20. Juli 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 20. Juli 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 20. Juli 2011
Themen am 20. Juli 2011
-
Vielleicht doch viel zu spät?
De ja vue? Sicher. Vielleicht auch Sekunden-Alzheimer. Soll es ja geben. Seit ich hier bin habe ich so geschätzte 75… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 92 Beiträge insgesamt
-
ü 100 Party in der Pfalz
Ich lese immer noch Orte wo ich fast nicht kenne, gibt es auch mal eine ü 100tert Party in der… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 50 Beiträge insgesamt
-
Gehts noch?! - Oder Situationen, die einen sprachlos machen...
Heute nachmittag im Eiscafè: Wir sitzen draußen, genießen ein leckeres Eis und ich zünde mir danach genüßlich eine Zigarette an, die… mehr
Erstellt in Smalltalk, 193 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Behandlung von Autoimmunerkrankungen durch Ernährungsumstellung
O.K., wenn das für die Forenbetreiber so schwer zu kapieren ist, dann eben anders formuliert. Hat jemand von euch durch Umstellung… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 52 Beiträge insgesamt
-
Warum ich kein Premium-Mitgleid mehr bin
und auch nicht mehr werde...diese Zensurpolitik des Seitenbetreibers mag ich gar nicht. Kann ich es bei bestimmten Themen aus rechtlichen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 194 Beiträge insgesamt
-
Heidelberger Stammtisch geht nach China
So,meine Lieben... es ist wieder so weit... am 23.07.11 um 18.00 Uhr vor dem Restaurant http://www.shanghaiwok-heidelberg.de/ Ich freu mich auf euch! :-))… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 492 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben Stammi-Treff im Weinstadl Rimmele in Wangen
Hey Leute von Nah und Fern Da unser Stammi-Prämiere so super lief machen wir doch glatt weiter und haben uns diesesmal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 428 Beiträge insgesamt
-
10.Treffen in Köln-Deutz (Jubiläumsstammi)
Wir starten zum JubiläumsstammiWir trafen uns nun schon zum 9. mal.Teilnehmerrekord.21 Personen*freu* Das Lokal ist , wie die beiden letzten male,das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 380 Beiträge insgesamt
-
Dating zu hause
in einem Nachbar Forum gelesen und die Meinungen widersprüchlich,kontrovers aber sicher auch hier Wert einmal zu hinterfragen welche Kriterien setzt Ihr… mehr
Erstellt in Smalltalk, 44 Beiträge insgesamt
-
Beth Ditto wagt es... ;o)
Nun, viele erzählen ja gerne, sie arbeiten an einer Akzeptanz. Beth Ditto (von der Band "Gissip") lebt sie. Ihre Musikrichtung… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 29 Beiträge insgesamt
-
Engel und Geister
Ich wollte mal eure Meinung zu Engel hören! Ich glaube an Engel, auch an Schutzengel. An Geister, aber sie sind gute… mehr
Erstellt in Smalltalk, 29 Beiträge insgesamt
-
Teilentfernung der Gebährmutter!
So, meine Gebährmutter wurde gestern zum Teil entfernt. Ich fühle mich gut. Bin heute morgen entlassen worden. Die OP war am… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, neun Beiträge insgesamt
-
AUA-WEH-THREAD
isch hab mir beim kartoffelschneiden---längs in den rechten daumen geschnitten...schnieffff -- und det als rechsthändler… mehr
Erstellt in Smalltalk, 41 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
cholesterinarm, tierfrei und klimafreundliche Leckeren
Vielleicht hat ja der ein oder andere (ob bewusst oder unbewusst) auch ein paar Fleisch/Fisch und/oder Milch und Eifreie Lieblingsrezepte… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 51 Beiträge insgesamt
-
Kurklinik
Habt ihr vielleicht empfehlungen für verschiedene kurkliniken? die kurklinik sollte auf adipositas mit psychosomatischen behandlung spezialisiert sein und neben gruppentherapien… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 20 Beiträge insgesamt
-
Die Erzdiözese Freiburg ist bereit 11 Millionen Euro für ein nettes Spektakel zu bezahlen. Der Papst kommt.
Wäre es nicht eher im Sinne Jesu, die Obdachlosen in Freiburg von der Straße zu holen und ihnen die Miete… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 161 Beiträge insgesamt
-
Heute Abend WDR: West.Art
Hi, ich hab' gerade die Vorschau gesehen. Bei West.Art geht es heute um Rubensmenschen, die mit viel Selbstbewusstsein ihre Figur genießen.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 15 Beiträge insgesamt
-
Interkulturelles Fest in 71638 Ludwigsburg
Die Caritas und das Büro für Integration und Migration organisieren das Fest gemeinsam mit den Migrantenorganisationen und Vereinen mit deutschen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Zeig mir deine Wohnung und ich sage Dir...
Wenn Ihr das erste mal in das Zuhause eines anderen Menschen kommt - kann das was ihr dort seht Eure… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 83 Beiträge insgesamt
-
Was macht ihr am Wochenende?
Mir graut es jetzt schon vor diesem WE. Hab nichts geplant, keiner hat Zeit und am Montag hab ich zusätzlich noch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 204 Beiträge insgesamt
-
Kajal und Wimpertusche
Hallo zusammen, mir ist meine Schminktasche im Bad umgefallen und jetzt sind auf den Boden Fliesen Kajal und Wimperntusche verteilt. Und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 95 Beiträge insgesamt
-
16.07., 18.00 Uhr, Ruhrgebiet (Witten-Herbede, in direkter Nähe Ausfahrt A 43) Minigolf und anschließend Schlemmen im Pfannkuchenhof
Hallo Zusammen, wir wollen in gemütlicher Runde eine Partie Minigolf spielen und erholen (grins) uns danach im Pfannkuchenhaus beim gemütlichen Schlemmen. Freue… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 176 Beiträge insgesamt
-
Rehleins goes Kirmes!!!
Wir treffen uns am 23.07.11 um 19:00 an den Schließfächern. 15 Minuten werden wir auf evtl. Nachzügler warten. Danach bummeln wir gemütlich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
Interesse Stammtisch Bergisches Land?
Mir ist mal aufgefallen, dass hier in meiner Ecke Stammtisch-mäßig ausser Köln so garnichts geht. Und da das doch noch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 87 Beiträge insgesamt
-
Australien
Wer war schon in Australien und kann mir interessante Plätze nennen, abseits aller Touristikorte. Möchte nächstes Jahr für 6 Wochen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 21 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben Go up to strike Bowling-Day
20.08.11 um 16 Uhr 2 Stunden Bowling Bowling & Kegelpark Ravensburg Brühlstraße 41 88212 Ravensburg Telefon: 0751 359412-0 Counter: 0751 359412-10 Telefax: 0751 359412-20 info@bowling-kegel-park.de Hier ist die Bahn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 144 Beiträge insgesamt
-
Erkennen von Basismitgliedern/ Leuten mit erweiterter Mitgliedschaft
Wäre es möglich , die Basis- bzw erweitertenProfile jeweils durch ein unterschiedliches, kleines Symbol kenntlich zu machen? Damit… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 24 Beiträge insgesamt
-
Die Suche nach dem "jungen" Glück...
Warum suchen so viele 50+ Herren nicht in ihrer eigenen Altersklasse,sondern nach jüngeren Frauen?Das würde mich echt mal interessieren... Was haben… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 178 Beiträge insgesamt
-
Der Abhörskandal in GB
Nun wurde ja der Journalist, der maßgeblich an der Aufdeckung beteiligt war, tot in seiner Wohnung aufgefunden...angeblich keine Anzeichen für… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zehn Beiträge insgesamt
-
Essen geht essen
Hallo Ihr Lieben, ich gehe am Samstag 23. Juli 2011 um 18 Uhr im Yellow River (Porscheplatz 2 45127 Essen)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
sommer - sonne - wasser :)
einfach toll ... war heute mit Bin1Rubensweib in RÜ im Schwimmzentrum planschen. Wasser war toll und kühl Viele Pummelige anwesend nicht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 14 Beiträge insgesamt
-
Panische Angst vor der Geburt
Hilfe... ich habe gerade gegoogelt und mir ein paar Bilder angeschaut wie eine Frau am entbinden ist... ich habe solche… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 51 Beiträge insgesamt
-
Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch, Bielefeld die dritte
Nachdem es heute in der Neuen Börse wieder mal extrem lustig war, das Essen lecker und die Gespräche gut … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
12. Stammi in München - wir sind immer noch fit
Ein herzliches Servus an alle! Nachdem es gestern wieder einmal sehr lustig war, freuen wir uns schon wieder auf unser nächstes Treffen! Termin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
14. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 13.08.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 13.08. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 146 Beiträge insgesamt
-
Du bist doof - Kommunikation für Anfänger
Mir ist aufgefallen, dass es hier einige Menschen gibt, die andere Menschen schriftlich/verbal angreifen. Da gibt es dann Aussagen wie:… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 87 Beiträge insgesamt
-
15. Nürnberger rubensfan.de Stammtisch
Wir treffen uns dieses Mal am Samstag den 02.07 um 19 Uhr im Tucherhof Marienbergstraße 110 90411 Nürnberg http://www.tucherhof.de Bei schönem Wetter sitzen wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
Bis zu welchem Alter sollte Frau noch Kinder bekommen?
Die Frage beschäftigt mich schon eine Weile. Ich war immer Verfechterin der jungen Mütter, wollte nie eine alte Mutter werden.Jetzt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 70 Beiträge insgesamt
-
Wie schnell sollte man antworten?
Ich wurde am 15.7. abends von einem Herrn angeschrieben, dessen Profil mir auch zusagte. Da ich dieses Wochenende meinen Geburtstag feierte,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 46 Beiträge insgesamt
-
Schwer verliebt auf Sat 1
Sat 1 startet eine Kuppelshow für Mollis. So in etwa wie Bauer sucht Frau. Schaut ihr es euch an oder ein… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 25 Beiträge insgesamt
-
Tine Wittler
Frau Wittler treibt wieder Lederhandschuh-bestückt ihr Unwesen. Es ist zum piepen, wie sie aufgebretzelt in irgendwelche Bruchbuden steigt um für… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 28 Beiträge insgesamt
-
jetzt auf 3Sat - nie wieder XXL
Die Sendung ist seit 5 Minuten auf Sendung und es wurden schon weitgehend alle Klischees bedient...… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, acht Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse.... II
Noch so ein Ruheständler :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 789 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Frauenarzt in Essen
Hallo Ihr Lieben, ich suche im Raum Essen einen Frauenarzt, der nicht gleich sagt "Sie sind zu fett". Bin auf… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, acht Beiträge insgesamt
-
Spargutscheine aus dem Internet
Inzwischen gibt es ja mehrere Anbieter für diese Spargutscheine. Auch im Fernsehen wurde einiges darüber berichtet, wobei nur die Restaurant… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, neun Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsdüfte
Bevorzugt Ihr einen einzigen Duft, oder habt Ihr mehrere Favoriten? Mein Lieblingsduft ist Flowers by Kenzo.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 362 Beiträge insgesamt
-
Frühjahrs- und Sommerkur
Ich versuche grade Frühjahrsmäßig meine Ernährung gesund zu gestalten, um mein Immunsystem etwas zu pushen und wenn ich dabei das… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 42 Beiträge insgesamt
-
6.Dortmunder Stammtisch (mit Wolldecke und Isokanne in den Westfalenpark zum Lichterfest)
Hallo Ihr Lieben, diesmal wird es ein aussergewöhnlicher Stammtisch. Wie wir beim letzten Stammi besprochen haben,treffen wir uns diesmal zum Lichterfest mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
World of Music
Hallo Musikbegeisterte Rubens Fans, Charts und DSDS Songcontest etc. das ist nicht die Welt der Musik allein da bleibt viel auf… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 43 Beiträge insgesamt
-
Kennt ihr schon den Onlineversand Maltex 24 ?
Auf der Suche nach schicken Sachen in großen Größen zur Einschulung,bin ich im internet auf den Onlineversand "Maltex24" gestoßen. Heute kam… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 13 Beiträge insgesamt
-
GOLDGELB - Festival im Sonnenblumenfeld - 20.08.
Willkommen bei GOLDGELB - dem einzigartigen Festival im Sonnenblumenfeld! Am Samstag den 20. August wollen einige der Stuttgarter-Stammtischgänger es sich gut… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
4. Augsburger Stammtisch - die "Gazellen" springen wieder am 04.06.2011
Wir treffen uns um 19:00 in Flannigans Post bei Cocktails, leckerem Essen und dem allseits beliebten Donato. Ich versuche wieder das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 108 Beiträge insgesamt
-
suche eine gute rote haarfarbe
liebe mädels, wer von euch hat erfahrungen mit roter haarfarbe? ich spreche jetzt nicht von den natürlichen rottönen sondern von rottönen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 50 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party in Berlin???
Sagt mal kann man sowas auch mal in der wunderschönen Hauptstadt planen,ist doch mal eine gute Idee:D oder gibt es… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 60 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
In die Therme ??
Eine Frage an euch.........wart ihr schon mal in der Therme ?? Und wie fühlt ihr euch dabei, so nackt rumlaufen,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 54 Beiträge insgesamt
-
Für alle Liebhaber von LIVE-Musik!
Hallo... Nein..kein Termin für ein Treffen...nur eine Hinweis für ein tolles WE mit viel guter Live Musik, ner Menge Spaß und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt