27. Dezember 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. Dezember 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. Dezember 2010
Themen am 27. Dezember 2010
-
Was mich so wirklich richtig nervt III
Hier gehts weiter... und seid nett zueinander, bald ist ja schliesslich Weihnachten :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 743 Beiträge insgesamt
-
Erotik
Besteht hier das Interesse, sich auch mal über erotische Themen zu unterhalten bzw. auszutauschen? Wenn das so ist, dann könnte… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 41 Beiträge insgesamt
-
eine frage an den männern.....
wie kommt es bei euch an wenn damen hier ihr profil verschönern mit bildern von sich indem sie sich in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 85 Beiträge insgesamt
-
Wie vorsichtig sollte man beim ersten Date sein?
Hi:o) Ich würde gerne einmal in Erfahrung bringen, ob ihr irgendwelche "Vorsichtsmaßnahmen" trefft, wenn ihr auf ein erstes Date geht?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 49 Beiträge insgesamt
-
Sind Männer einfach nur Feige?
Hab es jetzt schon zum zweiten Mal erlebt............. ein Date, wir hatten viel Spaß, haben uns gut unterhalten, viel gelacht, einfach alles… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 174 Beiträge insgesamt
-
Sylvester-wie feiert ihr???Grosse Party oder das Jahr eher ruhig ausklingen lassen?????
Wir hatten die Tage ein Gespräch im Freundeskreis wo es um Sylvester ging und wie jeder so feiert und für… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen bei Fehlgeburten
Hallo ihr lieben Ich war lange nicht mehr hier. Die Frage ist zwar sehr Heikel aber mich beschäftigt das doch sehr Die… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 35 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut II ...
Hallo Ihr, ich hoffe es nimmt mir keiner übel, daß ich diesen Thread jetzt eröffne, aber meine Internetverbindung ist nicht die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1026 Beiträge insgesamt
-
Sortierfunktion bei der Ignorierliste
Hallo Tammy und Björn, könntet Ihr bei der Ignorierliste wegen der Übersichtlichkeit eine Sortierfunktion A-Z einbauen? Meine Liste ist leider… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 20 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse....
....die Beiträge von fubi...schon seit ein paar Wochen....… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 824 Beiträge insgesamt
-
Bauer sucht Frau
Für alle, die es interessiert :-) die neue Bauer sucht Frau" Staffel beginnt am 25.Oktober 2010. Die Staffel läuft bis Weihnachten immer… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 564 Beiträge insgesamt
-
Rhein Main Stammtisch Frankfurt 01/ 2011 !!!
Neujahrstreffen?! Ihr habt es so gewollt- da fängt da jahr gut an. Frankfurter Himmelreich Mainzer Landstrasse 374 FFM 20:00 Uhr uAwg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 264 Beiträge insgesamt
-
Was hat der Weihnachtsmann gebracht?
Frohe Weihnachten allen Rd Mitgliedern, und gleich eine Frage! Habt ihr was Geschenkt bekommen? Also ich habe Cd`s bekommen, eine Tasse, Kerzen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 41 Beiträge insgesamt
-
Heels oder Turnschuhe?
Was habt ihr für Erfahrunge mit mit Männern gemacht. Worauf stehen die Männer mehr? Auf hohe Absätze oder auf flache… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 134 Beiträge insgesamt
-
Habe Krise mit meinem Gewicht
Ich muss zugeben: ich habe mein Gewicht, so wie es seit einigen Jahren ist, nie wirklich annehmen können. Oft herrscht… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 79 Beiträge insgesamt
-
Sissi... Kult oder Kitsch?
Kein Weihnachten ohne Sissi.... Ich guck gerade zum wasweißichwievielten Mal den Dreiteiler Sissi (heutzutage die Sissi-Trilogie genannt). Meine persönliche Historie: Den Dreiteiler… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 44 Beiträge insgesamt
-
Wer hat Erfahrung mit Langzeitverhütung: Hormonspirale ?
