25. Juli 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 25. Juli 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 25. Juli 2011
Themen am 25. Juli 2011
-
Glaubt Ihr, daß ein Mann zwei Frau lieben kann?
Am Freitag hat mir ein Ex genau das geschrieben. Wir hatten uns im letzten Jahr kennengelernt und sofort ineinander verliebt.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 191 Beiträge insgesamt
-
11.Treffen in Köln-Deutz (Jecken Stammi)
Das Jubiläumstreffen gut überstanden und schon das nächste im Blick. Da es in Köln so ist,das alles was 3x geschieht Tradition… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 358 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben Stammi-Treff im Weinstadl Rimmele in Wangen
Hey Leute von Nah und Fern Da unser Stammi-Prämiere so super lief machen wir doch glatt weiter und haben uns diesesmal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 428 Beiträge insgesamt
-
Bombenexplosion in Oslo
Heute Nachmittag gab es eine Bombendetonation im Osloer Regierungsviertel. Bisher ist noch nicht klar, wer dahinter steckt und warum. http://www.welt.de/politik/ausland/article13502463/Bombenexplosion-reisst-mehrere-Menschen-in-den-Tod.html… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 62 Beiträge insgesamt
-
Heidelberger Stammtisch geht nach China
So,meine Lieben... es ist wieder so weit... am 23.07.11 um 18.00 Uhr vor dem Restaurant http://www.shanghaiwok-heidelberg.de/ Ich freu mich auf euch! :-))… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 492 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Der "Nostalgie" Fred...oder an was denkt ihr wehmütig zurück ?
Als Kind der ganz frühen 70er komme ich in diesen Tagen - angesichts meines persönlichen Jubiläums - nicht umhin, mich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 64 Beiträge insgesamt
-
Schlaflos im Südwesten
Wieland Backes präsentierte gestern Abend Talk, Dokumentationen und Reportagen zu später Stunde, Thema: "Von Liebe, Sex und Leidenschaft“ Einige dieser Rportagen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 28 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Treffen, Stammtische und Partys in Regionen aufteilen
Könnte nicht die Rubrik: Treffen, Stammtische und Partys in Regionen (z.b.: Nord, Ost, Süd, West) eingeteilt werden damit die Threads… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 22 Beiträge insgesamt
-
Kino-Schwatz
Falls es den noch nicht - oder nicht mehr - gibt: hier ist er: Der Kinothread! Nach einem Kinobesuch habe ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 243 Beiträge insgesamt
-
Habt Ihr Euch schon mal mit dem Thema Organspende auseinandergesetzt?
Hallo zusammen, zur Zeit setzen sich die Parteien intensiv mit dem Thema auseinander. Leider hat die Wiederspruchslösung keine Mehrheit bekommen. Die… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 83 Beiträge insgesamt
-
Flugreisen (bin schon ewig nicht mehr geflogen)
Hallo, an Euch alle, habt ihr Erfahrung mit Flugreisen? Wie lief das so als dicker Mensch - hat man da heutzutage… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 14 Beiträge insgesamt
-
Suche ein Schreibprogramm
Hallo =) Leuts, ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin gerade dabei meine Geschichte abzutippen. Möchte daraus ein richtiges Buch… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 18 Beiträge insgesamt
-
Was machst Du wenn Du traurig bist?
