6. Juli 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 6. Juli 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 06. Juli 2011
Themen am 06. Juli 2011
-
Tag des Kusses !!
Na schon gehört? Heute ist internationaler Tag des Kusses!! Und was habt ihr vor?? Wer wird heute geküsst?? Oder habt ihr etwa schon?? Ich hab… mehr
Erstellt in Smalltalk, 54 Beiträge insgesamt
-
"es ist erstaunlich Ruhig" im Forum
woran liegts, kein Gesprächsstoff, jeder hochkonzentriert bei seiner Arbeit, schreibfaul, oder verdeckt flirtend ^^… mehr
Erstellt in Smalltalk, 125 Beiträge insgesamt
-
Musik die ihr gerne auf der Ü100 hören würdet
..ich hab heut den ganzen tag tolle musik gehört und mich schon mal auf die Ü100 eingestimmt wenn ihr dem DJ… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 194 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 Party am Samstag 9. Juli in Recklinghausen
Samstag, den 09.Juli 2011 ab 20:00 Uhr Eintritt AK 10,- Euro in der Vest Arena Hellbachstrasse 105 in 45661 Recklinghausen Disco Classics, Charts &… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 1091 Beiträge insgesamt
-
Als ich noch so dick war wie du
Es gibt Momente, da will man nur noch in die Tischkante beißen. Ich habe eine sehr gute Freundin. Wir erzählen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
Manchen fehlt es hier echt an Benimm
Da schreibt man jemanden ganz nett an und statt ner Antwort wird man gesperrt. Anstatt man zurück schreibt, sorry bist nicht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 43 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Frauen-Fussball-WM
Ich bin ein großer Fußballfan .. mich würde mal interessieren wie eure Votings sind .. wer die WM gewinnt ..… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 96 Beiträge insgesamt
-
Picknicken zum Stuttgarter Lichterfest am 09. Juli 2011
Am 09. Juli treffen sich alle fröhlichen Menschen in Stuttgart zum Picknicken und Feuerwerk gucken beim Bismarckturm. Adresse und weitere… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 87 Beiträge insgesamt
-
Die 50er Jahre kommen
In der Mode sind die 50er Jahre ja wieder aktuell. Mir gefallen die Kleider ja sehr gut. Was denkt Ihr,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 137 Beiträge insgesamt
-
Bibi & Rolli on Tour
Am 18.7.2011 um 23.25 auf unser aller "Lieblingssender" RTL 2 gehts los. Wer guckts? Was haltet ihr von den beiden? Ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 27 Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsdüfte
Bevorzugt Ihr einen einzigen Duft, oder habt Ihr mehrere Favoriten? Mein Lieblingsduft ist Flowers by Kenzo.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 362 Beiträge insgesamt
-
05.08.2011 Mainhatthen singt im Star Room
Wir wollen uns am Freitag den 05.08.2011 um 20.00 Uhr treffen. Diesesmal dachten wir daran, das wir Karaoke machen wollen. Keine… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 267 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Reisetipps gesucht! Was? Wann? Wo? Wer?
Bin dies Jahr ein wenig unschlüssig wo es hingehen soll? Geplant ist mal August? Nur wo solls hingehen? Hat jemand… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 42 Beiträge insgesamt
-
10.Treffen in Köln-Deutz (Jubiläumsstammi)
Wir starten zum JubiläumsstammiWir trafen uns nun schon zum 9. mal.Teilnehmerrekord.21 Personen*freu* Das Lokal ist , wie die beiden letzten male,das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 380 Beiträge insgesamt
-
Der Beruf des Bestatters
Vor kurzem hatte ich eine sehr interessante Begegnung. Ich suche nach einer beruflichen Veränderung, da ich mit meiner derzeitigen Arbeit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 32 Beiträge insgesamt
-
Communitys und Ihr Stellenwert
wie habt Ihr das www, Partner,Singlebörsen kennengelernt? wieviel nehmt Ihr ernst davon, welchen Stellenwert nimmt es ein in Eurem Leben Euer "Suchverhalten"… mehr
Erstellt in Smalltalk, 49 Beiträge insgesamt
-
Igno eines Users
ich bitte Admin die Lücke zu schließen, wenn ein User anderen ignoriert keine "schwarze Schaf Meldung" andererseits als selbigen melden… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 85 Beiträge insgesamt
-
Müsli
Ich wollt euch mal fragen, wie ihr euer Müsli, wenn ihr es denn mögt, isst. Und ob ihr ein Lieblingsmüsli habt!? Ich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 27 Beiträge insgesamt
-
Heidelberger Stammtisch geht nach China
So,meine Lieben... es ist wieder so weit... am 23.07.11 um 18.00 Uhr vor dem Restaurant http://www.shanghaiwok-heidelberg.de/ Ich freu mich auf euch! :-))… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 492 Beiträge insgesamt
-
Koalition will untere und mittlere Einkommen entlasten
Die schwarz-gelbe Koalition will noch vor der nächsten Bundestagswahl die unteren und mittleren Einkommen steuerlich entlasten. "Es ist ein gutes… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 53 Beiträge insgesamt
-
Berlin - 20.07.2011 - All you can eat „After Work Buffet“ - AMBER SUITE im Ullsteinhaus
Am 20.07.2011 18:45 Uhr Treffpunkt Vor dem Haupteingang – noch auf der Straße All you can eat „After Work Buffet“ AMBER SUITE im Ullsteinhaus Mariendorfer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
In die Therme ??
