26. Dezember 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 26. Dezember 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 26. Dezember 2010
Themen am 26. Dezember 2010
-
30 und immer noch Single?
Hallo ihr Lieben Seit ich dieses Jahr im Oktober 30 geworden bin haben meine Eltern die Anwandlung mir ständig nen Mann… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 111 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages
...Manchmal ist es besser, gute Freunde zu haben, mit denen man Spaß hat und auf die man sich verlassen kann...als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1537 Beiträge insgesamt
-
Was mich so wirklich richtig nervt III
Hier gehts weiter... und seid nett zueinander, bald ist ja schliesslich Weihnachten :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 743 Beiträge insgesamt
-
Was tun an Sylvester?
Was macht ihr an Sylvester? Da ich mitten im Umzug stecke mag ich niemanden einladen, bin aber auch von niemandem… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 17 Beiträge insgesamt
-
Heels oder Turnschuhe?
Was habt ihr für Erfahrunge mit mit Männern gemacht. Worauf stehen die Männer mehr? Auf hohe Absätze oder auf flache… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 134 Beiträge insgesamt
-
das geilste liebeslied
nachdem dannyratisbonne hier so´nen netten patchworkthread aufgemacht hat, der mich dazu brachte, ein wenig in meiner vergangenheit herum zu schwelgen,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 137 Beiträge insgesamt
-
hilfe...warum kann man(n) so schwer über gefühle oder über das was ihn beschäftigt reden???
ich habe hier ein mann kennen gelernt...und wir sind seit ca. ein halbes jahr ein paar...er wohnt bei mir und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 70 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut II ...
Hallo Ihr, ich hoffe es nimmt mir keiner übel, daß ich diesen Thread jetzt eröffne, aber meine Internetverbindung ist nicht die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1026 Beiträge insgesamt
-
Beautyprodukte, die sich bewährt haben
Hallo zusammen, dies ist quasi die Ergänzung zum Parfüm-Thread. Mich würde interessieren, welche Beautyprodukte sich für euch bewährt haben und die… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 54 Beiträge insgesamt
-
Sylvester-wie feiert ihr???Grosse Party oder das Jahr eher ruhig ausklingen lassen?????
Wir hatten die Tage ein Gespräch im Freundeskreis wo es um Sylvester ging und wie jeder so feiert und für… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
Warum sind fast nie Leute im Chat
Ich würde mich gerne auf direktem Wege mit Mitgliedern der Community unterhalten, aber leider ist fast nie jemand im Chatroom.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 124 Beiträge insgesamt
-
Habe Krise mit meinem Gewicht
Ich muss zugeben: ich habe mein Gewicht, so wie es seit einigen Jahren ist, nie wirklich annehmen können. Oft herrscht… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 79 Beiträge insgesamt
-
Was hat der Weihnachtsmann gebracht?
Frohe Weihnachten allen Rd Mitgliedern, und gleich eine Frage! Habt ihr was Geschenkt bekommen? Also ich habe Cd`s bekommen, eine Tasse, Kerzen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 41 Beiträge insgesamt
-
Ich war noch niemals in New York
Möchte Mitte Oktober für 4-5 Tage nach New York. Aus Ersparnisgründen (Einzelzimmerzuschlag IRRE TEUER) suche ich Reisebegleitung. Weibliche bevorzugt =>… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 61 Beiträge insgesamt
-
Pssst, sie schlafen noch alle
Im Haus ist noch alles still -endlich-. Was ist geschehen? Wir (Stammi Lindau) hatten gestern unseren 5ten Stammtisch. Was heißt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 472 Beiträge insgesamt
-
27.12.10 Schwebetürenschrank-Aufbau-Party Nähe A'burg
Meine Einladung geht an starke Handwerker! 2 Mädels von hier haben mir zugesagt zu helfen, allerdings benötigen wir noch einen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
ich bin Geek und steh dazu
Ich bin ein Geek und steh dazu. Wer teilt mit mir die technikverliebtheit?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 57 Beiträge insgesamt
-
Granatäpfel und die Folgekosten für den Maler!
Ich liebe Granatapfelkerne! Im Salat, im Frischkornbrei oder einfach nur so.... Aber ich schaffe es einfach nicht dieser Frucht ihre Kerne… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 42 Beiträge insgesamt
-
9. RF Stammtisch Nürnberg
Hier der neue Thread zum 9. rubensfan.de Stammtisch Nürnberg Datum: Samstag, 20.11 Uhrzeit: Diesmal schon ab 19 Uhr Location: Müllers Restaurant, Kesslerstrasse… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 181 Beiträge insgesamt
-
Wie kann ich einen (Freund ) hier wieder löschen
hatte zu schnell reagiert und angenommen wie geht das rückgängig???… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
Sortierfunktion bei der Ignorierliste
Hallo Tammy und Björn, könntet Ihr bei der Ignorierliste wegen der Übersichtlichkeit eine Sortierfunktion A-Z einbauen? Meine Liste ist leider… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 20 Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsdüfte
Bevorzugt Ihr einen einzigen Duft, oder habt Ihr mehrere Favoriten? Mein Lieblingsduft ist Flowers by Kenzo.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 362 Beiträge insgesamt
-
Große Männer-Größen?
