1. Juli 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 1. Juli 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 01. Juli 2011
Themen am 01. Juli 2011
-
"es ist erstaunlich Ruhig" im Forum
woran liegts, kein Gesprächsstoff, jeder hochkonzentriert bei seiner Arbeit, schreibfaul, oder verdeckt flirtend ^^… mehr
Erstellt in Smalltalk, 125 Beiträge insgesamt
-
Heidelberger Stammtisch geht nach China
So,meine Lieben... es ist wieder so weit... am 23.07.11 um 18.00 Uhr vor dem Restaurant http://www.shanghaiwok-heidelberg.de/ Ich freu mich auf euch! :-))… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 492 Beiträge insgesamt
-
Traum(männer/frauen)
Huhu :), mich interessiert es einfach mal wen ihr so als persönlichen "Traumfavoriten" habt. Ich muss offen und ehrlich gestehen das ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 147 Beiträge insgesamt
-
Intensivere Liebe?
Man sagt ja immer, man soll keine Unterschiede machen. Erst Recht nicht, wenn es um verschiedene Figuren geht. Neulich war… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt V
Datenbanken, die einfach aufhören zu arbeiten :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
Monacos Royale Hochzeit
Nach jahrzehntelangem Junggesellendasein geht Fürst Albert II. von Monaco heute den Bund der Ehe ein. Der 53 Jahre alte Staatschef… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 29 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 Party am Samstag 9. Juli in Recklinghausen
Samstag, den 09.Juli 2011 ab 20:00 Uhr Eintritt AK 10,- Euro in der Vest Arena Hellbachstrasse 105 in 45661 Recklinghausen Disco Classics, Charts &… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 1091 Beiträge insgesamt
-
10.Treffen in Köln-Deutz (Jubiläumsstammi)
Wir starten zum JubiläumsstammiWir trafen uns nun schon zum 9. mal.Teilnehmerrekord.21 Personen*freu* Das Lokal ist , wie die beiden letzten male,das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 380 Beiträge insgesamt
-
"Das beste mir bekannte Beispiel einer menschlichen Wahnsinnstat ist die Erfindung des Autos."
Dieses Zitat in Padrutts Buch "Die Autopest" fand ich nun kommentiert mit: "Auto bauen: Die trügerische Nützlichkeit heillosen Tuns. In… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 100 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben Stammi-Treff im Weinstadl Rimmele in Wangen
Hey Leute von Nah und Fern Da unser Stammi-Prämiere so super lief machen wir doch glatt weiter und haben uns diesesmal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 428 Beiträge insgesamt
-
Frauen-Fussball-WM
Ich bin ein großer Fußballfan .. mich würde mal interessieren wie eure Votings sind .. wer die WM gewinnt ..… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 96 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Ludwigsburg / Bietigheim Part II
So Ihr Lieben, weils so schööööööööööööööööööööööön war am Samstag, dachten kasina und ich grade eben, wir machen jetzt mal Nägel mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 178 Beiträge insgesamt
-
Vernunftehe - Was denkt Ihr darüber?
(hierbei geht es NICHT um Zwangsehe oder arrangierte Ehe) Vernunftehe werden meist aus rationalen Gründen geschlossen. Eine solche Ehe basiert im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 87 Beiträge insgesamt
-
6 Rubenstreffen Düren
So hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 98 Beiträge insgesamt
-
Mainhattenstammtisch am 1.Juli 2011
Wir haben uns umbenannt um die negativ behafteten Vergangenheit ein Endezu bereiten. Und wollen uns wie es früher immer war, zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 125 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau – jetzt wird's romantisch...
...in unserer neuen Location im "Schachen Schlößle" in Lindau! Gemütlich in der Schenke oder im von Kastanien beschatteten Biergarten sitzen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 65 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 15.07.2011, 20.00 Uhr
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 15.07.2011, 20.00 Uhr Wir wollen uns zum 2. offenen Stammtisch in Berlin treffen. Der Termin steht, nur… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 72 Beiträge insgesamt
-
World of Music
Hallo Musikbegeisterte Rubens Fans, Charts und DSDS Songcontest etc. das ist nicht die Welt der Musik allein da bleibt viel auf… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 43 Beiträge insgesamt
-
Alles weg - Sehr traurig
Hallo Support, ich muss das mal loswerden, weil ich diese Sache so verdammt schade finde. Ich hatte viele schöne Unterhaltungen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 35 Beiträge insgesamt
-
11. Stammi in München
Servus, auf gehts zu unserem 11. Stammtisch in München am 01.07.2011 ab 20 Uhr und zwar wieder einmal in der Kleinen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Neues Treffen in Hannover am 16.07.
Wir treffen uns am 16.07. wieder um 16 Uhr und würden uns freuen wenn noch einige daran teilnehmen würden. Treffpunkt ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Finca Urlaub Mallorca
Hallo Leute! Also wer mal Lust hat auf Malle einen ruhigen, ländlichen, entspannten Urlaub zu verbringen, fernab von Hotels und Touristentrubel,… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zehn Beiträge insgesamt
-
Hilfe beim Immobilienkauf (Tipps, Lust zu diskutieren?)