Ich nehme mit Pausen seit ungefähr 25 Jahren die Antibaby-Pille. Jetzt hat mir mein Frauenarzt empfohlen, zu einer Langzeitverhütung zu… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 41 Beiträge insgesamt
-
7. Münsterlandtisch!!!!!
Hallo ihr Lieben!! Diesmal geht es ins Oueens nach Dülmen, dort ist Samstags Cocktail Launch - alle Cocktails kosten 4 Euro!! Das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages
...Manchmal ist es besser, gute Freunde zu haben, mit denen man Spaß hat und auf die man sich verlassen kann...als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1537 Beiträge insgesamt
-
das geilste liebeslied
nachdem dannyratisbonne hier so´nen netten patchworkthread aufgemacht hat, der mich dazu brachte, ein wenig in meiner vergangenheit herum zu schwelgen,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 137 Beiträge insgesamt
-
Was tun an Sylvester?
Was macht ihr an Sylvester? Da ich mitten im Umzug stecke mag ich niemanden einladen, bin aber auch von niemandem… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 17 Beiträge insgesamt
-
Was kocht ihr an Silvester?
Was gibt es bei euch an Sylvester? *lach* Jetzt schreib ich das auch schon mit Y...na sowas...hab wohl zu viel Stallonefilme… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 17 Beiträge insgesamt
-
Karlsruhe und Umgebung
Gibt es hier schon einen Stammtisch? Wenn nicht, wer hat Lust und wo? Liebe Grüße von Lady 53… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Kino in Berlin
28.12.2010 20:00 Uhr The Tourist im CinemaxX Berlin Potsdamer Platz Potsdamer Straße 5 (Kinoeingang in der Voxstraße 2) 10785 Berlin Treffpunkt um 19:30 im Kinofoyer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
unsinn im grossraum FFM
auf kluge anregung der verehrten ella: unsinn für und mit frauen! zunächst haben wir in der nacht des 5. auf den 6.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 278 Beiträge insgesamt
-
Der Traum vom Lottogewinn oder wenn ich die gewinnen würde, würde ich....
Kennt ihr das auch: im Jackpot sind wieder einmal X-Millionen und jeder erzählt, wenn ich die gewinnen würde, würde ich... ...… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 120 Beiträge insgesamt
-
27.12.10 Schwebetürenschrank-Aufbau-Party Nähe A'burg
Meine Einladung geht an starke Handwerker! 2 Mädels von hier haben mir zugesagt zu helfen, allerdings benötigen wir noch einen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
30 und immer noch Single?
Hallo ihr Lieben Seit ich dieses Jahr im Oktober 30 geworden bin haben meine Eltern die Anwandlung mir ständig nen Mann… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 111 Beiträge insgesamt
-
Bodenseehecht und andere Fischrezepte
Wie schon lange versprochen,nun das Hechtrezept Hecht gespickt Garzeit ca.35Min. 1kg Hecht 50g Speck Pfeffer,Paprika Salz,Pfeffer, 3 gehäufte Eßl. Butter 2gesrtr Eßl. Tomatenmark,Salz ,Pfeffer Muskat,ein Glas Rotwein Dem vorbereitetem Fisch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zehn Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsdüfte
Bevorzugt Ihr einen einzigen Duft, oder habt Ihr mehrere Favoriten? Mein Lieblingsduft ist Flowers by Kenzo.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 362 Beiträge insgesamt
-
5.RF-Treffen in KÖLN-DEUTZ
so---nachdem wir erfolgreich das vierte Treffen geniessen konnten....jetzt der grosse Aufruf nach den Teilnehmern fürs 5.Treff. Wegen der anstehenden Feierlichkeiten haben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 258 Beiträge insgesamt
-
Brettspiele,Rollenspiele,Kartenspiele im raum Nürnberg
Wer hat lust im Raum Nürnberg Brettspiele,Rollenspiele,Kartenspiele zu spielen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 36 Beiträge insgesamt
-
Lassen wir die Puppen auch im neuen Jahr tanzen - Augsburger Stammtisch holt aus zum 2. Streich am 29.1.2011
Guiness, Whisky, Cocktails oder Tex-Mex-Essen: "Flannigan's Post" wir kommen. Flannigan's Post Fuggerstr. 5-7 86150 Augsburg In der gelungenen Mischung aus Irish Pub und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 121 Beiträge insgesamt
-
10. Duisburger Partystammtisch am 05.02.2011
Es geht wieder los, es wird gequatscht, gespeist und getanzt!! Sa. 05.02. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
Mantel in Gothik Style gesucht
Hallo Zusammen. Ich suche einen Mantel im weitesten Sinn im Gothik oder Uniform Style. Oben Körper nah, Tailliert und unten… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, acht Beiträge insgesamt
-
Probleme beim Kleiderkauf ?? On-line shop bis zur Grösse 100 !!!!
