin steht, nur… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 72 Beiträge insgesamt
-
Als ich noch so dick war wie du
Es gibt Momente, da will man nur noch in die Tischkante beißen. Ich habe eine sehr gute Freundin. Wir erzählen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau – jetzt wird's romantisch...
...in unserer neuen Location im "Schachen Schlößle" in Lindau! Gemütlich in der Schenke oder im von Kastanien beschatteten Biergarten sitzen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 65 Beiträge insgesamt
-
Die Partytiere des wilden Südens "Dr.Mablues & the Detail Horns"
Hallo Stammifriends des wilden Südwest Südens. Dr. Mablues sind die Partyband die jeden Saal zum kochen bringt. Und das beste… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
schnittmuster?!
hallo ihr lieben, da ich wieder anfangen möchte zu nähen, wollte ich mal fragen ob jemand weiß wo man schnittmuster… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 40 Beiträge insgesamt
-
Erweiterung im Kalender?
Mir ist jetzt grade aktuell aufgefallen, dass viele im Forum schreiben, sie bringen noch X Personen mit, wenn sie sich… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
***** VOLLNARKOSE ODER HYPNOSE BEIM ZAHNARZT ***** ????
Eine Bekannte von mir hat panische Angst vorm Zahnarzt. Jetzt hat sie Zahnschmerzen geht aber nicht zum Zahnarzt. Sie sagt sie… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 35 Beiträge insgesamt
-
Schwimmpartnerin(nen) in Stuttgart/Ludwigsburg gesucht
Hallo ihr Lieben=) ich möchte sehr gerne regelmäßig schwimmen gehen weil ich mich ein wenig nach sportlicher Aktivität sehne. Schwimmen find… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 36 Beiträge insgesamt
-
Profilfoto
Hallo zusammen....wie kann ich ein foto aus dem fotoalbum zum hauptprofilfoto machen (will das alte nicht löschen sondern gegen ein… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
Monacos Royale Hochzeit
Nach jahrzehntelangem Junggesellendasein geht Fürst Albert II. von Monaco heute den Bund der Ehe ein. Der 53 Jahre alte Staatschef… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 29 Beiträge insgesamt
-
Das möchte ich jetzt singen
Huhu vielleicht kennt ihr das ja..einem ist plötzlich danach einen bestimmten Teil aus einem Lied zu singen.. Vielleicht weil man grade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 73 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - 06.08.2011 - auf in die Rosenthaler Vorstadt - mittlerweile kurz vor dem 30igsten Treffen
die urlauber baten mich, den termin im august schon jetzt bekannt zu geben. nun gut- hier ist er:-) damit interessenten mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
"es ist erstaunlich Ruhig" im Forum
woran liegts, kein Gesprächsstoff, jeder hochkonzentriert bei seiner Arbeit, schreibfaul, oder verdeckt flirtend ^^… mehr
Erstellt in Smalltalk, 125 Beiträge insgesamt
-
Opportunity Die etwas andere Band
Leider konnte der letzte Eintrag nicht geöffnet werden.Am 22.07.2011 spielt Opportunity in Tübingen um 19:30. Das ist tolle Musik und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
World of Music
Hallo Musikbegeisterte Rubens Fans, Charts und DSDS Songcontest etc. das ist nicht die Welt der Musik allein da bleibt viel auf… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 43 Beiträge insgesamt
-
Ü-100 läßt am 4.Juni wieder die Puppen in der Batschkapp tanzen
Na, wer hat den wieder mal lust zum tanzen, flirten, daten und sich super nett zu unterhalten? Na dann meld Dich… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 127 Beiträge insgesamt
-
ü100-Party
Hallo zusammen, in diesem Jahr am 9.7. geh ich zum ersten mal zur ü100-Party in Recklinghausen, ich habe dort ein Date… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 26 Beiträge insgesamt
-
Berlin Calling
da ich im Monat September, Beruflich in Berlin sein werde ( Freitag - Sonntag ) wollte ich mal Anfragen wer… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 16 Beiträge insgesamt
-
Das Baby ist da!!
Hallo ihr Lieben, N@dine's Baby ist da. ;) Mit 3180g und 50 cm erblickte Ihre kleine Tochter heute um 14:10 per… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
15. Nürnberger rubensfan.de Stammtisch
Wir treffen uns dieses Mal am Samstag den 02.07 um 19 Uhr im Tucherhof Marienbergstraße 110 90411 Nürnberg http://www.tucherhof.de Bei schönem Wetter sitzen wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Bielefeld die 2te
Wir wollens nochmal wissen, der frische BielefelderundUmgebungs-Stammtisch trifft sich am Donnerstag, dem 14.Juli 2011 um 20 Uhr in der "Neuen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Rehleins goes Kirmes!!!
Wir treffen uns am 23.07.11 um 19:00 an den Schließfächern. 15 Minuten werden wir auf evtl. Nachzügler warten. Danach bummeln wir gemütlich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
Nagellack Farbtrends 2011
Ich bin ein riesen Nagellack-Fan und man trifft mich eigentlich sogut wie nie ohne Lack auf Finger-und Fußnägel an. Was ist… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 55 Beiträge insgesamt
-
7 Rubenstreffen Düren
hier gehts weiter....… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
BERLIN: Brunch+Minigolf+Biergarten am 10.07.2011, 10.00 Uhr
Brunch in Berlin-Kreuzberg am 10.07.2011, 10.00 Uhr Wir gehen brunchen und wer mag, kann danach noch eine Runde Minigolf spielen. Außerdem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
BOXEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!
Sitze hier mit dem Prosecco und freu mich auch den Fight, wer macht mit?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 17 Beiträge insgesamt
-
Interesse mitzukommen?
Hallo an die weiblichen Rubensfans:-) Ich habe ab Mitte September Urlaub und würd`gern so 8-10 Tage verreisen. Meist beginne ich mir… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, fünf Beiträge insgesamt
-
bretagne ... wie ist das watt da?
hi, wer war schon einmal in der bretagne und weiß wie das watt da ist. ich war bisher nur einmal… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, sieben Beiträge insgesamt
-
Die 50er Jahre kommen
In der Mode sind die 50er Jahre ja wieder aktuell. Mir gefallen die Kleider ja sehr gut. Was denkt Ihr,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 137 Beiträge insgesamt