Hallo zusammen, gibt es sich hier jemanden, der sich mit dem Kauf von Immobilien auskennt? Ich überlege derzeit, wobei prinzipiell mehrere… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 18 Beiträge insgesamt
-
Das möchte ich jetzt singen
Huhu vielleicht kennt ihr das ja..einem ist plötzlich danach einen bestimmten Teil aus einem Lied zu singen.. Vielleicht weil man grade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 73 Beiträge insgesamt
-
5.Dortmunder Stammtisch am 15.07. in Dortmund, Ruhrallee 45 im "Un Poquito Loco"
Ihr Lieben,nun treffen wir uns schon zum 5.Dortmunder Stammtisch...... Wir treffen uns wieder beim Spanier und wenn das Wetter es zulässt,gerne… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt
-
Schwer verliebt
nach den Bauern werden jetzt die Dicken medial an den Mann bzw. Frau gebracht... Sonntag 19 Uhr in Sat1 werden… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 57 Beiträge insgesamt
-
Berlin Calling
da ich im Monat September, Beruflich in Berlin sein werde ( Freitag - Sonntag ) wollte ich mal Anfragen wer… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 16 Beiträge insgesamt
-
Berlin - 02.07.2011 - auch auf holzbänken sitzt man weich
die terrasse - ein super treffpunkt für uns damit interessenten mal wissen, in welch geschichtsträchtiger umgebung wir uns befinden und uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 73 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse.... II
Noch so ein Ruheständler :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 789 Beiträge insgesamt
-
Das Baby ist da!!
Hallo ihr Lieben, N@dine's Baby ist da. ;) Mit 3180g und 50 cm erblickte Ihre kleine Tochter heute um 14:10 per… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
An die Münchner
Hallo zusammen, ich suche für 4 Jungs (meine Verwandtschaft) vom 26. - 28.09.2011 eine Unterkunft in München. Es ist egal ob… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, neun Beiträge insgesamt
-
Plötzliche Gelüste
Kennt ihr das auch: Lebensmittel, die man eigentlich gar nicht mag, gelüsten einem so, dass man 2 Tage hintereinander das… mehr
Erstellt in Smalltalk, 72 Beiträge insgesamt
-
Interkulturelles Fest in 71638 Ludwigsburg
Die Caritas und das Büro für Integration und Migration organisieren das Fest gemeinsam mit den Migrantenorganisationen und Vereinen mit deutschen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
manchmal möchte ich einfach schreien
das kennt bestimmt jeder von euch ...alles läuft schief das herz schmerzt , der trockner hat den geist aufgegeben, die katzen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 46 Beiträge insgesamt
-
Brennende und juckende Kopfhaut nach dem blondieren
..ich war am samstag beim friseur und hab mir die haare blondieren lassen ..dass die kopfhaut am gleichen tag noch… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 19 Beiträge insgesamt
-
cuves Geburtstag
Noch eine halbe Std hat unsere liebe Jasmin aka curves Geburtstag. Meine Süße...ich wünsche dir ein wunderschönes folgendes Jahr und dass… mehr
Erstellt in Smalltalk, zwei Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6833 Beiträge insgesamt
-
15. Nürnberger rubensfan.de Stammtisch
Wir treffen uns dieses Mal am Samstag den 02.07 um 19 Uhr im Tucherhof Marienbergstraße 110 90411 Nürnberg http://www.tucherhof.de Bei schönem Wetter sitzen wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
Kernenergie, ja oder nein
Eigentlich graust mich die neue Debatte in Deutschland ,gleich nach dem Unglück in Japan.Aber es ist besser den Tatsachen ins… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 670 Beiträge insgesamt
-
Wenn die Seele Trauer trägt...
Manche Begegnungen hier in Rubensfan hinterlassen tiefe Spuren. Es ist schon fast mit Trauen vergleichbar, es macht einen tief traurig wieder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 69 Beiträge insgesamt
-
Kachelmann schuldig oder unschuldig
Der Prozess um den Wettermoderator läuft nun schon eine Weile. Immer wieder erscheinen Meldungen und Artikel dazu in den Medien. Viele verfolgen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 177 Beiträge insgesamt
-
Lustig, so ein Leben...
Ich war so ca. 12 Jahre alt. Ich hatte schon seit meiner frühesten Kindheit Asthma und war Dauerkandidatin auf diesen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 22 Beiträge insgesamt
-
Picknicken zum Stuttgarter Lichterfest am 09. Juli 2011
Am 09. Juli treffen sich alle fröhlichen Menschen in Stuttgart zum Picknicken und Feuerwerk gucken beim Bismarckturm. Adresse und weitere… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 87 Beiträge insgesamt
-
Berlin - Marzahn - Schwimmen
und hier - die schwimmhalle am springpfuhl jemand hier im forum , der da in der nähe wohnt und vllt. lust… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 64 Beiträge insgesamt
-
Der ideale Flirtverlauf
Mir gefällt es total, wenn man sich ein wenig kabbelt, merkt, das das Gegenüber unkompliziert drauf ist und denselben Humor… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 16 Beiträge insgesamt
-
BERLIN: Brunch+Minigolf+Biergarten am 10.07.2011, 10.00 Uhr
Brunch in Berlin-Kreuzberg am 10.07.2011, 10.00 Uhr Wir gehen brunchen und wer mag, kann danach noch eine Runde Minigolf spielen. Außerdem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Hamburger Hummel-Treffen
Einfach mal wieder Nägel mit Köpfen machen: daher diesmal ein Vorschlag für ein neues Treffen in Hamburg von mir :-) Wann:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 143 Beiträge insgesamt
-
16.07., 18.00 Uhr, Ruhrgebiet (Witten-Herbede, in direkter Nähe Ausfahrt A 43) Minigolf und anschließend Schlemmen im Pfannkuchenhof
Hallo Zusammen, wir wollen in gemütlicher Runde eine Partie Minigolf spielen und erholen (grins) uns danach im Pfannkuchenhaus beim gemütlichen Schlemmen. Freue… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 176 Beiträge insgesamt