Hallöchen, möchte gerne an alle einen super Tip weitergeben die genau so viele Probleme beim Kleiderkauf haben wie ich. Habe durch ne… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 38 Beiträge insgesamt
-
Was tun gegen Sodbrennen?
Ich leide seit Jahren unter einem "nervösen" Magen und ganz massivem Sodbrennen. Bei diversen Untersuchungen wurde festgestellt, daß ich 2… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 58 Beiträge insgesamt
-
Beautyprodukte, die sich bewährt haben
Hallo zusammen, dies ist quasi die Ergänzung zum Parfüm-Thread. Mich würde interessieren, welche Beautyprodukte sich für euch bewährt haben und die… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 54 Beiträge insgesamt
-
ich bin Geek und steh dazu
Ich bin ein Geek und steh dazu. Wer teilt mit mir die technikverliebtheit?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 57 Beiträge insgesamt
-
Sprüche und Weisheiten in deutschen Dialekten
Der Gesamtdeutsche Sprachraum,von den Friesen zu den Schweizern,von den Schlesiern zu den Elsässern,von der Eifel bis Österreich und Südtirol,ist sehr… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 68 Beiträge insgesamt
-
6. Münsterlandstammtisch!!!!
Diesmal geht es am 18.12.2010 zum Jugoslawen nach Coesfeld! Restaurant Burghof Große Viehstr. 35 48653 Coesfeld Auf Münsterlandstammtisch ist für 20 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Neu Männer Mode!
Was sie denken von männer mit strumpfhose?. Schau gut mit kurze hose?, neue mode? gefällt dir?. Hier hast du ein… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 109 Beiträge insgesamt
-
Kenia, wie gross sind die Spinnen?
Möchte nächstes Jahr gern nach Kenia in den Urlaub fahren. Wer war schon da und kann mir sagen wie viele… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 16 Beiträge insgesamt
-
9. RF Stammtisch Nürnberg
Hier der neue Thread zum 9. rubensfan.de Stammtisch Nürnberg Datum: Samstag, 20.11 Uhrzeit: Diesmal schon ab 19 Uhr Location: Müllers Restaurant, Kesslerstrasse… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 181 Beiträge insgesamt
-
>> Vegetarier <<
Vegetarier ist nicht gleich Vegetarier. Ich könnte es mir nicht vorstellen ganz auf Molkereiprodukte oder auf ein Rindersteak zu verzichten. Es… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 36 Beiträge insgesamt
-
Warum sind fast nie Leute im Chat
Ich würde mich gerne auf direktem Wege mit Mitgliedern der Community unterhalten, aber leider ist fast nie jemand im Chatroom.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 124 Beiträge insgesamt
-
Düsseldorf - Zumba Gold - Latindancefitness für Anfänger und Unsportliche - wer kommt mit ???
Hallo, ich heiße Ela, bin meistenst gut drauf und unternehmungslustig. Bisher bin ich eher unsportlich, deutlich über 120 kg. Im letzten Jahr… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sechs Beiträge insgesamt
-
Suche Sportpartner in HH
Moin Moin ut Hamburg Ich bin auf der Suche nach Sportpartnern. Bevorzugte Sportart wäre Nordic Walking, wenn Du auch bei Well… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, ein Beitrag
-
Pssst, sie schlafen noch alle
Im Haus ist noch alles still -endlich-. Was ist geschehen? Wir (Stammi Lindau) hatten gestern unseren 5ten Stammtisch. Was heißt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 472 Beiträge insgesamt
-
Was ich hoffe..........
Bei den Straßenverhältnissen in den letzten Tagen, hoffe ich sehr daß alle unsere Autos diesen Winter heil überstehen.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 19 Beiträge insgesamt
-
"Schöne" Menschen werden treffender beurteilt/Spiegel Artikel
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,736719,00.html Fand ich ganz interessant, wenn auch ein Stück ernüchternd.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 13 Beiträge insgesamt
-
Thermalplantschen rund um den Bodensee
Hallo ihr, ich habe mich gefragt, ob jemand Interesse an und Lust auf gelegentliche Thermalbadbesuche rund um den Bodensee hätte: Konstanz… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt