12. Juli 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. Juli 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. Juli 2011
Themen am 12. Juli 2011
-
Eure Vierbeinigen Weggefährten
hier lese ich so oft bei Profilen - Haustiere Ja wer begleitet Euch denn? (hab keinen Thread diesbezüglich gefunden)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 99 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Karlsruhe
Karlsruhe, 16.07.2011, 18:00 Uhr - die Sonne scheint, es ist warm und ein lauer Sommerwind weht über's Land... ...beste Voraussetzung,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 177 Beiträge insgesamt
-
Dating zu hause
in einem Nachbar Forum gelesen und die Meinungen widersprüchlich,kontrovers aber sicher auch hier Wert einmal zu hinterfragen welche Kriterien setzt Ihr… mehr
Erstellt in Smalltalk, 44 Beiträge insgesamt
-
Vorstellungsgespräch
Puuh ich habe am Donnerstag nach 20 Jahren das erste Vorstellungsgespräch für eine Vollzeitstelle als mehr oder weniger Rezeptionistin in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 62 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - Samstag, 17.09.2011 - Vest Arena - Recklinghausen
Der nächste Termin steht fest: Samstag, den 17.Sept. 2011 ab 20:00 Uhr Party - Eintritt AK 10,- Euro in der Vest… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 321 Beiträge insgesamt
-
Klischee-Erfüllung bei RTL2: Der Traummann - Liebe ohne Grenzen
Ja, das war wieder ein echtes Programm-Highlight beim deutschen Unterschichten Marktführer RTL2... Immer vorausgesetzt, das dies nicht komplett gescripted war, kann… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 35 Beiträge insgesamt
-
Musik die ihr gerne auf der Ü100 hören würdet
..ich hab heut den ganzen tag tolle musik gehört und mich schon mal auf die Ü100 eingestimmt wenn ihr dem DJ… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 194 Beiträge insgesamt
-
Attraktivität von Vornamen
Habe das gerade gelesen und geschmunzelt ;-) Mein Vorname ist erst gar nicht dabei... ich sollte mit Stricken anfangen, oder?? ^^ http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,772248,00.html… mehr
Erstellt in Smalltalk, 77 Beiträge insgesamt
-
Bielefeld die 2te
Wir wollens nochmal wissen, der frische BielefelderundUmgebungs-Stammtisch trifft sich am Donnerstag, dem 14.Juli 2011 um 20 Uhr in der "Neuen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Heidelberger Stammtisch geht nach China
So,meine Lieben... es ist wieder so weit... am 23.07.11 um 18.00 Uhr vor dem Restaurant http://www.shanghaiwok-heidelberg.de/ Ich freu mich auf euch! :-))… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 492 Beiträge insgesamt
-
10.Treffen in Köln-Deutz (Jubiläumsstammi)
Wir starten zum JubiläumsstammiWir trafen uns nun schon zum 9. mal.Teilnehmerrekord.21 Personen*freu* Das Lokal ist , wie die beiden letzten male,das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 380 Beiträge insgesamt
-
Jetzt "wackelt" auch Italien
..Die Angst der Märkte vor einer Schuldenkrise in Italien hat auch die Kurse an der Börse in Frankfurt am Main… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 37 Beiträge insgesamt
-
Bin neu und erstes Problem
Hallo, habe mich schon vor längerem angemeldet aber war nicht besonders "fleissig" Heute sah ich in einer Anzeige eine nette Dame die… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 15 Beiträge insgesamt
-
Wir gehen zur Annakirmes
Wer geht mit ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt
-
Kernenergie, ja oder nein
Eigentlich graust mich die neue Debatte in Deutschland ,gleich nach dem Unglück in Japan.Aber es ist besser den Tatsachen ins… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 670 Beiträge insgesamt
-
28.06.11 - Der bislang heißeste Tag des Jahres. Was macht Ihr heute?
