30. Dezember 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 30. Dezember 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 30. Dezember 2010
Themen am 30. Dezember 2010
-
Wie wichtig ist Euch der Beruf des potentiellen Partners bzw. der potentiellen Partnerin?
Ich stelle immer wieder fest, daß viele Männer - bei Frauen habe ich bisher nicht darauf geachtet - ihren Beruf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 361 Beiträge insgesamt
-
Profilbesucher...
Habt ihr das auch? Immer wieder die gleichen Besucher....müsten mein Profil doch schon auswendig kennen...oder warten die darauf das auf… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 141 Beiträge insgesamt
-
Habt ihr Euch hier schon mal verliebt,und ist was drauß geworden????????
Ich hatte hier schon mein Herz verloren,wir waren auch kurz zusammen,trotz ....,großer Entfernung,Chemie stimmte,Aussehen gefiel mir,sehr lieber Typ und ein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 66 Beiträge insgesamt
-
eine frage an den männern.....
wie kommt es bei euch an wenn damen hier ihr profil verschönern mit bildern von sich indem sie sich in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 85 Beiträge insgesamt
-
Was mich so wirklich richtig nervt III
Hier gehts weiter... und seid nett zueinander, bald ist ja schliesslich Weihnachten :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 743 Beiträge insgesamt
-
!!!! Hilfe, alle wollen abnehmen !!!!
Das lese ich jetzt andauernd. Bitte, bitte nicht, sonst bin ich ganz allein hier auf dieser schönen Seite. Außerdem: Die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 182 Beiträge insgesamt
-
Identifiziert ihr euch mit eurem Beruf?
Nun muß ich doch einfach mal nachfragen. Wie geht es Euch? Habt Ihr einfach einen Beruf weil irgendwie Geld rein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 56 Beiträge insgesamt
-
Silvester alleine!?
Also ich bin dieses Silvester alleine. Finde das aber gar nicht so tramatisch. Werd mir lecker essen machen, einen antrinken… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
Welche "Promis" haben euch 2010 besonders genervt?
Das waren bei mir eindeutig: Lena Meyer-Landrut... boahh... so eine nervige Gans... ^^ Lothar Matthäus und seine Tussi... wenn ich die Beiden… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 29 Beiträge insgesamt
-
Wieso kommen kaum Männer zu RF-Stammtischen
Was mich wirklich brennend interressieren würde wieso sind bei eigentlich allen Stammtischen hier fast ausschließlich Frauen angemeldet?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 141 Beiträge insgesamt
-
ü100 - Silvester im Tequilas Club in Mülheim an der Ruhr
Jaaaaa, Silvester feiern Wir wieder in einer feinen Lokation - im Tequilas Club in Mülheim an der Ruhr, da haben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 122 Beiträge insgesamt
-
Kino in Berlin
28.12.2010 20:00 Uhr The Tourist im CinemaxX Berlin Potsdamer Platz Potsdamer Straße 5 (Kinoeingang in der Voxstraße 2) 10785 Berlin Treffpunkt um 19:30 im Kinofoyer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Hand aus Herz - Wer liest hier die Bild?
Hier mal eine Frage die mich immer wieder umtreibt...so gut wie niemand, den man darauf anspricht liest die Zeitung mit… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 58 Beiträge insgesamt
-
Bowling in Berlin 01.01.2011
Neujahrsbowling Infos im Kalender… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Rhein Main Stammtisch Frankfurt 01/ 2011 !!!
Neujahrstreffen?! Ihr habt es so gewollt- da fängt da jahr gut an. Frankfurter Himmelreich Mainzer Landstrasse 374 FFM 20:00 Uhr uAwg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 264 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut II ...
Hallo Ihr, ich hoffe es nimmt mir keiner übel, daß ich diesen Thread jetzt eröffne, aber meine Internetverbindung ist nicht die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1026 Beiträge insgesamt
-
Jung oder Alt?
Hey Mädels, hey Frauen, inzwischen "nehmen" sich immer mehr prominente Frauen einen "Jüngeren". Wie steht ihr dazu? Was reizt reife… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 73 Beiträge insgesamt
-
Neujahrswünsche 2010
nun neigt sich das jahr dem ende entgegen ich wünsche allen hier, das sie einen teil ihrer wünsche für 2011 sich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 32 Beiträge insgesamt
-
Tunesien... reich der Perso oder Pass?
Ich fliege im März nach Tunesien nun habe ich erfahren das der Personalausweis zur ein und ausreise ausreicht. Stimmt das? Weiß… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 21 Beiträge insgesamt
-
7. Münsterlandtisch!!!!!
Hallo ihr Lieben!! Diesmal geht es ins Oueens nach Dülmen, dort ist Samstags Cocktail Launch - alle Cocktails kosten 4 Euro!! Das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Pssst, sie schlafen noch alle
Im Haus ist noch alles still -endlich-. Was ist geschehen? Wir (Stammi Lindau) hatten gestern unseren 5ten Stammtisch. Was heißt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 472 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Beautyprodukte, die sich bewährt haben
Hallo zusammen, dies ist quasi die Ergänzung zum Parfüm-Thread. Mich würde interessieren, welche Beautyprodukte sich für euch bewährt haben und die… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 54 Beiträge insgesamt
-
Hilfe - suche "runde" Kroketten in Bällchenform
Brauch mal ganz dringend eure Hilfe... Habe vor 2 Monaten Kroketten gekauft die aussahen wie kleine Bälle. Sahen aus wie die Kotbullar… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 14 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages
...Manchmal ist es besser, gute Freunde zu haben, mit denen man Spaß hat und auf die man sich verlassen kann...als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1537 Beiträge insgesamt
-
Füttert statt des Trolls lieber meinen Mp3 Player;o)
Moin, Moin....ich habe ja nun zu Weihnachten diesen tollen Mp3-Player bekommen...der packt ungefähr 2000 Songs....*aaaaahhhhh*. Ich habe theoretisch Zugriff auf… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 19 Beiträge insgesamt
-
>> Vegetarier <<
Vegetarier ist nicht gleich Vegetarier. Ich könnte es mir nicht vorstellen ganz auf Molkereiprodukte oder auf ein Rindersteak zu verzichten. Es… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 36 Beiträge insgesamt
-
Der Traum vom Lottogewinn oder wenn ich die gewinnen würde, würde ich....