Wo kaufen die Jungs hier im Forum ihre Klamotten in Übergrößen? Mir wurden von ein paar Leuten einige US-Adressen genannt:… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sieben Beiträge insgesamt
-
Bodenseehecht und andere Fischrezepte
Wie schon lange versprochen,nun das Hechtrezept Hecht gespickt Garzeit ca.35Min. 1kg Hecht 50g Speck Pfeffer,Paprika Salz,Pfeffer, 3 gehäufte Eßl. Butter 2gesrtr Eßl. Tomatenmark,Salz ,Pfeffer Muskat,ein Glas Rotwein Dem vorbereitetem Fisch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zehn Beiträge insgesamt
-
Weihnachten und seine Märchen
Leute es ist wieder soweit. Wohin man schaut, egal welches Programm, da werden die Märchen ausgepackt. Ob alte DEFA Filme… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, sechs Beiträge insgesamt
-
Was ich hoffe..........
Bei den Straßenverhältnissen in den letzten Tagen, hoffe ich sehr daß alle unsere Autos diesen Winter heil überstehen.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 19 Beiträge insgesamt
-
Rhein Main Stammtisch Frankfurt 01/ 2011 !!!
Neujahrstreffen?! Ihr habt es so gewollt- da fängt da jahr gut an. Frankfurter Himmelreich Mainzer Landstrasse 374 FFM 20:00 Uhr uAwg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 264 Beiträge insgesamt
-
Kino in Berlin
28.12.2010 20:00 Uhr The Tourist im CinemaxX Berlin Potsdamer Platz Potsdamer Straße 5 (Kinoeingang in der Voxstraße 2) 10785 Berlin Treffpunkt um 19:30 im Kinofoyer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
SWR3 spielt verrückt - Der total abgedrehte Musikwunsch-Tag
Ich könnte mich wegschmeissen, bei den gespielten Musikwünschen. Von Heinz Rühmann "Ich breche die Herzen der stolzesten Frauen" bis Metallica,… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, ein Beitrag
-
>> Vegetarier <<
Vegetarier ist nicht gleich Vegetarier. Ich könnte es mir nicht vorstellen ganz auf Molkereiprodukte oder auf ein Rindersteak zu verzichten. Es… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 36 Beiträge insgesamt
-
Mönchengladbacher Rehleintreffen zum 5. ;-)
mal zur diskussion eröffnen, termin vielleicht so um den 15.1.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 297 Beiträge insgesamt
-
ü100 - Silvester im Tequilas Club in Mülheim an der Ruhr
Jaaaaa, Silvester feiern Wir wieder in einer feinen Lokation - im Tequilas Club in Mülheim an der Ruhr, da haben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 122 Beiträge insgesamt
-
Gute Vorsätze für's neue Jahr?!
Ich will so bleiben wie ich bin... ;-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Kenia, wie gross sind die Spinnen?
Möchte nächstes Jahr gern nach Kenia in den Urlaub fahren. Wer war schon da und kann mir sagen wie viele… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 16 Beiträge insgesamt
-
Brettspiele,Rollenspiele,Kartenspiele im raum Nürnberg
Wer hat lust im Raum Nürnberg Brettspiele,Rollenspiele,Kartenspiele zu spielen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 36 Beiträge insgesamt
-
10. Duisburger Partystammtisch am 05.02.2011
Es geht wieder los, es wird gequatscht, gespeist und getanzt!! Sa. 05.02. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
Neu Männer Mode!
Was sie denken von männer mit strumpfhose?. Schau gut mit kurze hose?, neue mode? gefällt dir?. Hier hast du ein… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 109 Beiträge insgesamt
-
Schenkt ihr Euch selbst etwas zu Weihnachten?
Zu Weihnachten schenken wir erwachsene Familienmitglieder uns untereinander seit Jahren nichts mehr, um der Konsumspirale zu entgehen. :-) Klappt gut… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 99 Beiträge insgesamt
-
5.RF-Treffen in KÖLN-DEUTZ
so---nachdem wir erfolgreich das vierte Treffen geniessen konnten....jetzt der grosse Aufruf nach den Teilnehmern fürs 5.Treff. Wegen der anstehenden Feierlichkeiten haben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 258 Beiträge insgesamt
-
wo ist der mann der eine mollige frau will
Ich muss seit jahren feststellen ob mit 80kg mit 100 kilo oder 120kilo,im realen leben das draussen stattfindet. habe ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 52 Beiträge insgesamt