Ich muss hier in einem überhitzten Büro bzw. einer überhitzten Werkstatt sitzen und zu allem Übel auch noch arbeiten. Glasfronten ohne… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 95 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Pubertät
Hallo, ich habe einen 13 jährigen Sohn, der mich zur Zeit zur Weissglut treibt. Mir ist klar, dass es an der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 58 Beiträge insgesamt
-
05.08.2011 Mainhatthen singt im Star Room
Wir wollen uns am Freitag den 05.08.2011 um 20.00 Uhr treffen. Diesesmal dachten wir daran, das wir Karaoke machen wollen. Keine… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 267 Beiträge insgesamt
-
Geburtstagswünsche
alles Liebe für Dich Sanne (Sandweiberl) zu Deinem heutigen Geburtstag:-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 186 Beiträge insgesamt
-
Ein Team- Ein Traum sagt Danke
was vielversprechend offensiv begann endete letztendlich in einem geplatzten Traum ob man nun Fan von Frauenfussball sein muss oder nicht, das… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 36 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben Stammi-Treff im Weinstadl Rimmele in Wangen
Hey Leute von Nah und Fern Da unser Stammi-Prämiere so super lief machen wir doch glatt weiter und haben uns diesesmal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 428 Beiträge insgesamt
-
7 Rubenstreffen Düren
hier gehts weiter....… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
Das möchte ich jetzt singen
Huhu vielleicht kennt ihr das ja..einem ist plötzlich danach einen bestimmten Teil aus einem Lied zu singen.. Vielleicht weil man grade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 73 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party in Berlin???
Sagt mal kann man sowas auch mal in der wunderschönen Hauptstadt planen,ist doch mal eine gute Idee:D oder gibt es… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 60 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Chat: Neue Testversion
Hallo zusammen, seit heute ist eine neue Testversion des rubensfan.de Chats online. Fehlermeldungen bitte direkt an bjoern@rubensfan.de oder hier hinein:-) http://www.rubensfan.de/chat.php… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 98 Beiträge insgesamt
-
Rehleins goes Kirmes!!!
Wir treffen uns am 23.07.11 um 19:00 an den Schließfächern. 15 Minuten werden wir auf evtl. Nachzügler warten. Danach bummeln wir gemütlich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
14. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 13.08.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 13.08. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 146 Beiträge insgesamt
-
Schwer verliebt
nach den Bauern werden jetzt die Dicken medial an den Mann bzw. Frau gebracht... Sonntag 19 Uhr in Sat1 werden… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 57 Beiträge insgesamt
-
Wien geht schwimmen!!! Am 24.07.11
Wir haben heute beim Stammtisch mal darüber gesprochen das man ja mal in einer größeren Gruppe einfach schwimmen gehen könnte.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
16.07., 18.00 Uhr, Ruhrgebiet (Witten-Herbede, in direkter Nähe Ausfahrt A 43) Minigolf und anschließend Schlemmen im Pfannkuchenhof
Hallo Zusammen, wir wollen in gemütlicher Runde eine Partie Minigolf spielen und erholen (grins) uns danach im Pfannkuchenhaus beim gemütlichen Schlemmen. Freue… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 176 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 15.07.2011, 20.00 Uhr
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 15.07.2011, 20.00 Uhr Wir wollen uns zum 2. offenen Stammtisch in Berlin treffen. Der Termin steht, nur… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 72 Beiträge insgesamt
-
Schwimmen in Rhein-Main
Hallo zusammen, hätte jemand Lust am Wochenende schwimmen zu gehen? Ich würde gerne mal wieder schwimmen gehen, eventuell auch ein größeres… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, acht Beiträge insgesamt
-
Neues Treffen in Hannover am 16.07.
Wir treffen uns am 16.07. wieder um 16 Uhr und würden uns freuen wenn noch einige daran teilnehmen würden. Treffpunkt ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart international am 17. Juli: Hamburger Fischmarkt und Sommer Festival der Kulturen
Stuttgart, 17. Juli 2011, 15:00 Uhr und in Stuttgart wird es international auf dem Karlsplatz gastiert der Hamburger Fischmarkt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Die Suche nach dem "jungen" Glück...
Warum suchen so viele 50+ Herren nicht in ihrer eigenen Altersklasse,sondern nach jüngeren Frauen?Das würde mich echt mal interessieren... Was haben… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 178 Beiträge insgesamt
-
5.Dortmunder Stammtisch am 15.07. in Dortmund, Ruhrallee 45 im "Un Poquito Loco"
Ihr Lieben,nun treffen wir uns schon zum 5.Dortmunder Stammtisch...... Wir treffen uns wieder beim Spanier und wenn das Wetter es zulässt,gerne… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt
-
Ein Versäunis deutscher Wirtschaftsunternehmen
Dicke hätten da noch Geld auszugeben! Wer kennt es nicht. Man kommt in ein Geschäft als dicker Mensch und kann leider… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 42 Beiträge insgesamt
-
Reisetipps gesucht! Was? Wann? Wo? Wer?
