11. Dezember 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 11. Dezember 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 11. Dezember 2010
Themen am 11. Dezember 2010
-
Gibts hier überhaupt noch Männer zwischen 20 und 30?
Also ich weiß es ist ein leidiges Thema aber irgendwie frage ich mich immer wieder wieso man als junges Küken… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 243 Beiträge insgesamt
-
tierliebe
wenn man tiere mag dann ist es eine bereicherung ein haustier zu haben wenn man die zeit dazu hat. ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 58 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Frankfurt am 11.12.2010 in der Batschkapp
Hallo Zusammen, ja die feine Batschkapp zieht uns magisch an - und siehe da am Samstag, den 11.Dezember 2010 sind… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 239 Beiträge insgesamt
-
Was steht für die Männer hier im Vordergrund die Rubensfigur oder der Mensch dahinter!
Ich hatte heute ein Treffen mit einerm sehr netten Rubensfrauenliebhaber , der total begeistert war von meinen üppigen Formen ,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 186 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages
...Manchmal ist es besser, gute Freunde zu haben, mit denen man Spaß hat und auf die man sich verlassen kann...als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1537 Beiträge insgesamt
-
Frage zum Thema Altersunterschied.
Wie steht ihr dazu ?? Sucht ihr gezielt nach Älteren /Jüngeren ?? wenn ja, aus welchen Gründen ?? Was ist denn das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 106 Beiträge insgesamt
-
Was schenken zu Weihnachten?
Wir halten es in der Familie so, dass wir uns ein Limit gesetzt haben. Mehr als 20 Euro werden pro… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 98 Beiträge insgesamt
-
Der Traum vom Lottogewinn oder wenn ich die gewinnen würde, würde ich....
Kennt ihr das auch: im Jackpot sind wieder einmal X-Millionen und jeder erzählt, wenn ich die gewinnen würde, würde ich... ...… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 120 Beiträge insgesamt
-
Marktplatz mit Foto
Ich finde den Marktplatz ja ne tolle Möglichkeit aber ich finde man sollte in den Tread ein Foto seiner Ware… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, neun Beiträge insgesamt
-
HEUTE Kino Cinecitta Nürnberg
Hi Leute, hat jemand Lust heute ganz spontan ins Cinecitta zu gehen? Ich war schon so viele Jahre nicht mehr im… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 89 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse....
....die Beiträge von fubi...schon seit ein paar Wochen....… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 824 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut II ...
Hallo Ihr, ich hoffe es nimmt mir keiner übel, daß ich diesen Thread jetzt eröffne, aber meine Internetverbindung ist nicht die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1026 Beiträge insgesamt
-
Aktuelle Wetterlage / Schneestandsbericht
Wir könnten ja hier mal über die aktuellen Wetterlagen berichten, offensichtlich gibt es da gaaaaaanz regionale Unterschiede Also, ich vermelde: Rhein-Main-Gebiet… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 195 Beiträge insgesamt
-
Weihnachten - Das Fest der Liebe?!
Weihnachten naht... Das Fest der Liebe (?!) rückt immer näher... In meiner (engsten) Familie, (das sind meine Eltern, das bin… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 54 Beiträge insgesamt
-
Heilt die Zeit tatsächlich alle Wunden?
In den vergangenen Tagen, wurde ich (mal wieder) an ein unglaublich enttäuschendes Erlebnis, mit einer ehemals besten Freundin, die mich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 82 Beiträge insgesamt
-
Rezepte gegen Frust
Einige von Euch kennen sicherlich das Problem : Frustessen. Welche lebensmittelfreien Rezepte helfen ? Sport ist für mich persönlich die beste "Medizin",… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, acht Beiträge insgesamt
-
Was kocht ihr an Weihnachten?
Was gibts bei euch an Weihnachten? Seid ihr da eher traditionell oder kocht ihr auch mal was ausgefallenes? Ich hab dieses Jahr… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 37 Beiträge insgesamt
-
Zu welchem Friseur?
Hallo liebes Forum, vielleicht können mir ja einige von euch weiterhelfen. Also, ich möchte mir meine braunen Haare mal wieder etwas… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 38 Beiträge insgesamt
-
Dschungelcamp
lt. www.t-online.de zieht Rainer Langhans ins nächste Dschungelcamp *lol*… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 275 Beiträge insgesamt
-
Ab 20 Antworten wirds unübersichtlich ....