Eine Frage an euch.........wart ihr schon mal in der Therme ?? Und wie fühlt ihr euch dabei, so nackt rumlaufen,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 54 Beiträge insgesamt
-
Bis zu welchem Alter sollte Frau noch Kinder bekommen?
Die Frage beschäftigt mich schon eine Weile. Ich war immer Verfechterin der jungen Mütter, wollte nie eine alte Mutter werden.Jetzt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 70 Beiträge insgesamt
-
Bewerbungen
Heute möchte ich mal herausfinden, wie ihr darüber denkt. Ich bin z. Zt. auf Stellensuche. Ich habe einige Jahre fest… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Interesse Stammtisch Bergisches Land?
Mir ist mal aufgefallen, dass hier in meiner Ecke Stammtisch-mäßig ausser Köln so garnichts geht. Und da das doch noch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 87 Beiträge insgesamt
-
Lange Saunanacht am 9. Juli 2011 Bedburg Monte Mare
Verbringen Sie im monte mare Bedburg entpannende Stunden bis tief in die Nacht. Unsere Saunameister verwöhnen Sie mit wohltuenden Aufgüssen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 69 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 4.6.2011 Batschkapp Bild 22
Hallo Zusammen, kennt jemand von Euch vielleicht die Dame mit Hut auf Bild 22 auf der Ü100 Galerie 25.Batschkapp? Für Hilfe wäre… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 31 Beiträge insgesamt
-
Kachelmann schuldig oder unschuldig
Der Prozess um den Wettermoderator läuft nun schon eine Weile. Immer wieder erscheinen Meldungen und Artikel dazu in den Medien. Viele verfolgen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 177 Beiträge insgesamt
-
Wir gehen zur Annakirmes
Wer geht mit ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt
-
Bald Fuß in Gips...bitte mal um Tipps...duschen, Treppen laufen usw
Hallo, da mit bald der Fuß eingegipst wird wollte ich mal u Tipps bitten wer schon mal selbst betroffen war. Wie Frau… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 16 Beiträge insgesamt
-
Neues Treffen in Hannover am 16.07.
Wir treffen uns am 16.07. wieder um 16 Uhr und würden uns freuen wenn noch einige daran teilnehmen würden. Treffpunkt ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
7 Rubenstreffen Düren
hier gehts weiter....… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
BOXEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!
Sitze hier mit dem Prosecco und freu mich auch den Fight, wer macht mit?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 17 Beiträge insgesamt
-
Befristung von Gutscheinen
Wir haben für eine Kollegin gesammelt die mit Ablauf Juli in Rente geht. Von dem Geld wollten wir einen Gutschein… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, acht Beiträge insgesamt
-
12. Stammi in München - wir sind immer noch fit
Ein herzliches Servus an alle! Nachdem es gestern wieder einmal sehr lustig war, freuen wir uns schon wieder auf unser nächstes Treffen! Termin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
5.Dortmunder Stammtisch am 15.07. in Dortmund, Ruhrallee 45 im "Un Poquito Loco"
Ihr Lieben,nun treffen wir uns schon zum 5.Dortmunder Stammtisch...... Wir treffen uns wieder beim Spanier und wenn das Wetter es zulässt,gerne… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt
-
Ich lese gerade...
Hallo Ihr Lieben, ich habe mir gedacht, vielleicht bin ich hier nicht die einzige Leseratte und man könnte sich vielleicht ein… mehr
Erstellt in Smalltalk, 60 Beiträge insgesamt
-
Käse
Mal ne Frage : Mögt Käse der auch "stinkt"?? :) Wenn ja welche Sorten, und wie bzw. wonach schmecken diese??… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 62 Beiträge insgesamt
-
selber schuld wenn jemand so fett ist........
hallo leute, also ich war heute mal wirbelsäule röntgen weil ich ziemliche schmerzen hab und da hörte ich doch wie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 95 Beiträge insgesamt
-
Chat: Neue Testversion
Hallo zusammen, seit heute ist eine neue Testversion des rubensfan.de Chats online. Fehlermeldungen bitte direkt an bjoern@rubensfan.de oder hier hinein:-) http://www.rubensfan.de/chat.php… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 98 Beiträge insgesamt
-
suche eine gute rote haarfarbe
liebe mädels, wer von euch hat erfahrungen mit roter haarfarbe? ich spreche jetzt nicht von den natürlichen rottönen sondern von rottönen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 50 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 15.07.2011, 20.00 Uhr
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 15.07.2011, 20.00 Uhr Wir wollen uns zum 2. offenen Stammtisch in Berlin treffen. Der Termin steht, nur… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 72 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau – jetzt wird's romantisch...
...in unserer neuen Location im "Schachen Schlößle" in Lindau! Gemütlich in der Schenke oder im von Kastanien beschatteten Biergarten sitzen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 65 Beiträge insgesamt
-
Schüssler Salze
Habt ihr Erfahrung damit? Hab mal einen Beitrag bei youtube geschaut, wo eine Userin überaus begeistert von ihnen berichtet hat. Mir… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 16 Beiträge insgesamt
-
Ludwigsburg / Bietigheim Part II
So Ihr Lieben, weils so schööööööööööööööööööööööön war am Samstag, dachten kasina und ich grade eben, wir machen jetzt mal Nägel mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 178 Beiträge insgesamt
-
Interkulturelles Fest in 71638 Ludwigsburg
Die Caritas und das Büro für Integration und Migration organisieren das Fest gemeinsam mit den Migrantenorganisationen und Vereinen mit deutschen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Wiener Stammtisch trifft sich am 09.07.11
Hallöchen Ihr Lieben, wo wir uns treffen überlasse ich Euren Vorschlägen. Bitte tragt hier im Forum ein wo Ihr gern hingehen wollt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Opportunity Die etwas andere Band
Leider konnte der letzte Eintrag nicht geöffnet werden.Am 22.07.2011 spielt Opportunity in Tübingen um 19:30. Das ist tolle Musik und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Essen geht essen
Hallo Ihr Lieben, ich gehe am Samstag 23. Juli 2011 um 18 Uhr im Yellow River (Porscheplatz 2 45127 Essen)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Bielefeld die 2te
Wir wollens nochmal wissen, der frische BielefelderundUmgebungs-Stammtisch trifft sich am Donnerstag, dem 14.Juli 2011 um 20 Uhr in der "Neuen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
ü100-Party
Hallo zusammen, in diesem Jahr am 9.7. geh ich zum ersten mal zur ü100-Party in Recklinghausen, ich habe dort ein Date… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 26 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben Stammi-Treff im Weinstadl Rimmele in Wangen
Hey Leute von Nah und Fern Da unser Stammi-Prämiere so super lief machen wir doch glatt weiter und haben uns diesesmal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 428 Beiträge insgesamt
-
Olympia 2018 - Außer Spesen nix gewesen
Nun ist es amtlich. Winter-Olympia 2018 findet in Südkorea, Pyeongchang statt. Ich bin nicht besonders traurig. Die Fußball WM 2006… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, vier Beiträge insgesamt
-
Treffen in Lünen am 16.7. im Café del Sol ??? Wer kann und will ?
Hallo ! Leider ist der Münsterlandstammtisch für mich ziemlich weit ( komm aus Selm ) und darum hier die Frage an… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Mit Liebe erdrücken...
Hm...ich frag mich grade,ob es manche Menschen eigentlich merken,wenn man sich von ihnen zurückzieht.Manchmal kann ein besitzergreifendes Verhalten im Vorfeld… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Sandsturm in Phoenix, Arizona
Habt Ihr diese Bilder gesehen????? http://www.youtube.com/watch?v=8W4Cx44XKZ4 Da läuft es mir kalt den Rücken runter............... :-(((… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, sieben Beiträge insgesamt