Bin dies Jahr ein wenig unschlüssig wo es hingehen soll? Geplant ist mal August? Nur wo solls hingehen? Hat jemand… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 42 Beiträge insgesamt
-
Interkulturelles Fest in 71638 Ludwigsburg
Die Caritas und das Büro für Integration und Migration organisieren das Fest gemeinsam mit den Migrantenorganisationen und Vereinen mit deutschen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Schwäbische Briegel
Hallo suche dringend ein rezept führ selbst gehmachene Briegel zu einem kinder gebburts tag . da die mir ihm laden… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, drei Beiträge insgesamt
-
Suche Friseur Raum FFM
Hallo Mädelz aus dem Frankfurter Raum. Ich bin ziemlich verzweifelt, weil einfach alle Friseurinnen immer viel zu viel abschneiden und/oder… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 16 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
Brennende und juckende Kopfhaut nach dem blondieren
..ich war am samstag beim friseur und hab mir die haare blondieren lassen ..dass die kopfhaut am gleichen tag noch… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 19 Beiträge insgesamt
-
Nichts zu Verzollen Kino Preview
Am Montag den 11.07.2011 können acht Personen zur Premiere des Kinofilms Nichts zu verzollen mitkommen. Gloria Kinopassage in 70178 Stuttgart… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
12. Stammi in München - wir sind immer noch fit
Ein herzliches Servus an alle! Nachdem es gestern wieder einmal sehr lustig war, freuen wir uns schon wieder auf unser nächstes Treffen! Termin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
Die eEtiquette-Leitlinien für die digitale Welt
Hier eine gute Hilfestellung für die Kommunikation im Netz... http://eetiquette.de/… mehr
Erstellt in Rundum Leben, fünf Beiträge insgesamt
-
Der Beruf des Bestatters
Vor kurzem hatte ich eine sehr interessante Begegnung. Ich suche nach einer beruflichen Veränderung, da ich mit meiner derzeitigen Arbeit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 32 Beiträge insgesamt
-
Mainhatthenstammtisch: Was machen wir im August???
Im August gibt es uns jetzt schon 1 Jahr! Was machen wir denn im August zusammen??? Vorschläge, bitte???? Open air Kino mit anschliesenden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Berlin - 20.07.2011 - All you can eat „After Work Buffet“ - AMBER SUITE im Ullsteinhaus
Am 20.07.2011 18:45 Uhr Treffpunkt Vor dem Haupteingang – noch auf der Straße All you can eat „After Work Buffet“ AMBER SUITE im Ullsteinhaus Mariendorfer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Ludwigsburg / Bietigheim Part II
So Ihr Lieben, weils so schööööööööööööööööööööööön war am Samstag, dachten kasina und ich grade eben, wir machen jetzt mal Nägel mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 178 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Berlin: Bowlen am 29.05.2011 im Schillerpark
HALLO ZUSAMMEN :-) DER NÄCHSTE TERMIN ZUM BOWLEN STEHT: Am Sonntag, 29.05.2011 steht im Bowlingcenter Schillerpark wieder 1-Euro-Bowlen auf dem Programm -… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
BERLIN: Brunch+Minigolf+Biergarten am 10.07.2011, 10.00 Uhr
Brunch in Berlin-Kreuzberg am 10.07.2011, 10.00 Uhr Wir gehen brunchen und wer mag, kann danach noch eine Runde Minigolf spielen. Außerdem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Treffen in Lünen am 16.7. im Café del Sol ??? Wer kann und will ?
Hallo ! Leider ist der Münsterlandstammtisch für mich ziemlich weit ( komm aus Selm ) und darum hier die Frage an… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Opportunity Die etwas andere Band
Leider konnte der letzte Eintrag nicht geöffnet werden.Am 22.07.2011 spielt Opportunity in Tübingen um 19:30. Das ist tolle Musik und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Interesse mitzukommen?
Hallo an die weiblichen Rubensfans:-) Ich habe ab Mitte September Urlaub und würd`gern so 8-10 Tage verreisen. Meist beginne ich mir… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, fünf Beiträge insgesamt
-
Bald Fuß in Gips...bitte mal um Tipps...duschen, Treppen laufen usw
Hallo, da mit bald der Fuß eingegipst wird wollte ich mal u Tipps bitten wer schon mal selbst betroffen war. Wie Frau… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 16 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau – jetzt wird's romantisch...
...in unserer neuen Location im "Schachen Schlößle" in Lindau! Gemütlich in der Schenke oder im von Kastanien beschatteten Biergarten sitzen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 65 Beiträge insgesamt