Was machst Du wenn Du traurig bist? Es gibt ja viele Möglichkeiten wie man seine Gedanken und Gefühle bewältigen kann. Wie machst… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 76 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Rehlains auf der Kirmes reloded
Sooo ihr Süßen, da wir auf der Düsseldorfer Kirmes soooooooooo viel Spaß hatten, treffen wir uns nun um das Neusser Schützenfest… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
05.08.2011 Mainhatthen singt im Star Room
Wir wollen uns am Freitag den 05.08.2011 um 20.00 Uhr treffen. Diesesmal dachten wir daran, das wir Karaoke machen wollen. Keine… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 267 Beiträge insgesamt
-
Themenabend "Rund und schön" auf arte
es läuft bereits eine Doku "Big Beauties" :o))… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 27 Beiträge insgesamt
-
Suche Kollegin von früher
Hallo ich versuche schon seit einiger Zeit eine Kollegin von früher ausfindig zu machen. Leider bisher erfolglos. Ich war auf… mehr
Erstellt in Smalltalk, zehn Beiträge insgesamt
-
Warum ich kein Premium-Mitgleid mehr bin
und auch nicht mehr werde...diese Zensurpolitik des Seitenbetreibers mag ich gar nicht. Kann ich es bei bestimmten Themen aus rechtlichen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 194 Beiträge insgesamt
-
Eure Vierbeinigen Weggefährten
hier lese ich so oft bei Profilen - Haustiere Ja wer begleitet Euch denn? (hab keinen Thread diesbezüglich gefunden)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 99 Beiträge insgesamt
-
Die Suche nach dem "jungen" Glück...
Warum suchen so viele 50+ Herren nicht in ihrer eigenen Altersklasse,sondern nach jüngeren Frauen?Das würde mich echt mal interessieren... Was haben… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 178 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Frauenüberschuß bei RF...
Wenn ich das richtig sehe kommen auf 13.708 Mädels ( nur aus D) hier nur 11.545 Kerle. Macht also ~1,18… mehr
Erstellt in Smalltalk, 63 Beiträge insgesamt
-
Stairway to heaven...oder "der Kondolenz Thread"
Da von Zeit zu Zeit Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens von uns gehen, könnte man sich hier dazu äußern...ich mache mal… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 84 Beiträge insgesamt
-
Wo ist der Sommer?
ich habe es versucht, vergeblich, s.u.. INSTALLIERE SOMMER..... █████████░░░░░░░░░░░░░░ 44% fertig Installation fehlgeschlagen !!! 404 Fehler: Sommer wurde… mehr
Erstellt in Smalltalk, 52 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Plansch- und Thermen-Check am Bodensee
Wir waren schon lange nicht mehr in der Therme, die Bewegung fehlt mir einfach und deshalb brauchen wir einen Termin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 97 Beiträge insgesamt
-
Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch, Bielefeld die dritte
Nachdem es heute in der Neuen Börse wieder mal extrem lustig war, das Essen lecker und die Gespräche gut … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Sommerfest in Stuttgart
Hallo Zusammen, da der Stuttgarter und seit neuem auch der Ludwigsburger Stammtisch unglaublich aktiv war und ich immer keine Zeit hatte,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Karaoke im bergischen Land 13.08. 19.30Uhr
Hallo zusammen, nachdem wir beim Minigolf in Witten schon soviel Spaß hatten, hier endlich der langersehnte Termin zum Karaoke singen. Samstag 13.08.2011 ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 98 Beiträge insgesamt
-
14. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 13.08.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 13.08. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 146 Beiträge insgesamt
-
die alte Zeit muss wieder her
wenn man als frau ne corsage tragen will......ist es hinten geschnürt paßt es vorne nicht, paßt es vorne..wer schnürt hinten...grummel wenn… mehr
Erstellt in Smalltalk, 51 Beiträge insgesamt
-
Das möchte ich jetzt singen
Huhu vielleicht kennt ihr das ja..einem ist plötzlich danach einen bestimmten Teil aus einem Lied zu singen.. Vielleicht weil man grade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 73 Beiträge insgesamt
-
Gehts noch?! - Oder Situationen, die einen sprachlos machen...
Heute nachmittag im Eiscafè: Wir sitzen draußen, genießen ein leckeres Eis und ich zünde mir danach genüßlich eine Zigarette an, die… mehr
Erstellt in Smalltalk, 193 Beiträge insgesamt
-
Schwer verliebt auf Sat 1
Sat 1 startet eine Kuppelshow für Mollis. So in etwa wie Bauer sucht Frau. Schaut ihr es euch an oder ein… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 25 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
UMFRAGE an die Frauen : Wie viele Kinder habt ihr und wie alt seid ihr ?