Wieso stehen innerhalb eines Threads alle Antworten auf einer Seite? FInde ich sehr unübersichtlich ..... Ich lese gerne ein paar… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
Sterbebegleitung
Hat irgendwer Erfahrung in der Sterbebegleitung? Ich würde mich über Kontakt freuen (am besten, wenn möglich, gleich privat)… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zehn Beiträge insgesamt
-
Bin ich als Raucherin alleine?
An Bahnhöfen, Restaurants, Kinos uns sonstigen Einrichtungen in denen rauchen verboten ist, fühle ich mich als Raucherin nicht allein. Es… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 88 Beiträge insgesamt
-
9. Duisburger Stammtisch am 17.12.
Es geht wieder los, es wird gequatscht, gespeist und getanzt!! Fr. 17.12. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
7. Rubensfan-Stammtisch in Stuttgart
Willkommen an alle Rubensfans !!! Bevor uns der Weihnachtsstress und evtl. die Winterdepression überkommt, sollte uns ein neuer, und immerhin der 7.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
1. RF Stammtisch HEIDELBERG
So,Leute...es is soweit...Heidelberg bekommt nen Stammtisch!!! Wir treffen uns am Samstag dem 11.Dezember um 19 Uhr!!! Die Location wird noch ausdiskutiert und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 63 Beiträge insgesamt
-
ü100 - Silvester im Tequilas Club in Mülheim an der Ruhr
Jaaaaa, Silvester feiern Wir wieder in einer feinen Lokation - im Tequilas Club in Mülheim an der Ruhr, da haben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 122 Beiträge insgesamt
-
Berufsleben - verändert es denn Charakter?
Hallo, neben so einigen mal Spaßcomments eine ernsthafte Frage: Meint ihr, dass das Berufsleben den Charakter verändert bzw. man automatisch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 34 Beiträge insgesamt
-
Pssst, sie schlafen noch alle
Im Haus ist noch alles still -endlich-. Was ist geschehen? Wir (Stammi Lindau) hatten gestern unseren 5ten Stammtisch. Was heißt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 472 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Krankenkassenwechsel, wer kennt die Securvita?
Hallo, ich habe heute erfahren dass meine Krankenkasse ab Januar die Homöopathie (Behandlung) nicht mehr bezahlt. Meine Ärztin riet mir,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, elf Beiträge insgesamt
-
Könnt ihr mir weiter helfen? ;o)
hallöchen mädels :) könnt ihr mir vielleicht sagen, wo man online strumpfgürtel/-halter in großen größen bekommt? hab schon google gefragt,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 34 Beiträge insgesamt
-
Rhein Main Stammtisch Frankfurt 01/ 2011 !!!
Neujahrstreffen?! Ihr habt es so gewollt- da fängt da jahr gut an. Frankfurter Himmelreich Mainzer Landstrasse 374 FFM 20:00 Uhr uAwg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 264 Beiträge insgesamt
-
2 Rubenstreffen in Düren/Stockheim
Hallo, alle die schon beim ersten Treffen da waren...und alle die sich das nicht nochmal entgehen lassen wollen sind herzlich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 143 Beiträge insgesamt
-
5.RF-Treffen in KÖLN-DEUTZ
so---nachdem wir erfolgreich das vierte Treffen geniessen konnten....jetzt der grosse Aufruf nach den Teilnehmern fürs 5.Treff. Wegen der anstehenden Feierlichkeiten haben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 258 Beiträge insgesamt
-
Schlemmertreff in Essen die Vierte
am Freitag, 17.12.2010 um 19 Uhr im Yellow River Porschekanzel, Essen in der Rathauspassage Das letzte Treffen in diesem Jahr! Ich würde mich freuen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Thermalplantschen rund um den Bodensee
Hallo ihr, ich habe mich gefragt, ob jemand Interesse an und Lust auf gelegentliche Thermalbadbesuche rund um den Bodensee hätte: Konstanz… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
Wer muss defektes Wohnungstürschloss ersetzen?
Guten Abend allerseits, heute Abend komme ich nach Hause und mein Wohnungsschlüssel bricht ab, weil das Schloss defekt war. Nun hat… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zehn Beiträge insgesamt
-
Junge, Junge :-)
Ich frag mich, warum denn hier einige gutaussehende Ladies noch Single sind? In meiner Fremdwahrnehmung jedenfalls kann ich mir das… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 63 Beiträge insgesamt