Kennt ihr das auch: im Jackpot sind wieder einmal X-Millionen und jeder erzählt, wenn ich die gewinnen würde, würde ich... ...… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 120 Beiträge insgesamt
-
Brettspiele,Rollenspiele,Kartenspiele im raum Nürnberg
Wer hat lust im Raum Nürnberg Brettspiele,Rollenspiele,Kartenspiele zu spielen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 36 Beiträge insgesamt
-
Schlimmste Weihnachtsgeschenke ever!!!
Hallo Ihr Lieben, bestimmt kennt Ihr das doch auch, Geschenke die keiner will und man selbst am wenigsten. Und doch! Irgendwann erwischt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 78 Beiträge insgesamt
-
5.RF-Treffen in KÖLN-DEUTZ
so---nachdem wir erfolgreich das vierte Treffen geniessen konnten....jetzt der grosse Aufruf nach den Teilnehmern fürs 5.Treff. Wegen der anstehenden Feierlichkeiten haben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 258 Beiträge insgesamt
-
Dschungelcamp
lt. www.t-online.de zieht Rainer Langhans ins nächste Dschungelcamp *lol*… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 275 Beiträge insgesamt
-
Markenschnäppchen
Hab ein paar super Markenschnäppchen für Übergrößen gefunden. Gerade für uns ist es ja schwer auch mal reduzierte Waren in… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 40 Beiträge insgesamt
-
10. Duisburger Partystammtisch am 05.02.2011
Es geht wieder los, es wird gequatscht, gespeist und getanzt!! Sa. 05.02. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
Wer hat Erfahrung mit Langzeitverhütung: Hormonspirale ?
Ich nehme mit Pausen seit ungefähr 25 Jahren die Antibaby-Pille. Jetzt hat mir mein Frauenarzt empfohlen, zu einer Langzeitverhütung zu… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 41 Beiträge insgesamt
-
Kleiderboerse
Hallo, Weiß jemand ob und wann es in NRW eine Kleiderboerse oder einen gut besuchten Hallentroedel gibt? Am besten fuer große… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sieben Beiträge insgesamt
-
Warum sind fast nie Leute im Chat
Ich würde mich gerne auf direktem Wege mit Mitgliedern der Community unterhalten, aber leider ist fast nie jemand im Chatroom.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 124 Beiträge insgesamt
-
Mönchengladbacher Rehleintreffen zum 5. ;-)
mal zur diskussion eröffnen, termin vielleicht so um den 15.1.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 297 Beiträge insgesamt
-
Was haltet ihr von Zäpfchen?
Bei meiner medizinischen Ausbildung hatten wir uns auch ausfühlich über Medis unterhalten. Dabei kam heraus, daß alles was wir schlucken… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 35 Beiträge insgesamt
-
wer erträgt mal einen abend den rhein main stammtisch? Wir sind reise lustig.
hi, wir sind reise lustig. wir würden gerne neue leute kennen lernen und fragten uns wer würde unsere truppe mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 57 Beiträge insgesamt
-
Wie vorsichtig sollte man beim ersten Date sein?
Hi:o) Ich würde gerne einmal in Erfahrung bringen, ob ihr irgendwelche "Vorsichtsmaßnahmen" trefft, wenn ihr auf ein erstes Date geht?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 49 Beiträge insgesamt
-
Was suchen die Männer eigentlich,wissen sie es nicht??????
Es wäre schön wenn Sie sich die Profile richtig anschauen würden,und auch lesen was dort steht.Dann wüßten Sie auch was… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 193 Beiträge insgesamt
-
Lassen wir die Puppen auch im neuen Jahr tanzen - Augsburger Stammtisch holt aus zum 2. Streich am 29.1.2011
Guiness, Whisky, Cocktails oder Tex-Mex-Essen: "Flannigan's Post" wir kommen. Flannigan's Post Fuggerstr. 5-7 86150 Augsburg In der gelungenen Mischung aus Irish Pub und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 121 Beiträge insgesamt
-
"Schöne" Menschen werden treffender beurteilt/Spiegel Artikel
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,736719,00.html Fand ich ganz interessant, wenn auch ein Stück ernüchternd.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 13 Beiträge insgesamt
-
3 Rubenstreffen Düren/Stockheim
Wie sieht es aus ? Mir schwebt der 26 Februar vor.....wieder ein Samstag, gleiche Zeit, gleicher Ort und gleiches lecker… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen bei Fehlgeburten
Hallo ihr lieben Ich war lange nicht mehr hier. Die Frage ist zwar sehr Heikel aber mich beschäftigt das doch sehr Die… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 35 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse....
....die Beiträge von fubi...schon seit ein paar Wochen....… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 824 Beiträge insgesamt
-
Kenia, wie gross sind die Spinnen?
Möchte nächstes Jahr gern nach Kenia in den Urlaub fahren. Wer war schon da und kann mir sagen wie viele… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 16 Beiträge insgesamt
-
Ein freundliches Hallo
Keine Ahnung ob dieser Beitrag hier richtig ist^^ Aber ich wollte einfach mal ein freundliches Hallo hier lassen und allen ein… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 14 Beiträge insgesamt