Hallöchen ! erstmal vielen Dank an alle dir mir bei meinem Problemchen mit meiner Unzufriedenheit Tips gegeben haben ! Vielen Dank… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 83 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
6.Dortmunder Stammtisch (mit Wolldecke und Isokanne in den Westfalenpark zum Lichterfest)
Hallo Ihr Lieben, diesmal wird es ein aussergewöhnlicher Stammtisch. Wie wir beim letzten Stammi besprochen haben,treffen wir uns diesmal zum Lichterfest mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Käse
Mal ne Frage : Mögt Käse der auch "stinkt"?? :) Wenn ja welche Sorten, und wie bzw. wonach schmecken diese??… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 62 Beiträge insgesamt
-
Wenn jemand nach meinem Namen sucht werde ich nicht mehr gefunden
Hallo Björn, habe das ein Problem, wenn man unter Benutzer-Profile - Stichwort meinen Namen eingibt erscheine ich nicht mehr??? Egal ob mein… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
Singleurlaub-November
Moin, Grüß Gott und Hallo, großes Problem: Ich habe im November Urlaub und will unbedingt weg.. Ich mag sehr gerne… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, sieben Beiträge insgesamt
-
Essen geht essen
Hallo Ihr Lieben, ich gehe am Samstag 23. Juli 2011 um 18 Uhr im Yellow River (Porscheplatz 2 45127 Essen)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Die Partytiere des wilden Südens "Dr.Mablues & the Detail Horns"
Hallo Stammifriends des wilden Südwest Südens. Dr. Mablues sind die Partyband die jeden Saal zum kochen bringt. Und das beste… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Was macht ihr am Wochenende?
Mir graut es jetzt schon vor diesem WE. Hab nichts geplant, keiner hat Zeit und am Montag hab ich zusätzlich noch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 204 Beiträge insgesamt
-
jetzt auf 3Sat - nie wieder XXL
Die Sendung ist seit 5 Minuten auf Sendung und es wurden schon weitgehend alle Klischees bedient...… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, acht Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 12.08.2011, 20.00 Uhr
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 12.08.2011, 20.00 Uhr Wir treffen uns zum 3. offenen Stammtisch in Berlin. Wir gehen in einen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Du kannst froh sein, dass ich dich anschreibe!
Wir alle haben das schon mal kennen gelernt. Irgendwann hat man mal eine Mail in seinem Postfach. Meist besteht der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 118 Beiträge insgesamt
-
16. Nürnberger rubensfan.de Stammtisch
Wir trotzen dem Sommerloch und treffen uns zum geselligen Zusammensein. Vorschläge zum Lokal können abgegeben werden und dann werden wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Beth Ditto wagt es... ;o)
Nun, viele erzählen ja gerne, sie arbeiten an einer Akzeptanz. Beth Ditto (von der Band "Gissip") lebt sie. Ihre Musikrichtung… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 29 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau – jetzt wird's romantisch...
...in unserer neuen Location im "Schachen Schlößle" in Lindau! Gemütlich in der Schenke oder im von Kastanien beschatteten Biergarten sitzen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 65 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben Go up to strike Bowling-Day
20.08.11 um 16 Uhr 2 Stunden Bowling Bowling & Kegelpark Ravensburg Brühlstraße 41 88212 Ravensburg Telefon: 0751 359412-0 Counter: 0751 359412-10 Telefax: 0751 359412-20 info@bowling-kegel-park.de Hier ist die Bahn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 144 Beiträge insgesamt
-
Australien
Wer war schon in Australien und kann mir interessante Plätze nennen, abseits aller Touristikorte. Möchte nächstes Jahr für 6 Wochen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 21 Beiträge insgesamt
-
Alles weg - Sehr traurig
Hallo Support, ich muss das mal loswerden, weil ich diese Sache so verdammt schade finde. Ich hatte viele schöne Unterhaltungen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 35 Beiträge insgesamt
-
Sleepless Night Berlin
6.8. Samstag | SPIRIT OF THE 80s Dark 80s | 80s Pop STEINHAUS BERLIN | STRAßBURGER STR. 55 | 10405 BERLIN http://www.steinhaus-berlin.de/ Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
sommer - sonne - wasser :)
einfach toll ... war heute mit Bin1Rubensweib in RÜ im Schwimmzentrum planschen. Wasser war toll und kühl Viele Pummelige anwesend nicht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 14 Beiträge insgesamt
-
Tine Wittler
Frau Wittler treibt wieder Lederhandschuh-bestückt ihr Unwesen. Es ist zum piepen, wie sie aufgebretzelt in irgendwelche Bruchbuden steigt um für… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 28 Beiträge insgesamt
-
"" BIG BROTHER 11 "" START: 2.Mai 2011
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Bald ist es wieder soweit. Big Brother 11 Die neue Staffel beginnt am 2. Mai 2011 Um 21.15 Uhr ist der Einzug… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 86 Beiträge insgesamt
-
Schleswig-Holstein
Hallo, sind auch welche aus dem schönen Land zwischen den Meeren hier??… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 77 Beiträge insgesamt
-
Erdogan will Beziehungen zur EU einfrieren
http://www.focus.de/politik/ausland/streit-um-zypern-erdogan-will-beziehungen-zur-eu-einfrieren_aid_647142.html Ja, da droht er, der türkische Imp...ähhh Ministerpräsident. Als hätte die EU nicht gerade genügend andere Problem - übrigens, bei… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Vielleicht eine Reise wert
http://www.gudrunkoenen.de/wb/pages/die-mode.php… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 13 Beiträge insgesamt
-
Bibi & Rolli on Tour
Am 18.7.2011 um 23.25 auf unser aller "Lieblingssender" RTL 2 gehts los. Wer guckts? Was haltet ihr von den beiden? Ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 27 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Finnland - Erfahrungsberichte?
Da ich im September für ein Jahr nach Finnland gehen werde, wollte ich fragen ob jemand Erfahrungen hat und dort… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, neun Beiträge insgesamt
-
Igno eines Users
ich bitte Admin die Lücke zu schließen, wenn ein User anderen ignoriert keine "schwarze Schaf Meldung" andererseits als selbigen melden… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 85 Beiträge insgesamt
-
Flirt schreiben geht schlecht
kommt oft vor das der Flirt wenn ich ihn abschicke nicht raus geht und das geschriebene gelöscht ist und das… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 33 Beiträge insgesamt
-
GOLDGELB - Festival im Sonnenblumenfeld - 20.08.
Willkommen bei GOLDGELB - dem einzigartigen Festival im Sonnenblumenfeld! Am Samstag den 20. August wollen einige der Stuttgarter-Stammtischgänger es sich gut… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
ü 100 Party in der Pfalz
Ich lese immer noch Orte wo ich fast nicht kenne, gibt es auch mal eine ü 100tert Party in der… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 50 Beiträge insgesamt
-
Kettler Werksverkauf in Werl
Halli hallo, war schon mal jemand in o.g. Werksverkauf? Lohnt es sich, wenn man ein Kettcar sucht? Gruß Pelirroja… mehr
Erstellt in Rundum Leben, drei Beiträge insgesamt
-
Wir gehen zur Annakirmes
Wer geht mit ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt
-
7 Rubenstreffen Düren
hier gehts weiter....… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
12. Stammi in München - wir sind immer noch fit
Ein herzliches Servus an alle! Nachdem es gestern wieder einmal sehr lustig war, freuen wir uns schon wieder auf unser nächstes Treffen! Termin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt