29. Juli 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 29. Juli 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 29. Juli 2011
Themen am 29. Juli 2011
-
Stairway to heaven...oder "der Kondolenz Thread"
Da von Zeit zu Zeit Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens von uns gehen, könnte man sich hier dazu äußern...ich mache mal… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 84 Beiträge insgesamt
-
11.Treffen in Köln-Deutz (Jecken Stammi)
Das Jubiläumstreffen gut überstanden und schon das nächste im Blick. Da es in Köln so ist,das alles was 3x geschieht Tradition… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 358 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Rubenstreffen Düren Schnitzel statt Grill
Hallo wegen des "schönen" Wetters verlagern wir unser Grillparty zum alten Fritz XXXXL Schnitzel essen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Was macht ihr am Wochenende?
Mir graut es jetzt schon vor diesem WE. Hab nichts geplant, keiner hat Zeit und am Montag hab ich zusätzlich noch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 204 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch, Bielefeld die dritte
Nachdem es heute in der Neuen Börse wieder mal extrem lustig war, das Essen lecker und die Gespräche gut … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben Stammi-Treff im Weinstadl Rimmele in Wangen
Hey Leute von Nah und Fern Da unser Stammi-Prämiere so super lief machen wir doch glatt weiter und haben uns diesesmal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 428 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
Strafsteuer auf Fastfood
da haben sich die rumänen ja was einfallen lassen, um die gesundheit im land zu verbessern. wäre das auch was für… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 25 Beiträge insgesamt
-
Kennt ihr schon "Sieh an" und "Simply Be" ? Echt schöne und auch sehr trendige Mode zu erschwinglichen Preisen!
Sieh an - für alle die nicht soviel ausgeben wollen (oder auch können) und trotzdem top gestylt sein möchten, empfehle… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 101 Beiträge insgesamt
-
Rubens Night Maskottchen
Die Rubens Night Wien nimmt immer mehr Form an. Ich kann schon vorab sagen:"Save the date! 5.11.20011" (weitere Details folgen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Du kannst froh sein, dass ich dich anschreibe!
Wir alle haben das schon mal kennen gelernt. Irgendwann hat man mal eine Mail in seinem Postfach. Meist besteht der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 118 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Geburtstagswünsche
alles Liebe für Dich Sanne (Sandweiberl) zu Deinem heutigen Geburtstag:-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 186 Beiträge insgesamt
-
Der "Nostalgie" Fred...oder an was denkt ihr wehmütig zurück ?
Als Kind der ganz frühen 70er komme ich in diesen Tagen - angesichts meines persönlichen Jubiläums - nicht umhin, mich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 64 Beiträge insgesamt
-
Glaubt Ihr, daß ein Mann zwei Frau lieben kann?
Am Freitag hat mir ein Ex genau das geschrieben. Wir hatten uns im letzten Jahr kennengelernt und sofort ineinander verliebt.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 191 Beiträge insgesamt
-
Karaoke im bergischen Land 13.08. 19.30Uhr
Hallo zusammen, nachdem wir beim Minigolf in Witten schon soviel Spaß hatten, hier endlich der langersehnte Termin zum Karaoke singen. Samstag 13.08.2011 ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 98 Beiträge insgesamt
-
Nachrichten/Schlagzeilen - DAS regt mich heute auf!
Der Thread für alle, die ihrer Ohnmacht, Wut, Zorn, Enttäuschung, Frust, Ekel oder was auch immer, einfach mal Luft verschaffen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 188 Beiträge insgesamt
-
Wir gehen zur Annakirmes
Wer geht mit ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt
-
Schwer verliebt...neue Kuppelshow im Fernsehen...
Auf Sat.1 gibt es ab nächsten Sonntag eine neue Kuppelshow "Schwer verliebt" nach dem Vorbild von Bauer sucht Frau werden… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 93 Beiträge insgesamt
-
Vollkasko Versicherung für Roller 50ccm?
Weiß jemand ob es eine Vollkaskoversicherung für einen Roller von 50ccm gibt? Falls ja, dann bitte ich um den den… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, elf Beiträge insgesamt
-
Eure Vierbeinigen Weggefährten
hier lese ich so oft bei Profilen - Haustiere Ja wer begleitet Euch denn? (hab keinen Thread diesbezüglich gefunden)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 99 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau – jetzt wird's romantisch...
...in unserer neuen Location im "Schachen Schlößle" in Lindau! Gemütlich in der Schenke oder im von Kastanien beschatteten Biergarten sitzen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 65 Beiträge insgesamt
-
Das Schließen von Forumsbeiträgen
Wenn ich mir die Threads im Forum so anschaue, so fällt mir immer wieder auf, dass diverse Diskussionen einfach geschlossen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 31 Beiträge insgesamt
-
4. Hannover Stammtisch am 27.08.11 - diesmal beim Chinesen
Wir haben uns etabliert und treffen uns nun schon zum vierten Mal. Diesmal geht es ins Ocean City. Das Ocean City ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
die alte Zeit muss wieder her
wenn man als frau ne corsage tragen will......ist es hinten geschnürt paßt es vorne nicht, paßt es vorne..wer schnürt hinten...grummel wenn… mehr
Erstellt in Smalltalk, 51 Beiträge insgesamt
-
Arbeitsmarktsituation
Muss mir mal Luft machen! Sei einigen Wochen sind wir ganz dringend auf der Suche nach Arbeitskräften mit unterschiedlichen Qualifikationen. Das… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 385 Beiträge insgesamt
-
Stilberatung
Hallo Ihr Lieben, hat jemand von euch schon mal eine persönliche Stilberatung in Anspruch genommen? Wenn ja, hat sie bei… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 45 Beiträge insgesamt
-
Zumba in Ludwigsburg
Wer im Kreis Ludwigsburg, Nähe Stuttgart, wohnt und Lust hat auf Zumba: mein ehemaliger Salsa-Tanzlehrer bietet ab August mehrmals in… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 13 Beiträge insgesamt
-
Kennt ihr schon den Onlineversand Maltex 24 ?
Auf der Suche nach schicken Sachen in großen Größen zur Einschulung,bin ich im internet auf den Onlineversand "Maltex24" gestoßen. Heute kam… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 13 Beiträge insgesamt
-
Triple Dry Deo Roll on - sehr zu empfehlen
Ich habe mir das Produkt auf Empfehlung meiner Schwester bei DM gekauft. Nach zwei Wochen Anwendung kann ich die Wirkung… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 28 Beiträge insgesamt
-
ü 100 Party in der Pfalz
Ich lese immer noch Orte wo ich fast nicht kenne, gibt es auch mal eine ü 100tert Party in der… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 50 Beiträge insgesamt
-
Die USA vor der Zahlungsunfähigkeit
Am 1.8. könnte es so weit sein. Erhöht der Senat den Betrag der möglichen Schulden nicht, ist die USA pleite. Griechenland,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 24 Beiträge insgesamt
-
Käse
Mal ne Frage : Mögt Käse der auch "stinkt"?? :) Wenn ja welche Sorten, und wie bzw. wonach schmecken diese??… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 62 Beiträge insgesamt
-
Die 50er Jahre kommen
In der Mode sind die 50er Jahre ja wieder aktuell. Mir gefallen die Kleider ja sehr gut. Was denkt Ihr,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 137 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Plansch- und Thermen-Check am Bodensee
Wir waren schon lange nicht mehr in der Therme, die Bewegung fehlt mir einfach und deshalb brauchen wir einen Termin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 97 Beiträge insgesamt
-
Die Erzdiözese Freiburg ist bereit 11 Millionen Euro für ein nettes Spektakel zu bezahlen. Der Papst kommt.
Wäre es nicht eher im Sinne Jesu, die Obdachlosen in Freiburg von der Straße zu holen und ihnen die Miete… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 161 Beiträge insgesamt
-
Wie schnell sollte man antworten?
Ich wurde am 15.7. abends von einem Herrn angeschrieben, dessen Profil mir auch zusagte. Da ich dieses Wochenende meinen Geburtstag feierte,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 46 Beiträge insgesamt
-
14. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 13.08.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 13.08. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 146 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - Samstag, 17.09.2011 - Vest Arena - Recklinghausen
Der nächste Termin steht fest: Samstag, den 17.Sept. 2011 ab 20:00 Uhr Party - Eintritt AK 10,- Euro in der Vest… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 321 Beiträge insgesamt
-
EU Rettungspaket
EU Rettungspaket Es ist ein trüber Tag in einer kleinen Stadt. Es regnet und alle Strassen sind wie leergefegt. Die Zeiten sind… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 18 Beiträge insgesamt
-
Habt Ihr Euch schon mal mit dem Thema Organspende auseinandergesetzt?
Hallo zusammen, zur Zeit setzen sich die Parteien intensiv mit dem Thema auseinander. Leider hat die Wiederspruchslösung keine Mehrheit bekommen. Die… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 83 Beiträge insgesamt
-
Dalli Dalli
wurde heute im NDR mit Kai Pflaume wiederbelebt. Anfangs war ich etwas skeptisch, allerdings gab es einiges zu lachen mit den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, sieben Beiträge insgesamt
-
6.Dortmunder Stammtisch (mit Wolldecke und Isokanne in den Westfalenpark zum Lichterfest)
Hallo Ihr Lieben, diesmal wird es ein aussergewöhnlicher Stammtisch. Wie wir beim letzten Stammi besprochen haben,treffen wir uns diesmal zum Lichterfest mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Sommerfest in Stuttgart
Hallo Zusammen, da der Stuttgarter und seit neuem auch der Ludwigsburger Stammtisch unglaublich aktiv war und ich immer keine Zeit hatte,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt